preload
basicPlayer

Wird Barbarez bei Bayer nur Reservespieler?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 10:09   Titel: Wird Barbarez bei Bayer nur Reservespieler? Antworten mit Zitat

Wollte eure Meinungen dazu mal hören.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

ja wird er
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

In Moment sieht es ganz danach aus.
Das ist die voraussichtliche momentane Aufstellung.

______________Adler______________
Castro__Friedrich___Sinkewicz___Vidal
________Rolfes___Ramelow________
Kießling_____Schneider_____Barnetta
_____________Gekas_____________
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

warum spielt bei dir kießling rechtes mf? oder was is das für ne position? bin jez nich so der bayer-experte aber ich war immer der meinung kießling is stürmer oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich schon, aber wird nächste Saison definitv im rechten Mittelfeld spielen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 12:15   Titel: Antworten mit Zitat


Don-Juan hat folgendes geschrieben:
In Moment sieht es ganz danach aus.
Das ist die voraussichtliche momentane Aufstellung.

______________Adler______________
Castro__Friedrich___Sinkewicz___Vidal
________Rolfes___Ramelow________
Kießling_____Schneider_____Barnetta
_____________Gekas_____________


ich glaub nicht das sie so spielen werden... wenn dann mit zwei spitzen also gekas und kießling und schneider auf rechts...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

Gott glaubs doch, wenn Juan es sagt! Der is genau wie ich Bayer-Fan und so siehts tatsächlich gerade aus!

Rechtes Mittelfeld ist vllt die falsche Bezeichnung, eher Rechtsaußen!
So hat er auch schon die letzten Spiele der letzten Saison gespielt!

Und Schnixx wird in der Mitte spielen, wenn sich transfermäßig nix großes mehr tut!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 12:24   Titel: Antworten mit Zitat

Genau so siehts aus. 4-5-1 mit zwei offensiven Außenspielern...

Nämlich Kießling von rechts und Barnie von links. In der Offensive sehr stark auf Gekas ausgerichtet. Was ja viele als Argument gegen Gekas vorgebracht haben ("Bei Bochum das Spiel voll auf ihn ausgerichtet - deshalb hat er bei Bayer keine Chance ..."), vollkommener Schwachsinn.

Ebenso hat Kießling seinen Stammplatz sicher. Bei Angriffen, die nicht direkt als reiner Konter angelegt sind, wird er sicherlich häufiger in die Sturmzentrale aufrücken. Aber sein Platz ist nunmal RM, bzw. RFL, fast schon RA.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 18:09   Titel: barbarez Antworten mit Zitat

ne quatsch auf den können die doch nicht verzichten!!! macht immer wichtige tore
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 18:22   Titel: Re: barbarez Antworten mit Zitat


libero88 hat folgendes geschrieben:
ne quatsch auf den können die doch nicht verzichten!!! macht immer wichtige tore


Ist es denn so schwer, 3 Bayer-Fans zu glauben was es systemmäßig angeht..?

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 18:26   Titel: Antworten mit Zitat

kommt drauf an, wie gekas so spielt und mit dem team zurrecht kommt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 20:29   Titel: Antworten mit Zitat


löga hat folgendes geschrieben:
kommt drauf an, wie gekas so spielt und mit dem team zurrecht kommt


ich glaub nicht das gekas auf einmal ne gurke sein wird... barbarez chancen stehen eher sehr schlecht... seine Zeit ist halt langsam vorbei!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 20:51   Titel: Antworten mit Zitat

holla,
war mir dessen gar nicht bewusst, dass der evtl gar nciht spielt. ich hab ihn teuer gekauft, da ich mir sicher war(ja eigtl noch bin) dass er diese saison einschlagen wird. es gibt viele spieler die eine saison brauchen bis sie sich eingewöhnen. also ich werde ihn halten, da ich nicht glaube dass siene zeit vorrüber ist...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 08:06   Titel: Antworten mit Zitat

Das kannst du halten wie ein Dachdecker

Durch den UEFA Cup wird der wird sicherlich auch seine Einsätze bekommen. Die eine oder andere Einwechslung wird sicherlich auch drin sein.

Doch so wie es in Moment aussieht ist Barbarez draussen und kein Stamm.

@ turtle04; versteh das auch nicht. Da werde wir hier gefragt wie es mit dem Barbarez aussieht und wenns die Antwort nicht passt dann wird an dem System rumgemeckert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 08:40   Titel: Re: barbarez Antworten mit Zitat


turtle 04 hat folgendes geschrieben:

libero88 hat folgendes geschrieben:
ne quatsch auf den können die doch nicht verzichten!!! macht immer wichtige tore


Ist es denn so schwer, 3 Bayer-Fans zu glauben was es systemmäßig angeht..?



Jap isset - das liegt daran, das du zum Beispiel im Bayern-Fred sehen kannst wie sich zig Bayernfans die Aufstellung um die Ohren kloppen^^ Triffst du die 3 richtigen, haben sie alle die gleiche Meinung. Triffst du 3 falsches bekommst du versch. Aufstellungen!

BTT:

Bei BAyer gibts keinen BEdarf Babarez spielen zu lassen. Eventuell als "Joker" weil gefährlich ist der der immer. Aber es gibt keinen Anlass dem Mann ne Stammposition zu geben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 08:49   Titel: Antworten mit Zitat

Schaut euch mal den Kicker-Link an. Da steht auch, dass Barbarez wohl eher erst mal ein dasein auf der Bank fristen muss...

http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/vereine/artikel/123222
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 12:31   Titel: Re: barbarez Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:


Jap isset - das liegt daran, das du zum Beispiel im Bayern-Fred sehen kannst wie sich zig Bayernfans die Aufstellung um die Ohren kloppen^^ Triffst du die 3 richtigen, haben sie alle die gleiche Meinung. Triffst du 3 falsches bekommst du versch. Aufstellungen!

.


Wir sind aber nicht die Bayern!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

Barnetta war doch viel schelchter als Barbarez.
Wieso ist er trodzem vor dem?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 13:01   Titel: Antworten mit Zitat


Sultan#10 hat folgendes geschrieben:
Barnetta war doch viel schelchter als Barbarez.
Wieso ist er trodzem vor dem?


Weil diese Meinung nur jemand vertritt, der die Saison höchstens halbherzig verfolgt hat, beide unterschiedliche Positionen spielen und Barnetta das deutlich größere Potential hat.

Denn:

Barbarez spielt seine letzte Saison, ist alt, hat in seiner Leistungsfähigkeit deutlich abgebaut, war im Bayer-Mittelfeld meist nur ein Bremsklotz, hat das Spiel nach vorne eher gestört, als unterstützt.

Barnetta ist jung, Nationalspieler, hat ein enormes Potential. Ist leider letztes Jahr deutlich unter seinen Möglichkeiten geblieben wäre.
Besser als Barbarez habe ich ihn trotzdem gesehen.

Barnetta gehört die Zukunft - warum also nicht auf ihn bauen? Er hat die Mittel zu einem der besten LM der Liga... wenn er endlich wieder was daraus macht...
Jedenfalls steigt die Wahrscheinlichkeit dazu mit der Spieldauer exponential. Und nicht umsonst hat er seinen Stammplatz sicher.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

AMEN !!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 23:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe das anders.
Barbarez ist allemal besser als der Barnetta. Barnetta's Topspiele kann man mit Sergejs Topsaisons vergleichen!
Barbarez ist ein Fuchs und spielt genial, das einzige Problem ist es, dass die "Fans" von Bayer irgendein Problem mit ihm haben. Wenn das so ist, dann hat der Sergej auch nicht die Motivation. Das ist eben seine Mentalität. Er ist aber allemal gut um ein Spiel selbst zu gewinnen und solche Spieler gibt es kaum.
Nach oben
manasse
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 07.07.2005
Beiträge: 2480
Wohnort: Hamburch
BeitragVerfasst am: 3 Jul 2007 00:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ist doch Äfel mit Birnen verglichen. Barbarez hat letzte Saison auch besser gespielt als Butt - Skibbe hat ihn trotzdem nicht ins Tor gestellt.

Fakt ist: Barbarez spielt immer zentral, und da gibt es für ihn im 4-2-3-1 zwei realistische Positionen: Also entweder ganz vorne, dann müsste er an Gekas vorbei, oder auf der "10", dann müsste er an Schneider vorbei. Beides utopisch.

Als ob Barbarez im biblischen Alter noch zum Flügelspieler wird. Eher noch könnte man ihn als zweiten "Sechser" bringen, ich glaube ernsthaft: da wäre er gar nicht schlecht! Aber da Leverkusen viele defensive Positionen mit offensivstarken Spielen besetzt hat, könnte das harakiri sein.
Ich glaube aber schon, dass Barbarez einige Einsatzzeit kriegen wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2007 00:53   Titel: Antworten mit Zitat

wir können ja jetzt mal ganz nüchtern die positionen durchgehen auf denen babsi spielen kann und wie seine chancen stehen dort zum zuge zu kommen

als sturmspitze:
wenn gekas wieder so spielt wie er es in bochum getan hat, dann wird barbarez ganz alt aussehen, im warsten sinne des wortes

als "hängende spitze":
die kommt im geplanten system garnicht vor

als offensiver mittelfeldspieler:
eine position zu vergeben! und ob sich sergey da gegen schnixx durchsetzen kann? das glaubt hier doch wohl niemand

als deffensiver mittelfeldspieler, barbarez letzte hoffnung:
hier sind 2 6-er vorgesehen, einmal leverkusens kultfigur und kapitän ramelow der mit sicherheit erstmal gesetzt ist

dann hamm wir da noch rolfes, mit 25-26 im besten fußballalter und bringt konstant gute leistungen vor der abwehr und mit zug nach vorne. dazu auf dem sprung in die nati, der wird mit sicherheit auch nicht weichen


also ist die diskussion doch eigentlich beendet, unser lieber bonier wird auf der bank platzt nehmen müssen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2007 09:00   Titel: Antworten mit Zitat

es hat sich doch außer der tausch von gekas gegen voronin nichts in der bayer offensive getan, oder?
ich sehe nicht wieso ein spieler der 32 spiele gemacht hat auf einmal nciht mehr zum stamm gehören. abwarten wies dem schneider auf der 10 gefällt(ist das schon fix?). der rückt schon wieder raus auf rechts. und wenn man vom alter spricht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2007 09:43   Titel: Antworten mit Zitat

Der Schneider hat schon vorher immer von der rechten Seite in die Mitte gezogen. Also scheint es ihm da ganz gut zu gefallen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group