preload
basicPlayer

Sturmtalent Edin Dzeko nach Wolfsburg

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 19:12   Titel: Sturmtalent Edin Dzeko nach Wolfsburg Antworten mit Zitat

http://www.vfl-wolfsburg.de/50496+M5a3af424982.html

Stürmer Nr. 3 mit ernsthaften Stammplatzambitionen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ja klar jetzt wo Hanke weg ist, bleiben nur Boakye und Radu! http://www.transfermarkt.de/de/verein/82/vflwolfsburg/uebersicht/startseite.html da steht, das der dzeko 4.000.000 wert is
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

scheint einer zu sein der vom typ her sehr gut zu radu passen würde... deshalb seh ich seine chancen sehr gut da ja boakye eher ähnlich zu radu ist bzw. er kaum tre schießt!!!
Nach oben
mhsmooth
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 23.09.2003
Beiträge: 2490
Wohnort: Braunschweig
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 07:08   Titel: Antworten mit Zitat

wartet es ab, aber für mich scheint der junge gesetzt. er ist groß, beweglich und verdammt kopfballstark. er würde genau die lücke füllen, die ein klimo ohne zweifel hinterlässt. und wenn der vfl mit leuten wie munteanu, krzynowek und vor allem marcelinho der flankenschlagerei huldigt, ist er für mich der erste gesetzte stürmer. radu könnte wirklich sein kongenialer partner werden. meiner meinung nach machen die zwei das rennen.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

Was ist denn mit Hill, der hat doch wenn er reinkam eigentlich auch immer ganz gut gespielt. Nunja getroffen hat er nicht aber abschreiben sollte man den auch nicht. Magath wird schon wissen was er macht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

Wer weiß schin, ob Hill ne Chance hat. Die Transfer sprechen eigentlich gegen ihn.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Radu gar nicht so hoch einschätzen, da man umgerechnet einiges mehr für Dzeko ausgeben hat! Wenn Radu nicht überzeugt in der Vorbereitung ist er für mich auf der Bank, also könnte ich mir durchaus vorstellen dass ein Magath auch mit Dzeko und Boakye aufläuft wenn sie keinen mehr kaufen sollten...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 13:54   Titel: Antworten mit Zitat


HottäX hat folgendes geschrieben:
Wer weiß schin, ob Hill ne Chance hat. Die Transfer sprechen eigentlich gegen ihn.


Jo, aber eigentlich war es klar, dass noch mind. ein Stürmer kommt. Und Dzeko ist nun nicht der Topstürmer, an dem Hill oder Boakye auf keinenF all vorbeikommen können...
Nach oben
Thorsten
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 10.05.2003
Beiträge: 994
BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

jetzt wo ich ihn mir teuer gekauft habe scheint klar, daß er nicht spielen wird....ich hab da immer so ein pech....
nee diesmal wird aber alles anders..... boakye wird denke ichmal auf die bank gesetzt und hill ist halt nur ein ersatzspieler - gleichzusetzen mit lakic bei berlin oder papadopoulos bei lev.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

Dzeko gilt als hochveranlagtes Talent. Ich denke schon, dass er sich durchsetzen kann und neben Radu spielt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

Dzeko wird sicherlich spielen. Der VFL hat ja momentan neben Radu keinen guten Alternativen nach den Abgängen von Hanke und Klimo. Und auch im ersten freundschaftspiel hat er sehr auffällig gespielt laut kicker. War immer aktiv und hat seine Mitspieler gesucht.
Nach oben
mhsmooth
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 23.09.2003
Beiträge: 2490
Wohnort: Braunschweig
BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

im ersten testspiel muss sich wohl besonders in der 2 halbzeit kamani hill hervorgetan haben. muss für ne menge betrieb auf der rechten seite gesorgt haben - 3 hütten vorbereitet und ich glaube gar eine selbst gemacht. man muss schauen wie er sich gegen bessere abwehrverbünde in szene zu setzen weiß. gesetzt bleiben für mich jedoch vorerst radu und dzeko
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 23:28   Titel: Antworten mit Zitat

M. M. n. ist der Junge auch gesetzt. Hat ein riesen Potenzial.
Gut am Ball, legt gut auf, immer im Spiel...
Den hole ich mir sobald er kommt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2007 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

Riesentalent der Dzeko. Manche behaupten der ist heute schon besser als Klimo. War beim letzten Testspiel der Dreh und Angelpunkt im Angriff. Ist sehr Kopfballstark.
Denke da ist beim MW noch Luft nach oben. Auf jedenfall kaufen den Mann. Zu dem Preis ein Schnäppchen. Hat sehr gute Chancen Stammspieler zu werden, zumal er 4Mio gekostet hat. Sollte kein Stürmer mehr zu uns kommen ist er neben Radu gesetzt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2007 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

Gesetzt? Naja , ich denke,dass er sich eher einen Zweikampf mit Boakye leifern wird. Magath ist ja schwer angetan von Boakye. Und so schlecht ist Boakye ja auch nicht wie er immer dargestellt wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2007 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, aber der Radu ist auch nicht so gut wie er dagestellt wird.
Schätze dass sich Radu und Boakye einen Zweikampf um einen Platz neben Dzeko liefern werden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2007 17:55   Titel: Antworten mit Zitat


ediszjajo hat folgendes geschrieben:
Nein, aber der Radu ist auch nicht so gut wie er dagestellt wird.
Schätze dass sich Radu und Boakye einen Zweikampf um einen Platz neben Dzeko liefern werden


ja letzte saison war das alles nur zufall das er soviele tore in so einem schlechtem team geschossen hat... und beim freundschaftsspiel haben die gegner ihn extra vier tore schießen lassen ist klar... radu ist einfach sau torgefährlich und das wird er auch bei wolfsburg bleiben deswegen ist er für mich zu 100% gesetzt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2007 18:13   Titel: Antworten mit Zitat


CingoFigo7 hat folgendes geschrieben:

ediszjajo hat folgendes geschrieben:
Nein, aber der Radu ist auch nicht so gut wie er dagestellt wird.
Schätze dass sich Radu und Boakye einen Zweikampf um einen Platz neben Dzeko liefern werden


ja letzte saison war das alles nur zufall das er soviele tore in so einem schlechtem team geschossen hat... und beim freundschaftsspiel haben die gegner ihn extra vier tore schießen lassen ist klar... radu ist einfach sau torgefährlich und das wird er auch bei wolfsburg bleiben deswegen ist er für mich zu 100% gesetzt!


________________________________________________

möchte da etwas korrigieren. man weiß nich ob radu ohne munti auch so torgefährlich ist. wenn ich mich nicht irre kamen drei torvorlagen von munteanu.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2007 18:24   Titel: Antworten mit Zitat


HottäX hat folgendes geschrieben:

CingoFigo7 hat folgendes geschrieben:

ediszjajo hat folgendes geschrieben:
Nein, aber der Radu ist auch nicht so gut wie er dagestellt wird.
Schätze dass sich Radu und Boakye einen Zweikampf um einen Platz neben Dzeko liefern werden


ja letzte saison war das alles nur zufall das er soviele tore in so einem schlechtem team geschossen hat... und beim freundschaftsspiel haben die gegner ihn extra vier tore schießen lassen ist klar... radu ist einfach sau torgefährlich und das wird er auch bei wolfsburg bleiben deswegen ist er für mich zu 100% gesetzt!


________________________________________________

möchte da etwas korrigieren. man weiß nich ob radu ohne munti auch so torgefährlich ist. wenn ich mich nicht irre kamen drei torvorlagen von munteanu.


ka kann sein, aber das liegt daran das sie letzte saison schon zusammen gespielt haben und marcelinho als vorarbeiter nicht dabei war... die anderen werden sich auch nach richten bzw er sich auf sie... trotzdem schießt man nicht einfach mal so viele tore...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group