preload
basicPlayer

Wird Riquelme Schalkes Lincoln-Ersatz?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2007 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Riquelme kommt dann hat Schalke vom Charckter her die Position nicht neu besetzt aber vom spielerischen Potenzial haben sie die Position um eine Klasse höher besetzt von daher glaube ich das es sich lohnt ihn für 7 Mio zu holen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2007 14:53   Titel: Antworten mit Zitat


ElKobaldo hat folgendes geschrieben:
heute nacht hat riquelme ja mal wieder 2 tore für sich sprechen lassen. der soll nach schalke gehen, für die bundesliga und mich als fan wäre der n hammer. trotz arroganz und allem. der ist ein genie, die sind alle arrogant... solange er die fähigkeit besitzt, spiele allein zu entscheiden.


auf wen trifft das hier zu?

Wenn er will kann er Spiele entscheiden, seine genialen Momente helfen jedem Team. Aber seine launige Art und Weise nimmt oft Überhand!

RICHTIG! Auf Lincoln und Riquelme! Was nutzt es dir als Fan zu wissen der Vogel aufm Platz kann was, aber er zeigt es so gut wie nie?? Dann ist dir als Fan auch nicht geholfen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2007 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

riquelme zu schalke ja nee ist klar
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2007 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

Riquelme wird NIE IM LEBEN Schalker. Was für ein Unsinn?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2007 17:30   Titel: Antworten mit Zitat


-B-V- hat folgendes geschrieben:
Riquelme wird NIE IM LEBEN Schalker. Was für ein Unsinn?


klar würde er nicht zu so einem verein gehen da er viele anderen angebote aus spanien etc hat... und wie er zur zeit bei der copa spielt ist einfach weltklasse wieder... wäre echt schön wenn er kommen würde, aber glauben tu ich das nicht mal zu 0,00000001%
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2007 23:38   Titel: Antworten mit Zitat


Pussykille hat folgendes geschrieben:
riquelme zu schalke ja nee ist klar


Genau wie neulich die Meldung hier im Forum hier, dass Eto'o zu Schalke geht. A
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2007 23:47   Titel: Antworten mit Zitat


chuunly hat folgendes geschrieben:

Pussykille hat folgendes geschrieben:
riquelme zu schalke ja nee ist klar


Genau wie neulich die Meldung hier im Forum hier, dass Eto'o zu Schalke geht. A


Und du hast das anscheinden auch noch geglaubt.
Jungs, eure dummen Kmmentare könnt ihr euch klemmen. Spam könnt ihr woanders verbreiten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ob er nun kommen könnte oder nicht - was ich nicht verstehe sind die Qualitätsdiskussionen über Riquelme!
Natürlich ist jede 10 im Profifussball irgendwo ne Diva aber meistens zahlen sie es dann auch mit Zauberfussball gebührend zurück! Roman Riquelme ist als klassische 10 definitiv zu den 5 besten Spielern der Welt auf dieser Position zu zählen, und Torgefährlichkeit beweist er ja grade mal wieder bei der Copa....
Wer mir erzählen möchte, dass Lincoln annähernd gute Spielanlagen hat, von dem fordere ich Videomaterial an.
Die beiden Spieler sind überhaupt nicht zu vergleichen und Charaktere können ja unter gewissen Umständen auch ihre Ego-Verhalten zurückstecken. Marcelinho.
Also, Riquelme kommt nicht, währe im Fall eines Transfers aber noch imposanter und wertvoller als Bayerns Ribery oder Toni.
Cheers
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hab gerad gelesen das Schalke UND WOLFSBURG interesse an Riquelme haben....Wolfsburg kauft mom ja wohl alles naja wer gut für die Buli....Mit Riquelme hätte Schalke den perfekten Lincol ersatz...nur ich weiß gar nich was Wolfsburg mit ihm will Die haben Marcelinho und Munteanu die im OM spielen können...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 16:49   Titel: Antworten mit Zitat


Andrew06 hat folgendes geschrieben:
Hab gerad gelesen das Schalke UND WOLFSBURG interesse an Riquelme haben....Wolfsburg kauft mom ja wohl alles naja wer gut für die Buli....Mit Riquelme hätte Schalke den perfekten Lincol ersatz...nur ich weiß gar nich was Wolfsburg mit ihm will Die haben Marcelinho und Munteanu die im OM spielen können...


Ist doch alles Dünnschiss oder würdest du aus Riquelmes Sicht zu Wolfsburg gehen?
Real Madrid ist an dem dran und da hat Wolfsburg wohl 0,000% Chancen auf eine Verpflichtung!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 16:53   Titel: hm Antworten mit Zitat

wenn das geld stimmt, geht echt alles ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 16:54   Titel: Re: hm Antworten mit Zitat


S0nix hat folgendes geschrieben:
wenn das geld stimmt, geht echt alles ...


Nie im Leben!!
Der wird auch nicht für 10 Millionen Handgeld nach Wolfsburg wechseln...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

Real ist nich an Riquelme dran sondern Atletico : http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1452312.html

Riquelme bestätigt hier soger das er Angebote auser buli hat..!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 16:58   Titel: hm Antworten mit Zitat

vll hat er ja mal lust in deutschland zu zocken wer weiss ... ausserdem is magath kein unbekannter trainer .. hätte ja auch fast grosso nach wob geholt .. aber gut für die buli wäre es allemal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 18:55   Titel: Antworten mit Zitat

aber warum sollte magaht jetzt auf einmal riquelme haben wollen, wobei er noch bei bayern in der winterpause dagegen war ?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 19:09   Titel: Antworten mit Zitat


Hauke!!! hat folgendes geschrieben:
aber warum sollte magaht jetzt auf einmal riquelme haben wollen, wobei er noch bei bayern in der winterpause dagegen war ?!


Weil Wolfsburg n ganz anderes Kaliber ist, als München!?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

Normal ist Wolfsburg doch mit Marcelinho gut besetzt im offensiven Mittelfeld. Man kann jetzt Marcelinho nicht mit Riquelme vergleichen, aber auf der Position ist nun absolut kein Handlungsbedarf. Denke dass das eher ne Ente ist mit Wolfsburg. Und Schalke glaube ich nicht. Die werden sich nicht wieder eine DIva nach Ailton und Lincoln holen. Denn Riquelme ist auch ein sehr launischer Spieler.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 22:31   Titel: Antworten mit Zitat


Pussykille hat folgendes geschrieben:
riquelme zu schalke ja nee ist klar


Es kommt noch besser: Laut Sport1.de hat auch Wolfsburg Interesse an Riquelme Nichts gegen den Verein, aber hallo? Das ist ein Weltstar, der wird bestimmt nicht in Deutschland gegen den Abstieg spielen
Irgendwie sind sie beim VfL alle größenwahnisnnig geworden, erst Grosso, jetzt Riquelme
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 22:47   Titel: Antworten mit Zitat

bei allem respekt den selbst ich als dortmunder noch zusammenkratzen kann.

1. geht riquelme nach wolfsburg renn ich nackt nach wolfsburg und hol mir ein autogramm

2. geht er nach schalke renn ich nackt nach wolfsburg und hol mir ein autogramm von dejagah.

also da müsst schon viel für ihn schiefgehen um sich das anzutun.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 10:27   Titel: Antworten mit Zitat


G. Freeman hat folgendes geschrieben:
bei allem respekt den selbst ich als dortmunder noch zusammenkratzen kann.

1. geht riquelme nach wolfsburg renn ich nackt nach wolfsburg und hol mir ein autogramm

2. geht er nach schalke renn ich nackt nach wolfsburg und hol mir ein autogramm von dejagah.

also da müsst schon viel für ihn schiefgehen um sich das anzutun.


nimm ne kamera mit

aber ich könnt kihn mir schon gut vorstellen bei schalke
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group