preload
basicPlayer

Ashkan Dejagah - Seine Chance in Wolfsburg?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2007 08:01   Titel: Ashkan Dejagah - Seine Chance in Wolfsburg? Antworten mit Zitat

Wie schätzt ihr die Chacen von Dejagah beim VfL ein? Bei Berlin hat er mir in schon gut gefallen. Schafft er unter Magath den durchbruch?

Dejagah
Der gebürtige Iraner, aber doch Ur-Berliner Ashkan Dejagah ist eines der größten Talente für die Offensive in der ganzen Bundesliga. Er hat ein großes Durchsetzungsvermögen und ist zudem technisch versiert. Wer ihn schon einmal im Nationaldress der U21 gesehen hat, wird gemerkt haben, wie torgefährlich der junge Angreifer ist.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 22 Jun 2007 13:52, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2007 08:28   Titel: Antworten mit Zitat

Man weiß ja, dass er schon mal aus der Reihe tanzt. Solche Leute mag Magath ja absolut nicht. Daher ist abzuwarten, wie er sich in Wolfsburg verhält. Wenn es wie in Berlin weitergeht, dann wird er es nicht schaffen. Sollte er sich aber anpassen, dann wird er es sicherlich schaffen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2007 09:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ich halte viel von ihm. Falls er ne gute Vorbereitung macht hat er sein Stammplatz.. Also fuer sein MW sollte man ihn kaufen !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2007 09:36   Titel: Antworten mit Zitat

warum sollte er auch nicht spielen... ich denke er wird den platz rechts in der raute bekommen...

mir fällt auch kein besserer ein... marce hintrer den spitzen und kryznowek links in der raute... defensiv hat santana mom noch die nase vorne denk ich...aber da könnte sich noch was tun...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2007 11:30   Titel: Antworten mit Zitat


MauroM84 hat folgendes geschrieben:
warum sollte er auch nicht spielen... ich denke er wird den platz rechts in der raute bekommen...

mir fällt auch kein besserer ein... marce hintrer den spitzen und kryznowek links in der raute... defensiv hat santana mom noch die nase vorne denk ich...aber da könnte sich noch was tun...


Und wo soll dann Munteanu hin?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2007 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

ist munteanu nicht eher ein typ für links? hat zumindest in cottbus da gespielt...

vielleicht spielt maggi ja auch mit nur einem stürmer und 5 im MF und marce oder munteanu vorgezogen...nen zweiten guten stürmer haben die ja auch nicht!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2007 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

Starker Fußballer!Schlechter Charakhter!
Steht sich damit selbst im Weg.
Denke Magath kriegt den schon hin.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2007 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr guter Fußballer, über den Charkater weiß ich nichts. Wird wenn er konstant bleibt stamm werden und ne super Saison spielen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2007 23:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hat recht gute Chancen Stammspieler zu werden. Er hat auf seiner Position kaum Konkurrenz. Ein Problem könnte dabei sein, dass er genau wie Krzynowek/Radu und Marcelinho sehr offensiv ausgerichtet ist. Da muss man sehen, ob das funktioniert. Das kommt aber auch darauf an, wie Wolfsburg genau spielen will. Marcelinho könnte ja neben einem Stürmer spielen oder hinter Zwei.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

Kaumm Konkurenz? Er streitet sich mit Lamprecht, Makiadi und Menseguez um den Stammplatz. Der rest stimmt so. Und Marcelinho spielt hinter den Spitzen. Wolfsburg will im 4-4-2 (Raute ) spielen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

Lamprecht, Makiadi und Menseguez?

als ob die ne Konkurrenz darstellen...bin zwar nicht so der Riesen-Fan von Dejagah aber gegen die drei Luschen setzt der sich allemal durch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

was auch gut sein kann ist , das marcello in den sturmrückt und er dann hinter den beiden spitzen spielt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 19:19   Titel: Antworten mit Zitat


canna hat folgendes geschrieben:
was auch gut sein kann ist , das marcello in den sturmrückt und er dann hinter den beiden spitzen spielt

oder umgekehrt! Wer spielt denn sonst im Sturm? Radu, Boakye, Hill,
Dejagah, Makiadi und Marcelinho könnten natürlich auch im Sturm spielen, oder seid ihr da anderer Meinung?
Aber letztendlich entscheidet das der Felix!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 21:17   Titel: Antworten mit Zitat

Leute ich glaub ihr habt Munteanu vergessen....?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

munteanu speilt auf links, ist also kein direkter konkurent für askan. bin der meinung, das nur baier askan gefährlich werden kann. er spielt offensiv und rechts, genau sowie askan. und nicht zu vergessen, es war die erste verpflichutng vom felix
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin überzeugt davon, dass sich Dejagah durchsetzen wird.
Ich gehe sogar noch weiter und behaupte, dass er einer der Durchstarter dieser Saison werden kann.
Von der Spielanlage und dem Talent fehlt ihm nichts dazu.
Disziplinmäßig wird Magath ihn schon richten, er war es ja auch, der ihn geholt hat.
--> Zum aktuellen MW ist Dejagah meines Erachtens ein Pflichtkauf.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 19:22   Titel: Antworten mit Zitat


Rocky* hat folgendes geschrieben:
Ich bin überzeugt davon, dass sich Dejagah durchsetzen wird.
Ich gehe sogar noch weiter und behaupte, dass er einer der Durchstarter dieser Saison werden kann.
Von der Spielanlage und dem Talent fehlt ihm nichts dazu.
Disziplinmäßig wird Magath ihn schon richten, er war es ja auch, der ihn geholt hat.
--> Zum aktuellen MW ist Dejagah meines Erachtens ein Pflichtkauf.

Meines Wissens nach wurde Dejagah nicht von Magath geholt. Er wurde vor Magaths Amtsantritt verpflichtet. Deshalb stand auch in den Medien, dass Baier Magaths erste Neuverpflichtung war. Bin mir nicht so sicher, ob Dejagah Stammspieler wird. Magath scheint ja die Raute zu favorisieren und dann wäre ein Mittelfeld mit Munteanu, Marcelinho und Dejagah meiner Meinung nach zu offensiv.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub nicht das die dann zu ofensiv spielen, da magath die jungs schon richtig eintrimmen wird. links munteanu offensoiv marce , rechts dejagah und defensiv riether oder santana. und wenn schon. dann sieht man mal endlich tore beim vfl. und wenn das geschieht, ist magath dann ein gott für die fans. wie gesagt, nur baier kann ihn an die pelle rücken
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 22:49   Titel: Antworten mit Zitat

Also der Dejagah wurde auf jeden Fall vor Magath geholt. Für alle Zweifler hier nochmal der Link:

Radu, Munteanu und Dejagah wurden bereits vor Magath verpflichtet

www.sportalhttp://.de/sportal/generated/article/fussball/2007/06/12/6665600000.html
(auf der Seite unter VFL Wolfsburg nachschauen)


trotzdem wird sich der Dejagah meiner Ansicht nach höchstwahrscheinlich gegen seine Konkurrenz durchsetzen und spätestens zur Hälfte der Hinrunde seinen Stammplatz sicher haben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

Is auch egel ob Magath ihn geholt hat oder nicht, der Felix kann sich ja nicht sein ganzes Team so wünschen wie ers gerne hätte.

Denke Dejagah hat noch die besten Chancen auf einen Stammplatz in seinem Team!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Also der wurde schon weit vor Magaths Amsantritt bei Wolfsburg verpflichtet. Der Wechsel stand schon kurz nach der Winterpause fest. Er wurde also definitiv nicht von Magath geholt. Bei guten Leistungen traue ich ihm aber einen Stammpaltz zu obwohl er große Konkurenz im WOB-Mittelfeld hat...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group