preload
basicPlayer

Christian Träsch

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2012 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

Träsch wird gesperrten Josue ersetzen

Für den nach fünf Gelben Karten gesperrten Josué wird in der Auswärtspartie bei Borussia Mönchengladbach am Mittwoch (20.00 Uhr) voraussichtlich Christian Träsch spielen.


http://www.sportal.de/wolfsburg-traesch-wird-gesperrten-josue-ersetzen-1-2012112723932300000
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Nov 2012 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

Neue Option für den fast vergessenen Träsch

Dabei überraschte der 25-Jährige auf der Doppelsechs neben Polak mit selbstbewusstem Auftreten - seine Auswechslung in der 59. Minute hatte taktische Gründe. Beim Heimspiel gegen den Hamburger SV am Sonntagabend wird dann aber wohl wieder der 33-jährige Josué in seine Mittelfeldrolle rutschen - Köstner hat sich bisher nicht gerade als experimentierfreudig erwiesen. Ob Träsch, der unter dem neuen Coach zuvor völlig außen vor war, dann wieder auf die Bank muss? "Er ist ein Spieler, den wir sehr gut gebrauchen können", sagt Manager Allofs, der anfügt: "Wir müssen ihn zu alter Stärke bringen." Die sogenannte "alte Stärke" verhalf dem Defensiv-Allrounder immerhin zu zehn Länderspielen unter Jachim Löw.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Dez 2012 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Dez 2012 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Dez 2012 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Wolfsburg: Träsch und Olic noch fraglich

Olic, der in Dortmund nicht zur Verfügung stand, hat Probleme mit dem Knöchel. Bei Träsch müssen nach einer Operation am Ohr noch Fäden gezogen werden. Der ehemalige deutsche Nationalspieler stand zuletzt beim 0:2 in Gladbach am 14. Spieltag auf dem Platz.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2012 09:53   Titel: Antworten mit Zitat

BOBIC „Träsch würde hervorragend zu uns passen“

BILD: Ein Jahr nach Sami Khedira ist Christian Träsch gegangen. Ist es denkbar, ihn zurückzuholen?
Bobic: „Ich sehe ihn sehr positiv. Er hat sich damals für einen anderen Weg entschieden, aber er weiß, dass ich ihn weiterhin sehr schätze, ich kann ihm in die Augen schauen. Ich mag den Jungen und Wolfsburg hat so viele Spieler, Klaus Allofs wird sicher kein ruhiges Weihnachten haben… (schmunzelt). Die Diskussion hat sich jetzt aktuell noch nicht gestellt, aber Träschi wäre immer ein Spieler, der von seiner Art, von seiner Einstellung hervorragend zu unserer Mannschaft passen würde.

http://www.bild.de/sport/fussball/fredic-bobic/traesch-wuerde-hervorragend-zu-uns-passen-27770876.bild.html[/i]
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jan 2013 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

Wolfsburg: Wechsel steht nicht zur Debatte
Neues Glück unter Hecking? Träsch greift an


Seinen Platz sieht der frühere Rechtsverteidiger dabei im defensiven Mittelfeld - genau wie sein neuer Trainer. "Christian kann dort seine Stärken am besten ausspielen", findet Dieter Hecking, der zum Start auf den rotgesperrten Josué verzichten muss. Beim 2:0 im ersten Test gegen Besiktas im Trainingslager in Belek am Sonntag lief Träsch an der Seite von Jan Polak auf.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Jan 2013 22:25   Titel: Antworten mit Zitat

Start in die Trainingswoche

„Es geht mir wieder besser. Es sieht so aus, dass ich am Mittwoch wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann“, so Dost, der zusammen mit Patrick Helmes und Christian Träsch, der ebenfalls aufgrund von Adduktorenproblemen kürzer treten musste, unter der Leitung von Oliver Mutschler ein individuelles Trainingsprogramm ohne Ball absolvierte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jan 2013 22:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 März 2013 23:44   Titel: Antworten mit Zitat

Führung verspielt

m Vergleich zum 1:1-Unentschieden gegen Fortuna Düsseldorf nahm VfL-Cheftrainer Dieter Hecking gleich mehrere Veränderungen in der Startaufstellung vor. Statt der gewohnten Grundordnung mit zwei defensiven Mittelfeldspielern hinter einer offensiven Dreier-Reihe und einem Mittelstürmer, agierte der VfL mit zwei Spitzen und einer Raute im Mittelfeld. Aufgrund der Ausfälle von Christian Träsch (Magen-Darm-Infekt) und Vieirinha (muskuläre Probleme an der Hüfte), musste Hecking auch nominell einiges verändern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Apr 2013 22:09   Titel: Antworten mit Zitat

Variabler Gegner

Mit Vieirinha und Christian Träsch standen auch wieder zwei Profis auf dem Platz, die gegen den 1. FC Nürnberg kurzfristig ausgefallen waren. Während Träsch nach einem Magen-Darm-Infekt wieder vollständig genesen mit der Mannschaft trainierte, arbeitete Vieirinha noch individuell. Der Portugiese kam mit muskulären Problemen im Hüftbereich von der Länderspielreise der Nationalmannschaft zurück, die noch nicht vollständig abgeklungen sind.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2013 19:17   Titel: Antworten mit Zitat

Träsch erleidet Haarriss im Brustbein

Christian Träsch [...] hat sich [...] einen Haarriss im Brustbein zugezogen. Der Ex-Nationalspieler musste eine Nacht im Krankenhaus verbringen. "Mir geht s wieder gut und ich bin froh, dass ich mit der Mannschaft zurückreisen darf", sagte Träsch vor der Rückreise aus dem Trainingslager in Crans Montana. In den kommenden Tagen muss der 25-Jährige mit dem Training aussetzen.

Quelle: bundesliga.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2013 09:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hecking pfeift auf die eigenen Gesetze

Passend zum Selbstbewusstsein macht Hecking auch keinen Hehl aus der Aufstellung. Ja-Cheol Koo (im defensiven Mittelfeld) und Christian Träsch (hinten rechts) werden wie erwartet in der Startelf stehen [...]
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Okt 2013 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

Vorfreude auf das Derby

Ein Fragezeichen steht hinter Christian Träsch, der das Training am Vormittag vorzeitig abbrechen musste. „Er hat Probleme mit der Leiste, da müssen wir jetzt abwarten“, so Hecking. Als Alternative steht Patrick Ochs bereit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Okt 2013 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

Wolfsburg: Diego ist fit für das Derby - Träsch fällt aus

Trainer Dieter Hecking (49) vom VfL Wolfsburg kann für das Niedersachen-Derby am Samstag gegen Aufsteiger Eintracht Braunschweig mit Diego (2 planen. Der Spielmacher, der am Donnerstag wegen Kniebeschwerden pausiert hatte, kehrte am Freitag zum Abschlusstraining in den Kader zurück. Verzichten muss Hecking hingegen auf Außenverteidiger Christian Träsch (Leistenbeschwerden). Der 26 Jahre alte Ex-Nationalspieler konnte nur eine separate Laufeineinheit absolvieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2013 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

Der Einsatz von Defensivspieler Christian Träsch ist gefährdet. Der frühere Nationalspieler musste am Donnerstag das Training nach einem Zusammenprall mit Daniel Caligiuri wegen einer Mittelfußverletzung abbrechen.
http://www.sportal.de/wolfsburg-in-augsburg-ohne-ja-cheol-koo-christian-traesch-bricht-training-ab-1-2013101730849700000
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2013 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

https://www.vfl-wolfsburg.de/info/aktuelles/detailseite/artikel/enger-zusammenruecken.html

Bei der anschließenden Untersuchung wurde bei dem zuletzt stark aufspielenden Rechtsverteidiger ein Haarriss im linken Mittelfuß diagnostiziert. Der 26-Jährige wird dem Team somit mehrere Wochen lang fehlen. „Für Christian tut es mir leid. Er war in einer sehr guten Verfassung. Solche Situation sind immer auch Bewährungsproben für die Mannschaft. Jetzt müssen andere in die Bresche springen und das Team muss noch enger zusammenrücken“, so VfL-Cheftrainer Dieter Hecking.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2013 21:22   Titel: Antworten mit Zitat

"Der 26-Jährige begann am vergangenen Donnerstag wieder mit leichtem Lauftraining. Ob der Außenverteidiger noch vor der Winterpause zum Einsatz kommt, ist allerdings fraglich."

Quelle: Donaukurier, 2.12.2013
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 15 Dez 2013 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ex-VfB-Profi schuftet für Comeback
Träsch brennt auf Rückkehr


„Ich hoffe, dass ich noch vor der Winterpause wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann“, sagt Träsch, „und im neuen Jahr will ich voll angreifen.“ (...)

Generell herrsche angesichts des Aufschwungs eine sehr gute Stimmung beim VfL, sagt Träsch, der im neuen Jahr dazu beitragen will, dass das auch so bleibt. „Ich fühle mich pudelwohl hier und sehe mich auf der Rechtsverteidigerposition – der Trainer sieht das genauso“ (...)


(Quelle: stuttgarter-nachrichten.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 21 Dez 2013 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 4 Jan 2014 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

Christian Träsch: Als es so gut lief wie noch nie, kam für ihn das Hinrunden-Aus

Acht Spieltage lang lief alles gut. Christian Träsch spielt stark wie nie, vor allem aber konstant wie nie. Endlich war der 26-Jährige angekommen beim Wolfsburger Fußball-Bundesligisten. Doch in der Woche nach dem 0:2 gegen Braunschweig kam für Träsch das bittere Hinrunden-Aus. (...)

Am Tag des letzten Hinrunden-Heimspiels – seine Kollegen bereiteten sich gerade auf Gegner Stuttgart vor – konnte Träsch endlich mal wieder Positives berichten. „Ich habe heute das erste Mal wieder gegen den Ball getreten – wir haben es beide gut überstanden.“ Den Humor hat der Pechvogel des Jahres offenbar schon wiedergefunden.


(Quelle: waz-online.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 7 Jan 2014 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

Comeback für Christian Träsch

Vor seinem Comeback steht Christian Träsch, der sich Mitte Oktober eine Mittelfussverletzung zugezogen hatte. "Ich gehe davon aus, dass Christian eine Halbzeit spielen wird", kündigte Hecking an.

(Quelle: vfl-wolfsburg.de)

46' Die zweite Hälfte in Abu Dhabi läuft. Beim #VfL kommen Dost, Klose, Träsch und Koo für Olic, Naldo, Ochs, Evseev.

(Quelle: twitter.com)

„Das Ziel ist die Startelf“

Er hatte seine sportlich beste Phase seit dem Wechsel zum VfL, als sich Christian Träsch in der Hinrunde verletzte. Nach auskuriertem Haarriss im Fuß gibt der Rechtsverteidiger nun wieder Gas und will zum Rückrunden-Start in der Startelf stehen.

(Quelle: waz-online.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Jan 2014 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

Wochenstart

Mit zwei Einheiten starteten die Wölfe am Dienstag in die Vorbereitung auf die Partie und arbeiteten dabei insbesondere an der Spritzigkeit. Jeweils nicht mitwirken konnte dabei Christian Träsch. Der Außenverteidiger laboriert an einem Magen-Darm-Infekt. Ob es für einen Einsatz am Samstagnachmittag reicht, ist daher noch nicht klar.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 24 Jan 2014 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 März 2014 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

Zwei Spiele Sperre für Wolfsburgs Christian Träsch

Der Spieler beziehungsweise der Verein haben dem Urteil zugestimmt, das Urteil ist damit rechtskräftig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 6 von 9



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group