preload
basicPlayer

Benny Lauth

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2007 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

Es kann ja nich Zufall sein, dass Benny seinem Team immer Glück gebracht hat... Beim HSV war er 3ter ohne ihn war nur Mittelfeld drin. Der VFBwurde mit ihm Meister und bei 1860 gins erst richtig bergab als Benny sich verletzte. Auf jeden Fall finde ich es nich fair ihn hier so fertig zu machen denn in der Zeit bei HSV war er sehr oft verletzt... und dann is er ohne Vorbereitung in der Winterpause (hatte zwar eine mit dem HSV, aber nich mit dem neuen Team) in die Rückserie gestartet... sich da zu etablieren war schon so schwer und dann gabs einfach keinen Grund die Aufstellung zu ändern, da Cacau und Gomez (sofern sie fit warn) einfach genial spielten.
Jetz bei 96 kann er die Vorbereitung mitmachen und steht vor eine offenen Konkurrenzkampf in dem er für mich z.Z. auf Platz 2 ist. Vor Brdaric und Hashemian und hinter Hanke (ich sag nur 5 Mio ).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2007 11:55   Titel: hej Antworten mit Zitat

habt aber recht lauth ist iegendlcih ein guter spieler und hat viel drauf bloss man sollte ihn slebvertrauen geben und ein der hinter ihm steht wo der trainer zu verpflichtet ist dann trifft er auch wiedre :wink: :wink: :wink:
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2007 11:56   Titel: hej Antworten mit Zitat

lauth wird es shcon amchen er junge braucht bloss slebstvertaruen ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2007 08:37   Titel: Re: hej Antworten mit Zitat


Anazarel hat folgendes geschrieben:
lauth wird es shcon amchen er junge braucht bloss slebstvertaruen ?

Na da müssen wir aber noch ein bisschen üben .
Aber genau das sagen die "Pro-Lauthler" ja ; und ich denke wenn er das bekommt dann wird sich schon zeigen ob er´s noch kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2007 08:44   Titel: Antworten mit Zitat

Lauth hat bei jeder seiner bisherigen Stationen zu Beginn immer gesagt, dass ab nun alles anders werden wird. Bisher ist er diesen Beweis schuldig geblieben und mittlerweile habe ich große Zweifel daran, ob er diesen Beweis jemals erbringen können wird.
Ich hatte in der letzten Rückrunde zwischenzeitlich mal den Eindruck, dass das Eis gebrochen wäre, als er nach Farneruds Vorlage mustergültig eingeschoben hat. Leider war das auch alles, was Lauth beim VfB von sich sehen ließ, leider.
Nach oben
Huli Oeneß
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 29.06.2006
Beiträge: 69
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 09:18   Titel: Antworten mit Zitat

Immerhin hat er jetzt im Freundschaftsspiel gegen SV Ramlingen/Ehlershausen getroffen, das heißt auch schon ein bißchen mehr Selbstvertrauen... das wird schon!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

Also wie sagt man so schön? "Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer". Ich glaube erst, das Lauth wiedererstarkt, wenn er seine 10 Saisontore hat und nicht vorher. Das dürfte bei H96 auch relativ schwierig werden, denn die Offensive ist mit Brdaric, Hanke, Stajner und Hashemian nicht so schlecht besetzt, wei man meinen könnte. Bisher sind diese Stürmer dem Lauth auf jeden Fall überlegen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 10:48   Titel: Antworten mit Zitat


Muppets hat folgendes geschrieben:
Also wie sagt man so schön? "Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer". Ich glaube erst, das Lauth wiedererstarkt, wenn er seine 10 Saisontore hat und nicht vorher. Das dürfte bei H96 auch relativ schwierig werden, denn die Offensive ist mit Brdaric, Hanke, Stajner und Hashemian nicht so schlecht besetzt, wei man meinen könnte. Bisher sind diese Stürmer dem Lauth auf jeden Fall überlegen.


Naja grundsätzlich hast du ja Recht, aber Brdaric sein Knie sieht ja nicht so richtig gut aus und Stajner will weg. Bleiben also "nur noch" Hanke - Hashemian und Thorvaldsson. Wobei der letztere wohl die schlechtesten Karten hat. Ob ein Hashemian spielt, da bin ich mir auch nicht so sicher, also bleibt noch Hanke. Der ist im Moment im Aufbautraining also muss man sehen wie schnell der wieder richtig in Form kommt.

Fazit sehe schon Chancen für Lauth bei Hannover, besonders am Anfang der Saison. Von den Spielen wird vieles abhängen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 10:52   Titel: Antworten mit Zitat


HuperChris hat folgendes geschrieben:
Es kann ja nich Zufall sein, dass Benny seinem Team immer Glück gebracht hat... Beim HSV war er 3ter ohne ihn war nur Mittelfeld drin. Der VFBwurde mit ihm Meister und bei 1860 gins erst richtig bergab als Benny sich verletzte. Auf jeden Fall finde ich es nich fair ihn hier so fertig zu machen denn in der Zeit bei HSV war er sehr oft verletzt... und dann is er ohne Vorbereitung in der Winterpause (hatte zwar eine mit dem HSV, aber nich mit dem neuen Team) in die Rückserie gestartet... sich da zu etablieren war schon so schwer und dann gabs einfach keinen Grund die Aufstellung zu ändern, da Cacau und Gomez (sofern sie fit warn) einfach genial spielten.
Jetz bei 96 kann er die Vorbereitung mitmachen und steht vor eine offenen Konkurrenzkampf in dem er für mich z.Z. auf Platz 2 ist. Vor Brdaric und Hashemian und hinter Hanke (ich sag nur 5 Mio ).


Ist das dein Ernst?
Du weißt schon das Lauth zu diesen Erfolgen aber praktisch nichts beigetragenhat oder?
Man kann sich das auch schön reden...
Ich kann auch sagen "Mein Gott war dos Santos bei Bayern wichtig.. oder warum sind sie als er weg war nur 4ter geworden?"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 11:02   Titel: Antworten mit Zitat


CJansen hat folgendes geschrieben:

HuperChris hat folgendes geschrieben:
Es kann ja nich Zufall sein, dass Benny seinem Team immer Glück gebracht hat... Beim HSV war er 3ter ohne ihn war nur Mittelfeld drin. Der VFBwurde mit ihm Meister und bei 1860 gins erst richtig bergab als Benny sich verletzte. Auf jeden Fall finde ich es nich fair ihn hier so fertig zu machen denn in der Zeit bei HSV war er sehr oft verletzt... und dann is er ohne Vorbereitung in der Winterpause (hatte zwar eine mit dem HSV, aber nich mit dem neuen Team) in die Rückserie gestartet... sich da zu etablieren war schon so schwer und dann gabs einfach keinen Grund die Aufstellung zu ändern, da Cacau und Gomez (sofern sie fit warn) einfach genial spielten.
Jetz bei 96 kann er die Vorbereitung mitmachen und steht vor eine offenen Konkurrenzkampf in dem er für mich z.Z. auf Platz 2 ist. Vor Brdaric und Hashemian und hinter Hanke (ich sag nur 5 Mio ).


Ist das dein Ernst?

Du weißt schon das Lauth zu diesen Erfolgen aber praktisch nichts beigetragenhat oder?
Man kann sich das auch schön reden...
Ich kann auch sagen "Mein Gott war dos Santos bei Bayern wichtig.. oder warum sind sie als er weg war nur 4ter geworden?"


Beim VFB hat er wirklich fast nix beigetragen, aber beim HSV und bei 1860 war er sagen wir mal nicht unwichtig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 21:57   Titel: Antworten mit Zitat

Was ist denn das hier für eine MW-Pusherei? Selbst in Hannover wird er keinen Stammplatz haben! Hecking hat in JEDEM Interview gesagt, dass sein Spielsystem das 4-2-3-1-System sein wird und nur für enge Spielsituationen das 4-4-2 System geübt wird. Ich weiss gar nicht wie die Leute hier drauf kommen, dass Hannover plötzlich mit zwei Stürmern spielen soll. Ich möchte dafür gerne eine Quelle wissen.
1. Stürmer wird Hanke sein. Dahinter Brdaric, Hashemian und Lauth. Brdaric is noch angeschlagen, Hashemian beim Asien-Cup, Hanke im Aufbautraining, deswegen wird Lauth die ersten Freundschaftsspiele machen mit Torvaldsson.

Aber warum sollte Hannover 4,5 Millionen für einen Strafraumstürmer ausgeben und dann einen spielenden Stürmer wie Lauth einsetzen?!? Er könnte höchstens eine von den Aussenpositionen einnehmen, aber ich glaube nicht dass er sich gegen Huszti oder Rosenthal durchsetzt.

Also jetzt mal piano hier. Lauth wird Einwechselspieler sein! Denn so unbedingt wollte ihn Hannover ja auch nicht haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenn jetzt leider den Standpunkt der Hannoverschen Allgemeinen nicht, aber Benny Lauth scheint doch 'nen ganz guten ersten Eindruck hinterlassen zu haben:

Zitat:
So vorsichtig man bei Spielen wie diesem in Ramlingen sein muss mit Vorhersagen: Lauth deutete in seinem 45-Minuten-Einsatz an, dass er eine große Bereicherung werden könnte. Der 25-Jährige ist schnell, wendig und technisch gut, und er ist einer, bei dem das Fußballschauen Spaß macht. Einen so eleganten Spieler hat Hannover 96 lange nicht gehabt; wenn es ihm gelingt, im Ligaalltag die Eleganz mit Durchsetzungsvermögen zu kombinieren, dann wird die Konkurrenz den Klub um Lauth noch beneiden. Quelle: www.haz.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mich als HSV-Fan bei seiner Verpflichtung echt gefreut. Hatte ihn schon für ein gutes Talent gehalten. Leider hat er beim HSV zusätzlich Verletzungspech gehabt und ist seitdem nie wiede richtig fit geworden. Dabei finde ich aber, trägt er seinen Teil zu bei. Man hat bei ihm nie wieder den starken willen gesehen/gespürt.

Daher freu ich mich jetzt genauso, dass er wieder weg ist. beim hsv wär's nichts mehr geworden. Aber wünsch ihm alles gute für h96. Für 8 Tore pro Saison ist er in guter Form vielleicht nich gut.

PS: ich finde auch das Glückbrinegrargument lustig. Mann kann ja aber vielelicht auch sagen, dass Lauth letzte Saison in der Hinrunde noch beim HSV war (HSV Platz 18 ) und in der Rückrunde ausgeliegen (HSV hoch auf 7)... merkt ihr selber..

Naja ich hoffe Lauth blüht noch mal auf (hab ihn ja schließlich auch bei comunio - er konnte im wert ja uach nich mehr fallen)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group