preload
basicPlayer

Lucio - Lúcio Carlos Cajueiro de Souza

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 2 Sep 2008 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Interview mit Lucio auf herthafreundin.de

Lucio: Vor der letzten OP habe ich die Aufwärmübung zusammen mit der Mannschaft gemacht und dann kamen die individuellen Übungen. Jetzt trainiere ich aber wieder allein.

Herthafreundin: Wann war Deine letzte OP und was wurde gemacht?

Lucio: Die war am 25. Juli. Es wurden zwei Schrauben entfernt und ein paar Verklebungen gelöst. (...)

Herthafreundin: Hast Du schon eine Idee, wann Du Dein erstes Spiel für Hertha machen kannst?

Lucio: Ein Datum ist schwer zu nennen. Schön wäre ein Comeback im Olympiastadion gegen eine starke Mannschaft. Vielleicht gegen Schalke. Gegen sie habe ich mich verletzt und es würde mir das Gefühl geben, wir machen von da an weiter.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2008 11:54   Titel: Interview mit Arne Friedrich über Hertha Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2008 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

Näher an der Mannschaft

Vor einem Jahr verletzte sich der Brasilianer Lúcio schwer. Er arbeitet hart an seiner Rückkehr ins Team von Hertha BSC

Besuch im Rehazentrum

Berlin – Christian Fiedler und Lucio arbeiten fleißig am Comeback. Nach ihren schweren Verletzungen hatten sich die beiden Hertha-Profis kämpferisch gegeben und stets mit Optimismus in die Zukunft geblickt. Seit dem Vorbereitungsspiel gegen Newcastle United Anfang August fehlt Herthas Schlussmann seinen Kollegen bereits, der Brasilianer sogar seit fast genau einem Jahr. Inzwischen zeigen sich beide Akteure zuversichtlich und versprechen, schon bald wieder auf dem Platz zu stehen.

http://www.herthabsc.de/index.php?id=15630&tx_ttnews[backPid]=18232&tx_ttnews[tt_news]=3986&cHash=e2bdc0bbd7
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 28 Sep 2008 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

366 Tage nach dem Horror- Unfall und dieser Narbe

Lucio: "Gott will, dass ich wieder spiele" Happy end? Hertha-Star glaubt fest an sein Comeback. Noch dieses Jahr
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 29 Sep 2008 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

"Mein Knie hat ein gutes Herz"

Für die Berliner Morgenpost stellte sich Lucio, sonst ein großer Schweiger, zum Interview. Den Vorschlag, sich im Cafe zu treffen, lehnte Lucio ab. Er habe keine Zeit zu verlieren. So fand das Gespräch im Reha-Zentrum "Da Vinci" statt, Lucio auf dem Spinning-Rad, Dolmetscher und Reporter davor. (...)

Ich bin fast wieder in der Form wie im Sommer. Es fehlen nur noch ein paar Tage, vielleicht bis Montag . . .

. . . Trainer Lucien Favre sagt, er rechnet erst demnächst mit Ihnen.

Vielleicht geht es schneller, als der Trainer denkt. Der Eingriff im Juli war aber nötig, weil ich noch Schrauben im Knie hatte. Irgendwann mussten die raus. Außerdem wurden Verklebungen beseitigt.

Ein Ziel war, die Beugungsfähigkeit des Knies zu verbessern.

Ja, das ist besser geworden. Es fehlt nur noch ein kleines Stück. Die Ärzte sagen, dass der fehlende Rest kommt, wenn ich wieder normal trainiere.





Herthas Lucio kehrt zurück
Nach einem Jahr Verletzungspause kehrt Herthas Lucio in dieser Woche auf den Trainingsplatz zurück.


Jetzt steigt er wieder mit individuellen Ballübungen ins Training ein. "Den Einstieg ins Mannschaftstraining werden wir nicht überstürzen", so Mannschaftsarzt Ulrich Schleicher.

Auch Lucio selbst will sich erstmal in Geduld üben und sich auf keinen festen Comeback-Termin festlegen. "Wenn man sich auf ein Datum fixiert, und dann klappt es nicht, ist man frustriert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Okt 2008 23:42   Titel: Antworten mit Zitat

In zwei Wochen ist er wieder beim Team
Nach der dritten OP kehrte der linke Mittelfeld-Turbo gestern auf den Platz zurück. Manager Hoeneß: „In zwei Wochen steigt Lucio ins Mannschaftstraining ein.“
Lucio überglücklich: „Ich freue mich riesig. Ich bin einen Schritt näher an der Mannschaft – da wo ich hingehöre ...“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2008 09:19   Titel: Lucio Carlos zurück auf dem Trainingsplatz Antworten mit Zitat

http://www.goal.com/en-us/Articolo.aspx?ContenutoId=912138


This week, Lucio, full name Lucio Carlos Cajueiro Souza, was finally seen back on the training pitch, undergoing an individual training programme which included sprints and jumping practise.

Grob übersetzt.


Er ist zurück auf dem Trainingsplatz und macht jetzt individuelles Spring und Lauftraining....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2008 01:06   Titel: Lucio schießt wieder Antworten mit Zitat

Lucio schießt wieder

Der seit über einem Jahr verletzte Brasilianer Lucio (Knie zerfetzt) macht Fortschritte. Gestern schoss er beim Training zum ersten Mal aufs Tor.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2008 13:09   Titel: Re: Lucio schießt wieder Antworten mit Zitat


andy7821 hat folgendes geschrieben:
Lucio schießt wieder


link defekt???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2008 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 11 Nov 2008 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

Lucio kämpft um sein Comeback
Der brasilianische Patient


Zum Rückrundenbeginn soll es nun soweit sein. Hofft zumindest Hertha-Coach Lucien Favre, der den Kampfgeist seines Spielers sehr bewundert. "Die Verletzung war sehr schwer, aber hat jeden Tag gekämpft, manchmal bis zu zehn Stunden täglich", so der Trainer gegenüber kicker.tv.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2008 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

Lukasz Piszczek, Christian Fiedler und Lucio trainieren für ihr Comeback. Sie stemmen Gewichte, machen Kräftigungsübungen.

http://www.bz-berlin.de/BZ/sport/2008/11/12/hertha-chef-physio-thomas-sennewald/hertha-chef-physio-thomas-sennewald.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2008 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Kaka, Rodnei, Cicero, Lucio und Raffael stehen fünf Brasilianer im Hertha Kader. Haben Sie mit Spieler vom Zuckerhut besonders gute Erfahrungen gemacht?

Favre: Mir gefällt die Art und Weise, wie die Brasilianer Fußball spielen. Bislang habe ich nur gute Erfahrungen mit Spielern aus Südamerika gemacht. Spieler aus Südamerika verfügen über Spielfreude, Technik und Fußballverständnis. Das hilft jeder Mannschaft.

http://www.hsv.de/index.php?id=24883
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2008 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.hertha.de/index.php?id=15630&tx_ttnews[tt_news]=4214&tx_ttnews[backPid]=3444&cHash=357744f50f
(Sorry, der Link geht nicht kleiner)

Krankenakte schließt sich langsam
Auch Lucio kämpft



Zitat:
Auch Lucio kämpft sich tagtäglich näher an die Mannschaft heran. Zwischenzeitlich hatte ihn eine Muskelverletzung wieder ein wenig zurückgeworfen. Trotzdem ist der Brasilianer guten Mutes zur Rückrunde wieder richtig fit zu werden.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 21 Nov 2008 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2008 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 5 Dez 2008 23:53   Titel: Antworten mit Zitat

Lucio
Rückkehr erst nach Winterpause

Manager Hoeneß: „Lucio trainiert wieder voll. Wir hoffen, dass er im neuen Jahr auf den Platz zurückkehrt.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 11 Dez 2008 21:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 13 Dez 2008 08:51   Titel: Antworten mit Zitat

Lucio: Comeback dauerte nur fünf Stunden

Fünf Stunden währte gestern die Comeback-Freude, dann wurde Lucio wieder von Co-Trainer Harry Gämperle aus dem Kader gestrichen. Grund: Bei Pante hatten die Medikamente Wirkung gezeigt, er ist einsatzbereit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 18 Dez 2008 08:49   Titel: Antworten mit Zitat

So schön: Lucio da
Brasilianer steht im Kader

Exakt 447 Tage nach seiner Horror-Verletzung, bei der er sich am 28. September 2007 auf Schalke das rechte Knie zertrümmerte, steht der Brasilianer wieder im Hertha-Kader. Es wird das schönste Weihnachten, das der Mittelfeldspieler je gefeiert hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 18 Dez 2008 22:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 19 Dez 2008 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

Der Zopf ist ab

Drei Minuten vor Ende der Partie brachte Trainer Lucien Favre den Brasilianer, der seit seinem Totalschaden im Knie in der Reha für seine Rückkehr schuftete. Nun hat er es endlich geschafft.

Die Freude darüber war so groß, dass seine Mannschaftskollegen beim nächtlichen Bankett kurzerhand die Schere ergriffen und dem Flügelflitzer die lang gewordenen Haare abschnitten. Lúcio hatte immer gesagt, dass er seine Haare so lange wachsen lassen würde, bis er wieder auf dem Feld steht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2008 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

"Es war ein tolles Jahr"

Friedrich schert Rückkehrer Lucio - und verlängert

In den Schlussminuten feierte der Brasilianer Lucio 15 Monate nach einem Totalschaden im Knie sein Comeback auf dem Platz. Kapitän Arne Friedrich schnitt dem Mittelfeldspieler deshalb beim Bankett die langen Haare ab, die sich der 29-Jährige wachsen ließ, seit er sich am 28. September 2007 im Bundesligaspiel bei Schalke 04 verletzt hatte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2008 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

Das Lucio-Wunder

Sein verletztes Knie schien für alle Zeiten zerstört. Doch Herthas Brasilianer schuftete 477 Tage für sein Comeback - und stand in Piräus wieder auf dem Platz. Jetzt atmet seine ganze Familie auf
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2009 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

Angriff der Leidenskrieger

...Lucio (29): 15 Monate nach seiner Mega-Kniezertrümmerung spielte der Brasilianer am 18. Dezember 2008 im Uefa-Pokal ganze vier Minuten. Danach jubelte er: "Das waren die wichtigsten vier Minuten meines Lebens!" Lucien Favre bremst die Euphorie: "Diese vier Minuten waren etwas für den Kopf, für die Seele. Sie waren ein Weihnachtsgeschenk. Mit Lucio müssen wir noch ein wenig Geduld haben."...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group