preload
basicPlayer

Lucio - Lúcio Carlos Cajueiro de Souza

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 13:54   Titel: Lucio - Lúcio Carlos Cajueiro de Souza Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

Lucio überzeugt Hoeneß, Gremio hakt ihn ab

Die Gespräche mit Lucios Berater Ranielli Cechinato und Palmeiras, das den Spieler derzeit an Gremio ausgeliehen und bis Januar 2009 unter Vertrag hat, verliefen aussichtsreich. "Wenn wir uns für ihn entscheiden", sagt Hoeneß, dem auch Gremios Innenverteidiger William (30) positiv auffiel, "dann kriegen wir ihn." Gremio hat sich offenbar bereits mit dem Weggang des Leistungsträgers abgefunden. "Wir müssen Lucio wohl gehen lassen", erklärt Coach Mano Menezes. "Er hat ein Angebot vorliegen, das wir nicht überbieten können."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 23:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hoeneß: Alles klar mit Lucio

Hoeneß zum KURIER: "Unsere Priorität liegt bei Lucio. Wenn wir ihn haben wollen, kriegen wir ihn." Teil 1 des Satzes heißt: Mit dem abgebenen Klub Palmeiras ist eine Ablösesumme von rund 2 Millionen Euro besprochen, jetzt muss mit dem Defensivspezi noch das Gehalt ausgehandelt werden. UND: Herthas Trainer Lucien Favre muss sein endgültiges Okay geben. Der Schweizer ist bekannt dafür, dass er sich im letzten Moment anders entscheiden kann, obwohl alles schon ausgehandelt wurde(...)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nach Gämperle wird in Kürze ein weiteres neues Gesicht erwartet: Lucio (28), im linken Mittelfeld und als linker Verteidiger einsetzbar, soll Mitte der Woche zum Medizin-Check in Berlin eintreffen.

kicker.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 08:08   Titel: Antworten mit Zitat

Lucio kommt Sonntag

Im brasilianischen Fernsehen hat Lucio (28 ) seinen Wechsel zu Hertha BSC bereits bekannt gegeben. Auf Wunsch seines Klubs Gremio Porte Alegre wird der linke Verteidiger am Samstag gegen Palmeiras São Paulo noch ein letztes Punktspiel absolvieren. Samstagabend will er sich auf den Weg nach Europa machen, Sonntag wird Lucio in Berlin erwartet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

Lucio im Anflug auf Berlin

Der brasilianische Mittelfeldspieler Lucio von Gremio Porto Alegre, an dessen Verpflichtung Hertha BSC interessiert ist, fliegt am Sonntag nach Berlin. Er wird am Montag (16.07.07) zum Medizincheck erwartet.

Quelle: herthabsc.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

Lucio stöhnt: Puh, Berlin ist so heiß
Heute muss der 28-Jährige noch zum Medizin-Check, dann soll der Vierjahres-Vertrag unterschrieben werden

...Heute muss Lucio zum medizinischen Check bei Dr. Gerd Schleicher. "Dann wird der Vertrag unterschrieben", versichert Cechinato.

Der Samba-Zauberer soll einen Vierjahres-Vertrag bekommen, 1,75 Millionen Ablöse kosten. Lucio: "Ich freue mich auf das Wiedersehen mit Mineiro. Mit ihm habe ich schon in Sao Paulo zusammengespielt."


Quelle: Berliner Kurier
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

Lucio besteht Gesundheitscheck - Vertrag bis 2011

Der Brasilianer Lucio Carlos Cajueiro de Souza hat am Dienstag den Gesundheitstest beim Fußball-Bundesligisten Hertha BSC bestanden. «Der Check ist zufrieden stellend ausgefallen», bestätigte Hertha-Pressesprecher Hans-Georg Felder auf Nachfrage der Deutschen Presse-Agentur dpa und kündigte eine Pressekonferenz für Donnerstag oder Freitag an. Der 28 Jahre alte Mittelfeldspieler ist seit Montagnachmittag in Berlin und der dritter Brasilianer neben Gilberto und Mineiro im Hertha-Kader.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

Lucio ist da!

Jetzt ist er endlich da! Lucio unterschrieb am Donnerstag (19.07.07) einen Vierjahresvertrag bei Hertha BSC.

Quelle: herthabsc.de
damit auch offiziell
Nach oben
sapix
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 03.05.2004
Beiträge: 697
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 20:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

Gelungener Einstieg von Lucio

Ein erfolgreicher Einstieg gelang Lucio bei Hertha BSC. Der brasilianische Neuzugang setzte sich mit seinem Team bei Regionalliga-Aufsteiger Babelsberg 03 klar mit 4:0 (1:0) durch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 10:22   Titel: Antworten mit Zitat

Neuzugung Lucio überzeugt, Platz in der Stammelf

"Ansonsten hatten die Herthaner alle Mann an Bord und begannen in der voraussichtlichen Startaufstellung für den Saisonbeginn.
"Es war der Schlusspunkt einer überzeugenden Leistung aller Herthaner, wobei sich Neuzugang Lucio und auch Youngster Patrick Ebert noch ein wenig abhoben."


http://herthabsc.de/index.php?id=15630&tx_ttnews[tt_news]=1682&tx_ttnews[backPid]=15611&cHash=1cc8b15261

Zuletzt bearbeitet von Gast am 29 Jul 2007 11:06, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

Mittelfeld: Der Brasilianer Gilberto, der im Copa-Finale gegen Argentinien einen Muskelfaserriss in der Wade erlitt, fehlt im Pokal, will aber zum Ligastart dabei sein. So lange besetzen Mineiro und Dardai die Zentrale. Links hat Neuzugang Lucio voll eingeschlagen, gegen Pilsen war er stärkster Berliner.

http://kicker.de/news/fussball/bundesliga/artikel/134616/
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 22:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

Indessen sind der brasilianische Mittelfeldspieler Gilberto (Muskelfaserriss) sowie die zuletzt angeschlagenen Lucio (Leistenzerrung) und Chahed (Entzündung des Wadenbeinköpchens) wieder einsatzbereit.

http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_1548316.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2007 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2007 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

Favre ärgert Lucio-Schwalbe!

[...] Berlin, 25. September: Hertha gegen Hansa, es steht 1:2. Lucio will erneut einen Strafstoß schinden, lässt sich fallen, obwohl Gegenspieler Kai Bülow ihn nicht berührt. Referee Babak Rafati durchschaut die unfaire Aktion, zeigt Lucio völlig zu Recht die Gelbe Karte. [...] "Es geht nicht gegen Lucio, aber ich hasse das", sagt Trainer Lucien Favre (49). "Solche Aktionen bringen nichts. So etwas darfst du nicht machen." Er wird das Lucio vor dem Schalke-Spiel nochmals ans Herz legen - und ihn wieder aufstellen. Denn sportlich ist der fixe Brasilianer ein Gewinn.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2007 22:26   Titel: Antworten mit Zitat

Halil und Lucio fallen nun aus
Dem Brasilianer Lucio von Hertha BSC droht eine mehrwöchige Pause. Der Mittelfeldspieler musste in der Partie bei Schalke 04 (0:1) mit Verdacht auf einen Teilabriss der Patellasehne ausgewechselt werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2007 08:01   Titel: Antworten mit Zitat

Sehnen-Abriss? Lucio droht lange Pause

63. Minute in der Arena. Herthas Brasi-Floh Lucio rutscht im Strafraum mit Team-Kollege Drobny und Schalkes Lövenkrands zusammen, bleibt mit schmerzverzerrtem Gesicht liegen.Am rechten Knie bildet sich sofort eine riesige Beule.Lucio wird vom Platz getragen, sofort ins Essener Uni-Klinikum gefahren. Erster Verdacht: Teil-Abriss der Patellasehne.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2007 09:03   Titel: Antworten mit Zitat

In der Berliner Morgenpost steht heute, dass, wenn sich der Verdacht auf Teilabriss der Patellasehne bestätigt, eine mehrmonatige Pause droht.
Online Quelle suche ich noch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2007 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

Die Bestätigung des Berliner Kuriers:

SCHOCKER AUF SCHALKE
Lucio-Drama: Knie kaputt!

...
Das Drama spielte sich in der 63. Minute ab. Lucio, Friedrich und der Schalker Lövenkrands rannten zum Ball. Dann rutschte Lövenkrands unglücklich in Lucio hinein. Das rechte Knie des Brasilianers knickte um, die Patellasehne beulte sich brutal unterhalb des Knies raus (siehe Fotos links).

Lucio schrie, hob den Arm und hielt sich mit schmerzverzerrtem Gesicht fassungslos sein Bein. Mannschaftsarzt Dr. Uli Schleicher und Physiotherapeut Thomas Sennewald eilten im Spurt auf den Rasen. Es half alles nichts. Schließlich musste Lucio mit der Trage vom Platz geholt werden. Ab in die Uni-Klinik Essen. Diagnose: Teilabriss der Patellasehne, Ausfall bis Weihnachten! Ein ganz bitterer Schlag für Hertha.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2007 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

DSF-Text Seite 204:
Lucio hat Kreuzbandriss und Teilabriss der Patellasehne im rechten Knie. Mindestens 6 Monate Pause.
Ach du Scheiße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2007 14:23   Titel: Lucio mit Kreuzbandriss Antworten mit Zitat

Lucio hat sich im Spiel Schalke 04 - Hertha BSC einen Kreuzbandriss zugezogen!

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/370429
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group