preload
basicPlayer

bitte bewerten, helfe 100 % zurück

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen

Ist die Meisterschaft drinnen ??
Mit dem Team hast du gute Chancen
40%
 40%  [ 2 ]
Nur mit viel Glück
60%
 60%  [ 3 ]
Schaut eher schlecht aus
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2007 11:46   Titel: bitte bewerten, helfe 100 % zurück Antworten mit Zitat

so, hat sich einiges getan seit den letzten bewertungen.
würde mich freun wenn nochmal ein paar ihre meinung hinterlassen.

und abschliessend noch die frage ob mit der truppe die meisterscahft drinnen wäre. meine größten mitkonkurrenten sind fc haudrauf und tormaschine

lasst euren llink da und ich helfe/ bewerte zurück

Zuletzt bearbeitet von Gast am 20 Jul 2007 08:51, insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2007 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

erst mal ist es nicht schlimm viele hamburger zu haben

tor: 1-
klewer und keller verkkaufen, 2. torhüter stuttgarts holen. punkte garantiert.

abwehr: 2-3
pinola und kompany top! werden beide ihre 80 punkte und mehr machen! van buyten kann ich dieses jahr nicht einschätzen. wird schwer für ihn. den rest verkaufen und noch 1,2 konstante holen. (hofland, a. friedrich)

mittelfeld: 1
keine diskussion. spitze! v d vaart, rosenthal, bastürk, rolfes, kauf, sorin. alle top. dejagah würd ich verkaufen und das geld in den sturm stecken. s. unten.

sturm: 2-3
sehr gefährliche konstellation. kucukovic, pagenburg und larsen behalten, riesen talente! lövenkrands, hanke auch behalten, sind für 60/70 punkte gut. aber wo ist der kracher? zidan und klasnic nicht einsatzfähig und bei zidan liegt so viel geld rum, das muss reinvestiert werden! sehe da rosenberg, saenko oder gomez als die wesentlich besseren alternativen an!

bitte bewerte zurück:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=233585
Nach oben
stef86
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 23.10.2003
Beiträge: 2989
BeitragVerfasst am: 23 Jun 2007 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

ist überhaupt nicht schlimm!!!!


tor ne 1-, vertick ma keller und klewer und hol dir ersatzmann von schäfer der spielt jetz in stuttgart

abwehr 2+ --> mit pinola kompany und van buyten 3 topleute, da haste eigentlich kein bedarf mehr, vielleicht noch nen ersatz holen, der stammspieler ist

mittelfeld 1 --> also da brauch ich nichts weiter zu sagen, ist top! ohne worte

sturm 1- --> zidan top, poldi und löve kommt drauf an wie sie sich durchsetzen.. aber ansonsten sehr sehr solide und daher ne 1-

hoffe konnnte helfen, bitte hilf mir auch, danke:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2321663#2321663
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2007 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

gibts noch mehr meinungen ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

nochmal push
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 16:37   Titel: Re: bitte bewerten, helfe 100 % zurück Antworten mit Zitat


Gorgl hat folgendes geschrieben:
so, wenn mal ein paar leute mein team bewerten könnten wär das super.
hab gestern den sorin durch den tausch gegen epalle bekommen. hab jetzt bloss leider 4 hamburger drinnen. wie schlimm findet ihr das?

und abschliessend noch die frage ob mit der truppe die meisterscahft drinnen wäre. meine größten mitkonkurrenten sind fc haudrauf und tormaschine

lasst euren llink da und ich helfe/ bewerte zurück


servus! danke für deine hilfe!

tor: find ich gut. stammkeeper + ersatzmann....die anderen 2 würd ich grad mal verkaufen 1,5

abwehr: finde da fehlen noch 1-2 konstante punkter. pinola,kompany und van buyten behalten, rest weg, dafür noch jm. holen. note 3

MF: schöne sache! net schlecht. da gibts nichts zu machen note: 1,5

sturm: find ich persönlich gut! hanke wird bei H96 eine gute saison spielen, und mit glück schlägt poldi bei bayern noch ein oder wechselt noch in der BuLi wo er dann sicher gesetzt ist. zidan und lövenkrankds werden ihre punkte schon machen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 11:05   Titel: re Antworten mit Zitat

danke für deine bewertung, und sry erstmal das ich jetzt erst zurückbewerte hab nämlcih keine e-mail bekommen -.-

naja also:

Tor: 1 schäfer top mann und langer als ersatz gut, klewer als talent ( könnte sogar blazek verdrängen) und keller wechselt vlt. auch noch.

Abwehr: 2- pinola van buyten kompany sind alle top und werden sicherlich überzeugen ( vorallem kompany) aber sonst ist hier nicht viel los schuler callsen bracker und lell haben alle keinen stammplatz also kannste verkaufen und von dem geld einen wie ochs holen.

MF: oha, 1 bastürk, vdv, rolfes, sorin klasse, dazu noch einen rosenthal und kauf die beide wenn du glück hast noch so ne gute saison spielen(also top ersatz) aber ansonsten kannste auch hier ausmisten und neue spieler kaufen.

ST: zu viele, klar ich versteh dich du willst die halten um auf mw spekulationen einzugehn aber beispiel pagenburg der wird auch nit diese saison den durchbruch schaffen, poldi würd ich auch verkaufen ( ich hatte ihn auch) das wird dauern bis der wieder seine leistung bringt und später kannst du dir ihn zurückkaufen, weiter klasnic behalten den sein MW wird noch viel höher steigen. kukukovic +sand auch beide verkaufen die werden nicht spielen diese saison ansonsten sehr gut besetzt mit hanke zidan löve larsen. behalte die vier und verkauf den rest dann kannste dir auch in der abwehr nen besseren holen.

hoffe konnte dir helfen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

also fangen wir an:

Tor: Die zwei Stuttgarter sind super. Die anderen würde ich alle verkaufen.
Note 1

Abwehr: Pinola, Kompany, v. Buyten sind nicht schlecht. Obwohl man dieses Jahr bei v. Buyten nicht weiß, ob er Stamm sein wird. Vielleicht hier noch einen Mann wie Kyrgiakos für ihn kaufen.
Note: 3+

MF: Nichts zu meckern, wirklich top besetzt.
Note 1

Sturm: Nicht schlecht. Hier vielleicht Hanke verkaufen und noch in die Abwehr investieren.
Note 2+

Gruß Fauzi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Hier meine Bewertung. Vorab du musst mal ein bisschen ausmisten!

Tor: 1- Bis Schäfer und Langer alle anderen verkaufen und das geld anderweitig investieren.

Abwehr: 2- Mit Pinola (sehr geiler Spieler), vB und Kompany hast du 3 richtig gute Abwehrspieler. Den Rest kannst du getrost verkaufen und einen Ersatz ala Vinicius oder Kucera holen.

Mittelfeld: 2+ Bist du auch "sehr" gut aufgestellt und hast viele Alternativen. Rolfes, Koitka und Neumayr würde ich allerdings verkaufen und zu Geld machen. Dann hast du immer noch mit Sorin, vdV, Kauf, Bastürk, Rosenthal und Dejagah top Leute. Ggf. Rosenthal statt Rolfes verkaufen (Ist Geschmackssache!?)

Sturm: Leider nur ne 3, bis auf Zidan hast du keinen richtigen Knaller. Bis auf
Lövenkrands, Zidan, Hanke und Klasnic (als Speku) würde ich den Rest verkaufen. Besonders Poldi (den du eventuell noch halten kannst hinsichtlich MW-Entwicklung) der bei Leuten wie Klose und Toni wohl keinen Stammplatz hat alt aussieht.

Für die Kohle aus den Verkäufen noch nen richtigen Knaller für den Sturm holen, falls nocht ein guter Stürmer zu haben ist.

Hoffe konnte dir helfen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

auf alle fälle
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

tor: 1-
mit weide kann man nix falch machen. der geht dieses jahr sicher über 120 punkte!

abwehr: 1-2
pinola, kompany, van buyten top. aber der. 4. konstante fehlt. denke da an castro oder wolf.

mittelfeld: 1-
rolfes, vdv, rose, bastürk. alle super. mit kauf und sorin sicher bänke dahinter. rest verkaufen und noch einen wie kehl holen.

sturm: 2+
halte nicht viel von zidan, da gibts bessere. der rest ist in ordnung, würde aber passend zu klasnic noch rosenberg verpflichten.

bitte bewerte zurück:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=235087
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 21:37   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 1-

Weidenfeller ist ein guter TW, wird wieder mehr punkten. Die anderen 3 kannste verkaufen und dir dafür einen Ersatzmann holen.

Abwehr: 3

Pinola wird wieder gut punkten. Kompany muss man erstmal abwarten, ob er 100% fit ist, wenn ja dann Kracher. Van Buyten wird mehr Konkurrenz haben und ich glaube nicht mehr Stamm sein. Lell kannst du sofort verkaufen, null Chance!

Mittelfeld: 2+

VdV und Bastürk ist schon mal sehr gut, dann noch gute Spieler wir Rolfes und Sorin, als Ersatz noch Kauf und Dejagah. Gut!

Sturm: 2

Lövenkrans und Zidan werden wieder punkten. Hanke muss man erstmal abwarten, das gleiche gilt für Poldi. Klasnic kann und wird wiederkommen, dann haste sogar einen sehr guten Sturm
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.
Hier meine Bewertung:

TW: Der BvB könnte diese Saison was reißen, auch wenn sie sich erstmal finden müssen und mMn die Abwehr die Schwachstelle ist.
Dazu fehlt dir noch eine Nr. 2. Was willst du eigt. mit Keller?
Deshalb bekommt der Weide von mir "nur" ne 2,5

Die Abwehr hat mit Kompany und Pinola zwei Säulen und einem Görlitz (guter Zug!!) Qualität. Wenn sich vB durchsetzen sollte, bis du hier mehr als durchschnittlich besetzt...
2,5-3,0

Das Mf ist dein Paradestück. vdv, Bastürk und Rose stehen für Spielkultur, dazu mit Kauf einen Abräumer der dicht macht. Rolfes und Dejagah könnten die Überraschungen der Saison werden. Sorin ist für mich die Wundertüte. Bei ihm weiß man nicht wirklich woran man ist. Entweder intern. Klasse, oder wehleidig und Kreisklasse...
2,0

Im Sturm hast du mit Zidan eigtl. niur einen Hochkaräter, denn Poldi wird es auch diese Saison mehr als schwer haben, Hanke ist für mich einer der überbewertesten dtsch. Stürmer nach Brdaric, Larsen und Klasnic taugen bestenfalls zu Ergänzungsspieler und bei Löve bleibt abzuwarten, ob er wirklich im Stande ist, die gezeigte Leistung dauerhaft zu bringen...

3,5
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 12:37   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe


Tor: Weidenfeller ist ein guter torwart und ich glaub, dass Dortmund diese saison oben mitspielt. Hol dir noch ersatz.
---> 2

Abwehr: Kompany wird gut punkten, van Buyten ist auch gut, hat aber kein sicheren stammplatz mehr und Pinola wird wieder ähnlich viele punkte machen. Insgesamt ist deine Abwehr gut, könnte aber noch ein kracher dabei sein.
---> 2-3

Mittelfeld: Bastürk, van der Vaart, Sorin und Rosenthal sind alle für viele punkte gut und gute ersatzleute hast du auch.
---> 1-2

Sturm: Lövenkrands und Hanke werden nach ihren verletzungen wieder kommen, bei Klasnic kann das noch dauern. Podolski wird denke ich wieder nicht so gut punkten, der hat einfach zu gute konkurrenz bei Bayern und bei Zidan schötz ich mal, dass er voll abgeht, aber das kann man ja noch nicht wissen.
---> 1-2
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Gorgl.

Meine Bewertung für dein Team:

Tor: 1-
Die 3 "fremden" Ersatzleute weg und die Dortmunder holen. Weide ist natürlich ein (sehr) guter.

Abwehr: 2+
Pinola, Kompany sind sehr gut. Görlitz auch ein hervorragender Kauf. Van Buyten, naja. Ich halte nicht viel von ihm. Aber er wird seine Punkte möglicherweise machen. Ist allerdings stark darauf angewiesen, dass Ismael nicht fit wird. Würde ihn an deiner Stelle eintauschen. War auch heute im Testspiel wieder schwach.

Mittelfeld: 1-

Sehr gut: Van der Vaart, Sorin
Gut: Bastürk, Rolfes, Kauf, Rosenthal.
Könnten sich noch steigern: Dejagah, Rosenthal, Bastürk.
Sehr stark in der Breite. Dürftest eigentlich jeden Spieltag sehr konstant gut punkten.

Sturm: 2-

Zidan ist ein sehr guter. Wenn er einschlägt. Kleiner Unsicherheitsfaktor klingt mit.
Hanke ist ein guter. Lövenkrands auch.
Klasnic, wenn er das Comeback schafft, könnte dir ab der Winterpause auch wieder zur Verfügung stehen... der Rest, naja. Eher zum spekulieren. Larsen würde ich zu dem Preis schon raushauen.
Abwertungen wegen der vielen Fragezeichen.

---

In der Summe eine glatte 2. Warum nur eine 2?

Ich habe dir eine weitere Abwertung gegeben, weil du sehr viele Hamburger besitzt - und bei einer Schwächephase sofort Probleme bekommen könntest.

Allerdings bin ich sehr optimistisch, dass der HSV diese Spielzeit ganz weit oben mitspielt, deswegen könnte man fast schon wieder auf eine 2+ raufgehen. Allerdings... ich möchte meine persönlichen Richtlinien nicht zu sehr ausdehnen

Deine Bewertung für mein Team bitte hier:
http://www3.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=235478
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Hier meine Bewertung:

Tor:

Mit Weidenfeller einen sehr guten Mann. Würde noch den entsprechenden Ersatz Ziegler holen und den Rest verkaufen

Note: 1

Abwehr:

Mit Pinola,vB und Kompany soltlest du 3 solide Stammspieler haben die ordentlich punkten dürften. Görlitz bleibt abzuwarten ob er in Karlsruhe was zeigen kann und dort einen Stammplatz bekommt. Da dir ein solider 4ter Mann fehlt würde ich dort langfristig nachrüsten

Note: 2-

Mittelfeld:

Da bist du ausreichend mit wirklich guten Stammspielern besetzt und hast auch genug Reservespieler für Sperren und Verletzungen. Hier brauchst du nix zu machen.

Note: 1-

Sturm:

Bist du ebenfalls gut besetzt mit Zidan und Lövenkrands als solide Leute. Ausserdem hast du Spieler wie Hanke, Klasnic und Poldi von denen auch einiges zu erwarten sein sollte. Also auch hier sehr gut besetzt ohne Bedarf zum nachrüsten.

Note: 1-

Gruß

Sky
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

Dann wollen wir mal....:

Tor:
Weidenfeller ist einer wenn nich sogar der beste Torwart der liga.Hol dir ziegler und verkauf den ganzen Ramsch...Langer,Klewer,und keller dann haste ne 1 denn weidenfeller wird wieder seine 100 Punkte machen!
Note 2+(weil Ziegler fehlt)

Abwehr:Pinola und Kompany sind echt TOP, Van buyten weiß ich nicht genau was ich von ihm halten soll.......sein stammplatz bei den Bayern ist ja nicht vollkommn gesichert von daher würde ich ihn verkaufen und mir einen andren Stamm-verteidiger holen (kovac) Görlitz wird wohl stamm sein
Note 2

Mittelfeld:Van der vaart,rolfes,rosenthal und sorin sind schon aller erste sahne dazu noch kauf und Bastürk als Backup.SEHR GUT
Aber man muss gucken denn bastürk ist ja sehr verletzungsanfällig.....!
Note 1

Sturm:Mit zidan ahste hier nen Top mann...Hanke ist so Mittelmäßig genau wie Lövenkrands auch..Poldi ist natürlich das größte Problem deutschlands...Pagenburg als perspektive auch gut!
Note 2

Bewerte auch mich....!: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=235358
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2+
Weide ist ein guter.

Abwehr: 3+
Pinola,Kompany Stamm, bei vB weiss man nicht wirklich... am besten einen anderen holen

Mittelfeld: 2-
VDV TOP, Bastürk wird auch was reissen, rest in ordnung

Sturm: 3
Zidan wird bestimmt Punkte sammeln, Podolski wohl reservist, Hanke Stamm, Rest verkaufen und einen Top Mann zulegen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 10:22   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 1

Mit Weide haste einen guten Torhüter. Hier würde ich noch Ziegler als Ersatz holen. Wenn das nich möglich ist, dann behalte Klewer und versuch Blazek noch zu bekommen. Egal wie, es wird sich nich viel nehmen.
Keller und Langer verkaufen und jenachdem Weide oder Klewer auch. Kommt drauf an ob du Blazek oder Ziegler bekommst.

Abwehr: 2+ bis 1- (wenn noch Ersatz da wäre, kommt aber auch drauf an welches System du spielen willst)

Deine Abwehr find ich gut. Denk mal das Görlitz beim KSC Stamm ist.
van Buyten denk ich ist auch gesetzt, da ich nich denke, dass Ismael nach der Verletzung gleich einen auf dicke Hose machen wird. Kompany is n riesen Talent und dürfte gesetzt sein.

Im Großen und Ganzen fehlt dir aber noch ein Auswechselspieler falls sich mal einer Verletzt. Wenn geht hol dir Wörns oder D. Reinhardt, Yahia. Die sind nich so teuer.

Mittelfeld: 1

Kauf is ein guter 6 und bringt relativ gute Punkte.
Rolfes kann mehr. Denk mal wird Stamm sein.
Die HSVler sind super.
Rosenthal is denk ich auch gesetzt und bring gut Punkte.
Dejagah kann auch mehr und wenn er sich durchsetzt kann er in WOB Stamm werden.
Bastürk mag ich persönlich nicht, is aber, wenn er nich verletzt ist einer der Punkte bringt.
Neumayr kenn ich nich.

Vielleicht kannste als Perspektivspieler Fuchs (Bochum), Baier (Wolfsburg) oder Tesche (Bielefeld) holen. Mit denen könntest du dann Kohle machen.

Sturm: 1

Larsen und Lövenkrands sind schon mal super. Ich denk nich das Larsen gleich gesetzt ist, aber wird seine Einsätze bekommen und ist Ersatz für Löve.
Pagenburg als Perspektivspieler is super.
Podolski wird es schwer haben, kannste dir ja denken.
Bei Kucukovic bin ich gespannt ob er Einsätze bekommt. Erstmal behalten.
Hanke dreht diese Saison bestimmt auf, will ja zur EM.
Zidan is auch ein Guter, aber ob er es beim HSV bringt? Hat ja schon in Bremen Probs gehabt mit dem Trainer, weil er so streng war. Deswegen weiß ich nich was er beim HSV will? Könnte seine Tore machen, und wird erstmal gesetzt sein. Falls Bremen noch einen Kracher im Sturm holen sollte, würde ich Zidan verkaufen. Rosenberg is auch noch einer, wenn er noch zu haben ist.
Klasnic könnte Einsätze bekommen. Bleibt aber abzuwarten was passiert nach seiner OP.
Sand wird nich Stammspieler sein.

Sonst super besetzt. Evtl. Sestak oder Dzeko, Vittek verpflichten.


Also ich denke du bist meisterschaftstauglich!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Gorgl, danke für deine Hilfe

Tor: Mit Weide einen der Top-Torhüter in den eigenen Reihen, leider fehlt Ziegler. Klewer kann man halten, Keller kommt evtl. auch noch bei einem Bundesligisten unter, Langer muss allerdings weg. 1-2

Abwehr: Mit Pinola und Kompany hast du 2 richtig gute Verteidiger, dazu Görlitz, welcher beim KSC sicherlich auch eine gute Rolle spielen wird. Von van Buyten bin ich nicht angetan, der leistet sich einfach viel zu viele Fehler und ist nicht sicher Stamm, der Platz neben Lucio sehe ich eher von Ismael besetzt. Verkauf doch den Belgier und hol dir beispielsweise Kyrgiakos. Etwas dünn bist du hier besetzt. 2

Mittelfeld: Van der Vaart und Sorin sind Klasse, daneben einen Bastürk, welchen man aktuell schwer einschätzen kann. Dafür die konstanten Kauf und Rolfes, dazu den Youngster Rosenthal. Dejagah hat auch Chancen in Wolfsburg. Interessante Spieler, eine gute Mischung und vor allem viele Alternativen. 1-2

Sturm: Zidan, Lövenkrands und Hanke sind gesetzt bei ihren Klubs, speziell die ersten beiden sind auch starke Spieler. Larsen ist zu dem Preis ein Schnäppchen, der wird einige Einsätze bekommen. Klasnic und Poldi sind noch verletzt und werden nicht viel Einsatzzeit erhalten, gib beide ab und hol dir einen Petric oder Amanatidis. 2

Insgesamt eine wirklich starke Mannschaft, die vielen Hamburger stellen kein Problem dar, speziell vdV ist einfach Weltklasse, Zidan und Sorin werden ebenfalls gut punkten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2007 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Gut, kauf aber noch den BVB Ersatzkeeper

Abwehr:
Eindeutig fehlt da noch jemand, vielleicht ein "günstiger" Stammspieler!

Mittelfeld:
Ist eigentlich ziemlich ok. Bei Bastürck weiss man aber nicht ob er Spielt, würde den viell eher verkaufen.

Sturm:
Würde wahrscheinlich Poldi verkaufen da er sowieso nicht Stammspieler wird, investiere das Geld woanderst.


Wenn du viell noch nen Knipser bekommst wäre viell die Meisterschaft drin würd ich mal sagen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2007 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe...

Tor: Note 2!Klar der Stammtorhüter beim BVB, aber ein Erstazmann fehlt!!!

Abwehr: Note 1-2! Kompany wird bestimmt super punkten, Pinola ebefalls. Görlitz spielt beim KSC Stamm und wird auch gut punkten,.Bei Van Buyten muss man abwarten was bei Bayern passiert. Da Hitzfeld wohl rotieren wird, sind Einsätze sicher, aber für 4 Mio kann man sich schon guten Ersatz holen. Evtl. überlegen ihn zu verkaufen!!!

MF: Note 1! ALso da hst du wirklich ein schickes Ding!!! Mit VdV, Sorin, Rosenthal, Kauf und Bastürk wirklich sehr gute Leute!!! Dejagah wird wohl, wenn er spielen sollte mehr Punkte machen als letzte Saison! Neumayr kann ich nicht einschätzen, aber denke wenn er Stamm spielt kann man auf jeden Fall Kohle mit ihm machen.

Sturm: Note 2! Ganz schön viele Stürmer...
Pagenburg, Larsen, Sand sind bestimmt Spieler bei denen man einiges erwrten kann. Speziell eine erhebliche MW Steigerung...
Bei den anderen muss man schauen was passiert. Petric soll ja evtl MF spielen, dadurch kann seine Torgefahr abnehmen. Poldi wird acuh seine Einsätze bekommen, aber ermuss erstmal fit werden. Lövenkrands hat ja ketzte Saison schon gezeigt was er drauf hat, der wird richtig gut punkten wenn er fit bleibt. Zidan kann man schwer einschätzen Hamburg ist nicht Mainz, aber Qualität hat er um Tore zu machen. Hanke wird in Hannover richtig Gas geben und nen Stammplatz haben. Außerdem will er zur EM, da hängt er sich voll rein!!!

Insgesamt ein echt gutes Team mit Chance auf die Meisterschaft, wobei man dazu evtl. noch nen Kracher wie Gomez, Klose im Sturm haben sollte!!!

Hoffe ich konnte helfen!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2007 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe!

Tor: Weidenfeller ist immer gut. Hol dir Ersatz und es passt. 1-


Abwehr:
Pinola ist ein sehr guter Mann. Bleibt Kompany Verletzungsfrei, ist er eine Granate. vB hat meiner Meinung nach Stammplatz sicher und wird diese Saison wieder gut punkten. Görlitz ist zwar jetzt Stamm, doch würde ich mir einen besseren Mann besorgen. 2+

Mittelfeld: Zu vdv gibt es nichts zu sagen, auch zu Sorin nicht. Beides gute Männer. Kauf ist solide, sowie Rolfes. Rosenthal ist sehr stark, wenn er wieder fit ist und Bastürk sowieso, wenn er verletzungsfrei bleibt. Das MF wird gut punkten!1-

Sturm: Auch klasse Sturm! Viele Möglichkeiten. Podolski und Petric sind meiner Meinung nach Spieler, die man vielleicht verkaufen könnte. Dann noch ein. Von dem Geld dann fast einen Gomez kaufen! Bist dann auf der sicheren Seite. 2+

Alles in allem, ein SEHR ausgewogenes Team. Meisterschaft sitzt drin, keine Frage!

mfg

LiL
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Weidenfeller is ein guter Hüter,der immer gut punktet. Hol dir noch Ziegler als Ersatz.

Abwehr:
Hier sehe ich noch Bedarf.Pinola wird wieder gut punkten.Wenn Kompany fit bleibt,ist das auch ne Verstärkung für dein Team.Görlitz und van Buyten sind ok.
Allerdings ist deine Abwehr mit nur 4 Leuten etwas dünn besetzt.

Mittelfeld:
Hier ist nix zu ändern.
vdv is top,Rosenthal und Sorin sind ok,Kauf und Rolfes sind konstante (aber nicht allzu hohe) Punkter.Bei Bastürk und Dejagah ist die Frage,wie sie in Stuttgart bzw. Wolfsburg einschlagen.Bastürk ist öfter mal verletzt und Dejagah wurde verpflichtet,als Magaht noch nicht Trainer war!!!

Sturm:
Hier ist eigentlich auch alles ok.
Zidan ist zwar ein Top-Spieler...aber halt bei nem neuen Verein...großes Fragezeichen!Lövenkrands und Hanke werden (wenn sie fit bleiben) ordentlich punkten.Pagenburg kannste auch behalten.Ich würde allerdings Poldi verkaufen!!!Der hat jetzt Klose und Toni vor sich und Hitzfeld ist außerdem ein Rotationsfreund!!!Bei dem MW würde ich ihn abgeben.
Bei Petric,Larsen und Klasnic ist es sehr schwierig.
Petric ist ein sehr guter Mann und auch sehr torgefährlich...aber als Stürmer.Und so,wie man hört,soll er in Doofmund (ohh,sorry...die Gewohnheit)...in Dortmund hinter den Spitzen spielen,wenn Frei wieder fit ist.Und diese Position liegt ihm nicht,sagt er selber...also ungewiss!!!
Ob Larsen spielt,hängt davon ab,mit welchem System Schalke spielt und ob er endlich mal fit bleibt.Spielt S04 4-4-2,muss er sich gegen Halil durchsetzten und da stehen die Chancen 50:50.Spielt Schalke aber 4-3-3,sitzt er auf der Bank,weil KK vorne gesetzt ist.
Und bei Klasnic muss man einfach abwarten,wie lange das noch dauert.Außerdem wird Bremen sicher noch einen Stürmer holen und dann sehe ich dort den Neuen (z.b. dieser Brasilianer...Alberto???) und Rosenberg gesetzt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Tor: Note 1-
Weidenfeller ist nen spitzen Mann, es fehlt allerdings ne Alternative, falls Weidenfeller sich verletzen sollte oder mal gesperrt ist.

Abwehr: Note 2+
Mit Pinola, van Buyten und Kompany hast du drei starke Verteidiger, mit Görlitz einen Ersatzmann, der selbst Stammspieler sein wird und ne gute Perspektive mitbringt. Es fehlt vielleicht noch nen starker Mann, da man bei van Buyten nicht weiß ob er spielen wird (war mehr oder weniger der Bayernsündenbock der letzten Saison).

Mitteleld: Note 2+
Van der Vaart ist klar der Brnger, zudem mit Rosenthal und Sorin zwei sehr starke Spieler die in der kommenden Saison nochmal ne Schippe drauflegen werden. Bei Rolfes, Kauf sind solide Punkte möglich, bei Dejagah mss man schaun wie er sich bei Wolfsburg entwickelt. Das große Fragezeichen ist für mich Bastürk. Entweder er geht gut ab der er kommt nicht zum Zug. Muss man wissen ob man ihn behält. Hat in den letzten Jahren durch verletzungen selten mehr als 20 Spiele gamacht, die waren aber meist stark. Dagegen spricht allerdings das starke VFB Mittelfeld, in dem er nicht umbedingt gesetzt sein wird.

Sturm: Note 2+
Sehr gut besetzter Sturm ohne den große Überflieger. Zidan ist solide, auch wenn die Frage besteht wie er in der spielstarken Mannschaft der Hamburger zurecht kommt. Hanke wird bei Hannover richtig Gas geben und Lövenkrands ist wenn fit bei Schalke auf jeden Fall gesetzt. Petric bleibt abzuwarten wie er in der Bundesliga zurecht kommt und Poldi und Klasnic müssen erstmal fit werden und ins Team rutschen.

Insgesamt ein sehr ausgeglichener Kader, mit dem du wohl um die Meisterschaft mitspielen wirst. Es fehlen vielleicht in allen Mannschaftsteilen die "Stars", man kann aber auch ohne erfolgreich sein.
Note 2+

Bitte bewerte auch mein Team
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=235499
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group