preload
basicPlayer

Mauro Matías Zárate oder Ezequiel Lavezzi zu Werder?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 10:17   Titel: Mauro Matías Zárate oder Ezequiel Lavezzi zu Werder? Antworten mit Zitat

Klose-Nachfolge scheint Gelöst

Werder-Sportdirektor sucht Tor-Bomber in Argentinien / Die Kandidaten: Lavezzi und Zarate

Werder Bremen scheint auf der Suche nach einem neuen Stürmer in Südamerika fündig geworden zu sein. Zwei klangvolle Namen, die bisher niemand auf der Liste hatte.

Werder-Sportdirektor Klaus Allofs scheint derzeit nicht nur Urlaub zu machen. Nach Informationen unserer Zeitung saß er kürzlich im Flieger nach Argentinien, um sich dort Ezequiel Lavezzi und Mauro Zárate anzuschauen. Einer von beiden soll Nachfolger von Miroslav Klose werden, der künftig für Bayern München spielen will.

Quelle: Weser Report
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

haste dazu auch einen Lik oder woher haste diese Informationen?

naja wäre nur gut so, wenn sie Klose gehen lassen würde... ich glaub keiner hätte soviel lust in einem Verein noch zuspielen bzw Leistung zu zeigen, wenn er sowieso nächste Saison (spätestens) bei Bayern spielen wird!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

zarzate wechselt nach dubai oder arabien für 15 mil. ich kann die quelle jetzt nicht genau angeben. ich hab das inner gerüchteküche von transfermarkt.de gelesen. war meine ich sogar ne kicker-quelle auf jeden fall glaubhaft
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 11:32   Titel: Antworten mit Zitat


CingoFigo7 hat folgendes geschrieben:
haste dazu auch einen Lik oder woher haste diese Informationen?

naja wäre nur gut so, wenn sie Klose gehen lassen würde... ich glaub keiner hätte soviel lust in einem Verein noch zuspielen bzw Leistung zu zeigen, wenn er sowieso nächste Saison (spätestens) bei Bayern spielen wird!


Er wirds wohl aus dem Weser Report wenns da steht
Naja muss ja ein dicker Fisch sein wenn er für 15 mio wechselt. Pass nicht ganz in werders Philosophie wie ich finde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

15mio hin oder her, aber die passen beide genau in Werders profil.

beide sind jung, und in Europa recht unbekannt. Der Preis der in Dubai oder so gezahlt wird ist doch eh immer übertrieben hoch.
Werder versucht halt solche Leute zu holen, bevor sie zu teuer werden. Manchmal klappt es (Pizarro) und manchmal nicht (G. Silva)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

Bremen bietet 8 Millionen für Ezequiel Lavezzi

Werder Bremen hat offenbar einen Klose-Ersatz gefunden: Der Transfer des argentinischen Nationalspieler Ezequiel Lavezzi soll noch heute als perfekt vermeldet werden.
Laut argentinischen Medienberichten hat Werder Bremen ein acht Millionen Euro-Angebot für den argentinischen Nationalspieler Ezequiel Lavezzi von San Lorenzo abgegeben.

In den nächsten Stunden könnte schon der Vollzug vermeldet werden. Entsprechend ins Bild passt zudem die Meldung, dass sich San Lorenzo um die Verpflichtung von Stürmer Fernando Cavenaghi bemüht.

Neben Werder Bremen war auch Atalanta Bergamo an dem 22-jährigen Stürmer interessiert. Die Verhandlungen zwischen San Lorenzo und Atalanta scheiterten jedoch an der geforderten Ablösesumme.


Hier mal ein Video: http://youtube.com/watch?v=8iH3YYgQm9g

Er soll trotz seines geringen Alters schon eiskalt vorm Tor sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 19:12   Titel: Antworten mit Zitat


Petri3 hat folgendes geschrieben:
Bremen bietet 8 Millionen für Ezequiel Lavezzi

Werder Bremen hat offenbar einen Klose-Ersatz gefunden: Der Transfer des argentinischen Nationalspieler Ezequiel Lavezzi soll noch heute als perfekt vermeldet werden.
Laut argentinischen Medienberichten hat Werder Bremen ein acht Millionen Euro-Angebot für den argentinischen Nationalspieler Ezequiel Lavezzi von San Lorenzo abgegeben.

In den nächsten Stunden könnte schon der Vollzug vermeldet werden. Entsprechend ins Bild passt zudem die Meldung, dass sich San Lorenzo um die Verpflichtung von Stürmer Fernando Cavenaghi bemüht.

Neben Werder Bremen war auch Atalanta Bergamo an dem 22-jährigen Stürmer interessiert. Die Verhandlungen zwischen San Lorenzo und Atalanta scheiterten jedoch an der geforderten Ablösesumme.


Hier mal ein Video: http://youtube.com/watch?v=8iH3YYgQm9g

Er soll trotz seines geringen Alters schon eiskalt vorm Tor sein.


ja nachdem Video bin ich sehr von ihm überzeugt nd für sein alter hat er schon ne super Technik bzw. ist echt sehr Eiskalt vorm Tor!!!
ein ähnlicher Typ wie Gekas anscheinend, aber er hat anscheinend noch mehr drauf als Gekas...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group