preload
basicPlayer

Team steht soweit...was haltet ihr davon??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 15:12   Titel: Team steht soweit...was haltet ihr davon?? Antworten mit Zitat

Mein Team steht eigentlich soweit. Hab noch 1 euro aufm Konto

Gebt eure Bewertung ab und ich helf zurück

MFG

Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Jul 2007 06:59, insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

Im MF nachbessern! Du hast nur 3 MF-Spieler + Ebert, der aber wohl wenig spielen wird. Das schränkt dich ziemlich ein, kannst nur 4-3-3 spielen! Wenn Lincoln noch wechseln sollte (danach sieht's ja wohl aus), dann wird deine Situation noch schlimmer. Würde sogar evtl. Lincoln verkaufen (MW wird eher noch fallen) und dann 8-9 Mio. in zwei ordentliche MF-Spieler investieren!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hi.

sieht echt nett aus deine Truppe!

Tor: 1+
Pröll und Oka... sauber!

Abwehr: 1-
Zwar muss man bei Kompany erst mal schauen wie er sich nach der lange Verletzung zurecht findet, aber der wird wohl einschlagen..
Ochs ist auch ein solider Punkter.
Meira ein absoluter Abwehrchef und Osorio auch gesetzt...
....ich würde mir als Backup aber noch nen günstigen Stammspieler kaufen, falls bei dir Spieler ausfallen sollten:
Spycher und Cvitanovic kosten gerade mal 160.000

Mittelfeld: 2+
Auch ein gutes Mittelfeld, wobei es viel zu dünn besetzt ist und man bei Lincoln ein Wechsel eventuell zu befürchten hat. Ebert ist jung und könnte beim neuen Trainer auf der Bank sitzen... von daher würde ich schon auf der Position noch 1,5 fürn Spieler ausgeben.
z.B. für Mnari, Beinlich, K. Boateng oder T. Rost

Sturm: 1-
dein Sturm gefällt mir auch sehr gut, wobei kein absoluter Star dabei ist.


Viel Glück in der Runde!


mein link für die Gegenhilfe:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=231958
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe...

Tor:
Mit Pröll hast du nen richtig guten, Nikolov ist dazu ein ordentlicher Vertreter, also alles in Butter hier!
Note: 1-

Abwehr::
Meira ist eine Bank, Kompany auch, wenn er nicht verletzt ist! Ochs wird auch wieder seine Punkte machen, ist aber überteuert, da würde ich vielleicht über nen Verkauf nachdenken... Gibt billigere Leute die ähnlich viele Punkte holen werden. Osorio ist auch ok, wird es aber schwer haben sich gegen Tasci zu behaupten! Ein Stammspieler sollte hier auf jeden Fall noch her, wenn du nicht viel investieren willst schau bei einem Abstiegskandidaten wie Cottbus (Mitreski, Cvitanovic...).
Note: 2

Mittelfeld:
Misimovic und Streit sind beides super Leute, auch Lincoln macht seine Punkte. Ihn würde ich aber verkaufen, kann mir gut vorstellen dass er wechselt, und auch ansonsten wird er es schwer haben seinen Platz zu behaupten. Ob Ebert in die Stammelf kommt lässt sich noch nicht sagen, halte aber viel von ihm. Hier müssen auf jeden Fall noch 2 sichere Punkteliferanten, her, verkauf dafür am Besten Lincoln, hol dir 2 Leute für je 2,5-3 Millionen und investier den Rest da, wo noch Bedarf ist.
Note: 2

Sturm:
Vittek wird seine Punkte machen, wenn er wieder fit ist, glaube aber nicht dass er mehr als 100 holen wird. Bei Hanke muss man schauen dass er fit bleibt, wenn ja wird er sicher auch mindestens 70-80 Punkte holen.
Kapllani ist schwer einzuschätzen, momentan ist er ziemlich viel Wert, könntest vielleicht über nen Verkauf nachdenken und dafür gestandene Profis, zum Beispiel aus Bielefeld, holen. Aber auch mit Kapllani hättest du einen guten Mann in deinen Reihen. Einen Neuen könntest du im Sturm noch vertragen, muss aber im Moment nicht sein.
Note: 2-

Gesamteindruck:
Deine Personaldecke ist auf allen Positionen recht dünn, grade im MIttelfeld musst du noch nachlegen, auch die Abwehr könnte den ein oder anderen neuen vertragen. Wenn deine verletzungsanfälligen Spieler aber fit bleiben, hast du ein gutes Team!
Note: 2
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!
Hier meine Bewertung:

Tor: mit Nikolov und Pröll zwei klasse Keeper, und beide sind Ersatz für einander... allerdings verletzungsanfällig... 1-

Abwehr: wenn Kompany sich nicht verletzt ist er in meinen Augen einer der besten BuLiAbwehrleute... Meira is´t natürlich auch ein Spitzenmann und Ochs und Osorio werden ebenfalls gut punkten... 2

Mittelfeld: ICh weiß nicht was ich von Albert Streit halten soll... er hat ne klasse Saison gespielt, ohne Frage... aber was jetzt um ihn herum passiert ist einfach nur noch lächerlich.... ich hoffe für ihn und dich, dass er weiter spielen wird und punkte holt... Lincoln ist natürlich auch stark und Misimovic genauso... 2

Sturm: Vittek kann wenn er ne gute Saison spielt viele Punkte holen! Hanke wird sicher auch nicht untergehen und zu Kapllani kann ich nichs sagen, da ich die 2te Liga nicht wirklich verfolgt habe... 2

GEsamt: Gute Leute aber wenig Ersatz... Gesamtnote: 2
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 09:08   Titel: Antworten mit Zitat

Keiner mehr ne Meinung?

Bewerte auch 100pro zurück

MFG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Hier gehst du auf Nummer sicher, optimal!!
1-

Abwehr: Sehr solide, 4 Stammkräfte! Zwar kein Bomber, aber dafür gute Quantität!
2+

Mittelfeld: Alle oberer Durchschnitt, Ebert ist ein guter Ersatz, vielleicht noch mit einem Torgefählichen Mann nachbessern. Sorin z. b.

Sturm: Gute Jungs, aber keine großen Torjäger, da fehlt ein richiger Knisper mit erfahrung. Pantelic ist relativ günstig zu haben, dafür Vittek weg, der fühlt sich eh nicht mehr wohl in Nürnberg.
3
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 08:43   Titel: Antworten mit Zitat

Wie meine Vorredner sehe ich auch im Mittelfeld noch Handlungsbedarf!!!Ebert wird wohl kaum bei Hertha spielen.Sonst sieht das ganz ok aus.
Nach oben
tkrams
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 27.01.2003
Beiträge: 75
BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 09:55   Titel: Antworten mit Zitat


Baumi04 hat folgendes geschrieben:
Wie meine Vorredner sehe ich auch im Mittelfeld noch Handlungsbedarf!!!Ebert wird wohl kaum bei Hertha spielen.Sonst sieht das ganz ok aus.

Was ist das denn Für ne Bewertung??

Hier meine Einschätzung Deines Kaders.

TOR: Pröll, Oka und Zimmermann. Sehr gut abgesichert. Zwar sehe ich Pröll/Oka als nicht so stark, aber recht solide, daher Note 2+

ABW: 4 Abwehrspieler sind in meinen Augen etwas wenig. Vllt. Osorio oder Kompany abgeben und dafür Vinicius und Görlitz holen. Aber dennoch Note 2- wegen fehlendem Ersatz - je nach Geld einfach nur Vinicius oder Görlitz dazu holen.

MIT: Bis auf Ebert gefallen mir alle sehr gut. Hier wäre vllt. einer wie Engelhardt, Sorin oder Özil zur Abrundung nett. Note 2

STU: Der Sturm gefällt mir. Hanke und Vittek machen ihre Punkte, jedoch würde vllt. ein vierter Mann ganz gut passen. Takahara oder Rangelov (sehr günstig und viel versprechend) würden vllt passen. Note 2-

Insgesamt ist mir aufgefallen, dass Du einen recht dünn besetzten Kader hat, der aber sehr homogen ist. Mit gezielten Einkäufen wird das bestimmt ne gute Runde für Dich. Gesamtnote 2- für Deinen aktuellen Kader.

Ich hoffe, dass ich Dir etwas weiterhelfen konnte und bitte um Gegenbewertung.
_________________
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3608755#3608755
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 10:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ich find dein MF nicht so toll. Wer weiß wie Streits nächstes Jahr aussieht und wieviele Einsätze er kriegt. Ich würd ihn für das Geld eher verkaufen sofern guter Ersatz zu haben ist. Auch bei Kehl bin ich nicht so sicher, ob er vernünftig punkten wird.

Sturm ist auch naja, würd Kapllani verkaufen und mir 2 neue Stürmer mit Potenzial holen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

also ich wäre ja dieses Jahr mit Stürmern aus Hannover vorsichtig. Die sind alle Verletzt (Brdaric, Hanke), haben keinen Lust mehr (Stajner), sind beim Asien Cup und können die Vorbereitung nicht gescheit mitmachen (Hashemian), oder versuchen zum dritten Mal ihren Karriereknick in den Griff zu bekommen (Lauth). Und dann spielt ja auch in Heckings System gerade mal nur einer....
Ich würde Hanke verkaufen, und dafür vielleicht Lövenkrands oder so. Ein anderer in der Preisklasse fällt mir gerade leider nicht ein....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 07:13   Titel: Antworten mit Zitat

come on guys
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 07:20   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:2
Pröll ist mit Sicherheit gut aber nciht TOP: Ersatz ist dabei

Abwehr:1-
Lucio und Kompany Weltklasse. Vidal muss man mal schauen und Ochs ist ein solider Punkter

Mittelfeld:2+
Mintal und Misimovic gut aber soweit Ich weiss wird imemr nur einer von beiden spielen. Kehl wird auch wieder kommen aber leider nciht torgefährlich. Streit natürlich erstklassig abe rist die Frage ob er noch Lust hat. Und Ebert wird stamm sein bei hertha

Sturm:1-
Vittek ist ein sehr guter Spieler aber nciht der Torjäger im Team. Kaplanni ist aufgestiegen da muss man erstmal schauen ob er den Marktwert behaupten kann und Hanke wird wahrscheinlich richtig aufdrehen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 09:24   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung, so macht das hier Spaß!

Tor:
Alle drei Keeper - top!

Abwehr:
Vier sehr, sehr gute Spieler, aber ich hätte an deiner Stelle noch einen günstigen vierten Verteidiger dabei, Yahia, Simunic oder so - aber das lässt dein Konto ja nicht mehr zu.

Mittelfeld:
Kehl wird es schwer haben, aber wird sich wahrscheinlich durchsetzen - könntest du aber auch verkaufen, hab immerhin 6 Mille für den bekommen.
Ansonsten 3 sichere Stammleute + Ebert als Ersatz, den hab ich auch in meiner zweiten Mannschaft (die du ja auch bewertet hast, danke auch hierfür).

Sturm:
Auch hier drei gute Jungs - wobei der Kapllani schon sehr viel wert ist, vielleicht bekommt man für den Preis ja auch einen "gestandenen" Stürmer.

Insgesamt:
Keine wirklichen Schwächen, vielleicht in der Breite etwas schwach besetzt, aber bei deiner Mannschaft ncah Kritikpunkten zu suchen ist eigentlich falsch.
Tolle Mannschaft!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe... Jetzt bin ich dran Ich helfe im gleichen Maß zurück.

Tor:
Da bist du mit Pröll und Den Ersatzmännern gut besetzt. Pröll ist mMn einer der besten Keeper in Deutschland.
---> 1

Abwehr:
Vidal kennt niemand, er ist aber wohl gesetzt. Lucio hatte eine Grottensaison, kommt aber hoffentlich wieder rein. Ochs schätze ich ganz stark ein. Kompany zählt jetzt schon als zweiter Beckenbauer. Hier fehlt dir vielleicht noch ein fünter, guter Mann als Ersatz. Aber sonst gut besetzt.
---> 2

Mittelfeld:
Du hast Mintal und Misimovic. Es wird aber nur einer von beiden spielen. Dafür wären mir beide zu teuer. Kehl sehe ich ganz stark. Er wird hoffentlich wieder gut reinkommen. Streit ist auch ein richtig guter. Da werden die Punkte wieder rasseln. Ebert ist grade dabei sich einen Stammplatz zu erkämpfen. Hoffentlich gelingt das. Da fehlt mir auch die Breite.
---> 2

Sturm:
Vittek schätze ich stark ein. Hanke hab ich mir auch billig geholt. Ich denke, er wird richtig gut spielen. Kapplani ist wohl gesetzt. Wäre mir aber irgentwie zu teuer. Insgesamt fehlen hier auch noch 1-2 gute Leute. Du musst dich in der Breite einfach verstärken.
---> 2-

Die Noten würden besser ausfallen, wenn du ein größeres Team hättest. Denn das ist wichtig.

MfG
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group