preload
basicPlayer

Christian Träsch

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 06:35   Titel: Christian Träsch Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

Träsch fährt mit dem VFB ins Trainingslager

So werden die Mittelfeldspieler Peter Perchtold und Christian Träsch, der vom TSV München 1860 II an den Neckar wechselte, sowie Angreifer Manuel Fischer genauso mit dem Team von Armin Veh trainieren wie der 19-jährige Kameruner Georges Mandjeck, der von Kadji Sport Douala auf den Wasen wechselt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2008 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

Der große Gewinner

„Der Junge gefällt mir“, sagt Veh, der einzelne Spieler nur sehr selten lobt. „Er ist schnell, er spielt einen guten Ball – und er hat Biss.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2008 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

Träsch: Vielseitig und bissig

Christian Träsch (20) war die Entdeckung in Dubai. "Der Junge macht mir richtig Freude. Er ist schnell, bissig und hat Übersicht", sagt Veh über den Neuzugang von 1860 München II. Träsch kann in der Abwehr und im defensiven Mittelfeld spielen - er ist eine echte Option für den Trainer.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 18 Jan 2008 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

Christian Träsch: Vielseitigkeit ist Trumpf

Der Ex-Löwe mit der Pferdelunge überzeugt VfB-Trainer Veh - und eifert Pavel Pardo nach
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2008 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Okt 2008 10:17   Titel: Antworten mit Zitat

Träsch statt Trash
So manch Bremer Fan rieb sich bei der Mannschaftsaufstellung des VfB Stuttgart heute vor dem Spiel die Augen. Wer war da der rechte Verteidiger? Träsch? Na, das kann ja was werden für die Bremer Offensive. Aber denkste: Die Leistung des 21-Jährigen war alles Andere als „Trash“ (englisch für Müll). Im Gegenteil: Träsch war bester Spieler des Spiels und hat nachhaltig auf sich aufmerksam gemacht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2008 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

Trainer testet neues System

Beim gestrigen Trainingsspiel (Montag) gab es Anzeichen für Umstellungen:
In der Abwehr spielte Christian Träsch auf rechts.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 3 Jan 2009 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2009 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

Stuttgart verlängert mit Träsch, Schieber und Didavi


Der 22 Jahre alte Träsch, der bislang sechsmal in der Bundesliga zum Einsatz kam, unterschrieb einen neuen Kontrakt bis ins Jahr 2012
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 25 Feb 2009 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

UEFA-Cup:

Damit fehlen beide etatmäßigen Linksverteidiger. Eine Alternative ist Defensivallrounder Christian Träsch. Zudem ließ Babbel bereits Sebastian Enderle von der Reserve aus der 3. Liga mit trainieren.

Magnin "ist zu schwach"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 26 März 2009 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

Allrounder Träsch ist vielseitig einsetzbar, spielt aber am liebsten auf der Khedira-Position. Gegen Hertha spielte er ansprechend. Teamchef Markkus Babbel lobt Träsch: „Er ist meine Allzweckwaffe!“

Sami Khedira
Wer kann ihn ersetzen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 6 Apr 2009 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

"Talent des Monats"

Teamchef Markus Babbel bezeichnet ihn als seine "Allzweckwaffe", und er hat sich sukzessive zu einer zuverlässigen Alternative in der VfB-Defensivformation entwickelt. Die User des Internetdienstes t-online.de haben jetzt Christian Träsch mit großem Abstand zum "Talent des Monats März" gewählt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 14 Apr 2009 09:41   Titel: Antworten mit Zitat

Eine Drohung namens VfB
Gomez trifft, Träsch und Tasci verteidigen: Stuttgart schleicht sich nach vorne

Neben Tasci verteidigte am Sonntag Christian Träsch so gut, dass die Verantwortlichen ihn am liebsten ganz vor Spähern verbergen würden. Andererseits redet Manager Horst Heldt auch sehr offen über dessen Talente. "Der macht das sehr souverän."




Gomez eröffnet die Titeljagd

Doch der neue Teamchef entfachte auch ohne Trainerschein wieder Begeisterung. Ein Beispiel dafür ist der junge Verteidiger Christian Träsch, der 2007 von den Amateuren von 1860 München kam und den viel kritisierten Verkauf von Andreas Beck zur TSG Hoffenheim vergessen lässt. "Träschi spielt leidenschaftlich, fightet von der ersten bis zur letzten Minute und setzt obendrein spielerische Akzente", lobt Manager Horst Heldt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Manu110688
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 10.08.2007
Beiträge: 1305
BeitragVerfasst am: 16 Apr 2009 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 16 Apr 2009 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

"Bin noch nicht richtig in der Liga angekommen"

Der 21-Jährige tritt damit beim VfB in die Fußstapfen prominenter Vorgänger wie Andreas Hinkel oder Andreas Beck. Seine Formkurve zeigt dabei steil nach oben, zuletzt war er gegen den Hamburger SV stärkster Akteur der Schwaben. Sein Torhüter Jens Lehmann sieht in Träsch sogar einen "potenziellen Nationalspieler". Im Interview mit t-online.de spricht der Defensivspieler über seinen Höhenflug mit dem VfB, seine Ziele in der Bundesliga und warum die Nationalelf noch kein Thema ist.



Christian Träschs Entwicklung
Jedes Spiel ein bisschen besser


Beim 1:0 gegen Hamburg hat Christian Träsch eine ganz starke Leistung gezeigt. Auch in Köln wird der 21-jährige VfB-Verteidiger am Samstag in der Startelf stehen. Sein Beispiel zeigt, wie wichtig das Vertrauen des Trainers für einen jungen Profi ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2009 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Herz, Mut und Leidenschaft

Der Aufstieg des jungen Christian Träsch, der aus der Dritten Liga kam, symbolisiert den Höhenflug des VfB Stuttgart
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2009 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

Für die Asienreise der Nationalelf
Hoffnung für Cacau und Träsch


Die beiden Stuttgarter Christian Träsch und Cacau dürfen sich Chancen ausrechnen, an der Asien-Reise der deutschen Nationalmannschaft (26. Mai bis 3. Juni) teilzunehmen. Bundestrainer Joachim Löw bestätigte dies gegenüber der Bild-Zeitung: "Wir haben uns noch nicht endgültig festgelegt. Aber Cacau und Träsch gehören zum erweiterten Kader."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2009 09:41   Titel: Antworten mit Zitat

Noch ein Roter für die Nationalelf

Träsch hält sich noch bedeckt, doch die Freude kann er verständlicherweise nicht verbergen. "Natürlich würde ich mich freuen, wenn ich eine Einladung bekäme. Davon träumt schließlich jeder Spieler." Bei seinen bisher 17 Bundesligaeinsätzen für den VfB wusste Träsch von Beginn an zu überzeugen, zuletzt lieferte er sogar bärenstarke Partien ab.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 19 Mai 2009 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2009 21:19   Titel: Antworten mit Zitat

träsch gerade "ausgewechselt" mit verdacht auf handgelenksbruch

quelle: livespiel ard
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2009 21:42   Titel: Antworten mit Zitat

Babbel hat es gerade im Interview bestätigt... Träsch hat sich wohl tatsächlich die Hand gebrochen... Na dann mal gute Besserung!

Quelle: ARD
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2009 22:33   Titel: Antworten mit Zitat

Handbruch

VfB-Profi Christian Träsch hat sich zum Auftakt der 47. Fußball-Bundesliga-Saison die linke Hand gebrochen. Der 21 Jahre alte Verteidiger der Stuttgarter fiel am Freitagabend beim 0:2 (0:0) gegen Meister VfL Wolfsburg bei einem Zweikampf unglücklich auf die Hand und wird jetzt eine unbestimmte Zeit pausieren müssen.

Link vom Kicker
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2009 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2009 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 1 von 9



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group