preload
basicPlayer

Kader bisher - was meint ihr dazu?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 16:26   Titel: Kader bisher - was meint ihr dazu? Antworten mit Zitat

Schaut euch doch mal meinen jetzigen Kader an, was meint ihr dazu?

Was denkt ihr über Leute wie Federico, Ebert und Mineiro? Haben sie gute Chancen zu spielen?
Bei Fede hab ichs (vielleicht) verpasst, ihn für knapp 7 zu verkaufen. Habe ihn zugelost bekommen, er hat eine Chance verdient, oder?

Bei Link helfe ich gerne zurück!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 16:55   Titel: danke Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe!

tor: 2! ich würde mich für einen der beiden als stamm entscheiden, denke eher an blazek. den anderen verkaufen und noch den ersatzmann holen...dann passt das wohl recht gut.

abwehr: 3! finde wome und kucera gut. aber dann fehlt eben noch einer der auch so 60 bis 70 punkte macht.

MF: 2! gefällt mir sgt. pardo, marcelinho, schneider werden sicher wieder sgt punkten. ebert habe ich auch und erhoffe mir von ihm auch eine gute stiegerung in der saison. mineiro kenne ich leider net so gut. federico wurde sicher nicht geholt um auf der bank zu sitzen. der wird am anfang sicher spielen und dann wird man schon sehen.

sturm: gekas klose natürlich top, wenn sie beide zum zug kommen in den vereinen. lovenkrands könnte auch noch besser werden. würd ihn höchsten gegen einen guten kracher verkaufen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

sers

danke für deine bewertung..
hier deine:

tor:
Blazek 1. FC Nürnberg 1.590.000 0 Tor :guter mann denk i; behalt ihn
Wächter Hansa Rostock 1.130.000 26 Tor :au gut, aber würd ihn verkaufen u billigeren ersatz holen(außer hast genug kohle)
note 2,0

abwehr:
Kucera Arminia Bielefeld 1.200.000 78 Abwehr :solider punkter
Rau Arminia Bielefeld 490.000 0 Abwehr :i denk, er spielt stamm, aber ned sicher
Fathi Hertha BSC 760.000 33 Abwehr :au stamm denk i, durchschnitt
Eggimann Karlsruher SC 1.290.000 0 Abwehr :guter mann in der 2.buli; muss ma mal schaun, wie er sich in der 1. so macht; bei nem abstiegskandidaten wirds für nen verteidiger sicher ned einfach
Tasci VfB Stuttgart 1.490.000 36 Abwehr :sehr guter mann, au wenn er gg magnin, delpierre, meira u osorio wohl keine chance haben wird; aber dennoch viel potenzial zu spielen u v.a. mw-steigerung
Yahia VfL Bochum 390.000 25 Abwehr : naja, wenigstens stamm
Womé Werder Bremen 3.210.000 62 Abwehr :guter mann
note 2,0 (solide abwehr, 5 sichere stammspieler, evtl sogar 6..passt)

mittelfeld:
Schneider Bayer 04 Leverkusen 7.460.000 141 Mittelfeld :top mann
Federico Bor. Dortmund 5.577.500 0 Mittelfeld :au gut, aber wird schwer für ihn beim bvb(hätte ihn au verkauft, aber wenn du die kohle ned brauchst, behalten)
Tinga Bor. Dortmund 2.600.000 68 Mittelfeld :slide u konstanter punkter;gut
Bruggink Hannover 96 2.090.000 66 Mittelfeld :sehr gut
Ebert Hertha BSC 450.000 26 Mittelfeld :hmm..kein schlechter; kein stamm, aber au ned grad die größte konkurrenz bei hertha; muss ma mal abwarten; aber für den mw auf jeden fall halten
Mineiro Hertha BSC 610.000 2 Mittelfeld :gilt gleiches wie für ebert
Staffeldt Karlsruher SC 160.000 0 Mittelfeld :kein stamm
Pardo VfB Stuttgart 6.400.000 106 Mittelfeld :top mann, der in fast jedem spiel seine 3 o 3,5 punkte holt(wichtig so ein spieler)
Marcelinho VfL Wolfsburg 9.260.000 76 Mittelfeld :top mann, wird mehr punkten als letzte saison
note 1,5 (klasse; ein kracher wie diego o van der vaart u dei mf is unschlagbar)

sturm:
Gekas Bayer 04 Leverkusen 9.770.000 198 Sturm :top, aber ma muss immer erst ma die saison danach abwarten(ganz so gut wie die letzte wirds wohl nimmer werden)
Klose Bayern München 13.270.000 141 Sturm :yeaaah..top..wird wieder zu alter form zurückfinden bei den bayern
Halil Altintop FC Schalke 04 2.610.000 58 Sturm :ned schlecht, aber stamm wird schwierig
Lövenkrands FC Schalke 04 3.450.000 64 Sturm :s.o. (chance aber durchaus da, da du glei 2 schalker hast)
Hanke Hannover 96 2.760.000 62 Sturm :solide, sicher stamm
Piszczek Hertha BSC 720.000 0 Sturm :hmm.schwierig zu sagen, könnte durchaus stammspieler werden,da außer pantellic nimmer viel is bei berlin
note 1,0

gesamt: 1,5

meisterschaft is natürlich drin mit dem team

gruß, scampi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die bisherigen Bewertungen!

Habe nun Kovac als Abwehr-Verstärkung geholt und mit Klewer Nürnbergs Ersatz-Keeper.

Gibts neue Meinungen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

Also vorab: Ist meiner Meinung nach schon ein starker Kader!

Tor: Kann ich nicht einschätzen, habe Blazek nicht verfolgt und weiß nicht, wie er ist. Da Du aber auch den Ersatzmann hast bekommste ne 2

Abwehr: Kovac wird solide spielen denk ich, ist ja ein erfahrener und meiner Meinung nach guter Abwehrmann. Womé schießt ab und zu bei Werder die Freistöße und arbeitet auch sonst mit nach vorn, das gefällt Sportal und bringt Punkte. Eggimann traue ich auch einiges an Punkten zu. Tasci, Fathi und Rau muss man sehen, haben Potential, von Bochumern halte ich nix.
Note: 3+

Mittelfeld: Pardo, Schneider und Marcelinho sind Spitzenklasse! Dazu Bruggink und Tinga, die sicher auch wieder ihre Punkte machen werden. Federico und Mineiro muss man abwarten, denke die werden aber auch punkten.
Note: 2+

Sturm: Absolut Top! Klose & Gekas, dazu Hanke & Lövenkrands, besser gehts ja kaum! Note 1

Mein Tipp: Verkauf Halil und hol noch jemanden für die Abwehr.

Bitte bewerte mich auch! Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 08:35   Titel: Antworten mit Zitat

Habe es nun tatsähliche getan: ich habe Federico verkauft, für 6,3... Habe mir dafür Rakitic und Ze Roberto geholt, was meint ihr dazu?

Bin mit meinem Kader soweit zufrieden, aber sollte ich mal ausmisten?

Was meint ihr zu meinem momentanen Kader?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 08:43   Titel: Antworten mit Zitat


woealdh hat folgendes geschrieben:
Habe es nun tatsähliche getan: ich habe Federico verkauft, für 6,3... Habe mir dafür Rakitic und Ze Roberto geholt, was meint ihr dazu?

Bin mit meinem Kader soweit zufrieden, aber sollte ich mal ausmisten?

Was meint ihr zu meinem momentanen Kader?



Den Deal mit Federico finde ich super !!!!



So, zu deinem Team:

Tor:
Die Nürnberger sind gut !!! 1-

Abwehr:
Lahm, Kovac, Wome Stark ! Dazu Tasci und Kucera als Ersatz okay ! 2

Mittelfeld:
Schneider, Ze Roberto, Pardo,Marce alle Top ! Dazu noch Rakitic, Brugging und Tinga... wow.... 1

Sturm:
Gekas, Klose als ersatz die Schalker... Supi !!! 1

Würde folgende Spieler verkaufen: Hanke (überteuert und brauchst du nicht), Mineiro und Ebert, Eggimann, Fathi.. Das wären nochmal locker 7 Millionen . Dafür würd ich mich noch nen guten Abwehrmann holen.

TOPTEAM !

Viel spass und Glück in der neuen Saison... Greetz Spooky

hier mein Thread: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=238855
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group