preload
basicPlayer

Nürnberger Mittelfeld! Wer setzt sich durch?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 11:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde es ihm natürlich wünschen, dass er gesetzt ist, aber das wird wohl nicht der Fall sein!
Auf der einen Seite finde ich es toll, dass der Club mittlerweile so viele gute Akteure in seinen Reihen hat, aber auf der anderen Seite tut es mir weh, wenn ich Spieler wie Polak, Kluge, Mintal bzw. Misimovic etc. regelmäßig auf der Bank sehen muss! Aber wenn man sich jetzt ab Dortmund aufwärts die anderen Vereine anschaut, da ist es dann genauso.Konkurrenzkampf gehört halt zum Profigeschäft und ist, wenn der Trainer fair ist und nach Leistung aufstellt, sicherlich förderlich für den Erfolg einer Mannschaft!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich mir dieses Team anschaue, frage ich mich doch was der Hans M. vor hat. Es sind schon Mannschaften mit einem schlechteren Team Deutscher Meister geworden.
Ich traue den Nürnbergern diese Saison ungewöhnliches zu.


Und der Hans ist ein Fuxxxxx der seines GLEICHEN sucht.


Ich kann bei denen mir fünf verschiedene Aufstellungen im Mittelfeld und Sturm vorstellen und weis jedesmal nicht welches die stärker Aufstellung ist. Das können nur wenig Mannschaften in der Bundesliga von sich behaupten. Warten wir´s mal ab.

Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 15:31   Titel: Antworten mit Zitat


Pitschini9 hat folgendes geschrieben:
... Ausserdem kann Mintal auch im Sturm spielen, wie zuletzt im Pokalfinale gezeigt. ...

Die Aufstellung im Pokalfinale sah so aus: R. Schäfer - D. Reinhardt, A. Wolf, Nikl, Pinola - Galasek - Engelhardt - Mintal - Kristiansen, Saenko - Schroth klick
Mintal hat zwar im OM gespielt aber hat mal wieder an der richtigen Stelle gestanden um das Tor zu machen. Ich denke er hat die Nase knapp vor Misimovic.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

Misimovic wird bei Nürnberg richtig durchstarten. Neben seiner Entwicklung in der letzten Saison spricht dafür auch, dass er in seine Heimat nach Bayern zurückkehrt.
Kluge ist ebenfalls ein sehr wertvoller Spieler. Denke, dass der sich im defensiven Mittelfeld etablieren wird. Dazu wird Galasek gesetzt sein.
Bei Mintal wird die grosse Frage sein, ob er verletzungsfrei bleiben wird. Wenn, dann kann er auch im Sturm spielen, wo er ja eh am wertvollsten ist.
Bleiben immer noch Mnari, Engelhardt...
Schon Wahnsinn, was Nürnberg da aufbietet. Wenn sie die tolle Form der letzten Saison beibehalten, dann ist da vielleicht schon eine dicke Überraschung drin.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ist Kluge noch verletzt? Ist er wieder fit?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

Kluge ist nicht mehr verletzt. Aber 100% fit wird er noch nicht sein. Aber ich sehe auch nicht wirklich einen Platz für ihn im Nürnberger Mittelfeld!
Nach oben
onno
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 09.01.2004
Beiträge: 4354
Wohnort: Montréal
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

Auf Engelhardt's Position. Aber die will auch Mnari wiederhaben, irgendwann. Alternativ natürlich im 4-4-2.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 21:22   Titel: Antworten mit Zitat


Summerkid hat folgendes geschrieben:
Misimovic wird bei Nürnberg richtig durchstarten. Neben seiner Entwicklung in der letzten Saison spricht dafür auch, dass er in seine Heimat nach Bayern zurückkehrt.
Kluge ist ebenfalls ein sehr wertvoller Spieler. Denke, dass der sich im defensiven Mittelfeld etablieren wird. Dazu wird Galasek gesetzt sein.
Bei Mintal wird die grosse Frage sein, ob er verletzungsfrei bleiben wird. Wenn, dann kann er auch im Sturm spielen, wo er ja eh am wertvollsten ist.
Bleiben immer noch Mnari, Engelhardt...
Schon Wahnsinn, was Nürnberg da aufbietet. Wenn sie die tolle Form der letzten Saison beibehalten, dann ist da vielleicht schon eine dicke Überraschung drin.


Recht haste! Respekt was der Hans M. sich da für kleines Geld zusammengebaut hat. Den Zwtschge hätte ich gerne beim HSV gesehn, dann könnte man sich auch leichter von v.d.V. trennen. Dazu Galasek (in meinen Augen neben Pardo DIE Nummer 6 der Liga) Mintal und Kluge.......Chapeau, Chapeau Herr M. aus N.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group