preload
basicPlayer

Kann Rakitic Lincoln ersetzen?

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2007 10:44   Titel: Kann Rakitic Lincoln ersetzen? Antworten mit Zitat

Was meint ihr kann ein 19-jähriger einen Spieler wie Lincoln ersetzen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2007 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

Rakitic ist kein Lincoln-Ersatz. Schau im Schalke-Forum nach, lies es in den HotNews, sprich mit deinen Kollegen. Rakitic wäre so oder so geholt worden, das hat Müller deutlich gesagt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2007 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nein denke ich nicht,wie emin Vorredner schon sagte Rakitic wäre auch so gekommen,eher würde ich noch zu Özil tendieren!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2007 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

NEIN.Also ich denke Schalke wird sich noch einen "echten Spielmacher "kaufen.Da ich finde das sie auf dieser Positon zu 100% einen benötigen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2007 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

er wird nicht lincoln ersetzen sondern viel eher altintop... denke mal das er auf der rechte seite spielen wird!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2007 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

Könntet ihr so freundlich sein, auch mal Posts zu schrieben, die länger als zwei Zeilen sind und ohne dabei das selbe zu erzählen wie euer Vorredner?

Wäre sehr nett. Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2007 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

Rakitic gilt zwar als Offensiv-Allrounder, aber tendenziell eher weiter vorne im System anzusiedeln. SPrich, Rakitic ist STürmer und somit für die Positionen von Halil und Asamoah vorgesehen.
Zudem spielte Schalke die erfolgreichsten Parts der Saison ohne echten SPielmacher. Außerdem ist Schalke im Mittelfeld bereits sehr breit besetzt, so dass eine Neuverpflichtung für Lincoln nicht unbedingt nötig ist.
Ernst, Bajramovic, z.T. Asamoah, z.T. Özil, dazu Kobiashvili, Azaouagh, JOnes und Varela.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

Für mich ist dieser Rakitic nich der legimtimierte Nachfolger für Lincoln, er muss sich erst einmal hier zurecht finden. Für mich ist Özil jetzt Stammplatzkandidat Nr.1, er hat ende letzter Saison sehr gute Leistungen gezeigt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 11:00   Titel: Antworten mit Zitat


hottä hat folgendes geschrieben:
Für mich ist dieser Rakitic nich der legimtimierte Nachfolger für Lincoln, er muss sich erst einmal hier zurecht finden. Für mich ist Özil jetzt Stammplatzkandidat Nr.1, er hat ende letzter Saison sehr gute Leistungen gezeigt.



Mir fallen gleich die Augen aus. Zum 1000 Mal. Rakitic ist kein Lincoln Nachfolger und wir dies auch nie werden.

mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

das rakitic nicht die gleiche position spielt wie lincoln war mir klar, aber es war nur eine frage nach dem neuen chef im mittelfeld und ob rakitic diese rolle von lincoln übernehmen kann
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 14:21   Titel: Antworten mit Zitat


#_Andrew_# hat folgendes geschrieben:

hottä hat folgendes geschrieben:
Für mich ist dieser Rakitic nich der legimtimierte Nachfolger für Lincoln, er muss sich erst einmal hier zurecht finden. Für mich ist Özil jetzt Stammplatzkandidat Nr.1, er hat ende letzter Saison sehr gute Leistungen gezeigt.



Mir fallen gleich die Augen aus. Zum 1000 Mal. Rakitic ist kein Lincoln Nachfolger und wir dies auch nie werden.

mfg


Sag mal Chef, willst du jetzt in jedem Thread wo jem Meint Rakitic sei Lincoln-Ersatz nen Einzeiler posten wo du dich darüber aufregst?

Mag ja sein das man Rakitic auch vorher schon holen wollte, halt da wo Lincoln noch nicht weg war. Mag auch sein das man ihn jetzt nicht mit der Intention auf den 10er geholt hat. Aber Knabe istn offensiv Allrounder, wer sagt das er nicht über kurz oder lang doch den 10er spielen wird?!
Welche Intention man bei den Transfers hat ist eine Sache – was letztendlich dabei rauskommt ist eine ganz andere Sache! Und anstelle von zig mal nen Ein- bis Zweizeiler in verschiedenen threads solltest du dir vielleicht gedanken machen ob Rakitic nicht nun doch irgendwann den 10er spielen wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 14:35   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

#_Andrew_# hat folgendes geschrieben:

hottä hat folgendes geschrieben:
Für mich ist dieser Rakitic nich der legimtimierte Nachfolger für Lincoln, er muss sich erst einmal hier zurecht finden. Für mich ist Özil jetzt Stammplatzkandidat Nr.1, er hat ende letzter Saison sehr gute Leistungen gezeigt.



Mir fallen gleich die Augen aus. Zum 1000 Mal. Rakitic ist kein Lincoln Nachfolger und wir dies auch nie werden.

mfg


Sag mal Chef, willst du jetzt in jedem Thread wo jem Meint Rakitic sei Lincoln-Ersatz nen Einzeiler posten wo du dich darüber aufregst?

Mag ja sein das man Rakitic auch vorher schon holen wollte, halt da wo Lincoln noch nicht weg war. Mag auch sein das man ihn jetzt nicht mit der Intention auf den 10er geholt hat. Aber Knabe istn offensiv Allrounder, wer sagt das er nicht über kurz oder lang doch den 10er spielen wird?!
Welche Intention man bei den Transfers hat ist eine Sache – was letztendlich dabei rauskommt ist eine ganz andere Sache! Und anstelle von zig mal nen Ein- bis Zweizeiler in verschiedenen threads solltest du dir vielleicht gedanken machen ob Rakitic nicht nun doch irgendwann den 10er spielen wird.


Falls du meinen Beitrag in dem "Schalkes möglicher Absturz" Thread meinst, dann lies ihn dir genau durch. Dort findest du keinen Einzeiler bzw Zweizeiler von mir. Klar ist er ein Allrounder und kann auch wohl die 10er Position spielen, aber er ist nicht geholt worden um Lincolns ehemalige Position direkt zu ersetzen. Das konnte man aber mittlerweile tausendmal nachlesen und es wurde auch schon tausendmal erläuert. Mein Gebieter f360, ich entschuldige für meinen Zweizeiler in diesem Thread.

mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde eher die Frage stellen: Kann das neue Mittelfeld mit der Spitze mithalten? Ich finde die Einkaufspolitik von Schalke vor dieser Saison mehr als fragwürdig. Jones, Streit, Rakitic. Ich sehe da nicht wirklich ein Konzept dahinter.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 15:35   Titel: Antworten mit Zitat


CuDeFerro hat folgendes geschrieben:
Ich würde eher die Frage stellen: Kann das neue Mittelfeld mit der Spitze mithalten? Ich finde die Einkaufspolitik von Schalke vor dieser Saison mehr als fragwürdig. Jones, Streit, Rakitic. Ich sehe da nicht wirklich ein Konzept dahinter.


Seit wann haben wir Streit verpflichtet? Hab ich was verpasst? Der Deal ist geplatzt, falls du es noch nicht mitbekommen hast.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 15:36   Titel: Antworten mit Zitat


#_Andrew_# hat folgendes geschrieben:

CuDeFerro hat folgendes geschrieben:
Ich würde eher die Frage stellen: Kann das neue Mittelfeld mit der Spitze mithalten? Ich finde die Einkaufspolitik von Schalke vor dieser Saison mehr als fragwürdig. Jones, Streit, Rakitic. Ich sehe da nicht wirklich ein Konzept dahinter.


Seit wann haben wir Streit verpflichtet? Hab ich was verpasst? Der Deal ist geplatzt, falls du es noch nicht mitbekommen hast.


Ich spreche nicht von Transfers, sondern von der Politik, falls du das nicht gelesen haben solltest.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 09:07   Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube schalke hat diesen spieler nicht umsonst für 5mio verpflichtet!
ich denke das er mit sicherheit kein schlechter sein wird und nicht im sturm eingesetzt wird,weil vorne rechts ASA spielt.

ich meine überall war auch zu lesen das er der Lincoln ersatz is wieso dann plötzlich diese fragen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 10:18   Titel: Antworten mit Zitat


Quarky hat folgendes geschrieben:
ich glaube schalke hat diesen spieler nicht umsonst für 5mio verpflichtet!
ich denke das er mit sicherheit kein schlechter sein wird und nicht im sturm eingesetzt wird,weil vorne rechts ASA spielt.

ich meine überall war auch zu lesen das er der Lincoln ersatz is wieso dann plötzlich diese fragen?


Quatsch.
Er hat gezeigt dass er das Tor trifft. Nun folgen die richtigen Tests.
Lincoln wird er nicht ersetzen. Wahrscheinlich wird das System sowieso umgestellt und Schalke spielt ohne Spielmacher.
Und dass Asa nen Stammplatz hat ist mir auch neu.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

Der Junge ist erst 19!!! Selbst wenn er auf Lincolns Position spielen würde wäre er kein Nachfolger, da ihm einfach die Erfahrung fehlt...AUch Özil hat keine Erfahrung in der Champions-League und deshalb muss da auf jeden Fall noch einer kommen, wenn Schalke uns nicht die 5-Jahres Wertung kaputt machen will...In der Sport Bild steht das er im OM spielen wird...
Nach oben
WolfGTI
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 04.12.2006
Beiträge: 128
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

er kann keinen licoln ersetzen!
ich denke auch nicht, dass er in schalke einschlägt! er ist noch sehr jung und muss sich deshalb erstmal beweisen. er wird hoch geprießen und ist ein Typ, der mit dem Druck noch nicht richtig umgehen kann, denke ich. in basel hatte er mit Mladen Petric einen Landsmann, der (nach eigenen Aussagen) wie ein Bruder für ihn war!
Auf Schalke wird er es schwer haben. Dort hat man eine zu hohe Erwartungshaltung!

bitte auch helfen!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237728&highlight=
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

Er wird Lincoln sicher nicht voll ersetzen können aber wenn er erst mal "angekommen" ist, wird er zeigen warum schalke 5ille in die hand nimmt um ihn zu holen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 02:26   Titel: Antworten mit Zitat

in der kiker steht, das Azouagh evtl. Lincol ersetzten soll!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

lol azouagh wird licoln wohl kaum ersetzen können !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 10:59   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

#_Andrew_# hat folgendes geschrieben:

hottä hat folgendes geschrieben:
Für mich ist dieser Rakitic nich der legimtimierte Nachfolger für Lincoln, er muss sich erst einmal hier zurecht finden. Für mich ist Özil jetzt Stammplatzkandidat Nr.1, er hat ende letzter Saison sehr gute Leistungen gezeigt.



Mir fallen gleich die Augen aus. Zum 1000 Mal. Rakitic ist kein Lincoln Nachfolger und wir dies auch nie werden.

mfg


Sag mal Chef, willst du jetzt in jedem Thread wo jem Meint Rakitic sei Lincoln-Ersatz nen Einzeiler posten wo du dich darüber aufregst?

Mag ja sein das man Rakitic auch vorher schon holen wollte, halt da wo Lincoln noch nicht weg war. Mag auch sein das man ihn jetzt nicht mit der Intention auf den 10er geholt hat. Aber Knabe istn offensiv Allrounder, wer sagt das er nicht über kurz oder lang doch den 10er spielen wird?!
Welche Intention man bei den Transfers hat ist eine Sache – was letztendlich dabei rauskommt ist eine ganz andere Sache! Und anstelle von zig mal nen Ein- bis Zweizeiler in verschiedenen threads solltest du dir vielleicht gedanken machen ob Rakitic nicht nun doch irgendwann den 10er spielen wird.

du machst genau das selbe in jedem Bayern Thread wo Ribery auf links bezweifelt wird. Also rege dich doch bitte nicht auf wenn ein gut informierter Schalker das gleiche bei seinem Verein tut.
Zum Thema: Rakitic ist bisher doch nichts weiter als ein Riesen Talent. Was aus diesen häufig wird weiß wohl jeder. Ich glaube, das kaum einer seine Qualitäten und Position so gut einschätzen kann, zumal diese bei einem 19 jährigen noch gar nicht zu 100% fest stehen muss, gibt genügend Beispiele wo so genannte offensive Außenspieler im Laufe ihrer Karriere Außenverteidiger wurden. ( Fritz, Salihamidzic´, Engelhardt, Owomoyela zum Teil). Also abwarten was der Trainer aus ihm macht und wo er die Baustelle sieht, auf der er Rakitic einseten wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 11:01   Titel: Antworten mit Zitat


Jonny999 hat folgendes geschrieben:
in der kiker steht, das Azouagh evtl. Lincol ersetzten soll!


Also ich finde, man sollte Azaouagh auf keinen Fall unterschätzen, aber ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass er das Spiel leiten kann, aber wenn ohne Spielmacher gespielt wird muss er das ja auch nicht, kreativ und technisch begabt ist er allemal. Ausserdem scheint er auch eine echte Alternative in Sachen Standards zu sein wie man an seinem Freistosstor gegen Middlesbrough sehen konnte. Für mich sieht es so aus als könnte er einer der gewinner der Saison bei Schalke werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

Azaouagh wird jetzt etwas gehypet , weil er eine gute Frühform hat. Ich glaube nicht, dass er die Klasse hat, mit konstanten Leistungen über die gesamte Saison Lincoln zu ersetzen. Aber von mir aus können die Schalker Verantwortlichen das ruhig glauben...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group