preload
basicPlayer

bitte bewerten, bewerte 100pro zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Goalhunter
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 15.06.2007
Beiträge: 1093
BeitragVerfasst am: 3 Jul 2007 18:50   Titel: bitte bewerten, bewerte 100pro zurück Antworten mit Zitat

ja sagt mir was wo wie ist...xD
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2007 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

kompletten sturm austauschen! von denen spielt ja nicht einer stamm
Nach oben
poppi5
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 26.05.2006
Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: 3 Jul 2007 19:03   Titel: Antworten mit Zitat

sooo ...

TW: Enke ist nen super mann aber ich würde noch versuchen den 2ten TW von Hannover zu bekommen, damit man bei verletzungen abgesichert ist.

Abwehr: mit Jansen, der sich meiner meinung nach durchsetzen wird, Krstajic wer, wenn er fit bleibt auch spielen wird, Reinhardt und Mathijsen die sich bei Hamburg nun als team gefunden haben und denke ich eine starke saison spielen werden, hast du eine bombem abwehr. wenn einer von denen verletzt ist kannst du immer noch Görlitz spielen lassen, der mit sicherheit bei Karlsruhe gesetz ist. wenn er sich dort gut macht und nen paar geile spiele macht wird er auch ne gute investition in die zukunft sein, da du ihn dann für gutes geld verkloppen kannst.

Mittelfeld: mit Van Bommel, Sorin, Böhme hast du auf jeden fall 3 stammkräfte. bei Mnari bin ich mir nicht sicher ob er spielen wird. Meier wird wohl spielen und auch wieder durchschnt. viele punkte holen.

unsicher bin ich mir beim sturm viele spieler (auch namenhafte) aber keine stammkräfte bzw eher unauffällige typen. wieso nicht nen bisschen den kader ausdünnen und noch 1 , 2 granaten kaufen??

freue mich auf deine bewertung

gruß olli
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 05:05   Titel: Gute mannschaft Antworten mit Zitat

Also:

TOR: 1-
Enke super, verkauf Proell sonst aergerst dich nur wegen der Punkteverteilung!! Hol Golz!

AW 2
Jansen TOP!! Mathijasen Kristajic und reinhardt eher mittelmass.

MF 2
van Bommel, Sorin relativ gut, meier und Mnari Mittelmass

ST 5
KEINEN EINZIGEN SICHEREN GUTEN STAMMSPIELER!!!

Insg. 2-

Du solltest dir paar Ersatz in der Abwehr und im Mittelfeld holen, Castro, Madlung, ochs, Rolfes, Inamoto ...
Alle Stuermer WEG!!! Kauf dir Kiessling, takahara, Amanatidis...

Gruss, jiaxi

Bewertest du mich auch:
www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=235919
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 06:26   Titel: Antworten mit Zitat

@marteno

bitte halte Dich bei zukünftigen Beiträgen an die Bewertungsrichtlinien
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 07:19   Titel: Antworten mit Zitat

bewertest du mich zurueck??? Ich wuerde mich freuen!!!
www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=235919
Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2007 07:29   Titel: Antworten mit Zitat

Deine 100%ige Bewertung laesst lange auf sich warten!!!!
Nach oben
Goalhunter
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 15.06.2007
Beiträge: 1093
BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 22:28   Titel: Antworten mit Zitat

so hab ich heut mittag gemacht wie schon geschriebn sorry, konnte nich online kommen...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Goalhunter
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 15.06.2007
Beiträge: 1093
BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 22:29   Titel: Antworten mit Zitat

@poppi5
ich bewerte sofort zurück, nur ich weiß nicht wo...lass doch bitte deinen link hier
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group