preload
basicPlayer

Tim Sebastian

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 21:12   Titel: Tim Sebastian Antworten mit Zitat

Alle Neuigkeiten zum Spieler Tim Sebastian.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 16:10   Titel: Stammplatz für Sebastian Antworten mit Zitat

Nach dem Weggang von Gledson soll Tim Sebastian Chef der Viererkette werden. „Ich erwarte von ihm, dass er in diese Rolle hineinwächst. Er muss in seiner Entwicklung jetzt einen Schritt nach vorn machen“, macht Pagelsdorf Druck.

Quelle: OZ

http://www.fc-hansa.de/cp/index.php?id=132&oid=4286[/url]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 16:30   Titel: Abwehrchef Antworten mit Zitat

OZ vom 02.08.2007

Sebastian gibt die Kommandos

Der 23-Jährige ist als einziger aus der Viererkette des Aufstiegsteams übrig geblieben. In dieser Saison soll er in die Rolle des Abwehrchefs hineinwachsen....


Quelle: http://www.fc-hansa.de/cp/index.php?id=132&oid=4316
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

Vorbereitung auf das Bayern-Spiel hat begonnen

Wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen ist nach überstandener Angina dagegen Tim Sebastian, der somit gegen den FC Bayern wieder in die Innenverteidigung zurückkehren kann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

Sebastian soll verlängern
Beispielsweise mit Marc Stein (22) und Tim Sebastian (23). Die beiden Leistungsträger konnten von Hansa lediglich per Option gehalten werden, nachdem im Frühjahr die von Maronns Vorgänger Stefan Studer geführten Verhandlungen gescheitert waren. Grund: Höchst unterschiedliche Gehaltsvorstellungen. Ein neuer Anlauf soll nun unternommen werden, wenn Jörg Neubauer, Berater von Stein und Sebastian, aus dem Mallorca-Urlaub zurückkehrt. Klar ist: Beide erwarten in Zukunft deutlich bessere Verdienstmöglichkeiten.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 7 Sep 2007 08:12   Titel: Antworten mit Zitat

Schon etwas älter, da es aber noch nicht gepostet wurde, hab' ich es vor den altuellen Beitrag gehängt:

»Jetzt müssen auch mal die Fetzen fliegen«

Rostocks Tim Sebastian nach dem 0:1 in Frankfurt


Aktuell von heute:

Verliert Hansa den besten Mann?

Noch zwölf weitere Verträge laufen zum Saisonende aus. „Wir sind dran, werden einen nach dem anderen angehen“, verspricht Maronn. Seine wohl schwierigste Aufgabe: Abwehrchef Tim Sebastian (23) halten. Er war bislang der stabilste Rostocker.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Okt 2007 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

Sebastian spielt auf Zeit

Der Abwehrspieler will sich mit einer Entscheidung bis zur Winterpause Zeit lassen, was den Verdacht nahelegt, dass er sich schon jetzt ernsthaft mit einem Arbeitsplatzwechsel beschäftigt. "Es gibt Anfragen anderer Vereine", bestätigt Neubauer. Hansa aber will sich nicht hinhalten lassen. "Wenn die Aussage kommt, wir brauchen noch Zeit, dann ist das für uns auch eine Aussage", bekräftigt Maronn. Mit der Konsequenz, dass man sich dann nach Alternativen umschauen wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 4 Okt 2007 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

Einsatz von drei Stammspielern ist noch offen

Fragezeichen stehen noch hinter Tim Sebastian und Kai Bülow, die beide Achillessehnenprobleme haben, sowie auch hinter Enrico Kern, dessen Halswirbelverletzung noch nicht völlig auskuriert ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 5 Okt 2007 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

Personalsituation bei Rostock entspannt sich

Sowohl Abwehrchef Tim Sebastian als auch der defensive Mittelfeldspieler Kai Bülow meldeten sich am Freitag bei Trainer Frank Pagelsdorf fit. Beide Stammspieler laborierten an Achillessehnenproblemen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2007 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2007 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2007 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2007 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

Entwarnung bei Sebastian!

Der FC Hansa Rostock kann in den kommenden Spielen auf Innenverteidiger Tim Sebastian zurückgreifen.
Der 23-Jährige musste sich beim 3:2-Erfolg der Ostseestädter über Energie Cottbus in der 36. Minute wegen Schwindelanfällen auswechseln lassen, fällt aber nicht länger aus. [...]
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 15 Dez 2007 08:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Dez 2007 09:28   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer Vertrag: Sebastian entscheidet in 2 Monaten
Wird auch er Rostock verlassen? Sebastian: „Ich will unbedingt Bundesliga spielen, werde mich in den nächsten zwei Monaten entscheiden.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 13 Jan 2008 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

FCH gibt Sebastian noch nicht auf

Wenn es nach dem Manager ginge, würde auch Tim Sebastian weiter in Rostock bleiben. „Wer glaubt, wir hätten ihn aufgegeben, liegt falsch", sagt er. Hansa verhandele sowohl mit dem Spieler selbst als auch mit dessen Berater Jörg Neubauer – und hofft, dass der auch von anderen Bundesligisten umworbene Verteidiger an der Ostseeküste bleibt. Sebastian hatte immer wieder erklärt, dass er auch in der kommenden Saison erstklassig spielen will.
Eine Ausnahme wird der Klub aber auch für den 23-jährigen Blondschopf nicht machen: Hansas Vertragsangebot wird sowohl für die 1. als auch für die 2. Bundesliga gelten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2008 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2008 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

Poker um Sebastian geht in neue Runde
Ob der so tragfähig ist, dass am Ende eine Verlängerung des zum Saisonende auslaufenden Vertrages zustande kommt, ist allerdings fraglich. Denn Sebastian („Es ist noch nichts entschieden“) besteht auf Bedingungen, die Hansa nicht erfüllen will: Der Innenverteidiger fordert einen nur für die 1. Liga gültigen Vertrag bzw. eine Ausstiegsklausel. Doch darauf will sich Maronn nicht einlassen: „Wir machen Verträge, die für die erste und zweite Liga gelten.“ Die Zeichen stehen also eher auf Abschied, zumal Sebastian auf dem Wunschzettel von Borussia Dortmunds Trainer Thomas Doll stehen soll. „Es sind mehrere Vereine interessiert, alles andere ist Spekulation“, wiegelt der Verteidiger ab, der von Frank Pagelsdorf zuletzt auf die Bank verbannt wurde


http://www.fc-hansa.de/index.php?id=132&oid=5423
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2008 21:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2008 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

Fair, hart, fleißig

Waden, Nacken und Gesicht spielen bei Hansas Eigengewächs Tim Sebastian eine große Rolle. Denn der 24-Jährige Abwehrspieler pflegt ein ganz besonderes Ritual...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2008 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2008 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
B.L.
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.03.2005
Beiträge: 921
BeitragVerfasst am: 20 März 2008 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

Sebastian sagt Nein zu Hansa

Nach kicker-Informationen wird der Abwehrspieler, der als 15-Jähriger zu Hansa kam, das Rostocker Angebot zur Vertragsverlängerung definitiv nicht annehmen und den Verein ablösefrei verlassen. Mitaufsteiger Karlsruher SC buhlt seit Wochen intensiv um den Blondschopf, die Verhandlungen stehen offenbar vor dem Abschluss.

Quelle: www.kicker.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2008 02:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group