preload
basicPlayer

Federico - so stark wie sein Marktwert?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 16:14   Titel: Antworten mit Zitat


isnogood85 hat folgendes geschrieben:
Dass Petric spielt, heisst doch nicht, dass federico nicht spielen kann. Er ist absolut variabel und kann auch, wie er es beim Ksc gemacht hat, im rechten MF Spielen!


für den Sturm ist er ja auch nicht geplant, aber im Mittelfeld wird für ihn auch kein platz sein, wenn petric hinter den spitzen spielen wird...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

wo hab ich denn gesagt, dass Federico für den Sturm vorgesehen wäre!?
hab mich nur auf den Post über mir bezogen.
Außerdem ist es ja nicht so, dass Federico Nur hinter den Spitzen als 10ner Spielen kann, sondern auch wie ich es in meinem Post, den du anscheinend zu 0 % gepeilt hast, geschrieben hat im rechten MF spielen kann, wie er es auch beim ksc getan hat (und nicht grad mit wenig erfolg!). Warum sollte er sich nicht gegen einen Kuba, der in seinem Verein lediglich 2 Tore und 1 Assist erreicht hat (in einer Liga, die mit der Qualität der Bundesliga nicht im geringsten mithalten kann) durchsetzen??? Kannst du mir das mal Bitte beantworten?? warum sollte er das nicht können?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

also ich würde ihn mir für 7 mio oder was er auch kostet nicht holen. dafür ist das risiko zu groß.
gut in der zweiten liga zu sein ist eine sache, gut zu sein in der ersten liga was ganz anderes.
man weiß noch nicht, wie der bvb spielen will aber wenn sich kuba petric und federico um zwei positionen streiten, kann man davon ausgehen, dass sich die drei oder zwei zumindest die einsatzzeiten teilen werden...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 21:16   Titel: Antworten mit Zitat

federico hat beim ksc eigentlich fast nie hinter den spitzen gespielt, da war ja porcello... entweder im rechten mittelfeld oder sturm... denke auch, dass er nicht allein hinter den spitzen spielen kann
vielleicht könnte dortmund zu beginn mit 2 OM (petric, federico) und einem stürmer (klimowicz) spielen.... wenn frei wieder kommt, ändert sich das eh alles

gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 07:25   Titel: Antworten mit Zitat

frederico sehe ich bei mindestens 8,5 mio innerhalb der nächsten 2 wochen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 08:29   Titel: Antworten mit Zitat

Der Federico ist ein fauler Sack der sich nicht bewegt. Habe ihn letzt Saison oft genug live gesehen. Hat ein unglaublich gutes Auge und spielt geniale Bälle, aber das klappt nur wenn er derjenige ist auf den das ganze Spiel zugeschnitten ist. Ob das in Dortmund so ist wage ich zu bezweifeln. In der Rückrunde waren auch genug ganz miese Spiele dabei. Für 7 Millionen würde ich den sicher verkaufen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

Selbst wenn er ein fauler Sack ist, wird er selber wissen, dass das seine letzte (und einzige) Chance sein dürfte sich in der 1.Liga durchzusetzen, so jung ist er schließlich auch nicht mehr.

Was den Marktwert angeht ist der sicherlich überzogen, so wie bei einigen anderen Neulingen (z.b. Sosa) oder Jungnationalspielern (Jansen) auch. Ob dieser Marktwert gerechtfertigt ist werden zum Teil die Testspiele, wirklich aber erst der Saisonbeginn zeigen.
Deshalb würde ich Federico zur Zeit zwar nicht kaufen, da nach oben nix mehr geht, ihn aber auch nicht verkaufen. Da kann man getrost die ersten Testspiele abwarten, wenn er da einschlägt, stehen seine Chancen auf einen Stammplatz sehr gut. Wenn nicht, wird er nicht viel weniger einbringen als jetzt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 14:29   Titel: Antworten mit Zitat


felixs hat folgendes geschrieben:
frederico sehe ich bei mindestens 8,5 mio innerhalb der nächsten 2 wochen.



ich würde eher sagen bei 11314982431587ß157ß1.... so ein sch..... push doch noch Okoronkwo oder sonstwen...

btt:

Federico ist sicherlich gut und wird auch seine Einsatzzeit bekommen, aber da Kuba und vor allem Petric auf gleicher/ähnlicher Position spielen, wird einfach etwas zeit vergehen bis sich alles gefunden hat.
Da er flexibel ist wird er schon punkten; dennoch wäre er mir für 7mio zu teuer und zu risikoreich. dafür bekomme ich bastürk, und der kann erste liga spielen....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe gerade ein Angebot über 7,9 Mios für den Jungen angenommen. Das Geld ist es mir Wert! War zwar in der 2. Liga kein schlechter, aber bleibt er das auch in der BuLi und beim BVB? Wenn er weiter steigt udn einschlägt habe ich Pech gehabt, ansonsten freue ich mich über nen schönen Gewinn.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

federico ist sicherlich kein schlechter spieler. aber ich finde 7,5mios für einen spieler, der keine absolute stammplatzgarantie hat, zu viel geld.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2007 08:38   Titel: Antworten mit Zitat

total überteuert der gute...

wollte eigentlich auch auf ihn setzen (und das als BVB hasser)....aber federico hat mich letzte saison schon übelst überzeugt (aber halt in der zweiten....)...

von daher hab ich ihn für 7,5 mios vorgestern verkauft, hatte ihn keine 14 tage vorher für 3,2 eingekauft....weil so viel geld ist er nicht wert...mit dem geld spekuliere ich lieber auf 5 andere spieler....

mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2007 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe auch ein Angebot für über 7 Mio und werde es wohl annehmen.

Zusammenfassend gesagt:
Klar, er könnte in dieser Saison richtig rocken und sogar noch mehr wert sein, aber das Risiko ist einfach zu groß und zwar aus zwei Gründen:
a) er wechselt die Liga
b) er wechselt den Verein

Mit einem der beiden Risikofaktoren würde ich es vielleicht wagen, aber nicht wenn beides zutrifft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 12:53   Titel: Antworten mit Zitat


felixs hat folgendes geschrieben:
frederico sehe ich bei mindestens 8,5 mio innerhalb der nächsten 2 wochen.


Schwachsinn, liegt jetzt schon unter 6 Mio.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 21:42   Titel: Antworten mit Zitat

Klar ist Fede grad nicht so günstig, obwohl sein Wert jetzt krass gefallen ist.

Aber er war 2 Saisons lang der absolut überragende Spieler in Liga 2. Es kann mMn gut sein, dass er sich in Liga 1 durchsetzt, siehe Mintal oder Radu.
Er hat viel Konkurrenz, aber er hat auch gute Chancen zu spielen, ein Kuba muss erstmal zeigen, dass er besser ist. Ob das auch so sein wird, bin ich mir natürlich auch nicht sicher. Aber ich finde es falsch und unfair, zu sagen, alle kaufen ihn eh nur, weil sie BVB-Fans sind oder seinen MW in die Höhe treiben wollen. Abgesehen davon, ist Federico auch noch ein guter Fußballer....

P.S.: ich habe ihn übrigens nicht gekauft, sondern zugelost bekommen.
Nach oben
tobzen
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 20.05.2002
Beiträge: 46
Wohnort: Langenfeld
BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 01:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nein....
In der 1 Liga wird er nichts bringen, viel schneller und engere Deckung als inner 2 Liga, dafür viel zu langsam im Kopf der Kerl braucht Platz!!!
Außerdem ein Verräter....
_________________
<link>
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

Der is 100% nich so viel wert.. selbst keine 5 Mio is der wert. Ich mein, was hat der den in der 1.Liga gerissen bei Köln??? Gar nix! Man muss schaun wie, dass beim BVB läuft. Apropos BVB... er hat ja auch den Verein gewechselt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin ein großer BVB-Fan und denke auch, dass Federico ganz gut spielen wird, aber für 7,5 Mio würde ich ihn sofort verkaufen. 1.weil er super spielen muss um den Marktwert zu halten(spielt er mittelmäßig wird der MW fallen wie nix) und 2. Für 7,5 Mio bekommt man im Moment andere 2-3 Topspieler.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

Habe Federico für 9 Millionen gekauft!!! Warum sollte er nicht spielen??
Die Konkurrenz ist doch Tinga, Petric, Blaszczykowski, ...
Sind ja echt voll die Hammer Spieler!!! Ich lach mich tot
Nach oben
VfBmaestro
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 17.07.2005
Beiträge: 3507
BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 12:56   Titel: Antworten mit Zitat


chgoschu hat folgendes geschrieben:
Habe Federico für 9 Millionen gekauft!!! Warum sollte er nicht spielen??
Die Konkurrenz ist doch Tinga, Petric, Blaszczykowski, ...
Sind ja echt voll die Hammer Spieler!!! Ich lach mich tot


im laufe der saison wirste aber nichtmehr viel zu lachen haben

der marktwertverlauf ähnelt dem von pienaar in der letzten saisonvorbereitung, mit dem unterschied, dass von federico sicherlich mehr zu erwarten ist, nur eben auf 2,5-3mio niveau...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 13:21   Titel: Antworten mit Zitat


VfBmaestro hat folgendes geschrieben:

chgoschu hat folgendes geschrieben:
Habe Federico für 9 Millionen gekauft!!! Warum sollte er nicht spielen??
Die Konkurrenz ist doch Tinga, Petric, Blaszczykowski, ...
Sind ja echt voll die Hammer Spieler!!! Ich lach mich tot


im laufe der saison wirste aber nichtmehr viel zu lachen haben

der marktwertverlauf ähnelt dem von pienaar in der letzten saisonvorbereitung, mit dem unterschied, dass von federico sicherlich mehr zu erwarten ist, nur eben auf 2,5-3mio niveau...


Ich gebe VfBmaestro vollkommen recht!! Der BVB ist diese Saison eine riesige Wundertüte. Bei den vielen Neuen im Mittelfeld kann man nicht vorraussagen wer spielen wird. Man kann noch weniger sagen ob die Mannschaft als Team überzeugen kann. Ich hab mir Kuba für 3 Mio gekauft... ist aber reine Spekulation! 9 Mio für Federico ist schon keine Spekulation, dass ist eher "unklug" (um es milde auszudrücken!) Aber jeder hat eben seine eigene Taktik bei Comunio!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 21:05   Titel: Antworten mit Zitat


Dr. Holmes hat folgendes geschrieben:

VfBmaestro hat folgendes geschrieben:

chgoschu hat folgendes geschrieben:
Habe Federico für 9 Millionen gekauft!!! Warum sollte er nicht spielen??
Die Konkurrenz ist doch Tinga, Petric, Blaszczykowski, ...
Sind ja echt voll die Hammer Spieler!!! Ich lach mich tot


im laufe der saison wirste aber nichtmehr viel zu lachen haben

der marktwertverlauf ähnelt dem von pienaar in der letzten saisonvorbereitung, mit dem unterschied, dass von federico sicherlich mehr zu erwarten ist, nur eben auf 2,5-3mio niveau...


Ich gebe VfBmaestro vollkommen recht!! Der BVB ist diese Saison eine riesige Wundertüte. Bei den vielen Neuen im Mittelfeld kann man nicht vorraussagen wer spielen wird. Man kann noch weniger sagen ob die Mannschaft als Team überzeugen kann. Ich hab mir Kuba für 3 Mio gekauft... ist aber reine Spekulation! 9 Mio für Federico ist schon keine Spekulation, dass ist eher "unklug" (um es milde auszudrücken!) Aber jeder hat eben seine eigene Taktik bei Comunio!



Vollkommen richtig... Federico für 9 Mio. zu holen ist hanebüchen.... hab ihn für 7,5 Mio. verkauft und mir ins Fäustchen gelacht... aber jedem das Seine....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 21:55   Titel: Antworten mit Zitat


Dogern hat folgendes geschrieben:
Der Federico ist ein fauler Sack der sich nicht bewegt. Habe ihn letzt Saison oft genug live gesehen. Hat ein unglaublich gutes Auge und spielt geniale Bälle, aber das klappt nur wenn er derjenige ist auf den das ganze Spiel zugeschnitten ist. Ob das in Dortmund so ist wage ich zu bezweifeln. In der Rückrunde waren auch genug ganz miese Spiele dabei. Für 7 Millionen würde ich den sicher verkaufen.


Sehe ich ähnlich. Zu langsam und schwerfällig für die 1. Liga. Da kann der nicht mithalten, zumal wenn er viel arbeiten muss und nicht alle Freiheiten genießt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 21:59   Titel: Antworten mit Zitat


VfBmaestro hat folgendes geschrieben:

chgoschu hat folgendes geschrieben:
Habe Federico für 9 Millionen gekauft!!! Warum sollte er nicht spielen??
Die Konkurrenz ist doch Tinga, Petric, Blaszczykowski, ...
Sind ja echt voll die Hammer Spieler!!! Ich lach mich tot


im laufe der saison wirste aber nichtmehr viel zu lachen haben

der marktwertverlauf ähnelt dem von pienaar in der letzten saisonvorbereitung, mit dem unterschied, dass von federico sicherlich mehr zu erwarten ist, nur eben auf 2,5-3mio niveau...


Das ist doch Quatsch!

Tinga - OK! Blaszczykowski - k.A.! Aber gegen Petric sieht der eh kein Land! Für Petric ist der BVB nur ein Sprungbrett zu einem noch grösseren Verein. Und selbst Petric wäre mir die 9 Millionen nicht wert gewesen!

Ich wünsche dir viel Glück!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 00:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 08:04   Titel: Antworten mit Zitat

9mios
vertick den so schnell wie möglich! der MW wird gut fallen!

im MF sind kehl und petric gesetzt! für die halbpositionen sind die ersten kandidaten kuba,tinga,federico! danach sahin,pienaar, kringe!
denke kuba(war für die bank zu teuer) und tinga(starke saison) fangen an..federico als herausforderer
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group