preload
basicPlayer

Benny Lauth

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2007 17:01   Titel: Benny Lauth Antworten mit Zitat

Neuanfang in Hannover?
Ich traue ihm zu dass er eine sehr gute saison spielen wird...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2007 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ja traue ich ihm auch zu , dass er zusammen mit hanke viele tore schießen wird.
Aber kannst auch im Hannover 96 Thread posten, da wird auch grad drüber diskutiert!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2007 18:26   Titel: Antworten mit Zitat

Luath - Hanke - Brdaric ...

Echt ma nen klasse sturm
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2007 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

Gönne das dem Lauth, wie viel scheiße der die letzte Zeit mitgemacht hat. Hoffentlich fast er bei Hannover wieder Fuß. Hoffe mal das er neben Hanke Stamm spielt und das der Vogel Brdaric das komplett raus fliegt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2007 18:51   Titel: Antworten mit Zitat


G$M hat folgendes geschrieben:
Luath - Hanke - Brdaric ...

Echt ma nen klasse sturm


Deutscher Nationalsturm
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2007 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

ich gönne es ihm auch.
bei 1860 war er richtig gut bevor er zum hsv ging.
man kann das fusballspielen doch nicht verlernen hoffe das er 10-15 tore schießen wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2007 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

So lange Benny seine Einstellung nicht änder wird er nie wieder gut sein. Wenn man sieht wie er in Zweikämpfe geht wird einem übel und so einer verdient Millionen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 00:06   Titel: Antworten mit Zitat

Zu Lauth sag ich das, was ich immer sage:
Aus Comunio-Sicht ist relativ egal, wo er auf der Bank sitzt oder wo er seine 5.0 abholt. Aus dem jungen wird nichts mehr. Er sollte zurück zu den Löwen gehen und mal sauber neu anfangen und nicht wie ein Nomade durch alle Vereine der Liga wechseln. Aber wozu hat man Berater . . .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 00:08   Titel: Antworten mit Zitat


CuDeFerro hat folgendes geschrieben:

G$M hat folgendes geschrieben:
Luath - Hanke - Brdaric ...

Echt ma nen klasse sturm


Deutscher Nationalsturm


Ja mit Brdaric und Hanke, da geht aber auch jeder noch so knappe Abstauber rein. Fragt sich nur wer die Pille nach vorne kickt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 06:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nun ja,Rosenthal und Huszti können schon mal nen Ball auflegen,ebenso wie Bruggink.Da reichen doch stürmer ,die nur den Fuß hinhalten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 07:43   Titel: Antworten mit Zitat

Da kann man 96 nur beglückwünschen. Jetzt haben sie sowohl den Spieler mit dem niedrigsten IQ (Hanke) als auch den Spieler mit den schlechtesten Zweikampfwerten (Lauth) in ihren Reihen vereinigt!

Hannover, let's rock!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 07:53   Titel: Antworten mit Zitat

Als er bei den Löwen war gabs nen hype um ihn - damals hatten wir sogar noch Sturmprobleme im NatioTeam...

Mittlerweile? Wer soll den ernst nehmen? Der Mann hat eine Körpersprache wie ein Wassertropfen und Trefferquote die eines Stürmers unwürdig ist.


Wer trifft bei H96 die Personalentscheidungen? Wurd da nicht mal Rivaldo angeboten? Der ist zwar alt , hätte aber garantiert seine Buden gemacht.... als 96-Fan würde ich bei Hanke- Bradaric- Lauth Sturmpersonal wahrscheinlich tränen in den Augen bekommen, mit dene 3 haben sie Arroganz - Unvermögen und Unfähigkeit in Persona bekommen.

Dazu kann man nur gratulieren - wenn ich mir das so angucke fehlt eigentlich nur der paraguayanische Chancentot aus München^^
Nach oben
Molli710
Gast




BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 08:18   Titel: Antworten mit Zitat

Kann ich nur voll und ganz zustimmen Lauth hatte damals ein paar gute Spiele, seitdem kam garnix mehr. Ich erwarte jedenfalls nicht viel von ihm, möchte H96 nich sogar nur mit einer Spitze spielen? Dann ist er eh nicht gesetzt!

Und irgendwie kommt es mir vor, als wäre der Fred nur wegen MW-Pusherei aufgemacht worden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 08:30   Titel: Antworten mit Zitat

Durch diesen Thread wird der MW im mom alles andere... nur nicht gepusht!
Ich denke man sollte bei Hanke und Lauth einfach abwarten. Entweder es klappt oder es klappt nicht! Beide haben in den letzten Jahren nicht den beten Fussball gespielt. Es gab aber auch Zeiten da sah das ganz anders aus.
Und mir ist die Intelligenz eines Fussballers echt egal... hautpsache er trifft das Tor! Dafür brauchst du kein Studium!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 08:45   Titel: Antworten mit Zitat

uh ja,
ich werde sicher reich damit wenn der MW von 500000 auf 1 mio steigt;)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 09:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ich halte wenig von Hanke und Lauth, aber ich halte viel von Dieter Hecking. Also er wird sich schon irgendetwas dabei gedacht haben.
Nach oben
noodle1
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 06.06.2002
Beiträge: 864
BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 09:41   Titel: Antworten mit Zitat

abwarten freunde der volksmusik !
irgendwas muss er doch können sonst hätt er damals nicht so gut gespielt.
vllt startet er noch mal durch, auf gehts !

aber der sturm mit den 3 halbgöttern spricht schon für sich
da kamma im moment auch 3 17jährige spielen lassen, aber geben wir ihnen mal paar runden !
_________________
wiedaschaun, noodle
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 10:14   Titel: Antworten mit Zitat


coffee- hat folgendes geschrieben:
Da kann man 96 nur beglückwünschen. Jetzt haben sie sowohl den Spieler mit dem niedrigsten IQ (Hanke) als auch den Spieler mit den schlechtesten Zweikampfwerten (Lauth) in ihren Reihen vereinigt!

Hannover, let's rock!


Zum Glück haben sie nicht auch noch den Comunio User mit den sinnlosesten Beitragen im Kader...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 10:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde ebenfalsl sagen "abwarten"... für eine Ablöse von 500.000 kann man kaum was falsch machen. Es ist abzuwarten, aber ich kann ihn mir im 4-4-2 auch neben Hanke vorstellen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 12:01   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:
Als er bei den Löwen war gabs nen hype um ihn - damals hatten wir sogar noch Sturmprobleme im NatioTeam...

Mittlerweile? Wer soll den ernst nehmen? Der Mann hat eine Körpersprache wie ein Wassertropfen und Trefferquote die eines Stürmers unwürdig ist.


Wer trifft bei H96 die Personalentscheidungen? Wurd da nicht mal Rivaldo angeboten? Der ist zwar alt , hätte aber garantiert seine Buden gemacht.... als 96-Fan würde ich bei Hanke- Bradaric- Lauth Sturmpersonal wahrscheinlich tränen in den Augen bekommen, mit dene 3 haben sie Arroganz - Unvermögen und Unfähigkeit in Persona bekommen.

Dazu kann man nur gratulieren - wenn ich mir das so angucke fehlt eigentlich nur der paraguayanische Chancentot aus München^^


Dann sollte 96 bei den Eigenschaften sich ernsthaft überlegen sich in F360 umzubenennen.
so Spaß beiseite, Lauth kann nicht so schlecht sein wie sein momentaner Ruf, und er bekommt nun einen anständigen Trainer. Wenn Hecking es nicht schafft ihn auf Vordermann zu bringen ist er ein hoffnungsloser Fall für mich. Verstehe nicht, wie man in diesem Zusammenhang Hanke so schlecht macht, Der hat in WOB bei wenigen Einsätzen gar nicht mal so schwach gespielt und Tore gemacht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

Für mich ist er jetzt schon ein hoffnungsloser Fall. Dazu noch Hanke, der "Wofür braucht Schalke Nutellakevin, Schalke hat doch mich?"-Mann mit der Grasallergie. Wer trifft da bloß die Personalentscheidungen? Für mich ist Brdaric noch der beste von den Dreien. Ich weiß den mag keiner und er sieht aus wie ein Vogel, trotzdem traue ich ihm mehr zu als den beiden Jungs in ihrer Selbstüberschätzung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht kommt ja noch Forsell
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man von den letzten 2 Jahren ausgeht muss man sagen ... DIE SPINNEN DOCH. Schaut man aber af die letzten Spiele der Saison davor kann man schon posiiver denken. Und im ersten Jahr Hamburg war er auch treffsicher. Und bei 1860 war er wirklich sau gut. Man wirds sehn... wünsche ihm alles Glück der Welt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

Man könnte denken,dass Hofstätter und co wirklich nur Mist kaufen. Hanke war in Wolfsburg ja auch nur von Krynowek anhänig und Lauth befindet sich quasi auch in gerade in Torlaune. Ich bin etwas skeptisch ob das klappt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hab nur ich das Gefühl, dass bei Hannover ein Sturm der gescheiterten Hoffnungen spielt? Alle drei haben mal bei großen Vereinen gespielt und den entscheidenden Sprung nicht gepackt.

Seitdem warten sie vergeblich auf ihr Comeback, das bisher allerdings auf sich warten ließ. Ich will ja jetzt keine Namen wie Marco Reich und dergleichen ins Spiel bringen, aber ich denke, Hannover hat sich mit seinem jetzigen Sturm keinen Gefallen getan.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group