preload
basicPlayer

Matias Concha

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 12:43   Titel: Matias Concha Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 00:47   Titel: Antworten mit Zitat

Impulse von Concha - VfL-Vorstand Stefan Kuntz: Integrationsprozess schon weit fortgeschritten

Weniger durch seine Tore als vielmehr durch seine präzise Vorbereitung (vier Torvorlagen in den Testspielen) fällt dabei der Schwede Matias Concha auf. Auch wenn er davon profitiert, dass er direkt aus dem Spielbetrieb der schwedischen Liga zum VfL kommt, gibt Concha dem Spiel immer wieder Impulse und besticht durch Spielintelligenz.

http://www.westline.de/fussball/vfl/index_22477.php
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 18:45   Titel: Concha: Starke Kostprobe Antworten mit Zitat

Der erste Versuch, ein Freistoß aus gut 25 Metern, flog knapp über das Bremer Tor. Beim zweiten Mal, aus ähnlicher Position, wuchtete Matia Concha die Kugel sogar über das Fangnetz hinweg auf die Tribüne. Das Bundesligadebüt des schussgwaltigen Schweden verlief sehr positiv, doch mit der Präzision hapert es. Immerhin aber spielte der 27-Jährige seinen Part rechts in der Viererkette, als gehörte er schon jahrelang zum Kader - eine starke Kostprobe.
"Das war ein hochklassiger Gegener", befand Concha, "aberes ist ein gutes Zeichen, dass wir nach einem 0:2 noch zurückgekommen sind." Immer wieder fand der Verteidiger Gelegenheit, sich auch vorne einzuschalten, blieb in den Zweikämpfen meist Sieger und hielt auch körperlich gut mit, auch wenn er einräumte, das Tempo sei "deutlich höher" als in Schweden gewesen, wo er noch bis Anfang Juni bei Djurgardens IF spielte.
Concha hat sich in der Startelf festgesetzt, nicht zuletzt, weil Konkurrent Oliver Schröder nach Knie-Operation noch wochenlang ausfällt.

Quelle: Kicker Printausgabe 13.08.2007
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2007 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

Koller muss Concha ersetzen

Der schwedische Abwehrspieler Matias Concha erlitt beim Testländerspiel gegen die USA, das die Skandinavier mit 1:0 für sich entschieden, eine Oberschenkelverletzung, die einen Einsatz am Freitag nicht zulässt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2007 07:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2007 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/369798/

Neuzugang Marc Pfertzel hilft auf der ungewohnten Position des Linksverteidigers aus. Der Schwede Matias Concha übernimmt wohl Pfertzels Position auf der rechten Seite.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2007 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2008 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2008 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

Concha wieder komplett fit

Am Nachmittag gesellte sich zudem Matias Concha wieder zur Mannschaft. Nachdem der schwedische Nationalspieler zuletzt immer deutlicher mit den Hufen gescharrt hatte, bekam er von der medizinischen Abteilung grünes Licht und trainierte erstmals im Trainingslager komplett mit der Mannschaft.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 19 Feb 2008 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

Konkurrenz belebt das Geschäft

In manchen Fällen führt sie aber auch zu Enttäuschungen. Wie im Fall von Matias Concha, der vom Stammspieler zum Tribünengast wurde. Trainer Koller: "Ich muss die Mannschaft sehen"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 März 2008 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

Concha mit Testspieleinsatz gegen Shinnik Yaroslavl

http://www.vfl-bochum.de/webcache/Aktuelles_meldung_4801_3_de.htm
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2008 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

VfL Bochum: Maltritz fit, Concha nicht

Abwehrspieler Maltritz steht nach einer überstandenen Adduktorenverletzung wieder zur Verfügung, Rechtsverteidiger Concha hingegen fällt mit muskulären Problemen im Oberschenkel weiterhin aus.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 9 Sep 2008 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

Matias Concha eroberte sich Stammplatz zurück
"Habe viel Geduld gebraucht"

Seit zwei Wochen nämlich hat sich die Lage für den 28-Jährigen schlagartig verändert. Denn ebenso überraschend wie er in der letzten Winterpause seinen Stammplatz verloren hatte, konnte er ihn sich wieder zurückerobern. Concha: "Ich habe dafür viel Geduld gebraucht. Ich bin sicher, dass ich von Spiel zu Spiel besser werde, wenn ich regelmäßig den Rhythmus über 90 Minuten habe." Der Schwede, dessen Vertrag noch zweieinhalb Jahre läuft, hat in seinem ersten Bundesligajahr in der abgelaufenen Spielzeit alle Höhen und Tiefen des Profigeschäfts erlebt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 9 Sep 2008 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 12 Sep 2008 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

Koller muss Concha ersetzen

Der Verteidiger leidet an einer Knieverletzung und wird nicht eingreifen können.

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 17 Sep 2008 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 18 Sep 2008 09:27   Titel: Antworten mit Zitat

Matias Concha ist geknickt

Matias Concha ist geknickt. Kein Wunder, nachdem vor einigen Wochen bei einer Kernspinaufnahme nur eine kleine Einblutung im Knie entdeckt wurde, hat eine nochmalige Untersuchung mittlerweile eine taubeneigroße Einblutung festgestellt. Die Folge: An einen regelmäßigen Trainingsbetrieb ist bei ihm derzeit nicht zu denken, absolute Ruhe ist angesagt.





Zwei Wochen Pause für Bochumer Verteidiger Concha

Einzig Matias Concha fällt aus. Bei ihm wurde ein Bluterguss im Knie festgestellt - zwei Wochen Pause. Für ihn spielt damit erneut Pfertzel.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2008 13:55   Titel: Concha im Pech - Pfertzel im Aufwind Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 18 Sep 2008 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

Concha befindet sich derzeit in Schweden, um in seiner Heimat eine zweite Meinung bezüglich seiner Knieprobleme einzuholen.

Pressekonferenz zum Spiel in Cottbus
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 7 Okt 2008 20:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 23 Okt 2008 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2008 09:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nicht planen kann VfL-Trainer Marcel Koller ...und voraussichtlich mit Matias Concha

http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/2008/11/4/news-88435179/detail.html
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 6 Nov 2008 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

Brennpunkte für den Trainer

Weil auch Matias Concha (Kniebeschwerden) nicht einsatzbereit ist, könnte Pfertzel gegen Bremen dennoch erste Wahl sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 12 Nov 2008 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 17 Nov 2008 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group