preload
basicPlayer

Manschaft zu 95% fertig!Was meint ihr?Helfe100%back.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2007 15:36   Titel: Manschaft zu 95% fertig!Was meint ihr?Helfe100%back. Antworten mit Zitat

Hallo,

meine Manschaft ist leider noch nicht ganz komplett.Nun frage ich euch wie das aussieht mit meinen Chancen für die kommende Saison?


Hier mein Team:



-----------------------------------------Schäfer-------------------------------------
----Bordon-----------_____---------Naldo----------------Pinola-------------
-----Rosenthal---------VanderVaart------------Diego-------------Kehl----
------------Sanogo----------------------------------------Kapllani---------------



Kontostand: Liegt im mom bei 1.816.317 Euro.Jedoch brauche ich noch einen Abwehrspieler um meine Manschaft zusammen zu bekommen.Ich versuche meinen comunityleiter zu überreden jedem noch1Mio€ wegen dem nahenden Saisonstart zu überweisen vielleicht klappt das ja

Bei Link gibts auch100% eine gleichwertige Bewertung zurück

Zuletzt bearbeitet von Gast am 29 Jul 2007 09:26, insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2007 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Tor: Schäfer ist eine Bank und wir sicher 120-130 Punkte machen, daher 1

AW: Reinhardt hat zwar durch Jacobsen Konkurrenz bekommen wird aber auf Grunder der letzten Saison genau wie Bordon (dessen Qualitäten außer Frage stehen) und Pinola gesetzt sein Note: 2

MF: Alle 4 sind wohl zumindest Stammspieler (außer ein Fragezeichen bei Dejagah) ob Rosenthal die Leistungen der letzten Saison wiederholen kann ist in meinen Augen jedoch fraglich und wie sich Spieler bei Aufsteigern schlagen ist auch immer schwer zu prognostizieren. vdV brauchen wir glaub ich nicht zu diskutieren. Bei einer verletzungsfreien Saison mind. 150 Pkt Note: 2-

ST: tja schwer zusagen. Kapllani ist Stamm und war stark in Liga zwei aber ansonsten würde ich das gleiche sagen wie bei Carnell. Bei Radu hast du in mir jemanden der glaubt, dass er seine Leistungen der Vorsaison nicht annähernd wiederholen kann. (daher würde ich sogar über einen Verkauf nachdenken und zusammen mit den 3 Mio + noch 2 starke Stürmer kaufen) Note: 3

Fazit: im Sturm vllt. wie schon gesagt vllt. Radu verkaufen und dann einen Gimenez Vittek oder Petric holen, aber ansonsten eine sehr schlagfretige Truppe Note: 2-

ich hoffe das hilft dir weiter

mfg
Bahnadona

Hilf du bitte auch mir - Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2007 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

----------------Schäfer-----------------
--D.Reinhardt--Bordon--Pinola--
--Rosenthal--Carnell--Dejagah--
-------------Van der Vaart-------------
--Radu-------Kapllani-------(???)--

schäfer mit sicherheit klasse 2+
abwehr auch tadelos 1
mittefleld sieht sher schlecht aus van der vaart mit sicherhiet top rosenthal fraglich udn die anderen beiden würde ich in die tonne kloppen.3
strum sieht auch nciht gut aus radu ist fraglich ob er nochmal soviele buden macht und kaplani ist meiner meinung nach übertuert........gimenez amanatidis sestak das sind gute

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=231655
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

so nun melde ich mich auch noch einmal zurück

Meine Manschaft sieht zur Zeit so aus:

-----------------------------------------Schäfer-----------------------------------------------------
--------------Bordon-------------------D.Reinhardt-----------------------Pinola-------------
-----Rosenthal-----Carnell-----VanDerVaart----------Dejagah-------------Kehl-------
----------------Klose-------------------------------------------Kapllani--------------------------

Mein Konto ist leer bis auf 300.000€ oder so was ich glaube ich verkaufe noch Carnell wenn der etwas gestiegen ist und versuche dann Sestak zu organisieren. ist aber nur ein Gedanke von mir.

Ich habe keinen breiten Kader da ich den ersten Spieltag gewinnen muss wegen den Prämien.Danach wird der Kader auch verbreitert.

Bei Link helfe ich natürlich zurück.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

schäfer gut, aber halt auch relativ teuer...

abwehr: ausbaufähig, aber ein guter anfang
mittelfeld: kehl wird eine kleine wundertüte dieses jahr, hab ihn auch, hoffe, dass der mw nicht einbricht... dejagah würde ich abgeben, evtl. auch carnell. hast du nicht die möglichkeit ein 3-4-3 zu spielen? wie siehts denn mit der ersatzbank aus??? ich halte ja zzt viel von sanogo. könnte sein, dass der als kopfballstarker mann neben (oder hinter ) zidan stürmen darf und auch sonst gibt es auf dem markt noch einige spieler mit potential (menga zb)...

würde mich über ne rückbewertung freuen: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=235776
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 22:54   Titel: Was haben die denn alle... Antworten mit Zitat

Tor: Schäfer 2+

Abwehr: Gesamt: 2-
Pinola 2+
Bordon 1-
Reinhardt: 3

Anmerkung: Zwei Top-Verteidiger hast du da. Aber wenn sich nur einer verletzt hast du schon keine drei Verteidiger mehr... Risiko. Mit einem vierten Mann (z.B. Cocha von Bochum; der für unter 600.000 zu haben ist) wäre die Abwehr eine glatte 2!

Mittelfeld: Gesamt: 2
Kehl: 2-
van der Vaart: 1
Rosenthal: 2
Carnell: 3
Dejagah: 3

Weiß gar nicht, was meine Vorredner für Probleme mit dem Mittelfeld haben... Also ich finde es super. Kehl wird definitiv wieder punkten. vdV und Rosenthal auch. Und den Karlsruher und Wolfsburger finde ich auch gut. Beide Stammspieler. Beide werden punkten und im MW noch steigen.

Sturm: Gesamt: 2
Klose: 1
Kapllani: 2-

Zwei Stürmer sind etwas wenig... Auch wenn du noch 4-5-1 spielen kannst, falls sich einer verletzt. Alles in allem würde ich die Mannschaft nicht mehr großartig verändern. Schln gar nicht den Bochumer Slowaken für den Carnell...

Grüße aus Düsseldorf
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2007 00:22   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Torhüter geben sich nicht viel. Schäfer ist trotzdem ein Garant.
Note: 1-

Abwehr: Gute Abwehr. Würde allerdings einen der beiden Nürnberger Verteidiger verkaufen. Ist sehr risikoreich. Würde an dieser Stelle einen adäquaten Ersatz von einem anderen Verein holen. Kompany oder Mathijsen z.B.
Note: 3+

Mittelfeld: vdV und Kehl sind klasse Spieler. Bei Rosenthal bleibt abzuwarten ob er erneut so eine Saison spielen kann. Dejagah ist ebenfalls ein guter Spieler, allerdings bleibt abzuwatren wie er mit Magath zurecht kommt.
Note: 2-

Sturm: Klose und Kapllani sind zwei super Stürmer. Allerdings fehlt dir hier ein Ersatz.
Note: 2-

Gesamt: Würde noch den ein oder anderen Verbesserungsvorschlag annehmen und das team noch ein bisschen formen.

Bitte helfen: "Kaderaufbau beendet - Ergebnis?"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 06:20   Titel: Antworten mit Zitat

@ImbaBear

bitte erledige die noch fehlenden Rückbewertungen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

@MichaG
habe mein Soll erfüllt hatte durch die Schule leider keine Zeit dazu.Nun ist allles vollbracht.Sorry nochmal.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
1-2 Schäfer ist einer der Toptorhüter der Liga un den Ersatzmann dazu

Abwehr:
2- Bordon is ne Granate, Pinola auch ein Topmann, Reinhardt ist nicht schlecht, ist aber halt auch ein Nürnberger. Wenn die mal schlecht spielen, gibts doppelt Miese

Mittelfeld:
2 van der Vaart, Kehl und Rosenthal sind top, vom Rest erwart ich mir nicht so viel.

Sturm:
2-3 Klose wird sicher wieder stärker spielen als in der Rückrunde, bei Kapllani muss man abwarten wie er sich schlägt.

Insgesamt fehlt dir ja, wie du selbst auch schon gesagt hast die Breite im Team. Wenn du wirklich darauf verzichten willst, dann kannst du so schon in die Saison gehen.
Ich würde evt. darüber nachdenken van der Vaart zu verkaufen und mir von dem Geld in jedem Mannschaftsteil noch einen soliden Punkter holen. Damit kannst du besser auf Verletzungen reagieren und wirst meiner Meinung nach auf Dauer gesehen mehr Punkte holen

Bitte auch mir helfen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 07:55   Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

also wie ihr sehen könnt habe ich mal wieder etwas an meiner Manschaft rumgebastelt.

Der jetzige Stand sieht so aus:

Habe meine Formation auch umgestellt und werde nun mit einem 4-4-2 System spielen.

-----------------------------------------Schäfer-------------------------------------
----Bordon-----D.Reinhardt-------Naldo----------------Pinola-------------
-----Rosenthal-------VanDerVaart----------Dejagah-------------Kehl----
----------------???-------------------------------------------Kapllani-------------

Rotmarkierte Spielpositionen werden noch verkauft oder sind noch zu besetzen.

Habe auf der Bank noch 7,9mille und könnte durch den Verkauf von Reinhardt und Carnell auf 3mille kommen.

Welche Spieler würdet Ihr mir auf Folgenden Positionen vorschlagen.

Abwehr: vllt. Vidal?
Mittelfeld: Carlos Alberto?
Sturm: Sestak?

Bei Link helfe ich wie immer zurück.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Jul 2007 09:38, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 08:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich finde Deine Mannschaft liest sich ganz gut, und ist auch stark besetzt.
Bis auf den Sturm, da mußt Du auf jedenfall noch etwas tun!

Gruß Manuel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 08:40   Titel: Antworten mit Zitat

Im tor hast du mit schäfer auf jedenfall einen top mann, und den ersatz dazu hast du auch.

Zu deiner abwehr gibts auch nur eines zu sagen
(1)

^^

im mittelfeld bist du auch top besetzt... ich denke dass VDV nächste saison an die 170 - 190 punkte gehen wird, er hat ja auch schon in diversen interviews gesagt dass er wieder heiß ist und lust aufs spiel hat und auch ne ordentliche leistung abrufen möchte nächste saison... ich halte sowieso relativ viel vom hsv in der nächsten saison
tja und nun zhu deinem sturm...

Kapplani...
das wars... kein ersatz nichts.. das ist in meinen augen zu mager leg dir lieber 2-3
1-2 mio leute zu bei denen du dir sicher bist dass sie nächste saison stamm spielen und punkten, anstatt nur auf einen mann zu setzen.

MFG Mary

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=238459
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

kann noch jemand meine Manschft bewerten?bin fast fertig


Hier mein Team:

-----------------------------------------Schäfer-------------------------------------
----Bordon-----------_____---------Naldo----------------Pinola-------------
-----Rosenthal---------VanderVaart------------Diego-------------Kehl----
------------Sanogo----------------------------------------Kapllani---------------

Ein Abwehrspieler fehlt noch.Wenn kann man empfehlen?Costa?

Wie gesagt gibts bei Link 100% eine Bewertung zurück.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group