preload
basicPlayer

Benny Lauth

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ist das Thema Forssell (bzw. eine Verpflichtung eines weiteren Stürmers) jetzt vom Tisch? Oder wird noch einer geholt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ich gehe mal davon aus, dass die Stürmersuche bei 96 damit endgültig beendet ist. Forssel war ja schon etwas länger kein Thema mehr. Überhaupt scheint es mehr so ne Mode zu sein, diesen Namen zu handeln.

Und insgesamt betrachtet hat Hannover ja jetzt auch ne ganze Teige Stürmer beisammen - auch wenn man sich über die Qualität streiten kann...

Lauth
Brdaric
Hanke
Hashemian

sind jetzt so die, die mir spontan einfallen. Damit müsste man zumindest quantitativ über die Runden kommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

Um deine Frage kurz zu beantworten:
Es dürfte vom Tisch sein.
Denn man hat mit der Reihenfolge Hanke, Lauth, Brdaric, Hashemian, Stajner, Thorvaldsson, Hahne eigtl genug Stürmer.Auch wenn man mindestens die Hälfte von denen wieder abgeben könnte

Naja, bin jetzt mal gespannt auf den Deutschen Nationalsturm
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

ich warte auch seit seiner erfolgsversprechenden zeit bei 1860 auf seinen durchbruch,....eigentlich denke ich schon das er was erreichen kann aber mittlerweile versinkt er mehr und mehr im bulimittelmaß mit (verhältnismäßig-) großen namen,...mein letzter funken hoffnung hat ihn in der comunity erworben,..ich bin gespannt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ich könnte mir bei ihm ganz gut vorstellen das er bei Hannover endlich Konstanz in seine Leistungen bringt.. das hat ihm ja bisher gefehlt. Ich sehe die anderen Stürmer bei 96 mit ihm auf einem Niveau. Beim HSV und bei Stuttgart hatte er immer das Problem viel stärker um einen Stammplatz kämpfen zu müssen. Bei 96 wird ihm sicherlich auch mal ein schlechteres Spiel zugestanden ohne das er direkt wieder auf die Bank wandert. Es kann für ihn eigentlich nur besser werden naja wir werden sehen was die Saison noch so mit sich bringt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

Beim HSV wurde er ganz klar als Stammspieler geholt und hätte sich eigentlich auch durchsetzen müssen. Der Junge bringt es nicht, mir ist unverständlich wie H96 dem 1 Mille pro Saison zahlen kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

Dann ist er aber auch ein gutes Stück runtergegangen. Beim HSV hat er ein Jahressalär von 1.7 Mio. eingestrichen. Wobei er wirklich noch froh sein kann, überhaupt 1 Mio. fest zu bekommen.

Aber ist schon heftig, wie sich der Wert eines Spielers so mindern kann. Von 4.5 Mio. runter auf 500 000.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 15:57   Titel: Antworten mit Zitat


rauuul hat folgendes geschrieben:
Beim HSV wurde er ganz klar als Stammspieler geholt und hätte sich eigentlich auch durchsetzen müssen. Der Junge bringt es nicht, mir ist unverständlich wie H96 dem 1 Mille pro Saison zahlen kann.


eben. damals zusammen mit mpenza. das hätte wirklich ein sehr gutes duo werden können.seitdem hatte der HSV mMn nie viel glück mit stürmern gehabt.aber mit Zidan wird das anders sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 22:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habd en Lauth in Comunio (wurde zugelost) und versuch ihn mehr oder weniger zu tauschen mim Stejner, dem ich bei weitem mehr zutraue und der hat auch 68 Punkte die Saison gemacht, für 1,4 Mio kaufen und Lauth für 600.000 abgeben, is denke nen gutes Geschäft.

Ich halte vom Lauth auch nichts, der soll zu Buxtehude SV gehen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 00:23   Titel: Antworten mit Zitat

super geschäft...hol dir für 1,5 mios n ersatzspieler...rate mal, warum der stajner gern zu bochum wechseln würde??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 00:33   Titel: Antworten mit Zitat

also eigentlich ist das ja nicht so lustig aber ich finde den thred voll komisch
ne jetzt mal ehrlich beim Kicker steht dass er nur als ergänzungsspieler geholt wurde und sich diesen Titel mit hashemian teilen muss.... also ich kann dem nur beipflichten. auch wenn der benny jetzt vom MW wahrscheinlich morgen die million knackt würde ich ihn mir sicher nicht holen( hab ja schon den rasenallergiker für eine knappe mio gekauft und er steigt) Ich sehe bei hannover eher das problem das sowohl hanke als auch brdaric noch in reha sind, der Däne ist verletzt---> Benny ist halbwegs fit also hat er auch chancen aufzusteigen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 01:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde ein paar plappern hier auch nur nach was andere vorsprechen.

Lauth hat auch beim HSV zu Anfang gespielt, hatte dann aber schwere Verletzungen. Sich davon zu erholen, bei all dem Umfeld war zu schwer fuer ihn, was nicht heisst das er woanders nicht ploetzlich besser spielt wenn man ihm vertraut.

Hanke hat trotz aller Miesmachungen einige Tore gemacht bei Wolfsburg, ich vertraue auf ihn.

Brdaric habe ich nie gemocht und denke nicht das er ausser Abstaubern viel kann. Aber der Wolfsburger Sturm ist durchaus faehig mehr als 20 Tore zu machen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 01:43   Titel: Antworten mit Zitat


Sushirolle hat folgendes geschrieben:
Ich finde ein paar plappern hier auch nur nach was andere vorsprechen.

Lauth hat auch beim HSV zu Anfang gespielt, hatte dann aber schwere Verletzungen. Sich davon zu erholen, bei all dem Umfeld war zu schwer fuer ihn, was nicht heisst das er woanders nicht ploetzlich besser spielt wenn man ihm vertraut.

Hanke hat trotz aller Miesmachungen einige Tore gemacht bei Wolfsburg, ich vertraue auf ihn.

Brdaric habe ich nie gemocht und denke nicht das er ausser Abstaubern viel kann. Aber der Wolfsburger Sturm ist durchaus faehig mehr als 20 Tore zu machen.


Der Wolfsburger Sturm???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 09:22   Titel: Antworten mit Zitat

Also jetzt wolln wir doch ma die Fakten betrachten.
Als Benny Lauth noch beim HSV zu seinen Einsätzen kam, war der HSV noch gut dabei und ist 3. geworden. Dann wurde Benny aussortiert und mit dem HSV gings bergab. Dann ist Benny zu Stuttgart gewechselt und prompt wurden die Meister. Das kann doch alles kein Zufall sein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

Dann qualifiziert sich jetzt nehme ich an Hannover vor Bayern für die Champions League, mit so nem wahnsinnigen Glücksbringer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

wenn ich mich recht erinnere hat er ja 1860 auch sehr viel glück gebracht bevor er gegangen ist
naja mal abwarten wie er sich mach ich denke ich werde mal schön ins stadion gehen und seine eigenshaften analysieren und erzähl das dann hier.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 13:15   Titel: Antworten mit Zitat


G$M hat folgendes geschrieben:
Also jetzt wolln wir doch ma die Fakten betrachten.
Als Benny Lauth noch beim HSV zu seinen Einsätzen kam, war der HSV noch gut dabei und ist 3. geworden. Dann wurde Benny aussortiert und mit dem HSV gings bergab. Dann ist Benny zu Stuttgart gewechselt und prompt wurden die Meister. Das kann doch alles kein Zufall sein


guter hinweis.jetzt ist auch endlich geklärt warum wir nicht weltmeister sind. der benny hat gefehlt.hanke allein reicht halt nicht.....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 16:14   Titel: Antworten mit Zitat


Neico20 hat folgendes geschrieben:

Sushirolle hat folgendes geschrieben:
Ich finde ein paar plappern hier auch nur nach was andere vorsprechen.

Lauth hat auch beim HSV zu Anfang gespielt, hatte dann aber schwere Verletzungen. Sich davon zu erholen, bei all dem Umfeld war zu schwer fuer ihn, was nicht heisst das er woanders nicht ploetzlich besser spielt wenn man ihm vertraut.

Hanke hat trotz aller Miesmachungen einige Tore gemacht bei Wolfsburg, ich vertraue auf ihn.

Brdaric habe ich nie gemocht und denke nicht das er ausser Abstaubern viel kann. Aber der Wolfsburger Sturm ist durchaus faehig mehr als 20 Tore zu machen.


Der Wolfsburger Sturm???

Hannoveraner Sturm, denken und posten gleichzeitig funktioniert bei mir nicht immer 100% richtig
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

achso, und ich dachte es war ne Anspielung auf die Zeiten von Hanke und Brdaric in Wob. Hätte auch gepasst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 23:05   Titel: Antworten mit Zitat

Naja Brdaric und Hanke zusammen traue ich 12+ Tore zu, vllt waren die 20 doch etwas hoch gegriffen. Aber ich denke 15 sind allemal drin!
Hanke hat ja schon letzte Saison trotz Verletzungen 7 oder 8 Tore gemacht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 23:55   Titel: Antworten mit Zitat

kann meinem vorschreiber nur beipflichten. glaube aber, dass bei dieser interessanten mixtour einer gestärkt hervorgehen wird. ich könnte mir schon vorstellen, dass lauth und hanke so ähnlich trumpfen, wie einst lauth und schroth in münchen...ist aber nur so ein gefühl.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2007 00:16   Titel: Antworten mit Zitat

Benny Lauth hält sich meines Erachtens für einen Fußballspieler, einen ziemlich guten sogar. Benny Lauth hat ein Problem mit seiner Selbsteinschätzung.

Ne, ernst: Lauth ist weder torgefährlich noch zweikampfstark, er ist verletzungsanfällig und phlegmatisch. Benny Lauth ist vergleichbar mit Marco Reich, ein Saison sehr gut, dann nix, und irgendein Verein hofft immer darauf, dass das Talent wieder aufblitzt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2007 09:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ich verstehe nicht ganz warum 90% der Leute hier so negativ gegenüber Lauth eingestellt sind!?
Benny Lauth war beim HSV beileibe nicht immer nur Ersatz. Wie immerhin einer hier schon bemerkt hat, wurde der HSV in der Saison 2005/06 mit Lauth dritter... und er saß dabei nicht auf der Bank, sondern war neben van der Vaart und Barbarez drittbester Torschütze.
Er wurde eben durch Verletzungen zurückgeworfen und kam nicht mehr richtig ran. Und danach beim Deutschen Meister Fuß zu fassen ist vielleicht etwas schwierig.
Hoffe jedenfalls, dass er bei 96 endlich wieder zeigt, was er bei den Löwen gelernt hat.
Nach oben
Molli710
Gast




BeitragVerfasst am: 6 Jul 2007 09:34   Titel: Antworten mit Zitat


Kerzhakov! hat folgendes geschrieben:
Ich verstehe nicht ganz warum 90% der Leute hier so negativ gegenüber Lauth eingestellt sind!?
Benny Lauth war beim HSV beileibe nicht immer nur Ersatz. Wie immerhin einer hier schon bemerkt hat, wurde der HSV in der Saison 2005/06 mit Lauth dritter... und er saß dabei nicht auf der Bank, sondern war neben van der Vaart und Barbarez drittbester Torschütze.


Und wieviel Tore hat er dort in wievielen Spielen gemacht?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2007 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

Es waren um genau zu sein sechs Tore in 31 Spielen.
Zum Vergleich die Quote eines gewissen Mario Gomez in der gleichen Saison: sechs Tore in 30 Spielen!

Ich sag ja nur, dass man ihn nicht abschreiben soll und er auf jeden Fall nochmal eine faire Chance verdient hat!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group