preload
basicPlayer

DFB-Pokal Auslosung 07/08

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 23:03   Titel: DFB-Pokal Auslosung 07/08 Antworten mit Zitat

Was sagt ihr zur Auslosung zum DFB-Pokal? Kann man schon kleine Vorraussagen treffen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 23:15   Titel: Antworten mit Zitat

Der SV WILHELMSHAVEN tritt gegen Lautern an.

Ein nicht sonderlich attraktives Los für uns vom Jadebusen.

Braunschweig - Werder riecht nen klein wenig nach Sensation.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 30 Jun 2007 23:15, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 23:15   Titel: Antworten mit Zitat

Wir (bayer) haben denk ich schon mal n sehr schweres los, denn bei St. Pauli werden wir möglicherweise verlieren. Dafür werden aber die Ostwestfalen von unseren Amateuren zerknüppelt .
Nach oben
manasse
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 07.07.2005
Beiträge: 2480
Wohnort: Hamburch
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 23:25   Titel: Antworten mit Zitat

Schöne Lose für die Hansestadt:
Die HSVer haben´s nicht weit nach Kiel, und auch die Holsteiner haben mal wieder Grund zur Freude.
St. Pauli hat mit Leverkusen einen attraktiv Fußball spielenden Gegner.
Und Vicky wird übergöücklich sein, den Pokalsieger empfangen zu dürfen. Die Frage lautet nur: Bleibt Victoria im geschichtsträchtigen Stadion an der Hoheluft? Das hätte großes Flair - dann wäre das für mich DAS Spiel der ersten Runde. Bei victoria spielen übrigens die Brüder von Christian Rahn (Hansa) und Zlatan Bajramovic (Schalke). Die Wunschgegner waren also andere, aber mit diesem Los werden die leben können.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 23:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hier alle Begegnungen

http://www.kicker.de/fussball/dfbpokal/spielrunde/runde/NaviIndex/1/liga/102/saison/2007-08/spieltag/1

Also der richtige Kracher ist nun ja nicht wirklich dabei. Interessant ist das Nord-Derby Kiel-HSV, dann das Spiel St. Pauli - Leverkusen und Magdeburg - BVB. Das Pauli Spiel ist für mich eigentlich das beste.
Überraschungen kann es ja immer geben. Siehe letztes Jahr Bremen. [/url]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 02:01   Titel: Antworten mit Zitat


Porning hat folgendes geschrieben:
Also der richtige Kracher ist nun ja nicht wirklich dabei.


Natürlich... Oder würde man sonst Burghausen gg. Bayern live zeigen???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 02:54   Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Adl€rHorst"]
Porning hat folgendes geschrieben:
Natürlich... Oder würde man sonst Burghausen gg. Bayern live zeigen???


wird das gezeigt? ich könnte mir eher denken, dass der titelverteidiger gezeigt wird. alles andere würde doch auch wenig sinn machen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 05:05   Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich wird wieder Bayern gezeigt ist doch klar wer sonst. ich würde gern mal ne Auflistung haben von den DFB Pokal Spielen wo Bayern noch im Wettbewerb war und nicht Live gezeigt wurde!!!

Wesentlich bessere Spiele sind auf alle Fälle:

Pauli- Leverkusen
Magdurg-BVB (ein bisserl die Vereinsbrille, trotzdem kein so schlechtes Spiel)
Braunschweig gegen Werder ist auch nicht schlecht

Aber naja die denken auch mit Toni, Ribery usw usw das müssen sie einfach zeigen, ausserdem ist es wahrscheinlich auch so das BAyern die Beste einschaltquote hat!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 08:10   Titel: Antworten mit Zitat

cottbus darf mal wieder nach essen. hatten wir ja nur schon die letzten beiden jahr.

im grunde sollte man beim dfb in die statuten reinschreiben, dass essen gegen cottbus eine feste partie der ersten runde im dfb-pokal sein soll. damit kann man sich die auslosung bei den beiden mannschaften schonmal sparen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 10:03   Titel: Antworten mit Zitat


Tobi Kad hat folgendes geschrieben:
Wir (bayer) haben denk ich schon mal n sehr schweres los, denn bei St. Pauli werden wir möglicherweise verlieren. Dafür werden aber die Ostwestfalen von unseren Amateuren zerknüppelt .


Gott Tobi, bist du ein Pessimist!
Wir spielen immerhin Uefa-Cup, St. Pauli ist gerade in die 2te Liga aufgestiegen!

Sicherlich ist das der schwerstmögliche Gegner, aber es spricht deutlich mehr dafür, dass wir sie weghauen, als dass wir verlieren!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

Moin, Leute!
Kann mir einer sagen, wo man die Pokaltickets bestellen kann (speziell Holstein Kiel gg. HSV). Auf den beiden Pages hab ich nur was zu Ligakarten gefunden und auch beim DFB bin ich nicht so richtig fündig geworden... Oder kommt der Verkaufsstart erst noch?
Danke im Vorraus!
MfG Kirby
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

Auf jeden Fall gewint der WSV gegen Aue!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

schade für bremen das sie schon in der ersten runde ausscheiden müssen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 12:15   Titel: Antworten mit Zitat


ibmeistr hat folgendes geschrieben:
schade für bremen das sie schon in der ersten runde ausscheiden müssen


Das bezweifele ich mal ganz stark....

Naja gegen Rot-Weiß Ahlen sollte wohl gewonnen werden...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

Für mich gibt es 2, nennen wir sie mal, "Kracher".
Zum einen hat für mich das Spiel Burghausen gg. Bayern München einen guten Charakter und auch das Spiel unserer Freunde aus Hamburg, St. Pauli gg. Bayer Leverkusen wird wohl spannend werden. Dabei hoffe ich mal das die Paulis das Spiel gegen die "Pillen" gewinnt.

Werder Bremen II - 1. FC Köln
Kein einfaches Los, denn wenn man diese Amateure unterschätzt, dann kann es ganz eng werden. Denk aber, dass wir dieses Spiel, leider mit einem Gegentor, 4:1 gewinnen werden.
Sonst ziemlich langweilige Spiele, wie ich finde
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

SV Darmstadt 98 vs. Greuther Fürth:

Auch sehr interresant da der Ex-Trainer von Darmstadt, Bruno Labbadia, Trainer bei Fürth ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 13:54   Titel: Antworten mit Zitat


knut1610 hat folgendes geschrieben:
SV Darmstadt 98 vs. Greuther Fürth:

Auch sehr interresant da der Ex-Trainer von Darmstadt, Bruno Labbadia, Trainer bei Fürth ist


auf das spiel freu ich mich riesig al darmstädter xD

aber wenn darmstadt so spielt wie diese saison fliegen se raus
aber die hoffnng stirbt zuletzt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 13:58   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Pikanterie am Rande: Das Startrecht für die erste Hauptrunde im DFB-Pokal hatte Magdeburgs zweite Mannschaft erspielt. Der Verein hat jedoch inzwischen die erste Mannschaft als Teilnehmer an diesem Wettbewerb gemeldet.

BVB.de

Kann mir das mal jemand erklären? Wie kann die erste Mannschaft Magdeburg II einfach so das Startrecht wegnehmen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

schön das werder II den fc zugelost bekommen hat. ich denke schon das die die kölner schlagen werden, da die eine junge spielstarke mannschaft sind und der fc in der letzten zeit nicht gerade durch spielerische klasse aufgefallen ist.

in der 2 runde sind dann die bayern fällig
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 15:04   Titel: Antworten mit Zitat


Totogoal10 hat folgendes geschrieben:
Auf jeden Fall gewint der WSV gegen Aue!!!


Das wird so sein, ist das am WE?
Wenn ja bin ich glaub ich im Stadion auf der Gegentribüne.
Werden sicher ~ 10.000 Leutchen da sein, und danach nen großen, oder RWE weghausen

Also ich finde sehr brisant Gera vs. Jena
Düühringer unter sich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

[quote="neffetsb"]
Adl€rHorst hat folgendes geschrieben:

Porning hat folgendes geschrieben:
Natürlich... Oder würde man sonst Burghausen gg. Bayern live zeigen???


wird das gezeigt? ich könnte mir eher denken, dass der titelverteidiger gezeigt wird. alles andere würde doch auch wenig sinn machen.


Was gibt kein Sinn? Die werden das Spiel zeigen welches voraussichtlich die höchsten Einschaltquoten bringt. Und wer will schon nicht das neue Team der Bayern sehen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern holt wieder den Titel. Was sagt ihr dazu=

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

wenn jemand was nicht sehen will sind es links zu schlägereien edit by HeikoP1

Lese dir bitte die Forenregeln durch!
Nach oben
zurzi
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 02.06.2005
Beiträge: 10
BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

für mich als thüringer, ist auch gera gegen jena das highlight... da wird das stadion aber sowas von brennen, da wird es hektische szenen geben, gelbe und rote karten... freut euch auf nen echten schlager...

ansonsten ist natürlich kiel gegen den hsv auch ne brisante partie... schwer wird es dortmund haben, in meinen augen... ebenso schalke...

wird auf jedenfall ne menge überraschungen geben =)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

Steht das denn schon zu 100% fest, dass wieder Bayern live gezeigt wird? Wenn ja, ist das eine ziemliche Sauerei, weil es wie gesagt auch attraktivere Spiele gibt, bsps.weise St.Pauli-Leverkusen, Wehen-Stuttgart, oder Braunschweig-Bremen.

Aber ich denke, die Bayern haben den Zuschlag bekommen, weil sich viele alleine schon wegen Ribery und Toni hinter die Bildschirme klemmen werden. Die 1. Runde findet ja noch vor dem ersten Bundeligaspieltag statt.
Naja, trotzdem: Etwas Abwechslung wäre ja auch mal nicht verkehrt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 19:21   Titel: Antworten mit Zitat


zurzi hat folgendes geschrieben:
für mich als thüringer, ist auch gera gegen jena das highlight... da wird das stadion aber sowas von brennen, da wird es hektische szenen geben, gelbe und rote karten... freut euch auf nen echten schlager...

ansonsten ist natürlich kiel gegen den hsv auch ne brisante partie... schwer wird es dortmund haben, in meinen augen... ebenso schalke...

wird auf jedenfall ne menge überraschungen geben =)


ja schalke wird es mit unseren jungs aus trier schwer haben, vll is rudi thömmes ja wieder dabei und schiesst schalke in der 1ten runde und dortmund in der 2ten raus ma sehn ^^
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group