preload
basicPlayer

Sascha Riether

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 16:56   Titel: Sascha Riether Antworten mit Zitat

Sascha Riether nach Wolfsburg

Sascha Riether teilte dem Sport-Club Freiburg mit, dass er den Verein in Richtung Wolfsburg verlassen wird. Dies ermöglicht ihm eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2007 12:13   Titel: Riether ist Magaths Liebling Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2007 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

Beim VfL Wolfsburg bewegt sich etwas

Sascha Riether ist einer von zahlreichen Neuzugängen des VfL Wolfsburg. Im bundesliga.de-Interview spricht er über seinen neuen Arbeitgeber.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 7 Jan 2008 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

„Als ich den VfL übernommen habe, habe ich festgestellt, dass Alex und Christopher Lamprecht keine Alternativen für die Rechtsverteidigung sind. Diese Position kann bei uns nur Sascha Riether spielen, sonst niemand“, so Magath.

Pospech-Transfer droht zu platzen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2008 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2008 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

Felix Magath hat vor dem Heimauftritt gegen den VfL Bochum einen Wackelkandidaten auf dem Zettel stehen. Sascha Riether zog sich beim am Freitag abgebrochenen Bundesligaspiel eine Verhärtung im Oberschenkel zu und humpelte Sekunden vor dem Pausenpfiff vom Feld.

Riether fraglich gegen Bochum
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 14 Apr 2008 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2008 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2008 01:59   Titel: Antworten mit Zitat

Der Kader: Schäfer, Costa, Simunek, Josué, Baier, Dzeko, Krzynowek, Laas, Lenz, Hasebe, Benaglio, Madlung, Makiadi, Gentner, Marcelinho, Reiche, Niang, Ljuoboja

Nicht im Kader gegen Nürnberg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2008 23:16   Titel: Antworten mit Zitat

Riether: Die Spieler haben einen umfangreichen Trainingsplan mit Kraftübungen mitbekommen. Jeder ist für sich selbst verantwortlich. Ich mache viele Strandläufe und Fitnessübungen. Jeder weiß ja, dass die Vorbereitung unter unserem Trainer Felix Magath nicht zu überstehen ist, wenn man vorher nichts macht.

„Wir haben uns den Urlaub verdient“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2008 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
axeman
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 23.09.2003
Beiträge: 1726
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2008 07:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88720
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2008 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

Wolfsburg: Der Konkurrenzkampf trifft einige Spieler extrem
Als Rechtsverteidiger war er im Vorjahr gesetzt (kicker-Notenschnitt 3,44), im defensiven Mittelfeld spielt er am liebsten, auch als Innenverteidiger oder im rechten Mittelfeld kann man ihn bringen. Riether ist variabel einsatzbar, dennoch droht der Bankplatz.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2008 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2008 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

Magath setzt weiter auf Zaccardo


Zitat:
Setzt der Coach den Italiener, der auch im rechten und defensiven Mittelfeld agieren kann, als Rechtsverteidiger ein, ist Sascha Riether (25) der Leidtragende. Riether bestätigte in der zweiten Hälfte gegen Köln seinen starken Eindruck aus der Vorbereitung, stellte Zaccardo wie schon in den vergangenen Wochen in den Schatten. Riether: "Ich gebe weiter Gas, den Rest entscheidet der Trainer." Ein Spagat, den Magath bewältigen muss.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2008 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

Das Duell Riether/Zaccardo: Herbie holt den Weltmeister ein

Stammplatz-Duell zwischen Turbo-Renner Sascha Riether (25) und Italo-Star Zaccardo. VfL-Superboss Felix Magath (55) steckt vorm Spiel Sonntag in Bochum in der Zwickmühle: Zaccardo oder Riether? Oder vielleicht sogar beide in der Startelf?

Magath weiß: „Auf Sascha ist meistens Verlass.“ Die Position ist dabei egal. Riether: „Ich kann auch wo anders spielen, bin flexibel.“ Innenverteidiger, rechtes oder zentrales Mittelfeld - Herbie läuft überall rund. Riether gegen Zaccardo - vielleicht wird aus dem Duell aber doch ein Duo. Denkbar ist, dass Zaccardo für den Japaner Makoto Hasebe ins rechte Mittelfeld rückt. Und so rechts hinten Platz für Dauerrenner Riether macht.

Da würde Magath zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen: Weitere Spielpraxis für den schwächelnden Weltmeister - und verdiente Belohnung für Herbie...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2008 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2008 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 26 Sep 2008 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

Wolfsburg: Caiuby mit guten Ansätzen
Dzeko stark, Zaccardo ein Reinfall

Vier Akteuren aus dem zweiten Glied (Zaccardo, Ricardo Costa, Rodrigo Alvim und Saglik) hatte er eine Bewährungschance eingeräumt - was im Fall von Rechtsverteidiger Cristian Zaccardo (26) zu einem Reinfall geriet. Der Sieben-Millionen-Euro-Mann zählte erstmals seit dem zweiten Spieltag zur Startelf und passte sich prompt dem Regionalliga-Niveau des Gegners an. So kann er seinen Rivalen Sascha Riether (25) nicht im Ansatz gefährden: Ohne gelungene Offensivaktion, dazu mit Tempodefiziten in der Rückwärtsbewegung gegen viertklassige Hausherren, präsentierte sich der Weltmeister von 2006 als Enttäuschung.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/228467/[/url]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2008 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

Sascha Riether wurde im UEFA-Cup-Spiel gegen Portsmouth zur Halbzeit aufgrund von Oberschenkelproblemen ausgewechselt. Sein Einsatz am Sonntag gegen Hannover ist fraglich.

Fraglich gegen 96
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2008 20:28   Titel: Riether ist wieder fit Antworten mit Zitat

VfL Wolfsburg: Riether ist wieder fit, für ihn muss Hasebe weichen. Der Japaner könnte auch statt Zaccardo im defensiven Mittelfeld spielen.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/spielpaarungsvorschau/object/863559/saison/2008-09/naviindex/1
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2009 12:57   Titel: Riether wieder im Kader Antworten mit Zitat

"...Auch Sascha Riether (Innenbanddehnung im Knie) und Ricardo Costa (Zehenbruch) sind zuversichtlich, in Frankfurt wieder zum Kader zu gehören."

http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2009/02/11/12046700000.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2009 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

...Nur bei Riether zeigte sich Magath weniger optimistisch. Doch das anschließende Training absolvierte nur Riether bis zum Ende. "100-prozentig fit bin ich aber noch nicht. Beim Schießen habe ich Probleme", sagte der Abwehrspieler hinterher.

http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2169/artid/9861971
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 14 Feb 2009 08:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 16 Feb 2009 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

Wird Riether rechtzeitig fit?

Zwar trainierte der Defensivspieler am Sonntag mit der Mannschaft, ist jedoch nach seiner im Spiel vor neun Tagen gegen Bochum (2:0) zugezogenen Innenbanddehnung noch immer nicht vollständig fit. "Es wird zwar täglich besser", so Riether, "beim Schießen und Flanken habe ich aber immer noch Probleme." Ein Wettlauf mit der Zeit, den Riether gewinnen will. "Ich hoffe, dass ich spielen kann."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 1 von 7



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group