preload
basicPlayer

Adrian Sikora

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 14:32   Titel: Adrian Sikora Antworten mit Zitat

Adrian Sikora (27) vom polnischen Erstligisten Groclin Grodzisk verhandelt mit Energie. Dies berichtet die polnische Sportzeitung „Przeglad Sportowy“.

Energie will den Torjäger (12 Treffer) sofort, doch Groclin verweigert (noch) die Freigabe, weil sie mit dem schnellen Stürmer ab September im Uefa-Cup spielen wollen. Sikora besitzt in Grodzisk noch einen Vertrag bis Dezember 2007. In der Winterpause wäre er ablösefrei.

http://www.fcenergie.de/saison/pressing/home.php
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88763
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Dez 2007 09:50   Titel: Antworten mit Zitat

Energie ist wieder an Adrian Sikora dran
Aus Ost-Europa soll auch der nächste Neue kommen: Energie ist wieder an Adrian Sikora (27) von Groclin Grodzisk dran. Der polnische Stürmer sollte schon im Sommer als Nachfolger von Sergiu Radu (nach Wolfsburg) verpflichtet werden.
Doch jetzt sagt Sikora in der polnischen Sportzeitung Przeglad Sportowy: „Die Deutschen wollten mich schon im Sommer, aber das Angebot hat mir nicht zugesagt. Vielleicht bekomme ich jetzt eine bessere Offerte. Aber ich muss überlegen, ob es sich lohnt, zu einem Verein zu gehen, der so abstiegsbedroht ist wie Energie.“ Da muss Energielov Cottbic wohl noch viel Überzeugungsarbeit leisten...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group