preload
basicPlayer

Lucio - Lúcio Carlos Cajueiro de Souza

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2009 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

Lucio im Exklusiv-Interview

Marbella - 25 Minuten gegen Freiburg, 23 Minuten gegen Osnabrück – Lucio sammelt im Trainingslager Spielpraxis. Nach seiner schlimmen Knie-Verletzung im September 2007 will er auch endlich wieder in der Bundesliga auf dem Platz stehen. Was er da plant und wie er die Sekunden seiner Verletzung erlebte, verrät der Brasilianer im KURIER-Interview.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2009 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nicht zustande gekommen in dieser Transferperiode ist ein Mehrfach-Geschäft, das Hertha angedacht hatte. Es gab Überlegungen, neben Rodnei auch Bryan Arguez und Lucio auszuleihen.

http://www.morgenpost.de/printarchiv/sport/article1026338/Rodnei_wird_ausgeliehen.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 März 2009 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

Von welchen Spielern sich Hertha trennen könnte

Doch Arne Friedrich, Raffael, Gojko Kacar, Cicero oder Jaroslav Drobny sind als Korsettstangen für die Zukunft gedacht. So wird der Blick auf jene fallen, bei denen zweifelhaft ist, ob sie das Potenzial für ganz oben mitbringen: Steve von Bergen, Lukasz Piszczek, Lucio, aber auch Patrick Ebert dürfen sich hier angesprochen fühlen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2009 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

Lucio ist der Meister-Joker

...Lucio gestern zu BILD: „Ich bin wieder bei einhundert Prozent, also ganz der Alte...“

...Co-Trainer Harald Gämperle verrät: „Ja, vielleicht wird Lucio in dieser Saison noch ein paar Spiele für uns machen. Man darf nicht vergessen, dass er lange verletzt war und andere auch spielen wollen. Aber Lucio ist wirklich auf einem guten Weg!“...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2009 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

Um an frisches Geld zu kommen, muss Hertha Profis verkaufen. (...) Auch was mit dem lange verletzten Brasilianer Lucio (Vertrag bis 2011) werden soll, ist offen.

http://www.herthabsc.de/index.php?id=16073
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2009 00:45   Titel: Antworten mit Zitat

Der schönste Moment war aber die Einwechslung von Lucio, der in der zweiten Halbzeit zu seinem ersten Bundesligaeinsatz nach seiner schweren Verletzung kam. "Da ist mir das Herz aufgegangen", sagte anschließend Manager Dieter Hoeneß und sprach das aus, was über 70.000 fühlten.

http://www.herthabsc.de/index.php?id=15630&tx_ttnews[backPid]=18232&tx_ttnews[tt_news]=5183&cHash=087cdb64ca
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2009 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

herthabsc.de: Lucio ist nach langer Verletzung gegen Bochum zu seinem ersten Bundesligaeinsatz gekommen. Wie haben Sie diesen schönen Moment erlebt?
Favre: Lucio war wirklich enorm lange verletzt, er konnte anderthalb Jahre nicht spielen. Es ist sehr schwer, nach so einer langen Pause zurückzukommen. Ich freue mich mit ihm, dass es gegen Bochum mit einem Einsatz geklappt hat. Aber ich habe ihn in diesem Spiel auch wirklich gebraucht, da viele Spieler im Mittelfeld ausgefallen sind. Jetzt gehört Lucio wieder zur Mannschaft!


http://www.herthabsc.de/index.php?id=15630&tx_ttnews[backPid]=18232&tx_ttnews[tt_news]=5215&cHash=129fdc2640
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2009 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

Favre plant neue Saison mit Lucio

Berlin - Andrej Voronin, Marko Pantelic, Sofian Chahed weg. Aber einer bleibt bei Hertha, mit dem fast keiner mehr gerechnet hat: Lucio (29). Trainer Lucien Favre plant in der neuen Saison mit dem so lange verletzten Brasilianer, dem das Karriere-Ende drohte. Es ist das zweite Lucio-Wunder!
Nach oben
DerDynamo
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 35
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2009 05:19   Titel: Lucio will seinen Stammplatz zurück Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2009 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

Interview mit Hertha-Trainer Lucien Favre

...Können Sie mehr über den lange Zeit schwer am Knie verletzten Lucio sagen?

Lucio gehört wieder voll zum Kader. Doch er braucht Spielpraxis, er hat fast zwei Jahre nicht regelmäßig gespielt. Ich freue mich wirklich auf die Testspiele in den nächsten Wochen, wenn er wieder aufläuft.

Hat er noch Angst, in die Zweikämpfe zu gehen?

Nein, aber natürlich ist er manchmal noch vorsichtig. Aber das wird schon...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2009 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

"Ich bin stark wie ein Baum"
Der Brasilianer will in Herthas Stammelf zurück

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/268843.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2009 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

Lucio spielt ganz stark auf

Im Testspiel zuerst links, dann zentral hinter Raffael im Einsatz: "Auch das gelang ihm gut. Starke Pässe, clevere Übersicht. Sicher, es war nur ein achtklassiger Gegner. Aber dieser Auftritt gibt Hoffnung: Lucio ist auf dem Weg zurück in die Stammelf."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2009 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

Starkes Lucio-Comeback in Prenzlau: "Ich werde von Tag zu Tag besser!"

Lucio (30) kündigte es im KURIER an: „Ich will zurück in die Stammelf!“ Bei Herthas erstem Testspiel in Prenzlau (5:2) machte der Brasilianer nach seiner schlimmen Knieverletzung vor 21 Monaten einen Riesenschritt zum Stammplatz. Härtetest mehr als bestanden.

90 Minuten spielte Lucio in Prenzlau durch. Erst als linker Flügelflitzer, dann als hängender Stürmer – alles ohne Probleme. Auch gestern am trainingsfreien Sonntag spürte er keine Schmerzen. Lucio hatte nur ein großes Glücksgefühl, dass es so gut geklappt hat.

„Ich habe alle Bewegungen gemacht wie früher. Das war sehr wichtig für mich. Mein altes Körpergefühl wie vor der Verletzung kommt immer mehr zurück. Ich werde von Tag zu Tag besser“, sagt Lucio zufrieden. [...]
Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 6 Jul 2009 01:28   Titel: Antworten mit Zitat

Favre: Das ist meine neue Hertha

Im Mittelfeld setzt der Schweizer auf die beiden defensiven Abräumer Cicero und Kacar. Links soll Lucio wirbeln, rechts Nicu. "Lucio macht sehr gute Fortschritte, er hat seine Verletzung überwunden."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2009 21:31   Titel: Lucio setzt Favre unter Druck Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2009 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Herthas Gewinner und Verlierer der Vorbereitung

Gewinner Lucio Carlos: Nach Totalschaden im Knie (Kreuz- und Innenband, Patellasehne, Meniskus) drohte das Karriere-Ende. Machte seiner erste Vorbereitung nach zwei Jahren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2009 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2009 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

Lucio bei Fluminense im Gespräch

"Lucio braucht Spielpraxis, die wir ihm wohl nicht bieten können", sagte Geschäftsführer Michael Preetz, und stellte damit gegenüber der Berliner Morgenpost indirekt die Bereitschaft des Berliner Bundesligisten in Aussicht, Lucio (Vertrag bis 2011) vorerst Klub auszuleihen.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Aug 2009 22:34   Titel: Antworten mit Zitat

Favre ist respektlos
Der Mittelfeldspieler zu BILD: „Ja, der Trainer sagte mir, dass er diese Saison nicht mit mir plant, weil die Konkurrenz auf meiner Position sehr groß ist. Es wäre besser, wenn ich mir ein Team suche, wo ich regelmäßig spielen kann. Ich bin sehr sauer und traurig, vor allem weil Favre meine Qualitäten kennt! Das ist respektlos. Genau das ist das Wort: Respektlosigkeit!“

Die Wut in Lucio ist riesig, er kocht: „Es ist nicht so, dass ich keine Angebote habe. Aus Brasilien wollen mich Fluminense, Corinthians und Gremio. Ich bin sogar bereit, auf Geld zu verzichten – nur um zu spielen. Aber wenn ich nichts Interessantes finde, dann bleibe ich bei Hertha! Ich möchte eins klarstellen: Ich habe noch zwei Jahre Vertrag mit Hertha und nicht mit Herrn Favre!“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2009 23:40   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.morgenpost.de/sport/hertha/article1148054/Hertha_leiht_Stuermer_Amine_Chermiti_aus.html

So ist Fluminense Rio de Janeiro an Mittelfeldspieler Lucio interessiert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2009 07:23   Titel: Antworten mit Zitat

Lucio: Vertrauen zum Trainer ist weg

Preetz bestätigt: „Es wäre sinnvoller, wenn er Spielpraxis bekäme.“ Und dann? Kehrt er eines Tages nach Berlin zurück? Lucio: „Warum nicht? Aber nur, wenn hier dann ein neuer Trainer ist. Unter Favre gibt’s für mich kein Zurück, das Vertrauen zu ihm ist weg!“
Nach oben
Sepp82
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 451
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2009 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

Lucio: Ich spiele nie wieder unter Favre!

Berlin - Herthas Lucio (30), seine gute Laune, sein Optimismus im Kampf ums Comeback nach seiner schweren Knie-Verletzung. Alles ist weg, weil der Brasilianer abgeschoben werden soll. Statt Lächeln nur noch Wut auf Trainer Lucien Favre: "Unter diesem Trainer spiele ich nie wieder!"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2009 21:54   Titel: Antworten mit Zitat

Der bittere Tränen-Abschied

..."Ja, ich bin bald weg. Die Verhandlungen laufen."...

...Lucio war zuerst sauer: "Wenn ich zurückkomme, spiele ich nicht mehr unter Favre." Jetzt sagt er: "Ich habe überreagiert. Es tut mir Leid." Und Favre? Der geht souverän darüber hinweg: "Diese Dummheit ist mir egal. Ich kann Lucios Enttäuschung verstehen. Ich weiß, dass er uns in einem Jahr sehr dankbar sein wird, wenn er wiederkommt."...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2009 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

Lucio für ein Jahr zu Gremio

"Hertha BSC leiht Mittelfeldspieler Lucio (30) bis Juni 2010 an seinen ehemaligen Klub Gremio Porto Alegre aus."

Quelle: Berliner Morgenpost
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2009 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.herthabsc.de/index.php?id=15630&tx_ttnews[tt_news]=5751&tx_ttnews[backPid]=15611&cHash=13a000acd0

offizielle bestätigung:
Hertha BSC leiht Mittelfeldspieler Lucio bis zum 30.06.2010 an den brasilianischen Klub Gremio Porto Alegre aus. Der 30-Jährige wird nach Ablauf der Ausleihe-Vereinbarung zur Saison 2010/2011 nach Berlin zurückkehren.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group