preload
basicPlayer

Orestes Junior Alves

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 14:24   Titel: Orestes Junior Alves Antworten mit Zitat

Hansa Rostock präsentiert zum Trainingsauftakt dritten Neuzugang

Fußball-Bundesligist FC Hansa Rostock hat zum
Trainingsauftakt seinen dritten Neuzugang für die neue Saison
präsentiert. Der brasilianische Abwehrspieler Orestes Junior Alves
soll bei den Mecklenburgern in den kommenden Tagen einen
Zweijahresvertrag unterschreiben.
«Es sind nur noch ein paar Details
zu klären», sagte Hansa-Pressesprecher Axel Schulz. Der Verein
stellte den 26-Jährigen Orestes neben Stürmer Addy-Waku Menga (VfL
Osnabrück) und Torhüter Stefan Wächter (Hamburger SV) am Sonntag bei
der offiziellen Saisoneröffnung den Fans vor.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

Wechsel von Orestes Junior Alves zum FC Hansa Rostock perfekt

Nachdem der 26-Jährige bereits am Sonntag beim Trainingsauftakt als dritter Neuzugang präsentiert worden war, klärte der Verein nun die letzten Formalitäten des Transfers. Der brasilianische Abwehrspieler unterschrieb am Dienstagabend in Rostock einen Zweijahresvertrag. Der Kontrakt ist für die 1. und 2. Liga gültig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 07:10   Titel: Antworten mit Zitat

Orestes gewinnt Samba-Duell
Den Platz neben Sebastian hat sich der Brasilianer Orestes erobert und damit Landsmann Diego (vorerst) ausgestochen. Seine relativ geringe Körpergröße von 1,82 Meter gleicht Orestes im Kopfballspiel durch enorme Sprungkraft aus.

Quelle: OZ
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2007 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ein kleines Fragezeichen könnte für das Stuttgart-Spiel noch die Besetzung der Innenverteidigung stehen, da Orestes sich mit leichten Wadenproblemen herumplagt...

Fragezeichen hinter Einsatz
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2008 19:03   Titel: Antworten mit Zitat

Innenverteidigung fraglich

Komplizierter dagegen erscheint die Situation in der Innenverteidigung, wo möglicherweise alle drei Brasilianer nicht zur Verfügung stehen. Während Gledson mit hohem Fieber definitiv ausfällt, wird Orestes von einer Hüftprellung geplagt. „Er kann nur langsam laufen, wenn er sprintet, hat er Schmerzen", erklärt Trainer Frank Pagelsdorf, der wohl zudem auf Diego, obwohl dieser nach vierwöchiger Pause wieder mit dem Training begonnen hat, noch nicht bauen kann: „Er hat noch große Probleme beim Schießen", weiß der Hansa-Coach zu berichten. Sollte das Trio tatsächlich komplett ausfallen, müsste nicht nur Tim Sebastian wieder in die Abwehrzentrale zurückkehren, sondern Amateur Assani Lukimya an seine Seite rücken.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2008 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

Innenverteidiger Orestes konnte zwar heute nicht am Abschlusstraining teilnehmen und ist nur gelaufen, doch der Brasilianer ist ebenfalls mit nach Nürnberg geflogen und hofft, am Sonnabend auflaufen zu können.

Orestes steht im 19er Kader für das Nürnberg-Spiel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2008 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Apr 2008 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

... Orestes machten muskuläre Probleme im rechten Oberschenkel zu schaffen.

Orestes muss Training abbrechen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2008 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2008 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2008 00:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group