preload
basicPlayer

ein weltklasse team??? einfach link dalassen ;-)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 18:44   Titel: ein weltklasse team??? einfach link dalassen ;-) Antworten mit Zitat

tach miteinander!!!!
also ich bin letztes jahr nur zweiter geworden und des reicht natürlich einen mann wie mir nicht!!!hehe...
also könntet ihr bitte mein team bewerten und ein paar verbesserungen vorschlagen!!!!
zurzeit hab ich halt ein bomben kader... mag ein wenig spekulieren und nach dem 2 spieltag oder so alle verkaufen!!!
zu den tipps wär gut wenn ihr mir da spieler empfehlen könntets!!
bis jetzt is meine problemstelle, wenn man das überhaubts so nennen kann der sturm!!
abwehr und mittelfeld da passt alles!! mehr braucht man auch nicht!!!

und spielen würde ich zur zeit so:

-----------------------------------Weidenfeller-----------------------------------

------------Lucio------------Bordon------Naldo------------Dede------------

-------------Kuba------------------------------------------------Boro-------------

-----------------------Diego----------------van der Vaart-----------------------

-------------------Pante--------------------------Rosenberg-------------------




also einfach tipps und link da lassen dann passt alles!!!
bedanke mich schon mal im vorraus!!!!

MFG Promero

Zuletzt bearbeitet von Gast am 6 Aug 2007 14:56, insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 22:04   Titel: Antworten mit Zitat

dann bewert ich dich ma!!

Tor: 1
weidenfeller is maschine!

Abwehr: 2+
naldo is top. madlun wörns und dede sind auch gut. demel und aduoba können was werden. den rest würd ich aber verkaufen.
ein star muss noch her!

Mittelfeld: 1-
vdv is der beste in der bulli. schweinsteiger und borowski sind top genauso wie sorin. Tinga und den neuen vom BVB könnten auch gut punkten. und dann noch barbarez und mintal!! das sind ja fast zuviel des guten!!! verkauf den rest!!!!!!!!!

Sturm: 2
rosenberg und hanke sidn gut, aber keine stars mit aussicht auf >100 punkten! idrissou und olic kannste als spekulation behalten. den rest: verkaufen!!!

insgesamt: 2+

wenn du dir noch 1 star im sturm und einen in der abwehr holst dann is das ne 1 und du hast ja anscheinend noch viel geld!! also hau rein!!

bitte bewerte mich auch!
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=233176
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 22:46   Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

ich leg direkt los^^

tor: weide ist top. hol dir ziegler 1-

abwehr: naldo wörns atouba madlung dede....da tummeln sich namen....verkauf allerdings einige. 2


mittelfeld: vdv sorin tinga mintal boro....auch hier top leute. aber wieder viel zu viele. verklauf einige 2


sturm: das ist vlt deine schwachstelle. verkauf auch hier einige. und hol dir ein paar richtig gute stammspieler. 3


wenn du einige aus deinem riesen kader verkaufst kannst du dir ein oder 2 top strümer leisten. dann ist vlt auch ein titel drin

hilf mir auch
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2318740#2318740
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 1-

hol dir noch Ziegler als Ersatz, dann ist alles TOP!

Abwehr: 2-

Dede und Naldo sind 1A, Madlung in Ordnung, Wörns und Atouba sind nicht mehr als Durchschnitt, würde evtl. 1 Stamm Abwehrspieler noch holen

Mittelfeld: 1

Schweini, Blaszczykowski, Borowski, vdv -> diese 4 reichen schon für ne 1, sehr, sehr stark!

Sturm: 2

Vittek, Rosenberg und Hanke sind gute Stürmer! gut!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

moin. also erst mal danke für die bewertung, konnte leider nicht früher zurückschreiben. aber hast auf jeden fall einen richtig breiten und guten kader, aber jetzt mal ins detail:

tor: 1
weidenfeller auch mein liebling, wird dieses jahr auch über 120 punkte machen. aber hol noch ziegler, wegen der sicherheit!

abwehr: 1-
dede, naldo top. madlung und wörns werden ihre punkte machen. allerdings würd ich degen und demel verkaufen, beide werden nicht mehr viele einsätze bekommen (kuba/kringe - kompany). für das geld lässt sich noch eienr wie vinicius verpflichten. auch eine sichere bank was punkte angeht oder mit etwas mehr geld gleich kompany selber oder wolf verpflichten.

mittelfeld: 1
vdv, boro, sorin. alle werden dieses jahr über 100 punkte gehen. barbarez und zinga auch eine sichere bank und kuba eine wundertüte. von schweini würd ich mich trennen, da ließe sich zusammen mit einem verkauf von insua (der sieht die buli nie mehr ) und pienaar noch ein guter verpflichten. denke da an rosenthal, kehl (der richtig einschlagen wird) und kobi.

sturm: 2
rosenberg, khanke in ordnung. larsen könnte vielleicht auch kommen aber hier bewegst du dich auf dünnem eis und deine meisterschaftschancen könnten sinken. aber da du ja geld hast, hau es hier rein. verzichte vielleicht auch auf einen mittelfeld transfer und hol dir einen kracher wie toni, gomez oder kuranyi. außerdem würde ich daun und idrissou verkaufen.

gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

können mir bitte noch ein paar helfen??????
wär echt nett.. es gibts ja au ne ausführliche rückbewertung!!!
Nach oben
MarkusV20
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 06.12.2006
Beiträge: 984
Wohnort: Lupburg
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

also

danke für die hilfe

fangen wir mal an

tor:

weidenfeller nen super torwart der sicher wieder stark punkten wird aber da kein ersatz vorhanden ist geb ich mal nur ne 3 da falls er ausfällt keiner vorhanden ist

abwehr:


mit dede und naldo 2 spitzenbrasilianer dazu noch den wörns der wo auch sicher ned wieder so schlecht spielen wird wie letztes jahr
atouba wird auch besser werden.evtl die ganzen kleinen verkaufen dann kannst dir noch nen guten abwehrspieler leisten hier ne 2

mittelfeld:

mit vdv und boro 2 gute punker vdv ist einfach der vorlagengeber
dazu noch schweini und kuba die sicher auch in deiner 1. comunio elf stehen werden wenn sie fit werden/bleiben sicher wieder gut punkten werden
dazu noch gute ergänzungsspieler hier kriegst auch ne 2

sturm:

also im sturm bist du relativ gut besetzt hast mit rosenberg und olic 2 gute stürmer und noch ersatz dazu also kriegst ne 2-


allgemein die graupen weghauen und überall noch 1-2 stammspieler kaufen dann wirds was mit der meisterschaft denke ich mal

und ja ich möchte ismael behalten wenns geht denn ich denke er setzt sich durch
_________________
bitte helfen

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=272503
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 21:44   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 1-

Weidenfeller ist gut, aber Ersatzmann fehlt!

Abwehr: 2-

Dede und Naldo sind 2 Top Abwehrspieler. Wörns Zeit ist abgelaufen, bei Atouba und Demel musst du erst abwarten ob sie mal wieder Leisung bringen. P. Degen konnte auch nicht überzeugen. Würde mich hier nochmal verstärken!

Mittelfeld: 2+

Blaszczykowski, Sorin, vdv, Boro und dann noch Schweini und Mintal in der Hinterhand. GUT! einen Barbarez und Tinga würde ich verkaufen, werden es schwer haben und sind derzeit sogar noch was wert....

Sturm: 3

Rosenberg ist gut, Olic wird nicht spielen, bei Hanke muss man erstmal abwarten nach seiner Verletzung und auch als er gesund war, war er meistens nur durchschnitt....Idrissou mag in der 2ten Liga gut gewesen sein, 1ten wird er es schwer haben. Hier unbedingt noch verbessern.


Fazit: Derzeit wird das nix mit der Meisterschaft, dir fehlt im Sturm noch einen Knaller, genauso wie in der Abwehr. "Nur" dein Mittelfeld und Weidenfeller sind schon meisterlich naja hast ja noch viel Kohle!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

hi erstmal thx für deine antwort ich würde dir auch auf jeden fall raten da du gesagt hast du spielst in der abwehr mit 3-kette da kannst du etliche verkaufen naldo und dede auf jeden fall halten vllt wär ja bordon oder rafinha wolf oder pinola drin die punkten gut und spielen auch in einer mannschaft die oben mit spielen also gute chancen haben zu punkten mittelfeld sind auch gute dabei da würde ich natürlich v.d.v. behalten wie schweini sorin borowski barbarez aber sonst auch zu viele aber wie wärs mit marcelinho er hat in der rückrunde 76 points geholt bei einem fast absteiger also dieses jahr kann es nur besser werden und sonst vllt. noch schneider frings hilbert pardo gibt viele und im sturm muss auf jeden fall 2 her wie wärs mit kuraniy oder pantelic sind aber auch alle bisschen teuer aber du kannst ja viele verkaufen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe


Tor: TOP, 2 Stammtorhüter was will man mher? 1+

Abwehr: Sehr gute abwehr, auch guten ersatz! 1-

M;ittelfeld: ob Blaszczykowski einschlägt wird abzuwarten sein aber die anderen sidn aufjedne Fall TOP, und es ist ja im notfall ersatz vorhanden! 1-

Sturm: Auch gut bestezt, fehlt zwar nen Kracher aber trotzdem ne 1-


Fazit: 1
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

*push*

büüüüüüüüüdde helfen!! spätestens morgen abend habt ihr ne rückbewertung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

also dann werde ich mal anfangen.

Tor:
Weide ist top, Pröll ok. Würde mir vielleicht noch Ziegler holen, kostet ja net viel.
Note: 1

Abwehr:
Richtig gut. Lucio, Naldo ist so ziemlich das beste was die Liga (mit ausnahme von Bordon) zu bieten hat. dazu Wörns als Auswechselspieler und links einen Dede der so ziemlich das konstanteste ist was die Liga zu bieten hat. In den letzten 2 Jahren nur 3-4 mal Minuspunkte geholt!!!
Note: 1+

Mittelfeld:
Auch hier bist du top besetzt. Kehl wird ne gute Saison spielen, genauso wie vdV und Boro. Würde evektuell versuchen Diego anstatt Ribery zu bekommen, da ich denke das Ribery es schwer haben wird auf der linken Seite hervor zu stechen.
Note: 1-

Sturm:
Frei und Klose sind natürlich der Hammer. Auch von Petric dürfen wir glaube ich jede Menge erwarten. Dazu Hanke und Rosenberg als "Ergänzungsspieler, und falls du ihn behält einen Patellic. Man man man, da wirst du jede Menge freude haben
Note: 1

Fazit: Eine wirkliche Top Manschaft mit einem kleinen hang zum BVB (Was mir sehr gut gefällt ), die Meisterschaft sollte dir mit der Manschaft eigentich nicht zu nehmen sein....

Bitte Bewerte auch mein Team

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2369065#2369065

Gruß
Andre
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 22:05   Titel: Aloha Antworten mit Zitat

Moin...

so, jetzt endlich die Bewertung...

Tor:
Weidenfeller ist einer der Topfünf unserer BL - ein Mann mit einer riesen Erfahrung. Pröll ist als Ersatzmann eigentlich schon zu schade... hol dir doch noch die Backups vom BVB. Note: 1

Abwehr:
Du hast mehr Abwehrleute als ich Spieler in meiner Mannschaft. Ein breiter Kader ist zwar nicht schlecht, aber insgesamt sollte man sich nach dem Grundatz "Klasse statt Masse" richten.
Lucio, Dede, Wörns, Atouba, Kleine, Hummels und Naldo sollten dir reichen. Lucio wird erst später wieder miteinsteigen ins Bayerntraining, aber als Abwehrchef ist er gesetzt. Hummels ist ein guter Perspektivspieler, wird aber in der Saison sehr selten eingesetzt werden, aber ne MW-Steigerung sollte dennoch möglich sein.
Dede ist ne absolute Bank; letzte Saison hatte er einfach Verletzungspech und halt ne Rote abbekommen... aber er ist sehr zweikampfstark, hat einen positiven Offensivdrang und schlägt verdammt viele Flanken.
Auch Wörns ist ne Bank - trotz seines Alters. Er wird zwar keine 100 Pkt.e mehr holen, aber er ist hinten bei sich Chef und, wenn verletzungsfrei, immer gesetzt.
Atouba ist so ein kleiner Unsicherheitsfaktor... er hat verdammt viel Potential, kann es aber aufgrund seiner Undisziplieniertheit nicht abrufen - und er erlaubt sich immer wieder mal krasse Aussetzter. Aber Stevens scheint ihn gut im Griff zu haben. Kleine ist einer, der sehr am Stuhl von "Gefahrenhorst" sägt und sich unbedingt einen Stammplatz erkämpfen will. Unsicher, aber mal abwarten...
Naldo... tja, was soll ich sagen? Hätt ihn auch gern
Spielen würd ich mit Lucio/Wörns - Dede - Naldo, würd mir aber hinten noch einen soliden Stammspieler holen und dafür die 160er-Graupen rauswerfen.
Note: 2++

MF:
Gordon, Pienaar und Tyrala kannst du eigentlich rauswerfen - die haben bei dem momentanen MF des BVB einfach keine Chance. Makiadi und Santana kannste auch zu Kohle machen. Der Rest ist einfach nur herrlich...: Mintal ist ein echtes Schnäppchen und bei voller Gesundheit ein Torgarant!! Kuba ist jetzt schon voll die Show und hat echt Potential, voll einzuschlagen!!! Schweini kommt grad wieder, schießt Tore in der Vorbereitung und gibt alles, um sich seinen Stammplatz zu sichern. Bei Barbarez trau ich mich nich wirklich was sagen... würd ihn fast verkaufen und die Kohle mit dem Erlös der o. g. in den Sturm stecken. Tinga ist gesetzt, hat aber auf jeden Fall auch zu kämpfen, aber er ist auch gut. Doll setzt (noch) auf ihn. Sorin und vdV sind herrlich, halte auch v. a. von Sorin sehr viel, obwohl er schon verletzungsanfällig ist, aber er hat noch viel Luft nach oben und scheint endlich ganz in Hamburg angekommen zu sein. Boro wird auch um seinen Stammplatz zu kämpfen haben (v. a. jetzt, da Andreasen sind gut in der Vorbereitung in Szene setzt), aber er ist schon so ein Kandidat auf 100 Pkt.e +. Würde so spielen:
vdV - Sorin - Schweini - Kuba , aber da hast du ja je nach Spieltag alle Kombimöglichkeiten.
Note: 1

Sturm:
Santa Cruz könnte noch ne Überraschung werden, wenn Toni, Poldi und Schlaudraff verletzt bleiben... ansonsten stechen halt v. a. Rosenberg und Pantelic heraus. Rosenberg hat alles, um zu einem Topstürmer zu werden. Mal schauen, wie er sich jetzt als Stammstürmer so entwickelt. Könnte sehr sehr gut werden.
Pantelic ist zwar nicht der beständigste Stürmer und er spielt bei - mMn - einem Grottenverein, aber behalt ihn und schau dir seine Entw. die ersten Spieltage an. Würde ihn bei MW-Steigerung verkaufen und mir einen wie Frei oder Zidan holen. Weiß ja nicht, wer bei dir noch frei ist. Der Rest ist schon nicht schlecht bzw. mit verdammt viel Potential (außer Baumgart - verkaufen), aber es ist halt kein Kracher dabei; außer Mike Hanke belehrt uns eines besseren und legt seine Traumsaison hin... glaub ich aber nicht.
Note: 2-

Alles in allem eine sehr gute und interssante Mannschaft, aber du solltest wirklich aussortieren und durch den Verkauf unbedingt in den Sturm investieren!!!

Greez,

Tschuggi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

hi hi also ich hab mir jetzt noch bordon geholt !!
und jetzt hab ich ja 4 topleute in der abwehr was au voll geil is!!

aber wie soll ich dann spielen??? mit ner 4rer-kette oder doch nur mit ner 3er??
wie würdet ihr des so machen??
Nach oben
lennman
HN-Regelmissachter
HN-Regelmissachter 

Anmeldungsdatum: 20.06.2006
Beiträge: 28
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 18:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Tor: Widefeller ist Top, würde noch den Ersatzmann verpflichten und Pröll verkaufen. 1
Abwehr: Lucio,(Dede, Wörns,) Bordon, Naldo sichere Punkter und 3x grosse Klasse den Rest kannst du verkaufen, außer Boenisch..1
Mittelfeld: Überragend! Ganz Groß! Kann man nicht zu sagen, könntest die beiden Wolfsburger verkaufen! 1
Sturm:Rosenberg top, Hanke, Pantelic und Olic könnten, müssen aber nicht... ich würde alles was du nicht brauchst( was ne ganze Menge ist) verkaufen und noch einen Top Stürmer kaufen... Gomez, Klose, Gekas.. 2

Insgesamt ein riesen Team, aber zuviele die du garnicht brauchst.... Und im Sturm fehlt noch was daher...1-
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

*push*
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group