preload
basicPlayer

VfB Stuttgart - Wie sieht das Mittelfeld aus?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 11:18   Titel: VfB Stuttgart - Wie sieht das Mittelfeld aus? Antworten mit Zitat

Wie seht ihr das? Wird alles wie letzte Saison bleiben und lediglich da Silva durch Bastürk ersetzt werden? Oder wird Farnerud seine Chance bekommen, er ist schließlich einer von den jungen Wilden mit denen Veh gut auszukommen scheint.
Und vor allem für hier wichtig, wer wird am besten Punkten? Bastürk, Hilbert oder Hitzelsberger?
Nach oben
VfBmaestro
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 17.07.2005
Beiträge: 3507
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

______________bastürk
___hitzlsperger_____________hilbert
_______________pardo


_____________bastürk
___khedira_____________hilbert
_____________ pardo


______________khedira
___hitzlsperger_____________hilbert
_______________pardo


für da silva bleibt nur die reservistenrolle, farnerud hat kaum eine chance & khedira ist einwechselspieler no. 1
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

bevor man über solche Dinge spekuliert, sollte man erstmal die Vorbereitung abwarten. Letztes Jahr war sich jeder sicher dass Farnerud spielen wird, wer kannte da Khedira.....Farnerud ist ein Klasse Spieler und wer weiss, vielleicht sieht da Mittelfeld mal ganz anders aus! Hilbert muss auch erstmal an seine Leistungen anknüpfen, es gab schon viele Spieler mit einer Topsaison und danach krähte erstmal kein Hahn mehr nach Ihnen. Erinnert euch mal an die Topsaison eines Silvio Meissner! Und was hat er dann die Saison darauf gespielt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 13:19   Titel: Antworten mit Zitat


yuri898 hat folgendes geschrieben:
bevor man über solche Dinge spekuliert, sollte man erstmal die Vorbereitung abwarten. Letztes Jahr war sich jeder sicher dass Farnerud spielen wird, wer kannte da Khedira.....Farnerud ist ein Klasse Spieler und wer weiss, vielleicht sieht da Mittelfeld mal ganz anders aus! Hilbert muss auch erstmal an seine Leistungen anknüpfen, es gab schon viele Spieler mit einer Topsaison und danach krähte erstmal kein Hahn mehr nach Ihnen. Erinnert euch mal an die Topsaison eines Silvio Meissner! Und was hat er dann die Saison darauf gespielt?


trotzdem glaub ich nicht daran... das sind alles junge hungrie spieler und pardo und bastürk erfahrene füchse an dennen man nicht vorbei kommt!
hilbert seh ich als sehr ergeizig und er wird nicht so eine sehr gute saison wie letztes jahr spielen, aber sich auch ned wirklich verschlechtern...
zu 90% werden sie so spielen:

Bastürk
Hitzlsperger Hilbert
Pardo
Nach oben
VfBmaestro
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 17.07.2005
Beiträge: 3507
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

jeder halbwegs informierte user wusste um farneruds leistungsfähigkeit, die verantwortlichen hatten halt auf ne leistungsexplosion spekuliert, und wer khedira kannte? eigentlich jeder VfBinteressierte...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 12:42   Titel: Antworten mit Zitat


yuri898 hat folgendes geschrieben:
Erinnert euch mal an die Topsaison eines Silvio Meissner! Und was hat er dann die Saison darauf gespielt?


Grundsätzlich hast Du Recht, aber Meissner ist kein gutes Beispiel. Der hat über Jahre hin Top-Leistungen gebracht. Veh hat ihn dann aussortiert, weil er mehr auf die Jugend setzte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke man muss auch noch die Verpflichtungen im Sturm abwarten. Sollte Ewerthon kommen, dann könnt ich mir auch gute ein 4-3-3 vorstellen.
Mit Gomez zentral und Cacau und Ewerthon über die Flügel. Dann denke ich würden im MF Pardo, Hitze und Hilbert (Khedira) spielen. Wobei Hilbert au über den Flügel als Außenstürmer spielen könnte (hat er ja auch schon mehrfach).
Bei nem 4-4-2 wird Bastürk gesetzt sein.

Ich denke die einzige ganz sichere Personalie ist Pardo, und der wird au wieder viele Punkte machen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 23:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin sehr angetan von Farnerud.
Ein genialer Kicker.
Bin mir sicher dass er früher oder später sich durchsetzen wird. Vielleicht sogar sehr bald, wenn die Stuttgarter der Doppelbelastung Tribut zollen müssen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 23:36   Titel: Antworten mit Zitat

Farnerud hat es schon diese Saison nicht geschafft an da Silva bzw. Khedira vorbei zu kommen, warum sollte er sich nun auch noch gegen Bastürk durchsetzen? mMn wird man erst die vierfach Belastung erfinden müssen bevor er ne Chance bekommt
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group