preload
basicPlayer

Sinkiewicz

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 13:18   Titel: Sinkiewicz Antworten mit Zitat

Glaub Ihr dass Sinkiewicz Stammspieler werden wird. Hat ja mit Callsen-Bracker und Friedrich starke Konkurrenz?!
Einen sportlichen Gruss!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

Er wird mit Friedrich die Stamm IV bilden!
Nach oben
Molli710
Gast




BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 13:29   Titel: Antworten mit Zitat


Totogoal10 hat folgendes geschrieben:
Er wird mit Friedrich die Stamm IV bilden!


Beweise! Ich halte von BRACKer ne Menge. So sicher is der Sinke mMn auch nicht Stamm.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

Warum sollten die den denn sonst geholt haben???Bin mir 100%ig sicher das die IV so sein wird!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke man kann sich da nicht sicher sein...
Es gibt mit Sinkewicz, Friedrich, Callsen-Bracker und vielleicht auch noch Roque Junior 4 potentielle IV bei Bayer.
Ich denke man sollte die ersten Testspiele abwarten um eine Prognose wagen zu können.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

habt ihr nich vielleicht noch Vidal vergessen?

ich kenn ihn nich, aber für die bank hat bayer sich den glaub ich nich geholt... 20 jahre 5 millionen gekostet... is glaub ich nich so schlecht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 14:32   Titel: Antworten mit Zitat


123FCB456 hat folgendes geschrieben:
habt ihr nich vielleicht noch Vidal vergessen?

ich kenn ihn nich, aber für die bank hat bayer sich den glaub ich nich geholt... 20 jahre 5 millionen gekostet... is glaub ich nich so schlecht.


Ist aber ein Außenverteidiger...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

hier steht was anderes:

http://transfermarkt.de/de/spieler/37666/arturovidal/profil.html

aber wie gesagt, ich kenn den jungen nich!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, mir ist er bisher in der Presse nur als Außenverteidiger ins Gesicht gesprungen. Ich glaube da eher der anderen Presse als TM.de.

Vidal wird als Linksverteidiger gesetzt sein und rechts Castro.
In der IV werden es wohl Friedrich, Sinke und Bracker unter sich ausmachen. An Roque glaube ich nicht mehr

Ich sehe im Moment Sinke und Friedrich eher in der Stammelf, aber das ist natürlich nur ein Gefühl.


Gruß 11
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

vidal ist eigentlich innenverteidiger, ist aber bei bayer als linker verteidiger eingeplant

in der iv werden erstmal friedrich und sinke die nase vorn haben, allerdings könnten rj, vb und auch haggiu noch sehr viel druck auf die beiden machen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

Die Leverkusener IV heißt am 1. Spieltag M. Friedrich und Sinkiewicz. Der Einzige der dabei noch Druck machen könnte ist CB, aber dass wird man sehen. Haggui hat sich zu viele Fehler geleistet, wird sicherlich seine Chancen bekommen, aber nicht in der IV gesetzt sein. Bei RJ muss man abwarten ob er überhaupt noch einmal fit wird.

Und noch was zu den Außenverteidigern:
Links ist Vidal und rechts ist Castro gesetzt!
Nach oben
Molli710
Gast




BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 16:11   Titel: Antworten mit Zitat


Totogoal10 hat folgendes geschrieben:
Warum sollten die den denn sonst geholt haben???Bin mir 100%ig sicher das die IV so sein wird!


Meine Güte, wenn ich dieses Argument immer höre Sie haben sich auch nen Sarpei geholt, is der jetzt etwa auch Stamm?

Erstmal die Vorbereitung abwarten, CB hat zum Schluss ganz gut gespielt so einfach wird den Platz auch nich hergeben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Naja,bei Sarpei ist das wohl mal ne Ausnahme...
Callsen Bracker wird denke schon seine Chancen bekommen,wie auch Roque und Haggui!Trotzallem werden die beiden wenn die Vorbereitung normal läuft beide spielen in der IV und das kursiert vereinsintern!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

Vidal spielt Links
Sinke und Friedrich bilden die Innenverteidigung
und Castro spielt Rechts...
so werden und wollen sie spielen, auch wenn die anderen natürlich auch ihre chancen bekommen werden, aber für mich stehen die vier zu 90% sicher, wenn sie nicht verletzt sind
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group