preload
basicPlayer

Robert Kovac

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 16:48   Titel: Robert Kovac Antworten mit Zitat

Borussia Dortmund verpflichtet Robert Kovac

[20.06.] Der 64-malige aktuelle kroatische Nationalspieler Robert Kovac wechselt zur neuen Saison ablösefrei von Juventus Turin zu Borussia Dortmund. Der 33-jährige Abwehrspieler unterschrieb am heutigen Dienstag beim BVB einen Zwei-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2009. "Mit seiner großen internationalen Erfahrung wird Robert unsere Defensive weiter verstärken", erklärte BVB-Sportdirektor Michael Zorc.

Quelle: BVB-Homepage

Zuletzt bearbeitet von Gast am 20 Jun 2007 18:51, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.bvb.de/?%9F%2Ak%97%84%ECSo%E6%8D%9C

das sollte der richtige Link sein...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

"Mit seiner großen internationalen Erfahrung wird Robert unsere Defensive weiter verstärken", sagte Dortmunds Sportdirektor Michael Zorc.
http://www.tagesspiegel.de/sport/Fussball-Christoph-Metzelder-Bundesliga;art133,2325847
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

"Ich spiele hart" - Abwehr-Star Robert Kovac über Angriffslust und die Marke Borussia Dortmund


http://www.westline.de/fussball/bvb/index_23518.php
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 08:34   Titel: Antworten mit Zitat

Stammelf nimmt konkrete Form an

"[...]In der vor dem Torhüter agierenden Viererkette ist zumindest eine Position vakant. Christian Wörns, Robert Kovac sowie Leonardo Dede sind feste Größen, die ihre Stärken in den ersten Vorbereitungspartien eindrucksvoll unter Beweis gestellt haben."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88655
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2007 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2007 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

Kovac, der von Trainer Thomas Doll (41) nach zuvor indiskutabler Interpretation der Manndecker-Rolle (kicker-Notenschnitt 5,5) gegen Cottbus aus der Anfangs-elf gestrichen wurde, leidet. Tief enttäuscht über Ausbootung und Absturz verweigert der kroatische Nationalspieler jeden Kommentar. Mit voller Wucht hat Kovac die Erkenntnis getroffen, dass sich seine Rückkehr in die Bundesliga problematisch gestaltet.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/143588/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2007 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2007 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

Wörns (Erkältung) und Kovac (Prellung) haben das Training früher abgebrochen, stehen aber definitiv im Kader für die Partie gegen die Badener.

Training früher beendet, aber definitiv im Kader
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2007 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

Robert Kovac im Aufgebot der kroatischen Nationalelf

Mladen Petric und Robert Kovac stehen im Aufgebot der kroatischen Auswahl für die Spiele gegen Israel (13.10. in Zagreb) und drei Tage später gegen die Slowakei.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2007 10:10   Titel: Dolls dickes Lob für Heimkehrer Kovac: Vorbildliche Einstell Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2007 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2007 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2008 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

Dafür fehlten am Vormittag aus Vorsichtsgründen Mladen Petric und Robert Kovac wegen leichter muskulärer Verhärtungen
http://www.bvb.de/?%9F%2Ak%97%84%ECRi%E6%8D%9D
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 21 Jan 2008 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2008 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach den personellen Hiobsbotschaften der letzten Tage gab es heute wieder eine gute Nachricht für Thomas Doll: Der BVB-Trainer kann im Pokalspiel am Dienstag gegen Werder Bremen mit Robert Kovac planen. Der Innenverteidiger hat seine Verletzung auskuriert und wird am Freitag ins Mannschaftstraining zurückkehren. Kovac kündigte an: "Am Dienstag kann ich spielen."

Robert Kovac ist guter Dinge
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2008 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

Doll bangt um Kovac, Klimowicz und Petric

Fraglich ist weiterhin der Einsatz von Robert Kovac, der schon gegen Bremen mit einer leichten Erkältung auflief (Doll: "Wir hoffen, dass er bei Kräften bleibt"), und Mladen Petric wegen der bekannten Zerrung im Hüftbereich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2008 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2008 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

Sorge um Kovac

...Erst nach dem Abschlusstraining wollte BVB-Trainer Thomas Doll entscheiden, ob Kovac im Kader steht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2008 20:23   Titel: Antworten mit Zitat

Kovac hat Leistenprobleme

Dortmund: In Cottbus ausgewechselt

Quelle: www.kicker.de
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 17 Feb 2008 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

Verhärtete Muskulatur in der Hüfte

Aufgrund einer Verhärtung in der Hüftmuskulatur musste Robert Kovac zur Pause ausgewechselt werden. Der Abwehrspieler wurde nach der Rückkehr in Dortmund gespritzt und soll am nächsten Samstag wieder einsatzbereit sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2008 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

Die Grundvoraussetzung ist, dass wir zu null spielen

[24.02.] Robert Kovac war mit dem 1:0 gegen Rostock zufrieden. Es gab nicht nur drei Punkte für den BVB, sondern der Kroate und seine Kollegen in der Abwehr hatten wie auch schon in der Vorwoche ihren Arbeitsauftrag perfekt erfüllt: Die Defensive stand, es gab keinen Gegentreffer. Was er nun für das Pokal-Spiel am Dienstag erwartet, verriet Kovac im Interview.

[..]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2008 22:16   Titel: Antworten mit Zitat

Verzichten musste er allerdings auf Frei (Bänderdehnung) und Kovac (Oberschenkelverhärtung)...

Kovac fehlte wegen Oberschenkelverhärtung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2008 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Kovac, Wörns, Kruska, Frei und auch Tinga sind wieder voll belastbar.

Wieder voll belastbar
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group