preload
basicPlayer

Klaas Jan Huntelaar doch noch zu Bremen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 16:43   Titel: Klaas Jan Huntelaar doch noch zu Bremen? Antworten mit Zitat

Werder Bremen gerät durch den Abgang ihres Topstürmers unter Druck. Bisher hatten die Bremer mit Klose für die nächste Saison geplant. Jetzt müssen sie sich nach einem Nachfolger umsehen. Mit den zusätzlichen Einnahmen von 12 Millionen Euro dürften die Norddeutschen in der Lage, den Holländers Klaas-Jan Huntelaar von Ajax Amsterdam zu holen.

Quelle:http://stern.de/sport-motor/fussball/:Transfer-B%F6rse-Klose-Wechsel-Bayern/591863.html

Also ich fände,dass wäre die richtige Antwort auf Kloses Weggang und auf jeden Fall eine Verstärkung für Bremen.

Dann hätten wir nochmehr Superstars in der Liga...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

Schön wärs, aber hört sich eindeutig nach Spekulation an.
Außerdem wird Allofs keine 15 Mio. Ablöse für einen Spieler ausgeben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

15 mille bei einem spieler seines alters ist kein geld, vorallem bekomen sie für klose fast 15!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

und ich denke sie müssen was vergleichbares holen... man kann keinen klose holen und als ersatz nen spieler aus der 2. mannschaft holen (mal überspitzt) da muss nen gleichwertiger ersatz her... und huntelaar gefällt mir als spieler gut und ich denke er passt auch in die spielorientierung von bremen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Problem ist aber auch, dass Huntelaar bzw. Anelka bei Arsenal als Henry-Nachfolger im Gespräch ist. Wenn Arsenal ihn wirklich will, dann hat Werder keine Chance.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

So toll find ich den gar nich... Klose zu ersetzen schafft er auch nicht, da kann er noch so toll sein. =(
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

auf werders seite sagt ka aus, dass er keinen stürmer verpflichten müsste. da glaub ich im leben nicht dran. die werden jemand unbekannten suchen, vll bei unseren französischen nachbarn oder auch in holland. ich bin gespannt und zuversichtlich, dass der klose der rückserie ersetzt wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

Huntelaar wurd nicht für 15 Mio wechseln da Arsenal mehr bieten würde und da Ajax in der Winterpause ein Angebot für 15 Mio von Lyon abfelehnt hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

Denke auch nicht, dass das noch was wird mit Huntelaar. Aber Bremen muss noch einen Stürmer verpflichten. Also Almeida hat mich jetzt nicht unbedingt überzeugt in diesem einem Jahr. Aber was nicht ist, kann ja noch kommen. Rosenberg hat gut gespielt, aber mal abwarten ob es weiter anhält. Hunt ist immer wieder verletzt gewesen in letzter zeit. Aber wenn er fit ist, dann ist er gesetzt. Aber mit diesen Stürmern wird Bremen in der CL nicht viel holen. Da muss noch jemand kommen. Aber da wird der KA noch jemanden aus dem Hut zaubern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke, dass KA schon was in der hinterhand hat. sonst wäre klose sicherlich (noch nicht) gewechselt. der hat die freigabe bekommen, da KA und TS sicherlich schon an der verpflichtung von einen neuen stürmer dran sind.

hat man in den letzten jahren immer gesehen, das transfers, die abgelehnt wurden, immer dann zugestimmt wurden, wenn ein nachfolger so gut wie verpflichtet war (siehe ismael, oder vB)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

vergesst nicht klasnic meine freunde!!!

der ist auch noch da und wenn fit, ein topstürmer!! aber kommen wird ncoh enier das ist klar!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

ohne weitern stürmer wrden sie sich in der cl blamieren...
von hunt und almeida halte ich gar nix
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 23:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ajax hat ein Angebot über 18 Mio. von Juve abgelehnt. Der ist eine Nummer zu groß für Werder!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 06:31   Titel: Antworten mit Zitat


Olli710 hat folgendes geschrieben:
Ajax hat ein Angebot über 18 Mio. von Juve abgelehnt. Der ist eine Nummer zu groß für Werder!


Ich meine mit einem der Mailänder Clubs ist auch irgendwas. Da haben die Fans ihn mit E - Mails überschüttet in denen sie bitten das er nach Mailand kommen soll. Insgesamt muss man aber den Leuten hier sowieso Recht geben. Schön wäre es wenn er kommt, nur kann ich mir nicht vorstellen das man die Gehälter im Moment bei Bremen bezahlen will, dann hätte man ja auch Klose die 5 Mio Netto bieten können (das dürfte so in etwa auch der Rahmen für Huntelaar sein)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 16:31   Titel: Antworten mit Zitat


whisky1982 hat folgendes geschrieben:

Olli710 hat folgendes geschrieben:
Ajax hat ein Angebot über 18 Mio. von Juve abgelehnt. Der ist eine Nummer zu groß für Werder!


Ich meine mit einem der Mailänder Clubs ist auch irgendwas. Da haben die Fans ihn mit E - Mails überschüttet in denen sie bitten das er nach Mailand kommen soll. Insgesamt muss man aber den Leuten hier sowieso Recht geben. Schön wäre es wenn er kommt, nur kann ich mir nicht vorstellen das man die Gehälter im Moment bei Bremen bezahlen will, dann hätte man ja auch Klose die 5 Mio Netto bieten können (das dürfte so in etwa auch der Rahmen für Huntelaar sein)


Man hat Klose auch ein Angebot vorgelegt, welches in etwa diese Summe beinhaltete... aus monetären Gründen wird Klose auch nicht zu Bayern gegangen sein, denn Werder war bereit bis zur Naht in die Tasche zu greifen....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn 18 Mio zu wenig sind für Ajax dann müsste Bremen schon wirklich viel zahlen vor allem bei der Konkurrenz. Arsenal hat viel Kohle. Außerdem wird da sicher auch der ein oder andere "kleine" Club aus England aufmerksam sein. Und die können locker auch 25 Mio aufn Tisch blättern die Boltons und Middlebroughs.
Nach oben
KMK007
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 515
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 21:11   Titel: Antworten mit Zitat


Olli710 hat folgendes geschrieben:
Ajax hat ein Angebot über 18 Mio. von Juve abgelehnt. Der ist eine Nummer zu groß für Werder!


Wo hast du das gelesen? Ich weiß nur das Juve eine Kaufoption besitzt, diese wird aber sehr wahrscheinlich nicht gezogen da Trezeguet in den vergangenen Tagen seinen Vertrag verlängert hat!

Auch Arsenal ist wohl aus dem Rennen, da ein Wechsel von Anelka wohl immer wahrscheinlicher wird

Ich denke Huntelaar ist gar nicht soooo unrealistisch, durch die Einnahmen aus der CL und den Verkauf von Klose wäre eine Verpflichtung Huntelaars drin! Sicherlich würde er einiges an Gehalt fordern, aber Werder war ja auch bereit Kloses Gehalt auf 4,5 Millionen pro Jahr zu erhöhen, wenn er geblieben wäre!

Gruß

KMK
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 21:16   Titel: Antworten mit Zitat


donking2 hat folgendes geschrieben:
vergesst nicht klasnic meine freunde!!!

der ist auch noch da und wenn fit, ein topstürmer!! aber kommen wird ncoh enier das ist klar!!


Also der Klasnic ist mal sowas von R A U S.
Der wird ne gehörige Zeit brauchen, bis er wieder spielen kann.
Guckt Euch Alonzo Mourning in der NBA an. MIttlerweile ist er wieder halbwegs fit, aber er hat nach der Transplantation auch über 1 JAhr gebraucht bis er wieder dauerhaft spielen konnte. Und er hatte noch Glück, wenn Klasnic Pech hat, wird er nie wieder spielen können.

Ich möchte übrigens auch mal kurz mal anmerken, dass ein Miro Klose damals für 5 Mios aus LAutern kam. Da waren auch alle skeptisch, ob er überhaupt Stammspieler werden kann.
Man MUSS also keinen Huntelaar für 15 Mios holen. Werder ist offensiv nicht schlecht besetzt, da kann man mit Rosenberg, Hunt, ALmeida und Schindler durchaus auch in die Saison gehen.
Nach oben
KMK007
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 515
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 21:52   Titel: Antworten mit Zitat


Ze bub02 hat folgendes geschrieben:

donking2 hat folgendes geschrieben:
vergesst nicht klasnic meine freunde!!!

der ist auch noch da und wenn fit, ein topstürmer!! aber kommen wird ncoh enier das ist klar!!


Also der Klasnic ist mal sowas von R A U S.
Der wird ne gehörige Zeit brauchen, bis er wieder spielen kann.
Guckt Euch Alonzo Mourning in der NBA an. MIttlerweile ist er wieder halbwegs fit, aber er hat nach der Transplantation auch über 1 JAhr gebraucht bis er wieder dauerhaft spielen konnte. Und er hatte noch Glück, wenn Klasnic Pech hat, wird er nie wieder spielen können.

Ich möchte übrigens auch mal kurz mal anmerken, dass ein Miro Klose damals für 5 Mios aus LAutern kam. Da waren auch alle skeptisch, ob er überhaupt Stammspieler werden kann.
Man MUSS also keinen Huntelaar für 15 Mios holen. Werder ist offensiv nicht schlecht besetzt, da kann man mit Rosenberg, Hunt, ALmeida und Schindler durchaus auch in die Saison gehen.


Angenommen wir erreichen die CL (was ich annehme) und Rosenberg oder/und Almeida verletzen sich, wen willst du aufstellen? Hunt? Er spielt eher OM und nicht direkt im Sturm, aber er wäre eine Möglichkeit! Und wer soll neben ihm spielen? Schindler? Ich bitte dich...

...In der CL brauchen wir Leute wie Huntelaar! Bei allem Respekt Schindler gegenüber, aber er ist noch lange nicht so weit CL zu spielen! Almeida spielt auch nicht konstant genug! Ein Stürmer muss auf jeden Fall her!

Gruß

KMK
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

warum holen sie sich dann nicht lieber ryan babel der is noch jünger (19) und meiner meinung nach noch ein stück geiler als stürmer.....

aber mich fragt ja keiner.....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

ryan babel rox
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

ryan babel möchte unter arsene wenger spielen. der will doch weg aus london oder?
soll bremen den wenger als co-trainer für schaaf verpflichten. dann is der babeldeal so gut wie fix. wäre auch ein würdiger nachfolger für die nr. 11
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

rosenberg, hunt, almeida, klasnic.....eigentlich reicht es.........hab rosenberg und hunt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 13:15   Titel: Antworten mit Zitat


Julio85 hat folgendes geschrieben:
rosenberg, hunt, almeida, klasnic.....eigentlich reicht es.........hab rosenberg und hunt


sind für mich aber nicht erstklassike stürmer... klar sind es gute stürmer aber außer rosenberg trau ich da keinem mehr als 10tore zu... deswegen brauchen die noch nen erstklassiken stürmer der neber rosenberg stürmen kann...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2007 19:50   Titel: Antworten mit Zitat


larsiator hat folgendes geschrieben:
ryan babel möchte unter arsene wenger spielen. der will doch weg aus london oder?
soll bremen den wenger als co-trainer für schaaf verpflichten. dann is der babeldeal so gut wie fix. wäre auch ein würdiger nachfolger für die nr. 11


echt perfekt.

das müssen wir klaus allofs erzählen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group