preload
basicPlayer

Ibrahima Traoré

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Nov 2016 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

Schubert setzt auf Christensen und Traoré

Doch es gibt auch erfreuliche Neuigkeiten. Andre Schubert ist guter Dinge, dass die knapp zweiwöchige Länderspielpause ausreicht, um zwei wichtige Leistungsträger bis zum eminent wichtigen Rheinderby ans Team heranzuführen. Abwehrchef Andreas Christensen (Verletzung in der Gesäßmuskulatur) und Ibrahima Traoré (Oberschenkelzerrung) hat der Borussen-Coach dick auf der Rechnung. "Ich glaube, dass Andreas Christensen und Ibrahima Traoré wieder zurückkommen", sagt Schubert.



Andreas Christensen, @TraoreIbra16 und Josip Drmić kämpfen sich wieder heran.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2016 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

Traoré wieder im Mannschaftstraining

Die Trainingswoche endete mit einer positiven Nachricht: Ibrahima Traoré hat sein erstes Mannschaftstraining nach der Oberschenkelzerrung beschwerdefrei überstanden. „Es ist perfekt gelaufen, sogar besser als ich gedacht habe. Ich habe keine Schmerzen“, sagte Traoré nach dem Training.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2016 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

Traoré erleidet Sehnenabriss

Der 28-Jährige hat sich einen Sehnenabriss im Bereich der linken Leiste zugezogen. Das ergab die Untersuchung bei Borussias Mannschaftsarzt Dr. Stefan Hertl. Der Guineer wird am kommenden Montag operiert und fällt dann bis auf Weiteres aus.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jan 2017 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2017 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

Traoré und Strobl zurück auf dem Trainingsplatz

Traoré, Strobl sowie Djibril Sow (Achillessehnenprobleme) trainierten mit Reha-Trainer Andreas Blum individuell auf dem Trainingsplatz. „Es ist gut gelaufen, ich habe keine Probleme“, sagte Traoré nach der Einheit. Der Flügelflitzer hatte sich am 23. November des vergangenen Jahres im Spiel gegen Manchester City (1:1) einen Sehnenabriss im Bereich der linken Leiste zugezogen und war in der Folge ausgefallen. Auch Strobl war mit der ersten Einheit auf dem Platz zufrieden. Er hatte sich Anfang Januar im Trainingslager in Marbella einen Sehnenriss im Beckenbereich zugezogen. „Ich habe keine Beschwerden mehr. Wir werden die Belastung jetzt weiter Schritt für Schritt steigern“, sagte der 26-Jährige.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 März 2017 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

Traoré zurück im Mannschaftstraining

„Es ist ein schönes Gefühl, endlich wieder mit der Mannschaft auf dem Platz stehen zu können“, sagte Ibrahima Traoré. Ein Sehnenabriss im Bereich der linken Leiste, den er sich im UEFA Champions League-Spiel gegen Manchester City (1:1) zugezogen hatte, setzte Traoré fast vier Monate außer Gefecht. Am heutigen Donnerstagvormittag nahm der Guineer erstmals wieder am Mannschaftstraining teil. „Natürlich bin ich noch nicht wieder bei 100 Prozent. Aber ich habe keine Beschwerden mehr und kann wieder alles mitmachen“, sagte Traoré. Er war Teil einer kleinen Gruppe von nur zehn Feldspielern und zwei Torhütern, die bei frühlingshaftem Wetter die erste Trainingseinheit des Tages absolvierte, zunächst Pässe auf engem Raum und anschließend Spielzüge einstudierte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Apr 2017 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

U23 gewinnt 4:0 gegen Rot Weiss Ahlen

Profi Ibrahima Traoré, der nach seiner langen Verletzungspause sein Comeback in der U23 gab, war im Mittelfeld gern gesuchte Anspielstation und äußerst aktiver und sicherer Ballverteiler.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Apr 2017 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

Eberl will mit Traoré verlängern

Nach vier Monaten Verletzungspause könnte der Flügelspieler gegen Hertha BSC erstmals wieder zum Borussen-Kader gehören. Er hat spezielle Qualitäten - sportlich wie menschlich. Darum soll er über 2018 hinaus bleiben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Apr 2017 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

Gladbach und Traoré sind "auf einem guten Weg"

Im Sommer 2018 läuft der Vertrag von Ibrahima Traoré bei Borussia Mönchengladbach aus. Sportdirektor Max Eberl hat sich unlängst dazu bekannt, den Guineer halten zu wollen. Und Traoré sendet eindeutig positive Signale. "Warum sollte ich nicht verlängern? Ich fühle mich sehr wohl und habe auch nie gesagt, dass ich von Gladbach wegmöchte", so der 28-Jährige: "Ich weiß, was Borussia möchte. Und Borussia weiß, was ich möchte. Wir sind auf einem guten Weg, dass wir zusammenkommen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2017 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Borussia verlängert vorzeitig mit Traoré

Traoré unterschrieb gestern einen neuen, bis Juni 2021 datierten Kontrakt beim VfL. „Ibo bringt mit seiner Schnelligkeit und seiner Stärke im Dribbling Qualitäten mit, die den Unterschied machen können. Dass er zum ersten Mal in seiner Laufbahn einen Vertrag bei einem Verein verlängert hat, zeigt, wie wohl er sich bei uns fühlt. Er hat sich zu einer Persönlichkeit entwickelt, die unserer Mannschaft gut tut, und wir freuen uns, dass wir ihn auch in den nächsten Jahren bei uns haben“, so Borussias Sportdirektor Max Eberl.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2017 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

Intensive Einheit bei traumhaftem Wetter

Das traumhafte Sommerwetter lockte zahlreiche Trainingskiebitze in den BORUSSIA-PARK. Die Zaungäste bekamen eine rund 90-minütige Einheit zu sehen, bei der der zentrale Inhalt ein "Elf gegen Elf" auf verkleinerten Spielfeld war. Julian Korb und Ibrahima Traoré fehlten weiterhin erkrankt, Andreas Christensen (Rückenprobleme) und Christoph Kramer (Adduktorenprobleme) trainierten abseits des Teams individuell mit Athletiktrainer Markus Müller. Nico Elvedi, der gestern ebenso wie Christensen wegen Rückenbeschwerden ausgesetzt hatte, nahm wieder am Mannschaftstraining teil, musste dieses aber vorzeitig abbrechen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2017 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Traoré erleidet Muskelbündelriss

Ibrahima Traoré hat sich einen Muskelbündelriss im rechten Oberschenkel zugezogen und fällt damit bis auf Weiteres aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2017 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Okt 2017 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

Traoré zurück im Mannschaftstraining

Etwas früher als der Rest der Mannschaft trat Ibrahima Traoré den Gang in die Kabine an. Ebenso wie Josip Drmic und Mamadou Doucouré verzichtete der Guineer auf das abschließende Trainingsspiel auf verkleinertem Feld. Bei den vorherigen Spielform- und Torschussübungen mischte Traoré nach seinem Muskelbündelriss im Oberschenkel aber erstmals wieder voll mit. „Es ist ein sehr gutes Gefühl, wieder mit der Mannschaft auf dem Platz stehen und wieder fast alles mitmachen zu können“, sagte er. „Verletzungen gehören leider zum Fußball dazu. Ich habe mir davon aber nicht die Laune verderben lassen. Es ist normal, dass ich jetzt noch nicht wieder bei 100 Prozent bin. Ich muss im Training wieder auf mein Niveau kommen, Spaß haben und Vertrauen in mein Spiel bekommen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Nov 2017 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

Kramer zurück im Mannschaftstraining

Nicht am Mannschaftstraining teilnehmen konnte hingegen Ibrahima Traoré. „Er hat sich eine Muskelverletzung zugezogen“, erklärte Trainer Dieter Hecking.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Nov 2017 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

Traoré erleidet Muskelfaserriss

Borussias Offensivspieler hatte sich die Verletzung im Training zugezogen. Eine genauere Untersuchung bei Mannschaftsarzt Dr. Stefan Hertl ergab nun, dass sich Traoré einen Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel zugezogen hat. Er fehlt der Mannschaft von Trainer Dieter Hecking damit bis auf Weiteres.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Nov 2017 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

Vorbereitung auf Berlin fortgesetzt

Ibrahima Traoré bestritt nach seinem Muskelfaserriss im Oberschenkel eine Laufeinheit mit Reha-Trainer Andy Bluhm. Tobias Strobl absolvierte nach seinem Kreuzbandriss erstmals wieder auf dem Platz unter Aufsicht von Athletiktrainer Alexander Mouhcine ein kleines Laufprogramm.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jan 2018 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

Kramer wieder im Mannschaftstraining

Ansonsten musste das Trainerteam um Chefcoach Dieter Hecking lediglich auf die Langzeitverletzten verzichten. Tobias Strobl und László Bénes absolvierten nacheinander eine individuelle Einheit mit Rehatrainer Andreas Bluhm, zudem ging Ibrahima Traoré gemeinsam mit Athletiktrainer Alexander Mouhcine auf den Platz.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2018 08:22   Titel: Antworten mit Zitat

"Ich mache sehr gute Fortschritte, bin in der letzten Phase der Reha. Ich hoffe, dass ich in der nächsten Woche wieder normal mit der Mannschaft trainieren kann", sagte der 29-Jährige am Montagabend beim Free-TV-Sender "Nitro".

https://www.ligainsider.de/ibrahima-traore_404/naechste-woche-mannschaftstraining-241754/
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 März 2018 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

Traoré und Kramer wieder zurück

Mit den Rückkehrern Christoph Kramer und Ibrahima Traoré ist die Fohlenelf am heutigen Dienstagnachmittag in die neue Trainingswoche gestartet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 März 2018 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Aug 2018 23:07   Titel: Antworten mit Zitat

TRAORÉ UND ELVEDI FALLEN BIS AUF WEITERES AUS

Traoré hat sich am vergangenen Samstag im Testspiel beim FC Southampton einen kleinen Muskelfaserriss im rechten Adduktorenbereich zugezogen. Der Offensivakteur musste aus diesem Grund bereits nach neun Minuten ausgewechselt werden. Eine Untersuchung am heutigen Montag ergab die genaue Diagnose über die Art der Verletzung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2018 22:39   Titel: Antworten mit Zitat

Gladbachs Sorgenkinder - der Stand vor dem Start

Mehr Hoffnung auf ein zügiges Comeback besteht bei Ibrahima Traoré und Laszlo Benes. Traoré hat nach einem kleinen Muskelfaserriss im Oberschenkel schon wieder das Lauftraining aufgenommen. Beim Dribbelkünstler werden die Borussen aufgrund der muskulären Vorgeschichte aber nicht das geringste Risiko eingehen und den Aufbau behutsam steuern. Es muss abgewartet werden, ob eine Rückkehr schon gegen Leverkusen realistisch ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2018 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

"GLEICH EINE GROSSE HERAUSFORDERUNG"

...die personelle Situation: Ich bin endlich in der glücklichen Situation, mehr variieren zu können und den Kader so auswählen zu können, wie er am besten zum nächsten Gegner passt. Ich kann sogar drei oder vier Spielern sagen, dass sie auf der Bank oder sogar auf der Tribüne sitzen. Und es kommen ja noch einige zurück. László Bénes steigt am Freitag wieder voll ins Training ein. Und dann sehe ich, wer noch alles auf der Ausfallliste steht: Lars Stindl, Michael Lang, Nico Elvedi und Ibrahima Traoré, die auch alle für die Startelf in Frage kommen. Das ist eine schöne und reizvolle Aufgabe für mich, das klug zu moderieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2018 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

"WIR MÜSSEN UNSERE AUFGABEN ERLEDIGEN"

Ibrahima Traoré könnte morgen wieder ins Mannschaftstraining einsteigen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group