preload
basicPlayer

Heiko Westermann

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2007 07:14   Titel: Heiko Westermann Antworten mit Zitat

Wird sich H. Westermann "auf Schalke" durchsetzen können. In der Innenverteidigung wird er wohl nicht an Bordon und Kristajic vorbeikommen. Mehr als die Ersatzbank ist wohl nicht drin, oder? Was meint Ihr?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2007 08:38   Titel: Antworten mit Zitat

Naja an Bordon nicht, aber an Kristahic evtl. Westermann hat ja eine starke Saison auf der Alm gespielt, ist an sich immer ruhig und abgeklärt. Denke auf Dauer wird er sich durchsetzen.
Nach oben
Flött
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 11.03.2006
Beiträge: 84
BeitragVerfasst am: 23 Jun 2007 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

Denke auch nich, dass westermann gleich voll einschlagen wird..
er wird wohl in 1-2 jahren vom alter profitieren können, da bordon und krstajic nich mehr die jüngsten sind.
seine einsätze wird er aber schon bekommen, da sowohl bordon als auch krstajic gerne für ne verletzung zu haben sind..

kann natürlich auch sein, dass er wie die meisten wechselwilligen arminen in der versenkung verschwindet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2007 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

Heiko wird sich auf Schalke durchsetzen. Er wird nächste Saison neben Bordon in der Innenverteidigung spielen und Krstajic auf die Bank verdrängen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube er wird es schwer haben, abgesehen davon war die Hinrunde von ihm sehr sehr stark aber das hat zur Rückserie dann auch nachgelassen, klar ist er kein schlechter aber gegen bordon und krstajic momentan keine chance!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

Kritajic hat sich extrem viel Aussetzer geleistet, Westermann nicht und ihm gehört auch die Zukunft, ich tippe auf Westermann neben Bordon und Rafinha
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 19:51   Titel: Re: Heiko Westermann Antworten mit Zitat


dab hat folgendes geschrieben:
Wird sich H. Westermann "auf Schalke" durchsetzen können. In der Innenverteidigung wird er wohl nicht an Bordon und Kristajic vorbeikommen. Mehr als die Ersatzbank ist wohl nicht drin, oder? Was meint Ihr?


Denke auch nicht, dass er an Krstajic vorbei kommt. Der wird bei Schalke auf der Bakn versauern...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

Kristaljic könnte auch als Außenverteidiger auflaufen, hat er bei Werder auch lange gespielt (Pander ist ja mal doch recht verletzungsanfällig). Da der gute Mladen (jetzt mal rein statistisch, ohne dass mich wer enthaupten möchte) bei Schalke nie sein altes Niveau erreicht hat und letztes Jahr doch einige Böcke fabriziert hat, denke ich Westermann wird zumindest Spielanteile bekommen. Normalerweise müsste er jedoch, wenn man seine Entwicklung in den letzten 2 Jahren betrachtet, neben Bordon in der Startformation stehen, zumal er, falls er sofort in die Startelf rutschen sollte und gute Leistungen zeigen kann, sicher noch eine Chance hat mit zur EM zu fahren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 00:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke das Westermann sein Einsätze bekommen wird da Bordon und Krstajic auch nicht mehr die jüngsten sind und Schalke nächsten Jahr auch International spielt.
Also wird er bei verletzungen und vor schweren spielen mMn oft zum einsatz Kommen.
Nach oben
mhsmooth
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 23.09.2003
Beiträge: 2490
Wohnort: Braunschweig
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 07:14   Titel: Antworten mit Zitat

ich kann es mir immer noch nicht vorstellen, aber vieles deutet wirklich auf eine innenverteidigung bordon - westermann hin. dem jungen gehört die zukunft. er hat die vergangenen zwei jahre eine verdammt gute und relativ schnelle entwicklung genommen und vor allem in der letzten saison starke leistungen abgeliefert. dazu kommt, dass er wesentlich schneller reift neben einem mann wie bordon. flink ist er auch. hmmm, nichts gegen rodriguez und krstajic, aber ich glaube fast, dass einer den back up in der mitte und der andere den back up für links geben wird. warten wir die vorbereitung ab!
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 11:10   Titel: Antworten mit Zitat

Im Laufe der Saison wird sich H. Westermann durchsetzen können
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke Schalke ist ne Nummer zu groß für Westermann, befürchte er wird ein ähnliches Schiksal erleiden wie Abel! Wäre für Schalke sicher Klasse einen jungen IV zu haben aber der Wechsel ist aus meiner Sicht zu früh!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 13:23   Titel: Antworten mit Zitat


zieselinho hat folgendes geschrieben:
Ich denke Schalke ist ne Nummer zu groß für Westermann, befürchte er wird ein ähnliches Schiksal erleiden wie Abel! Wäre für Schalke sicher Klasse einen jungen IV zu haben aber der Wechsel ist aus meiner Sicht zu früh!


ja ich find auch das er sich den falschen verein ausgesucht hat... hätte lieber zu dortmund gehen sollen wo er auch ne gute gegner gehabt hätte aber sich eher durchsetzen könnte als bei schalke... wird eher der vierte innenverteidiger sein... mehr ist ned drin!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 13:37   Titel: Antworten mit Zitat


zieselinho hat folgendes geschrieben:
Ich denke Schalke ist ne Nummer zu groß für Westermann, befürchte er wird ein ähnliches Schiksal erleiden wie Abel! Wäre für Schalke sicher Klasse einen jungen IV zu haben aber der Wechsel ist aus meiner Sicht zu früh!


Naja, Westermann hat im Gegensatz zu Abel bessere Chancen Stammspieler zu werden. Die anderen drei IV's sind alle schon ziemlich alt, so dass Slomka Westermann mit Sicherheit eine oder mehrere Chancen geben wird. Abel hingegen hatte Rafinha vor sich...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 16:57   Titel: Antworten mit Zitat


deSuff hat folgendes geschrieben:

zieselinho hat folgendes geschrieben:
Ich denke Schalke ist ne Nummer zu groß für Westermann, befürchte er wird ein ähnliches Schiksal erleiden wie Abel! Wäre für Schalke sicher Klasse einen jungen IV zu haben aber der Wechsel ist aus meiner Sicht zu früh!


Naja, Westermann hat im Gegensatz zu Abel bessere Chancen Stammspieler zu werden. Die anderen drei IV's sind alle schon ziemlich alt, so dass Slomka Westermann mit Sicherheit eine oder mehrere Chancen geben wird. Abel hingegen hatte Rafinha vor sich...


Wenn sich einer der 3 verletzt ja, dann kommt er zum Einsatz, aber sonst glaub ich wird er nur eingewechselt werden, und das bringt ja auch nicht immer Punkte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

Denke das er viel potenzial hat und mit 2 erfahrenen IV vor sich, mit viel Erfahrung denke ich wird er viel lernen. Wenn überhaupt kann er nur Krstajic verdrängen. Da müsste Bordon schon verletzt sein oder irgendwas böses gemacht haben, um an dem vorbei zu kommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 17:45   Titel: @Jan.M Antworten mit Zitat

Vergess den Rodriguez nicht, wenn ein IV ausgefallen ist, hat der seine Arbeit souverän erledigt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

schon interessant wie hier einige mit reiner spekulation politik, für den eigenen spieler (westermann, krstajic) oder gegen den direkten konkurenten des eigenen spielers im verein, machen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe mir letztens westermann zugelegt, weil er meiner meinung nach die nase vorn hat im vergleich mit krstajic.
Dennoch glaube ich weniger dass slomka das genauso sieht, zumindest zu beginn der saison.
Den rest muss man abwarten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke auch, dass er sich auf Dauer gesehen auf Schalke gegen Krstajic durchsetzen wird. Eigtl. nur noch eine Frage der Zeit bis er auch für Jogis Jungs zum Einsatz kommt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 17:10   Titel: @Jay Bird Antworten mit Zitat

habe ihn noch aus der Bielefelder Zeit und werde ihn mit Sicherheit nicht behalten! Noch ist der Verlust zu groß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

Mladen Krstajic gegen Heiko Westermann: Bordon ist in der Innenverteidigung gesetzt. Krstajic ist der Platzhirsch auf der Position daneben, Westermann soll mal sein Nachfolger werden - und ist ab sofort der Herausforderer. Krstajics Vertrag verlängert sich bei 22 Einsätzen um ein Jahr - diese Zahl wird er sich von einem Nicht-Nationalspieler kaum nehmen lassen. Chancen: 70 zu 30 für Krstajic.

Müller erwartet heiße Duelle
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 09:37   Titel: Antworten mit Zitat

wie sieht es denn bis jetzt in den testspielen aus??
westermann hat häufiger gespielt als kristajic oder täusche ich mich da?
trau ihm schon einen stammplatz zu..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

Westermann wird sich den Stammplatz schnappen, Krstajic hat den Zenit überschritten! Westermann hat ne starke Saison gespielt, ist noch jung und wird sich steigern! Ich würde ihn nie abgeben...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 00:08   Titel: Antworten mit Zitat

Krstajic ist ein "harter hund", der wird sich nicht die butter vom brot nehmen lassen, westermann wird seine einsätze bekommen, aber wenn überhaupt in der nächsten saison erst richtig zum zug kommen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group