preload
basicPlayer

Christian Träsch

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Apr 2014 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

Spielerwechsel: Ochs für Träsch (VfL Wolfsburg) (69. Min.)

Ochs kommt für den verletzten Träsch.


...Für Träsch geht es nicht weiter. Der Rechtsverteidiger wird von zwei medizinischen Betreuern vom Platz getragen. Offensichtlich kann er seinen linken Fuß überhaupt nicht belasten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2014 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

LÄNGERE PAUSE FÜR BENAGLIO, TRÄSCH AM KNÖCHEL VERLETZT

Christian Träsch zog sich im Spiel bei Borussia Dortmund eine Knöchelverletzung zu. Eine MRT-Untersuchung soll am Montag Aufschluss über die Schwere der Verletzung geben.
[...]
"Er hat mich am Fuß getroffen und dann bin ich noch weggeknickt", beschrieb Träsch die Szene am Samstagabend. Am Tag danach war die Schwellung am Knöchel bereits etwas zurückgegangen.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Apr 2014 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

Schwere Prellung bei Träsch

Eine eingehendere Untersuchung bei Christian Träsch hat am Montag ergeben, dass sich der Rechtsverteidiger im Spiel gegen Borussia Dortmund am vergangenen Samstag, 5. April, eine schwere Prellung am Knöchel des linken Fußes sowie eine Bänderdehnung zugezogen hat. Ein Einsatz des 26-Jährigen im Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg ist somit noch nicht gesichert. „Wir müssen bei Christian von Tag zu Tag schauen, wie es geht. Wir hoffen natürlich, dass er uns so schnell wie möglich wieder zur Verfügung steht“, betonte Cheftrainer Dieter Hecking. Träsch musste in Dortmund nach 69 Minuten in Folge eines Zweikampfes mit Robert Lewandowski verletzt ausgewechselt werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Apr 2014 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Apr 2014 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

Alle Augen auf Nürnberg

Derweil kehrten bei den Grün-Weißen unter der Woche einige Verletzte zurück ins Training. Sowohl Slobodan Medojevic und Timm Klose als auch Christian Träsch und Vieirinha konnten die gestrige Einheit in vollem Umfang und ohne Schmerzen absolvieren. Während eine Kadernominierung Vieirinhas bereits am Samstag zwar eine Option sein könnte, von Dieter Hecking wohl aber noch nicht gezogen wird, sind die anderen drei aller Voraussicht nach einsatzfähig – sehr zur Freude des VfL-Trainers: „Es ist wichtig, in der entscheidenden Phase einer Saison personell einige Alternativen in der Hinterhand zu wissen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2014 06:06   Titel: Antworten mit Zitat

Zurück nach Wolfsburg

Christian Träsch zieht sich gegen Bochum Schulterverletzung zu.

Schlechte Nachrichten für Christian Träsch und den VfL Wolfsburg: der Rechtsverteidiger musste am Freitagabend beim Testspiel gegen den VfL Bochum nach einem Zweikampf in der 52. Minute mit Verdacht auf eine Schultereckgelenksprengung ausgewechselt und anschließend ins Krankenhaus gebracht werden.

Träsch wird die Reise ins Trainingslager nach Bad Ragaz am Samstag nicht antreten, sondern zunächst nach Wolfsburg zurückkehren. Am Montag soll ein MRT weiteren Aufschluss bringen.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2014 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2014 08:28   Titel: Antworten mit Zitat

Verdacht bestätigt

"Die erste Diagnose hat sich bestätigt. Leider wird uns Christian Träsch sechs bis acht Wochen fehlen", so VfL-Geschäftsführer Klaus Allofs. Cheftrainer Dieter Hecking: "Für Christian persönlich, aber auch für die Mannschaft ist es natürlich ein Rückschlag. Aber ich bin überzeugt, dass er sich zurückkämpfen wird."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Sep 2014 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Sep 2014 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

Perisic und Träsch auf dem Weg zurück

Während Christian Träsch am Kanal laufen war, übte Ivan Perisic zusammen mit Mutschler im Einzeltraining auf dem Platz hinter der Arena abseits der anderen Spieler hart an seiner Rückkehr. Es gab gymnastische Übungen, Kraft- und Dehneinheiten. Gestern schoss Perisic bereits einige Male aufs Tor. Während Träsch in der kommenden Woche wieder ins Training mit dem Ball einsteigen dürfte und es ca. noch 2-3 Wochen bis zu seiner Rückkehr in den Kader kommen könnte, dürfte es bei Perisic schneller gehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Sep 2014 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2014 10:29   Titel: Antworten mit Zitat

Christian Träsch: Das Crash-Interview
„Ich muss einfach mal auf die Schulter fallen“


BILD: Wie haben Sie die schwere Zeit überbrückt?

Träsch: „Am Anfang war es schlimm. Aber ich habe im Heilungsprozess schnell Fortschritte gemacht. Meine kleine Tochter und die Familie haben es mir leicht gemacht und mich abgelenkt. Wir waren viel unterwegs.“

BILD: Erleichtert, wieder beim Team zu sein?

Träsch: „Ja. Ich freue mich riesig. Draußen zu sein und nicht mehr im Kraftraum – das ist das Schönste.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2014 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

Beim Comeback-Versuch
Schon wieder! Träsch verletzt


Mit der U23 testete er am Freitag gegen die U23 von Union Berlin (1:1). Nach 22 Minuten knickte Träsch mit dem rechten Fuß um, musste raus. Träsch: „Es hat geknackt.“

Bittere Diagnose: Kapselbandanriss! Bis zu 2 Wochen Pause.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Okt 2014 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

Vier Profis im Einsatz

Während Schäfer und Klich über 90 Minuten durchspielten, war für Dost nach 80 Minuten Schluss. Wesentlich früher vom Feld musste Christian Träsch. Der Rechtsverteidiger hatte sich Mitte der ersten Halbzeit eine Verletzung zugezogen, die sich als Kapselbandanriss am rechten Sprunggelenk erwies.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2014 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

Kehrt Träsch schon am Mittwoch ins Teamtraining zurück?

Draußen war zuletzt immer Christian Träsch. Gerade erst von einer Schultereckgelenksprengung genesen, hatte sich der Rechtsverteidiger am vergangenen Freitag beim Test gegen Union Berlin (1:1) einen Kapselbandanriss im rechten Sprunggelenk zugezogen. Jetzt gibt es jedoch endlich mal eine positive Nachricht für den Ex-Nationalspieler: Statt der prognostizierten Zwei-Wochen-Pause kann der 27-Jährige womöglich schon am Mittwoch wieder mit dem Team trainieren. "Die Schwellung ist raus", sagt Trainer Hecking, "es sieht doch nicht so schlimm aus."
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2014 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

Wolfsburg: Drei Rückkehrer

Nochmal zurück zu den Wölfen. Nach der Meldung über den Ausfall von Ricardo Rodriguez wollen wir uns nun mal positiven Nachrichten zuwenden. Mit Junior Malanda, Josuha Guilavogui und Christian Träsch kehrten heute gleich drei Wölfe ins Mannschaftstraining zurück, die zuletzt noch hatten passen müssen. Na also, geht doch.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Nov 2014 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

Wolfsburgs Träsch muss auf Geld verzichten

Und zugleich der Startschuss in entscheidende Monate für den Ex-Nationalspieler: Im Sommer 2015 läuft Träschs Vertrag in Wolfsburg aus, Gespräche über eine vorzeitige Verlängerung stehen an. Der Verteidiger würde gerne bleiben. "Ich will auf dem Platz weiter Gas geben, dann werden wir sehen, was sich ergibt. Meine Familie und ich fühlen uns in Wolfsburg sehr wohl." Klar ist auf jeden Fall schon eines: Bei seinem Gehalt müsste der Ex-Stuttgarter, der 2011 für neun Millionen Euro vom VfB nach Wolfsburg gewechselt ist, jedoch kräftige Einbußen in Kauf nehmen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2015 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

Vorfreude und positive Anspannung

Ohne Josuha Guilavogui (Aufbautraining nach Adduktoren-OP), Christian Träsch (Grippe) und Patrick Ochs (Schienbeinkantenentzündung) dafür wohl mit Naldo und Ivan Perisic treffen die Grün-Weißen auf den ungeschlagenen Tabellenführer.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Feb 2015 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

„Keinen Hänger erlauben“

Personell muss der 50-Jährige weiterhin auf Josuha Guilavogui und Christian Träsch verzichten. Fragezeichen stehen zudem hinter den angeschlagenen Bas Dost und Ivan Perisic.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Feb 2015 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

„Einhundert Prozent abrufen“

Dafür kehrten mit Josuha Guilavogui (nach OP im Leistenbereich), Patrick Ochs (Schienbein-Probleme) und Christian Träsch (Grippe) in dieser Woche drei Spieler in das Mannschaftstraining zurück, die auch auf einen Platz im Kader hoffen dürfen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Feb 2015 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

BVB hat Mustafi im Visier

Nach Verstärkung sieht sich auch Reviernachbar Schalke um. Die Knappen sollen an Christian Träsch vom VfL Wolfsburg interessiert sein. Der Vertrag des 27-jährigen Abwehrspielers läuft am Saisonende aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2015 08:18   Titel: Antworten mit Zitat

Wolfsburg-Boss Klaus Allofs zuversichtlich
»Träsch wird verlängern!


Allofs denkt nun sogar laut an eine Vertrags-Verlängerung: „Wir sind bereits in Gesprächen. Ich bin da zuversichtlich.“

Träsch ist nicht abgeneigt: „Ich habe immer gesagt, dass ich mich beim VfL sehr wohl fühle.“ Klingt nach schneller Einigung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 März 2015 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

"Es sieht sehr gut aus": Träsch vor Verlängerung

Nun also ist Träsch der nächste Kandidat in der Reihe der Vertragsverlängerungen beim mutmaßlichen Vizemeister 2015, wie auch Klaus Allofs bestätigt. "Das entscheidende Gespräch wird das nächste sein", prognostiziert der VfL-Geschäftsführer. "Ohne in Details zu gehen: Er kennt die Wertschätzung für ihn, er ordnet das auch so ein. Insofern glaube ich, dass wir uns einigen können."
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Apr 2015 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

Träsch verlängert

Mit einer guten Nachricht im Gepäck sind die Wölfe am Mittwoch zum Rückspiel in der UEFA Europa League beim SSC Neapel aufgebrochen: Christian Träsch verlängerte seinen ursprünglich am Saisonende auslaufenden Vertrag beim VfL Wolfsburg bis 2018.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Okt 2015 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

Rechtsverteidiger untermauert Stammplatz - Ein Mann für Löw?
Wolfsburgs Träsch trumpft auf


Damit hat der Rechtsverteidiger seinen Stammplatz beim VfL untermauert. Lange Zeit als einer der Wackelkandidaten im Kader unterwegs gewesen, hat sich Träsch hinten rechts stabilisiert und deutlich mehr Sicherheit in sein Spiel bekommen. "Er kann als rechter Verteidiger und auch im defensiven Mittelfeld auf hohem Niveau spielen", sagt VfL-Manager Klaus Allofs, der den 28-Jährigen im vergangenen April mit einem neuen Dreijahresvertrag ausstattete.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 7 von 9



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group