preload
basicPlayer

Spielplan Saison 2007/2008

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2007 15:59   Titel: Spielplan Saison 2007/2008 Antworten mit Zitat

Moin!

Wollte nur mal kurz wissen,wann die Begegnungen der nächsten Saison feststehen?

Kann danach wieder geschlossen werden...

Gruß Wayne
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2007 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube so ca. 1 Monat vor Buli-Start. Genaues Datum kenn ich nicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2007 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Angeblich ist am 28.06. die Spielplanveröffentlichung. Quelle reiche ich nach, sobald ich eine ausfindig machen konnte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2007 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

Bundesliga.de

Wohl die beste Quelle die möglich ist, hatte mir die Frage auch schon gestellt und bin da fündig geworden. Leider gibt es keine guten Nachrichten, der Spielplan kommt wohl erst Anfang Juli.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2007 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

Also letztes mal wurde der spielplan glaub ich 5 wochen vor saison beginn veröfentlicht, denn ich war bei einem speiel des ersten spieltages und habe die karten 4 wochen vor dem beginn bestellt, und wusste über dieses spiel schon eine woche zuvor bescheid!!!
aslo ich denke ma auch so um 30.06 rum.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2007 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2006/index.php?f=63355.php

Der Startschuss zur 45. Bundesligasaison fällt am Freitag, den 10. August. Die genauen Begegnungen stehen allerdings noch nicht fest. Mit den ersten Terminierungen ist voraussichtlich Anfang Juli zu rechnen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt gibt es was neues auf bundesliga.de. Dort steht:

Spielplan 2007/08 Wer spielt gegen wen? Und wann? Alle Spiele und alle Termine der neuen Saison gibt es am Donnerstag,
28. Juni, ab 11:30 Uhr live hier bei bundesliga.de!



Quelle: http://www.bundesliga.de/de/index.php
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 10:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

Oder einfach N-TV einschalten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre jem so nett das hier zu posten? Kann weder NTV noch den Stream gucken - scheiss Arbeit^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

Stuttgart gegen Schalke

Ich hab mir lieber Bayern gewünscht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

1.Spieltag:
stuttgart-schalke
bochum-bremen
leverkusen-cottbus
nürnberg-karlsruhe
frankfurt-berlin
dortmund-duisburg
hannover-hamburg
wolfsbrug-bielefeld
bayern-rostock
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

1. Spieltag

Bochum - Bremen
VFB - S04
Leverkusen - Cottbus
Nürnberg - KSC
Frankfurt - Hertha
Dortmund - Duisburg
Hannover - Hamburg
Wolfsburg - Bielefeld
BAyern - Rostock
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

Am 2.Spieltag:

Schalke - BVB
Bremen - FCB
HSV - Leverkusen
Hertha - VfB

mehr geht nicht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

Inzwischen das 4. Jahr in Folge, dass ich nicht zu Hannover gegen Hamburg gehen kann

Wo gibt es denn alle Spieltage auf einen Blick, nur für meinen Verein?


Ehrlich gesagt finde ich es ziemlich blöde, dass die "Topspiele" wieder ganz am Anfang der Saison kommen und nicht am Ende, dass es zu einem richtigen Showdown kommt....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 11:07   Titel: Antworten mit Zitat


Bad_Santa2 hat folgendes geschrieben:
Am 2.Spieltag:

Schalke - BVB
Bremen - FCB
HSV - Leverkusen
Hertha - VfB

mehr geht nicht...


Doch

FCN - VfB

Hat jemand den komplatten Spielplan der ersten Spieltage zum downloaden?! Die haben ja gesagt bei der PK, das es den ab sofort gibt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 11:16   Titel: Antworten mit Zitat


-Freddy- hat folgendes geschrieben:
Hat jemand den komplatten Spielplan der ersten Spieltage zum downloaden?! Die haben ja gesagt bei der PK, das es den ab sofort gibt.


1. Bundesliga Spielplan
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

Weiss auch jemand ab wann der Vorverkauf läuft?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 11:34   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:
Weiss auch jemand ab wann der Vorverkauf läuft?


Das wird Vereinsspezifisch immer anders gereglt... Musst du dich bei "deinem" Verein einmal schlau machen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 11:48   Titel: Antworten mit Zitat


Ballgott96 hat folgendes geschrieben:
Inzwischen das 4. Jahr in Folge, dass ich nicht zu Hannover gegen Hamburg gehen kann

Wo gibt es denn alle Spieltage auf einen Blick, nur für meinen Verein?


Ehrlich gesagt finde ich es ziemlich blöde, dass die "Topspiele" wieder ganz am Anfang der Saison kommen und nicht am Ende, dass es zu einem richtigen Showdown kommt....


Bei Kicker, einfach auf deinen Verein klicken und auf Termine gehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

am 2. spieltag schon das derby!!!wie geil ist denn das?!?!
dann haben die blauen nach 2 spielen 0 punkte!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

Oder auch 6 Punkte, ich freue mich aufs Derby
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

dieses jahr wird der bvb oben angreifen!!!und nach 3 spieltagen spätestens oben stehen!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 12:46   Titel: Antworten mit Zitat


_Biernot_ hat folgendes geschrieben:
dieses jahr wird der bvb oben angreifen!!!und nach 3 spieltagen spätestens oben stehen!!!

Forget it. Bayern macht am ersten Spieltag en 6-0 gegen Hanse . Und dann noch Machtdemonstration gegen Bremen 3-1 . Und dann noch en Sieg . Spätestens dann is klar wer deutscher Meister wird.
Fc Bayern München . Von mir aus kann der BVB 2ter werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar wo muss ich unterschreiben das der BVB 2ter wird.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group