preload
basicPlayer

Bayern angeblich an Claudio Marchisio interessiert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2007 17:20   Titel: Bayern angeblich an Claudio Marchisio interessiert Antworten mit Zitat

"Ja wir beobachten ihn schon länger." so Hoeneß. "Er ist ein ausgezeichneter Techniker, er erinnert ein wenig an Riquelme. Unsere Späher beobachten ihn schon seit einem Jahr in der Jugend des Juventus Turin. Ein hoch interessanter Mann, dem die Zukunft offen steht"

quelle: bild.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2007 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn er Riqulme ähnelt ist er ein 10er und die kann man ja in Zukunft nich mehr gebrauchen außer man stellt wieder um.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2007 17:43   Titel: Antworten mit Zitat


HuperChris hat folgendes geschrieben:
Wenn er Riqulme ähnelt ist er ein 10er und die kann man ja in Zukunft nich mehr gebrauchen außer man stellt wieder um.


Bei Jugendspielern ist es doch eine ganz andere Situation. Die Bayern werden sich jetzt mit Sicherheit nicht so festlegen, dass sie keine Nachwuchsspieler mehr holen, die im OM spielen können. Das wäre blauäugig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2007 18:08   Titel: Antworten mit Zitat

Wer mal eine gute Investition in die Zukunft..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2007 01:15   Titel: Antworten mit Zitat

Wozu hat man Kroos? Blödsinn, da jetzt noch einen für irgendwas um die drei Millionen oder zu holen, dass sollen die üblichen Verdächtigen, wie Arsenal oder Real machen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2007 06:41   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ein wirkliches Talent zu haben ist, sollte man den ruhig holen. Mit Toni ist ja einer in der Mannschaft der die Sprache spricht und ihm weiterhilft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2007 10:07   Titel: Antworten mit Zitat


Preez hat folgendes geschrieben:
Wozu hat man Kroos? Blödsinn, da jetzt noch einen für irgendwas um die drei Millionen oder zu holen, dass sollen die üblichen Verdächtigen, wie Arsenal oder Real machen...


Klar, und später schlägt er ein wie eine Bombe und dann sind die Bayern wieder die blöden. Ich denke man sollte auch mal junge Spieler kaufen, wenn er ein großes Talent ist wird er seinen Weg schon machen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2007 10:10   Titel: Antworten mit Zitat


schmisco hat folgendes geschrieben:

Preez hat folgendes geschrieben:
Wozu hat man Kroos? Blödsinn, da jetzt noch einen für irgendwas um die drei Millionen oder zu holen, dass sollen die üblichen Verdächtigen, wie Arsenal oder Real machen...


Klar, und später schlägt er ein wie eine Bombe und dann sind die Bayern wieder die blöden. Ich denke man sollte auch mal junge Spieler kaufen, wenn er ein großes Talent ist wird er seinen Weg schon machen.


100& richtig! Wenn man jetzt schon so argumentiert, dass man doch einen Kroos hat und keinen weiteren jungen Spieler auf der Position braucht etc. und Kroos dann doch nicht so gut wird, wie man zurzeit denkt oder der andere besser wird, beist man sich später in den Arsch.

Zudem ist dieser Marchisio 4 Jahre (!!!9 älter als Kroos, also auch schon um einiges weiter. Mit dem kann man dann schon früher planen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2007 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

In meinen Augen sollte man jetzt erstmal sehen, dass man wieder auf Meisterschaftskurs kommt, bevor man schaut, wie man später die Champions League gewinnen kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2007 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

ja stimmt lieber auf einen konzentrieren...ist eindeutig die bessere entscheidung...wie damals als man sagte: "neee, wir haben ja jetzt schon den roque. da überlassen wir den kaka mal lieber den üblichen verdächtigen wie real oder milan."

nene...wenn man die möglichkeit hat ein wirklich gutes talent zu verpflichten, dann los. und drei millonen? .....pfffft....peanuts. ein roque hat damals über 5 mio € gekostet, mein ich. bringt ja nix, an unseren talenten wie schweini festzuhalten, wenn sie in der entwicklung stehenbleiben. ich hoff das ers schafft, aber keine nibelungentreue....
Nach oben
O.Roggisch
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 3571
BeitragVerfasst am: 23 Jun 2007 12:20   Titel: Antworten mit Zitat


egiterrier hat folgendes geschrieben:
ja stimmt lieber auf einen konzentrieren...ist eindeutig die bessere entscheidung...wie damals als man sagte: "neee, wir haben ja jetzt schon den roque. da überlassen wir den kaka mal lieber den üblichen verdächtigen wie real oder milan."

nene...wenn man die möglichkeit hat ein wirklich gutes talent zu verpflichten, dann los. und drei millonen? .....pfffft....peanuts. ein roque hat damals über 5 mio € gekostet, mein ich. bringt ja nix, an unseren talenten wie schweini festzuhalten, wenn sie in der entwicklung stehenbleiben. ich hoff das ers schafft, aber keine nibelungentreue....



also wenn er zu haben ist und wirklich soo ein großes talent ist...zuschlagen. auf die 3?! mio kommts jetzt nun auch nicht mehr an. dann wirds zwar mächtig eng im mf dieses jahr, aber lieber zu viele spieler als zu wenige. außerdem könnte sich der junge erstmal bei den amateuren für ein/zwei spiele beweisen und dann mit vorerst kurzeinsätzen im profikader glänzen.

also ran uli!!
_________________
"Bayern hat wieder einen König"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2007 12:24   Titel: Antworten mit Zitat


Preez hat folgendes geschrieben:
In meinen Augen sollte man jetzt erstmal sehen, dass man wieder auf Meisterschaftskurs kommt, bevor man schaut, wie man später die Champions League gewinnen kann.


Für die nächste Saison hat man jetzt m.M.n. genügend neue gute Spieler geholt, so dass e mit der Meisterschaft wieder klappen sollte. Man darf aber einfach nicht so blauäugig sein und jetzt keine jungen Spieler mehr holen. Bayern hat diese 3mio locker über, so dass man sich ihn einfach mal holen könnte, wenn aus ihm nichts wird, verkauft man ihn halt einfach wieder...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2007 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

....außerdem darf man nicht vergessen, dass für die amas ne ganz wichtige saison ansteht....die müssen sich für die dritte liga qualifizieren und da dürfen ja nur drei oder vier 2.Mannschaften von Profiklubs rein....und dritte liga sollte man schon spielen, wenn man weiterhin ne vernünftige jugendarbeit machen will...klingt zwar komisch ein talent von juve (oder von wo kommt der) für ein paar mio zu verpflichten um ihn in die regionalliga zu schicken, aber wenn er jung und gut ist, bleibt er ja nicht da.
Aber, muss zugeben...den herrn marchisio kenn ich gar nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2007 15:33   Titel: Antworten mit Zitat


deSuff hat folgendes geschrieben:

Preez hat folgendes geschrieben:
In meinen Augen sollte man jetzt erstmal sehen, dass man wieder auf Meisterschaftskurs kommt, bevor man schaut, wie man später die Champions League gewinnen kann.


Für die nächste Saison hat man jetzt m.M.n. genügend neue gute Spieler geholt, so dass e mit der Meisterschaft wieder klappen sollte. Man darf aber einfach nicht so blauäugig sein und jetzt keine jungen Spieler mehr holen. Bayern hat diese 3mio locker über, so dass man sich ihn einfach mal holen könnte, wenn aus ihm nichts wird, verkauft man ihn halt einfach wieder...


Genauso isset - aber wenn man das Beispiel Hargreaves nimmt funktioniert diese Taktik doch 1a.
Man holt ihn jung bau ihn langsam auf -und verkauft ihn mit 25 für teuer Geld zu seinem Traum Club.
Und wenn er ein richtig guter 10er wird - wird er auch richtig teuer werden^^ Fürn DZM wie HArgreaves sind 25 Mio schon ne ganze Stange Geld. Das hochgerechnet aufn 10er?
Die 3 Mio kann man easy investieren...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2007 16:10   Titel: Antworten mit Zitat


deSuff hat folgendes geschrieben:

Zudem ist dieser Marchisio 4 Jahre (!!!9 älter als Kroos, also auch schon um einiges weiter. Mit dem kann man dann schon früher planen.

Wie der is 4 Jahre?? Oder wie .... versteh das nich ganz kanste mir das bitte mal erkären .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2007 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

das sollen die bayern mal machen nachher wechselt er nach real oder so und die verkaufen den nach nur einen jahr für 30 mio weiter meiner meinung nach muss bayern meher risiko bei jungen spielern zeigen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2007 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hat jemand den Link noch, hab damals bei bild.de gesucht, aber nichts gefunden!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn der wirklich vier Jahre älter als Kroos ist, ist er 21. Wenn er wirklich was können würde, hätten ihn schon lange Rwal oder sonstwas geholt, so Leid mir das tut, aber 21 ist so langsam kein Alter mehr geworden in dem man noch sagen kann: Aus dem wird mal was. Da muss man schon fast was sein. Klingt zwar hart, ist aber so. Und für jeden der sagt, dass Bayern einfach mal drei Millionen über hätte, dem soll gesagt sein, dass es von dieser Preisklasse mit dem Können auf der ganzen Welt mehrere hundert gibt, sodass man so einen wirklichen Knaller ausfindig machen und den erkanne ich in Claudio Marchisio irgendwie nicht, da ich ihn wirklich noch nie gehört hab.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 20:56   Titel: Antworten mit Zitat


HuperChris hat folgendes geschrieben:

deSuff hat folgendes geschrieben:

Zudem ist dieser Marchisio 4 Jahre (!!!9 älter als Kroos, also auch schon um einiges weiter. Mit dem kann man dann schon früher planen.

Wie der is 4 Jahre?? Oder wie .... versteh das nich ganz kanste mir das bitte mal erkären .


Lesen, lesen, lesen

Ersetz die 9 durch ein ) und auch du solltest es verstehen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 20:58   Titel: Antworten mit Zitat


Preez hat folgendes geschrieben:
Wenn der wirklich vier Jahre älter als Kroos ist, ist er 21. Wenn er wirklich was können würde, hätten ihn schon lange Rwal oder sonstwas geholt, so Leid mir das tut, aber 21 ist so langsam kein Alter mehr geworden in dem man noch sagen kann: Aus dem wird mal was. Da muss man schon fast was sein. Klingt zwar hart, ist aber so. Und für jeden der sagt, dass Bayern einfach mal drei Millionen über hätte, dem soll gesagt sein, dass es von dieser Preisklasse mit dem Können auf der ganzen Welt mehrere hundert gibt, sodass man so einen wirklichen Knaller ausfindig machen und den erkanne ich in Claudio Marchisio irgendwie nicht, da ich ihn wirklich noch nie gehört hab.


Also ich denke die Bayern Führung bzw. die Scounting-Abteilung hat schon Ahnung von dem was die machen. Wenn die sagen, dass der Junge Talent hat und die 3mio wert ist, dann wird er das wohl auch sein.

Um es vorweg zu nehmen: Klar kann ich mich an Rau, Hashemian und Co. erinnern
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 21:16   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt's dafür eine Online-quelle?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 13:09   Titel: Antworten mit Zitat


deSuff hat folgendes geschrieben:

HuperChris hat folgendes geschrieben:

deSuff hat folgendes geschrieben:

Zudem ist dieser Marchisio 4 Jahre (!!!9 älter als Kroos, also auch schon um einiges weiter. Mit dem kann man dann schon früher planen.

Wie der is 4 Jahre?? Oder wie .... versteh das nich ganz kanste mir das bitte mal erkären .


Lesen, lesen, lesen

Ersetz die 9 durch ein ) und auch du solltest es verstehen

Upps. Hätt ich mir denken können. Aber dann is der doch schon 21. Wieso schreiben dann manche er sei ein Jugendspieler.... Bei TM.de steht er sei 2005 zu den Profis. Bei den Leistungsdaten steht nix, da er 2te Liga spielte.
Jetz frag ich mich is der Stamm oder Ersatz oder gar Tribüne.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 15:59   Titel: Antworten mit Zitat


TOBE93 hat folgendes geschrieben:
Gibt's dafür eine Online-quelle?


ja hätte ich auch erst gedacht ... das es eigentlich eine geben muss um als Grundsatz jeder diskussion im Transfer forum zu sein .... nur leider gehts wieder um die Bayern und schon sind alle Mods verwirrt immer das selbe
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group