preload
basicPlayer

Personalplanungen abgeschlossen - Bitte bewertet mein Team

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2007 10:12   Titel: Personalplanungen abgeschlossen - Bitte bewertet mein Team Antworten mit Zitat

Hallo,
habe nix mehr auf dem Konto und meine Personalplanungen sind soweit abgeschlossen. Ich hoffe darauf das Herzog Stammkeeper wird, dann könnt ich ihn teuer an einen Mitspieler verkaufen. Vn dem Geld würde ich noch einen Ersatzstürmer holen. Oder soll ich noch etwas ändern?

Würde mich freuen wenn ihr mein Team bewerten würdet - Bewerte 100%ig so schnell wie möglich und ausführlich zurück.
Nach oben
Dude_82
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 05.05.2006
Beiträge: 80
Wohnort: Rheinstetten
BeitragVerfasst am: 3 Jul 2007 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die Bewertung.

Tor: Miller sehr stark (bin selbst Karlsruher) aber je nachdem wie der KSC sich hält könnte er viel Tore bekommen
Note 1-2

Abwehr: bärenstark. Kyr und Bordon hab ich auch Rafinha und Mathijsen machen auch ihre Punkte. Görlitz kann auch gut punkten
Note 1

Mittelfeld: 3 Götter!!! Bruggnik unf Kringe als Ersatz - top
Note 1

Sturm Kuranyi top. Petric weiß ich nicht genau. Ist der gesetzt wenn der Frei wieder fit ist und Klimo auch. Gibt es bessere für das Geld. Rosenthal z,b
Note 1-2

Insegamr ein sehr starke Truppe
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2007 12:45   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Miller war ein guter Keeper in Liga 2. Denke er kann auch in Liga 1 gut punkten. Zudem noch Ersatz:
Note: 1-

Abwehr: Bordon, Rafinha, Kyrgiakos und Mathjisen dürften gesetzt sein. Mit diesen Spielern solltest du eine kompakte Defensive haben.Tarnat als Ersatz ebenfalls erfahren.
Note: 1-

Mittelfeld: Traummittelfeld mit Diego, vdV und Ribery. Kringe und Bruggink als Ersatzsspieler ebenfalls klasse.
Note: 1

Sturm: Sehe hier deine Schwachstelle. Würde sowohl Kuranyi, als auch Petric verkaufen. Von Kuranyi halte ich persönlich nichts. War verwundert über seine guete Saison. Petric wäre mir zu risikoreich für 6 Millionen. Könntest dir zwei adäqute Ersatzsspieler holen. (Pantelic, Amanatidis, Zidan...)
Sturm: 3+

Gesamt: Dein Sturm ist wie schon erwähnt deine Schwachstelle. Würde dort komplett umrüsten. Der Rest ist super.
Nach oben
chris_79
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 30.09.2003
Beiträge: 28
BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

Also Dein Tor ist mit Miller gute besetzt und falls er mal ausfällt, hast Du direkt den Ersaztkeeper. Herzog kann evt. auch Stamm bei Duisburg werden.

Note 2

Deine Abwehr ist super und es gibt dazu nicht mehr viel zu sagen, Dordon, Kyriakos, Rafhinia und Matijsen dürfen gesetzt sein, obwohl bei Mathjisen abzuwarten bleibt, ob er besser spieler als letzte Saison. Mit Tarnat hast Du eine gute Alternative, würde mir evt. noch einen Spieler holen.

Note 1-

Zu Deinem Mittelfeld mit Ribery, Schneider, Diego und van der Vaart gibt es nichts zu sagen

Note 1

Einzig Deinen Sturm sehe ich als Schwachstelle und da solltest Du schleunigst nachbessern. Petric sehr gut und Wichniarek macht auch seine Buden, aber im Vergleich zu Mittelfeld und Abwehr zu dünn besetzt!

Gruß

Bitte bewerte auch bei mir:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=239378
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 23:01   Titel: Antworten mit Zitat

Also:


Tor: Miller ist ein guter keeper, dazu noch herzog, der wahrscheinlich Stamm spielen wird.

Note: 2

Abwehr: Bordon, der Beste IV der Liga, dazu noch Rafinha, Mathijsen und Kyrgiakos. Absolut Top!

Note: 1

Mittelfeld: Was will man mehr?? 4 Bomben + tesche und Kringe als Ersatz!

Note 1+

Sturm: Deine Schwachstelle...Petric loswerden Wichniarek wird sicher ca.80 Punkte machen, aber da fehlt noch ein guter Mann!

Note: 2-
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 23:10   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Miller ist stark und mit dem Ersatzmann bist du auf der Position gut besetzt. Wenn Herzog bei Duisburg Stamm ist wird sein MW ganz schnell steigen. Dann kannst du den gut verkaufen. 2

Abwehr: Bordon ist klasse, er wird bestimmt wieder über 100 Punkte machen, genauso wie Rafinha. Kyriakos ist auch super, hätte ihn auch gerne . Mathijsen ist beim HSV auch Stamm. 1-

Mittelfeld: Diego, Van der Vaart, Ribery, Schneider, besser gehts nicht! Dazu noch Kringe als Ersatz. Weltklasse. 1+

Sturm: Petric ist gut, man muss nur sehen wie er in der Bundesliga ankommt. Wichniarek ist nicht schlecht, aber den würde ich verkaufen und einen neuen holen. 2-
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group