preload
basicPlayer

Rückennummern sollen neu geregelt werden

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast nen Bild-Artikel kopiert - klasse, und jetzt? Willst darüber diskutieren oder einfach nur nen falschen Thread eröffnen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 14:43   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:
Du hast nen Bild-Artikel kopiert - klasse, und jetzt? Willst darüber diskutieren oder einfach nur nen falschen Thread eröffnen?


Ne will wissen wie ihr das findet.
ich find es dumm weil jeder die nummer nehem soll die er will.
Und warum falsch?
Nach oben
schlonz
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 18.03.2004
Beiträge: 1407
Wohnort: in der Perle am Südhang des Taunus
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

Also mir persönlich war es immer scheißegal, was für eine Rückennummer ich hatte. Kenne aber auch Leute, die sich (wegen ihres Vorbildes, Glückszahl, etc...) immer eine bestimmte Rückennummer gewünscht haben. Für mich eher unverständlich.
Warum das allerdings verboten sein soll, verstehe ich nicht so ganz. Gibt es dafür überhaupt einen Grund, den die dfl anführt (ausser "Einheitlichkeit", was ich nicht nachvollziehen kann). In den unteren Ligen lasse ich mir das ja noch gefallen. Die Schiris haben einen besseren überblick über Karten, Verwarnungen, etc. Aber in den Profi-Ligen muss das doch auch so gehen.

MfG, Schlonz
_________________
"Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über "Bild"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

Die DFL hat echt zuviel Zeit oder?
Was ein dämlicher Schwachsinn... wenn jetzt jemand seine ganze Karriere lang ne hohe Rückennummer hat oder mit seiner Rückennummer irgendwas positives verbindet (Talent XY hat mit der Nummer 33 den Durchbruch geschafft und will die behalten) dann sollte das doch wohl auch möglich sein, oder nicht?
Bei Milan spielt ein Oddo ja auch mit der 44 und niemanden störts...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

Voll der Dreck.
Mal ein Beispiel. Otto Müller geht gestern in den stuttgarter Onlinefanshop und kauft sich das Trikot von Gomez mit der Nummer 33. Ein paar tage später sagt so ein gelangweilter DFL-Typ, dass Gomez diese Nummer nicht mehr tragen darf, und er bekommt eine andere.

Da käme ich mir verarscht vor^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

gomez darf die Nummer meines Wissens nach Behalten..


Edit: Quelle
http://www.goal.com/de/Articolo.aspx?ContenutoId=326983
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 15:17   Titel: Antworten mit Zitat


Hubi-s04 hat folgendes geschrieben:
gomez darf die Nummer meines Wissens nach Behalten..


Edit: Quelle
http://www.goal.com/de/Articolo.aspx?ContenutoId=326983


war ein Beispiel von vielen.

Aber wenn er seine Nummer behalten darf, dürfen das sicher alle. Das wäre sonst mal megablöd.
Nach oben
manasse
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 07.07.2005
Beiträge: 2480
Wohnort: Hamburch
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

Mag sein, ich bin da altmodisch, aber mir geht der Nummernsalat auf den Sack. Ich finde das albern und unprofessionell mit der "69" rum zu rennen, und außerdem finde ich, dass die Nummern von 1-11 ein wenig traditioneller vergeben werden sollten: Wo "10" drauf steht, sollte auch so was wie ´n Zehner drin sein, aber kein Innenverteidiger (Kompany). In mir hat die Nummer auf dem Rücken immer ein Gefühl ausgelöst. Als Verteidiger und defensiver Mittelfeldspieler hätte ich bestimmte Nummern nie getragen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weis was du meinst.
Lehmann mit der 9 war auch ziemlich blöd.
Aber hat unser Loddar nicht auch jahre lang die 10 getragen als Innenverteidiger? Naja Ok Libero.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

Was wäre denn los wenn ein Beckham seine 7 in der Nationalmannschaft abgeben müsste? GEht ja iwie net ... -.-
Totaler Schwachsinn, sind doch alles höchstens 2 - stellige Zahlen was soll denn daran stören wenn einer die 13 hat und ein anderer die 46...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

Was soll das ?! Habe mir vor 2 Tagen ein Schweinsteiger Trikot mit der Nummer 31 zugelegt .. Und das soll jetzt einfach geändert werden ? Wenn ya dann rast ich aus ^^ Die von der Dfl haben einfach nix zu tun, sowieso habe ich das Gefühl die müssen überall alles ändern und ihren Senf dazugeben, aber nicht nur DIE. Na ja ich hoffe mal das er wie Gomez seine 31 behalten darf, ansonsten wäre das meines Erachtens eine riesen Sauerei für alle Fans !

mfG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

Finde das völlig bescheurt gut dass jetz niemand z.B. die 123 bekommt fänd ich ok aber bei 2stelligen Zahlen....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 19:21   Titel: Antworten mit Zitat


Pchalli hat folgendes geschrieben:
Was soll das ?! Habe mir vor 2 Tagen ein Schweinsteiger Trikot mit der Nummer 31 zugelegt .. Und das soll jetzt einfach geändert werden ? Wenn ya dann rast ich aus ^^ Die von der Dfl haben einfach nix zu tun, sowieso habe ich das Gefühl die müssen überall alles ändern und ihren Senf dazugeben, aber nicht nur DIE. Na ja ich hoffe mal das er wie Gomez seine 31 behalten darf, ansonsten wäre das meines Erachtens eine riesen Sauerei für alle Fans !

mfG


meine rede. Das wäre echt blöd, aber was willste machen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 08:04   Titel: Antworten mit Zitat

Vor allem hat es wirklich keinen nutzen. Ob der Schiedsrichter die 11, oder die 99 auf seinen Block schreibt ist an sich egal. Und gerade Spieler mit einer "aussergewöhnlichen" Nummer kann man viel leichter zuordnen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group