preload
basicPlayer

Ewerthon zum VFB Stuttgart?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2007 10:42   Titel: Ewerthon zum VFB Stuttgart? Antworten mit Zitat


Laut der spanischen Zeitung AS sind die Schwaben an dem ehemaligen Spieler von Borussia Dortmund interessiert.

http://sport.rtl.de/fussball/fussball_75985.php?
(Dann 1x weiter klicken)

Wer spanisch kann
http://www.as.com/articulo/futbol/Ewerthon/ira/Stuttgart/Lafita/jugara/cedido/Depor/dasftb/20070619dasdaiftb_25/Tes/


Aber 10 Mio Euro finde ich übertrieben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2007 10:57   Titel: Vom Typ her ähnlich wie Cacau, aber... Antworten mit Zitat

Ewerthon wäre cool - nicht für 10 Mille!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2007 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn das alles so stimmt hat der VfB immerhin schon Gespräche mit Ewerthon geführt und eine Offerte von 7 Mio. abgegeben.
Die Summe halte ich auch für angemessen. Ewerthon trifft regelmäßig und ist im besten Fußballeralter.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2007 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ewerthon ist aber so ein Chancentod und für wen sollte er denn spielen dass er 10 millionen wert sei?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2007 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

dann bin ich mal gespannt wie die stuttgarter spielen wollen... ein ewerthon zumindest wird nicht für die bank geholt...

die jetztigen jedoch haben diese saison eine starke leistung gezeigt... 4-3-3 wäre natürlich auch möglich... wobei es dann hilpert, bastürk oder hitz treffen würde, was ich mir nicht vorstellen kann... ich setzte voraus das pardo gesetzt ist...

bleibt abzuwarten was sich der vfb dabei denkt... ich setze aber keine 10 mio € auf die bank das steht fest...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2007 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

ewerthon ist ein klasse mann! Ich finds immer noch schade dass er damals vom bvb gegangen ist... den würd ich sofort holen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2007 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

das wär der richtige man für den vfb!

gomez cacau und ewerthon bissl weiter zurück! wär ma ne gute mischung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2007 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

Der ist wirklich ein super Spieler. Auch wenn er die Chancen nicht alle verwertet. Aber dazu hat man ja den Gomez. Nur halte ich 10 mio nicht für angemessen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2007 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

Also einmal weiterklicken hat bei mir nicht gestimmt...Naja also ich denke auch das 10.000.000 zu viel für ihn sind.Glaub Stuttgart will auch gar nicht so viel Geld für Transfers ausgeben...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2007 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

10 mille für ewerthon sind schwachsinn
da sollen sie sich lieber den stürmer aus der ehrendivision für 10 mille holen, weiß grade net wie der heißt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2007 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

Für 10mio bekommt man ja fast schon Huntelaar

Aber für 5-7mio wäre er ein sehr guter transfer. Halte eigentlich relativ viel von ihm und denke auch, dass er beim VFB ganz gut zurecht kommen würde. Ist ja auch eher ein Spielertyp, den der VFB noch nicht hat.(klein, schnell, technisch stark)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2007 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

Gute Idee den zu holen, cacau hat ja auch immer mal längere schwache Phasen (diese Saison ausgenommen).
Diese Saison hat er zwar nur 4 mal getroffen, aber er war ja auch nicht immer Stamm. Da Gomez wohl gesetzt ist wirds nen Zweikampf zwischen Ewerthon und Cacau geben denk ich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2007 21:22   Titel: Antworten mit Zitat


nightowl1 hat folgendes geschrieben:
Gute Idee den zu holen, cacau hat ja auch immer mal längere schwache Phasen (diese Saison ausgenommen).
Diese Saison hat er zwar nur 4 mal getroffen, aber er war ja auch nicht immer Stamm. Da Gomez wohl gesetzt ist wirds nen Zweikampf zwischen Ewerthon und Cacau geben denk ich.


kann ich so unterschreiben, cacau hatte die saison seines lebens, wer weiß ob er das wiederholt. ein guter mann im sturm belebt die konkurrenz nochmal zusätzlich.
rückblickend, ein streller hatte letztes jahr genug (zuviel ) einsatzzeit, und der wird mmn abgeschoben. mit der zusätzlichen belastung CL wird sich das regeln, da wird keiner zu kurz kommen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2007 22:10   Titel: Antworten mit Zitat

wieso sucht Stuttgart so verzweifelt nach einem neuen Stürmer?
Meiner Meinung nach ist da einer in den eigenen Reihen, der noch eine Chance verdient hat: Tomasson!
Der hat in seiner ersten Saison sehr gut angefangen und ich sehen keinen Grund, warum das nicht wieder klappen sollte, wenn er die Vorbereitung komplett mitspielt, denn Klasse hat er auf jeden Fall, dazu schon Erfahrung in der CL.
Charackterlich kann man ihm auch nichts absprechen, denn letztes Jahr hat er sich sogar einen privaten Fitnesscoach zugelegt, um sich wieder fit zu machen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2007 22:33   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe ich ähnlich, der VFB hat mit Cacau und Gomez einen Super-Sturm. Sicherlich wäre ein Ewerthon eine Verstärkung, aber der Transfer wäre aus sportlicher Sicht nicht unbedingt nötig!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 09:28   Titel: Antworten mit Zitat


Richard E. hat folgendes geschrieben:
Sehe ich ähnlich, der VFB hat mit Cacau und Gomez einen Super-Sturm. Sicherlich wäre ein Ewerthon eine Verstärkung, aber der Transfer wäre aus sportlicher Sicht nicht unbedingt nötig!


Hallo? Der VFB spielt nächste Saison Cl, da werden zwei gute Stürmer wohl kaum ausreichen, zumal sich auch schnell jemand verletzen kann. Ewerthon hat bewiesen das er kicken kann, so ein transfer hielte ich schon für nötig, allerdings nicht für den Preis.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 10:12   Titel: Antworten mit Zitat


ehemann hat folgendes geschrieben:
Hallo? Der VFB spielt nächste Saison Cl, da werden zwei gute Stürmer wohl kaum ausreichen, zumal sich auch schnell jemand verletzen kann. Ewerthon hat bewiesen das er kicken kann, so ein transfer hielte ich schon für nötig, allerdings nicht für den Preis.


Sehe ich genauso. Die spielen CL nächste Saison. Diese Doppelbelastung hatten sie letztes Jahr nicht. Und Cacau ist auch dafür bekannt dass er sich einige Auszeiten in der Saison nimmt. Die brauchen noch dringends einen weiteren Topmann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

Zumal Streller zwar ein solider Angreifer aber wohl kein Mann für die CL ist. Da ist n dritter Stürmer nicht verkehrt.
Außerdem erweitert die Verpflichtung Vehs tatktische Möglichkeiten.
Cacau und Ewerthon könnten auch in einem 4-3-3-System als hängende Spitzen spielen mit einem Gomez als echten Mittelstürmer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

also heute morgen hatte ich kontakt zum VfB und mir wurde gesagt dass Ewerthon schon seit heute unterschrieben hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

Lass mich raten, du kennst das VfB-Maskottchen?


Spam beiseite, denke Ewerthon könnte dem VfB helfen. Seit er damals das entscheidende Tor zur Meisterschaft für die Borussia geschossen hat mag ich ihn sehr, eigentlich auch schon vorher... bin immernoch sehr traurig dass wir ihn gehen lassen mussten. Würde mich freuen, wenn er in die Liga zurück käme... aber denke ich dass es wohl bis jetzt an der Ablöse scheitern würde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, aber 10 Millionen für den Ewerthon ist doch absolut lachhaft, wenn der Luca Toni 12 kostet bzw. die Bayern 10 Mio fürn Klose hinlegen wollen usw. also bitte, ist doch bissel viel hochgegriffen die Summe.

Wieviel Tore hat der in der laufenden Saison denn geschossen, wenn < 10 würd ichn ned kaufen. Für die Champions Leauge brauchste schon richtige Stürmer die auch ma den Fuß draufhalten und es richtig krachen lassen ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 16:18   Titel: Antworten mit Zitat


PitbullSGE hat folgendes geschrieben:
Sorry, aber 10 Millionen für den Ewerthon ist doch absolut lachhaft, wenn der Luca Toni 12 kostet bzw. die Bayern 10 Mio fürn Klose hinlegen wollen usw. also bitte, ist doch bissel viel hochgegriffen die Summe.

Wieviel Tore hat der in der laufenden Saison denn geschossen, wenn < 10 würd ichn ned kaufen. Für die Champions Leauge brauchste schon richtige Stürmer die auch ma den Fuß draufhalten und es richtig krachen lassen ^^


die Saison hat der glab ich nur 6Tore in Spanien geschossen... saß sogar oft auf der Bank, aber angeblich würde der vfb um die 4mio für ihn bezahlen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

jetzt wo streller nach basel geht braucht der vfb noch 2 gute stürmer. ewerthon wär für mich eine alternative. ich denke mal, dass sie sich auf 6 millionen einigen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

Es hat doch auch niemand gesagt, dass der VfB 10 Millionen bezahlen wird und will...anscheinend haben die Spanier diesen lächerlichen Preis aufgerufen um zu zeigen, dass entweder gar nix geht oder um die Verhandlungsbasis hoch zu hängen. Wenn Ewerthon allerdings schon sagt, dass er nach Deutschland will, werden die auch den Teufel tun, und nen unzufriedenen Spieler weiter behalten.

Tomasson - das wird wohl nix mehr. Der möchte nicht mehr nach Stuttgart, Stuttgart hat jüngere, andere Spielertypen...hoffentlich gibts n Abnehmer für ihn!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 19:48   Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube nicht, das ewerthon nach stuttgart geht, allein schon aus dem prinzip, das stuttgart nicht soviel geld für transfer ausgibt, sind ja auch schwaben. das letzte ma, das sie das gemacht haben, sind sie damit auf die nase gefallen, das war tomasson
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group