preload
basicPlayer

Unsummen für "Wundertüten" ! Warum soviel Geld?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 11:35   Titel: Antworten mit Zitat


Don Chris hat folgendes geschrieben:

-Freddy- hat folgendes geschrieben:
Wer ist denn überhaupt dieser Nery hab noch nie was von dem gehört. Wo hat der gespielt?!

Ich hab mir damals Diego für 9 Mio gekauft, bei 8 Mio Richtpreis.


Gustavo Nery, ist nen ehemaliger Werderspieler!


Und warum war er so begehrt?! Was hat er denn geleistet?!

Sorry, dass ich keine Ahnung hab
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nery kam vor 2 oder 3 Jahren als der herausragende LV aus Brasilien nach Bremen. Er war damals auch Nationalspieler. Er verletzte sich aber gleich am ersten Spieltag gegen WOB nach einer durchaus ansprechenden ersten Halbzeit. Komplizierter Kahnbeinbruch war die Diagnose. Irgendwie verheilte das alles nicht so wirklich und ausserdem isolierte er sich ziemlich von der Mannschaft und hatte Heimweh. Kam glaub ich, nicht mehr zum EInsatz und wurde am Ende der Saison zurück nach Brasilien transferiert.
Konsequenz aus der Geschichte war, dass Werder sich ein "Mädchen für Alles" für die Südamerika-Connection angestellt hat, damit sowas nicht wieder passiert. Bei Naldo, Diego und (Almeida) hat das dann auch gleich gefruchtet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 12:45   Titel: Antworten mit Zitat


Olli710 hat folgendes geschrieben:
Nery kam vor 2 oder 3 Jahren als der herausragende LV aus Brasilien nach Bremen. Er war damals auch Nationalspieler. Er verletzte sich aber gleich am ersten Spieltag gegen WOB nach einer durchaus ansprechenden ersten Halbzeit. Komplizierter Kahnbeinbruch war die Diagnose. Irgendwie verheilte das alles nicht so wirklich und ausserdem isolierte er sich ziemlich von der Mannschaft und hatte Heimweh. Kam glaub ich, nicht mehr zum EInsatz und wurde am Ende der Saison zurück nach Brasilien transferiert.
Konsequenz aus der Geschichte war, dass Werder sich ein "Mädchen für Alles" für die Südamerika-Connection angestellt hat, damit sowas nicht wieder passiert. Bei Naldo, Diego und (Almeida) hat das dann auch gleich gefruchtet.


Okay Danke für die Antworten. Jetzt weiß ich mehr
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group