preload
basicPlayer

Martin Petrov zurück nach wolfsburg?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 22:17   Titel: Martin Petrov zurück nach wolfsburg? Antworten mit Zitat

heut stand in einer wolfsburger zeitung, das sich petrov mit magath letztens im ritz carlton getroffen haben. angeblich nur für private dinge.
wird er wiederkommen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 04:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo.
Das wäre ja der absolute Hammer, wenn er wiederkommen würde. Martin Petrov war schon immer ein guter Spieler und wird es auch immer bleiben. Hoffentlich kehrt er unter Felix Magath nach WOB zurück. Wäre echt cool!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

Petrov war echt ein Kracher in der Saison bei WOB bevor nach Madrid ging, dass kann man nicht anderst sagen, mal gespannt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

Wolfsburg wills wissen wie es scheint, die rüsten ja ganz ordentlich auf, wenn Petrov kommt, was aufgrund der gut besetzten linken aussenbahn eher unwarscheinlich ist, können sich schinowäk und munteanu schonmal warm anziehen.
Nach oben
mhsmooth
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 23.09.2003
Beiträge: 2490
Wohnort: Braunschweig
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 07:29   Titel: Antworten mit Zitat

oh ja, auf die taschen die herrn vorstandsbosse, und raus mit der dicken kohle! martin petrov, der linke flügelflitzer zurück zum vfl. das wärs! leider wirds nicht funktionieren.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

Wolfsburg kauft für diese Saison ja ordentlich ein. Petrov wäre sicherlich auch noch eine verstärkung, aber ich glaube, dass es schwer wird, ihn zu bekommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

Martin Petrov war bei Wolfsburg ne Granate und ist es aktuell auch noch. Atletico Madrid ist denke ich mal reizvoller als ein neugaufgekrempelter VFL. Habe schon immer viel von ihm gehalten. Wäre eine wahnsinns Verstärkung, aber denke dann hätten sie sich das Geld für die anderen,wie Munteanu, auch sparen können. Deswegen gehe ich davon aus das er nicht kommt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group