preload
basicPlayer

Bitte mein Team bewerten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 18:35   Titel: Bitte mein Team bewerten Antworten mit Zitat

Mein team ist soweit komplett, es fehlt nur noch der andere Bochumer Torhüter (Laztonik oder so) für den ich auch noch geld habe.

bitte hinterlasst links zum zurück bewerten!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

push, wäre nett wenn sich mal einer die mühe machen würde mein team zu bewerten , berwerte natürlich zurück
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 7 Jul 2007 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

puh, danke für den übermäßigen andrang!!!
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2007 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

net über den andrang beschweren - selber bewerten und auf antworten hoffen, lautet die devise

also.
tor: 3 (incl. latuvska)
heerwagen war in der 2. so lala, der neue soll ganz gut sein. scheint also eine solide besetzung im tor zu sein, wenn ich auch keinen übermässigen punkteregen erwarte. zu den top10 würde ich sie in der bundesliga wohl nicht zählen.

abwehr 3
bei sagnol bleibt abzuwarten ob er stamm spielt. nicht weil er schlechter als die konkurrenz wäre, sondern weil einfach niemand einschätzen kann wie die neue bayern-stammelf aussehen wird. von kompany erwarte ich in dieser saison >100 punkte, wenn er fit bleibt. wären also gut angelegte 4 mio. reinhardt hat in der letzten saison ganz vernünftig gepunktet. würde ihn aber eher als ergänzungs- oder ersatzabwehrspieler sehen. es fehlt halt jemand der torgefährlich ist. würde eher sagnol und reinhardt gegen kyrgiakos tauschen und als 3. verteidiger nen statisten aufstellen und später nachrüsten

mittelfeld: 2
kein superstar a la diego oder vdv. dafür aber einen soliden vanbommel und borowski. van bommel wurde in der letzten spielzeit nur oft verhältnismässig schlecht benotet. ändert sich hoffentlich wenn die bayern insgesamt erfolgreicher sind. sorin könnte dieses jahr auch die magische 100punkte grenze knacken - dazu muss er aber fit bleiben. und das ist gleichzeitig das risiko bei ihm. borowski ist halt leider auch mit mindestens einem fragezeichen versehen. ich hoffe dass er nach der üblen letzten saison wieder zu alter form findet. das werder mittelfeld ist mit alberto nochmal nen tick besser als letztes jahr - sollte als punktetechnisch auch für boro von vorteil sein. hilbert traue ich nicht nochmals so ein saison zu und würde ihn bei entsprechenden angebot und angebot eines stürmers verkaufen. womit wir beim thema sind:

sturm 4
gimenez ohne zweifel sein geld wert, im moment auf jedenfall supergünstig. bei sörensen und lavric muss man abwarten was die bringen. für das geld kann man nicht viel falsch machen. einer von beiden wird schon was taugen. aber meiner meinung nach fehlt hier einfach noch ein zweiter guter mann neben gimenez.

fazit:
du musst im sturm nachlegen, löve amanatidis, radu. alle bezahhlbar, alles punktegaranten. sowas in der grössenordnung würde dir noch gut zu gesicht stehen. finanzierbar über einen verkauf von hilbert.

hier antworten:
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2007 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2-3 mit Lastuvka, ohne sieht es eher schlecht aus

Abwehr: 3+ is so ganz ok, aber wenn sich einer verletzt dann hast du ein arges problem

Mittelfeld: 3 is so auch ganz gut, aber du sollltest dich von da Silva und von Baumann trennen, da sie nicht Stamm spielen werden.

Sturm: 3 die Spieler die du hast sind ok, aber es fehlen halt noch ein bis zwei Stürmer

es gibt also noch was zu tun an deiner mannschaft
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

Also, dann mal los...

Tor: Wächter in Rostock Stamm, deshalb die anderen beiden weg und einen Stammkeeper oder den anderen Rostocker holen.
Note 2-

Abwehr: Kompany wird hoffentlich verletzungsfrei bleiben und viele Punkte sammeln. Sagnol ist wie gesagt Stammspieler wenn er im September wieder fit ist. Bei Reinhardt, bin ich sicher das er nicht in der Stammformation sein wird. Hole dir noch einen Stammspieler.
Note 3

Mittelfeld: Van Bommel wird stärker auftrumpfen weil er nicht mehr die Verantwortung alleine tragen muss. Barnetta wird sich vor der EM nicht mehr so eine schwache Serie erlauben können, eigentlich ein 80-100 Punkte Kandidat. Sorin ein Klassemann aber ständig irgendwelche weh weh wehchen. Hilbert lasse ich mich überraschen was bei ihm so passiert. Borowski wird stark spiele. Das Mittelfeld ist dein Prunkstück.
Note 2+

Strum: Sörensen kann ich schlecht einschätzen, wird aber Stamm bei Cottbus spielen. Gimenez hat gezeigt wie wichtig er in Berlin ist.
Note 3+

Alles in allem eine gute Mannschaft, die leichte Defizite in der Abwehr hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für deine Hilfe!

Tor (3):
Wächter ist zwar Stammtorwart, wird aber sicher ziehmlich oft hinter sich greifen müssen, da die gesamte Rostocker Manschaft wohl regelmäßig abgeschossen wird. Die beiden anderen sind in ihren Teams nur Ersatz. Verkauf daher Heerwagen und Fiedler und hol dir noch nen anständigen Torwart.

Abwehr (3+):
Kompany und Sagnol sind wohl unter den Top 10 der Verteidiger. Reinhardt wird auch nicht übel punkten. Hier brauchst du jedoch unbedingt noch min. 2Spieler, da Sagnol zum Saisonstart noch fehlt und du schon mit mind. 3 spielenden Verteidigern in die Saison gehen solltest. Außerdem kommen immer mal Verletzungen und Sperren - von daher noch zwei kaufen.

Mittelfeld (2):
Barnetta, Van Bommel, Borowski und Sorin werden wohl Stamm bei ihren Vereinen und Boro und Sorin können über 100Punkte machen. Barnetta könnte auch ne große Überraschung werden. Hilbert würde ich verkaufen, da ich Stuttgarter für überteuert halte. Die ganzen jungen Spieler müssen ihre Leistung in dieser Saison bei Doppelbelastung durch CL erstmal bestätigen. Das dürfte gerade auch bei den Verstärkungen der anderen sehr schwer werden.

Sturm (4+):
Sörensen könnte ein zweiter Radu werden, aber auch bei 160.000€ landen. Bei Gimenez muss mensch abwarten, wie sich Hertha diese Saison präsentiert. Ich erwarte da ne Beteiligung im Abstiegskampf oder im unteren Tabellendrittel. Von daher würde ich mir von Gimenez diese Saison nicht so viel erwarten. DIe Leistungen der letzten Saison wird er imho bei der Hertha-Manschaft nicht bringen können. Hier seh ich ganz großen Handlungsbedarf! Mindestens ein guter Stürmer (Amanatides, Vittek, Lövenkrands...) um die 5Mio muss hier noch geholt werden.
Nach oben
lennman
HN-Regelmissachter
HN-Regelmissachter 

Anmeldungsdatum: 20.06.2006
Beiträge: 28
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 21:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Tor: Wächter Stamm aber wird wohl ne Schießbude....Fiedler wird wohl nur 2. Wahl...Heerwagen finde ich gut aber wohl auch nur 2. wahl...
3-
Abwehr:Sagnol und Kompany sind gute Punkter, Reinhard ist wohl nicht erste wahl..absolut zu wenig...brauchst hinten mind. 3 leute die Stamm sind und am besten noch einen für ersatz..... daher
5
Mittelfeld:Barnetta, van Bommel, Hilbert, Borowski finde ich sehr stark.. Sorin geht so aber wird wohl auch seine Einsätze bekommen.. wenn du mit 5 im Mittelfeld spielst aber auch zu wenig, da musst du noch 1-2 leute nachlegen bei 4 im MF stark, aber einen könntest auch dann noch brauchen der solide Punktet..
2-
Sturm:Giminez wohl gesetzt aber nur 2. Klasse.. Sörensen muss man erstmal abwarten..brauchst mind. noch 2 gesetzte am besten einer mit großer Klasse..
5
Sry hatte wenig zeit bisher..
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

Tor(3-)
Wächter wird wohl nicht einer der besten Trhüter werden da Rostock sich wohl viel einfangen wird.
Fiedler und Heerwagen sind wahrscheinlich nur 2. Wahl. Mit Lasturvka oder wie der heißt wärs schon bissel besser jedoch solltest du dir vllt einen torhüter von Spitzenmannschaften zulegen
Abwehr(3)
Abwehr ist eigentlich in Ordnung aber du hast keine Alternativen und Sagnol hat seinen Stammplatz auch nicht sicher da könntest du dir noch einen wie Kleine oder Gledson holen
Mittelfeld(2+)
Das Mittelfeld ist eindeutig deine stärke mit Boro und van Bommel starke Spieler und dahinter noch starke Spieler mit Barnetta und Sorin sowie die Entdeckung der lezten Saison Hilbert und noch Talent Toski das ist eigentlich nur noch durch einen Diego oder Ribery zu toppen!
Sturm(5)
Also im Sturm sehe ich deine größte Schwachstelle erstmal 2 nicht unbedingte Topstürmer und dann haste du keine Alternativen falls sich einer verlezt
Im Sturm noch einen holen!

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=241800
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 14:08   Titel: Keine Angst, ich bewerte ja schon zurück Antworten mit Zitat

Tor: 4: deine 3 torhüter schätze ich nicht so stark ein. wächter ist zwar stammspieler, hat aber in hamburg nie so wirklich überzeugt. fiedler wird wohl bankdrücker bei hertha nach dem einkauf von drobny. deshalb rate ch dir ein paar torhüter zu verkaufen und dir dafür einen guten torwart zu kaufen.


Abwehr: 3 : Die abwehr ist nur dünn besetzt. sagnol hat zwar die klasse , aber bei dem konkurrenzdruck dürfte er wohl kein absoluter stammspieler vwerden. reinhardt ist ein solider abwehrspieler und von kompany erwarte ich mir in seiner 2. saison eine starke saison. mehr spieler in der abwehr wären aber noch nötig.


Mittelfeld: 2: dein mittelfeld ist stark besetzt. borowski könnte viele punkte holen , wenn er fit bleibt. van bommel hat seinen stammplatz nach der verpflichtung von altintop zwar nicht sicher, ab er hilbert weiss auch zu überzeugen


Sturm: 5- : Hier liegt ganz offentsichlich deine schwäche , hier hast du dringend nachholbedarf.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

tor :wächter ist ganz ok und ein ersatz 2
abwehr:kompany der einzigste stammspieler sagnol ist gut wird es aber schwer haben rheinhard ist nicht stamm aber ist auch nicht gut3-
mittelfeld:ist gut 5 stammspieler und ein ersatz 2+
sturm
:gimenez ist stammspiler und war am angang der saison recht gut
sörensen ist auch gesetzt aber nicht so gut3+

besorgt dir ne granate im sturm der billig ist podolski zb kostet nur 3 mio
und sein marktwert wird mindestens auf 9mio steigen oder saenko ist auch billig aber ist ja deine sache
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group