preload
basicPlayer

bitte bewerten, helfe 100 % zurück

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen

Ist die Meisterschaft drinnen ??
Mit dem Team hast du gute Chancen
40%
 40%  [ 2 ]
Nur mit viel Glück
60%
 60%  [ 3 ]
Schaut eher schlecht aus
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2007 19:55   Titel: danke für den tipp Antworten mit Zitat

hier ist meine zurückhilfe:

Tor:
Mit Weidenfeller gut besetzt, aber verletzungsanfällig und ohne ersatz
~~3+ nur

Abwehr:
alles topspieler, auch kompany wird diese saison punkten, görlitz ist denke ich mal ein sicherer punktelieferant bei ksc
1

Mittelfeld:
ich weiß jetz nich, mit wem du stamm spielst, abe4r das is bei der besetzuing ja faast egal
1

Sturm:
alles gute spieler, allerdings teilw. auch ungewiss, da sie neuverpflichtungen sind...
2+

Fazit:
geiles team, wenn du die meisterschaft nicht gewinnst, dann müssn die anderen teams unglaublich stark sein. hol dir noch ziegler als TWersatz beibvb oder einen anderen günstigen stammtorhüter wie pröll oder rost

hoffe ich konnte helfen
Jonas
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

hat sich ein bsichen was getan. also falls nochmal jmd lust hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Weide is ne 1, aber da der Ersatz fehlt nur ne 2+

Abwehr: mit Pinola, van Buyten und Kompany sicherlich ne gute Reihe, hier brauchst du aber noch Ersatz, hol dir Yahia wenns geht! 2-

Mittelfeld: solide und mit van der vaart einen knaller im team, bei sorin bleibt abzuwarten wie er spielt. da du hier auch in der breite gut gerüstet bist: 2

Sturm: viel (zu viel?!) auswahl aber mit löve, zidan und petric ne super reihe, dazu hanke als ersatz! 1-

würde überlegen einen stürmer zu verkaufen um damit die breite etwas zu verbessern, ansonsten siehts doch gut aus, gesamt: 2+

Bitte zurück bewerten: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=238566
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

tor: wo sind denn hier die torhüter wenn du nur auf die torhüter ds msv setzt dann 3-4

Abwehr: Mit Kovac Pinola Kompany ... hast du hinten ne chinesiche mauer 1-2 ne 1 wäre es mit bordon


Mittelfeld: 1 nicht zu meckern

Sturm:Zidan und lövenkrands sind zwar beide granaten doch bei lövenkrands ist es fraaglich ob er stamm sit du hast ja aber noch charisteas darum hier ne 2+
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

tor: duisburger torwart ist jetzt nicht gerade ideal allerdings sind überraschungen möglich. wer viele bälle aufs tor bekommt muss eben viele halten oder auch nicht 3

abwehr: mit kovac, kompany und pinola sehr gut besetz. görlitz als ersatz ist auch in ordnung 1-2

mittelfeld: starkes mittelfeld!!! keine einwände 1

sturm: viele alternativem! g
ehe davon aus das zidan seine punkte machen wird.
lövenkrands ist gesetzt aber nicht wirklich der goalgetter
aus larsen wird wohl nie was
charisteas ist eigentlich auch nicht der goalgetter aber ich traue ihm doch schon einiges zu.
hanke würde ich verkaufen sobald er mal wieder seine 2, 3 guten spiele in einer saison gemacht hat und der mw hoch ist. der mann ist einfach ... 2

fazit: du hast da ein wirklich gutes team. würde noch in die breite investieren und mir evtl "potential-spieler" holen da ihr wohl mit team behalten spielt.
außerdem würde ich mirt noch einen richtig guten sürmer kaufen wenn du das geld hast
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe... Aber nun zu dir...

Tor: 2-
Hast Zwar Keeper + Ersatzmann von Duisburg, aber ich denke er wird einige male hinter sich greifen müssen und letztenendes fällt die Anzahl der kassierten Tore auf den Torwart zurück... Wird also mMn nicht so gut punkten.

Abwehr: 2+
In der Abwehr hast du mir Kompany ein echtes Talent, dass sich diese Saison auch beweisen wird. Mit Pinola hast du einen, der sich bereits bewiesen hat und ein konstanter Punkter ist. Dazu mit Kleine und Görlitz 2 weitere gute Spieler mit einer Punktmöglickeit 80-90 Pkt. wenn es gut läuft.
Mit Bejamin und Boateng einen akzeptablen Ersatz.

Mittelfeld: 2++
Mit vdV einen super mann im MF, Rolfes dazu auch top... Nun allerdings Spieler, bei denen das Risiko immer dabei ist, denn Bastürk und Sorin sind akut verletzungsanfällig. Rosenthal widerrum ein guter Spieler, bei dem zu hoffen bleibt, dass er eine zweite gute Saison spielt. Dazu den passenden Ersatz.

Sturm: 1-
Im Sturm sehe ich eindeutig deinen stärksten Mannschaftsteil. Mit Zidan, Charisteas, Lövenkrands und Hanke hast du vier Stammspieler. Den Rest könntest mMn verkaufen

Dein Team ist allemale meisterschaftsfähig
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group