preload
basicPlayer

Stefan Wächter bei Hansa Rostock

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2007 15:08   Titel: Stefan Wächter bei Hansa Rostock Antworten mit Zitat

Hey Jungs!!

Wollt ma was zu Stefan Wächtere wissen... Hab mir den nämlich gekauft und hab dafür Weidenfeller verkauft um 2 mio. gut zumachen.
Naja wollt nur ma von euch wissen ob der überzeugen kann.
Die letzten Torhüter der Aufsteigfer waren ja net so pralle.!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2007 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

Er hat sich die letzten Jahre ja schon in der Bundeliga bewiesen. Auch wenn er beim HSV verdrängt wurde, hate er (wenn er gespielt hat) mehr als ordentlich gepunktet. Einen 3-4 Punkte Schnitt trau ich ihm schon zu.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2007 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

Wächter könnte von seinem Können her einer der besten Torhüter in der Liga sein. Sein Porblem beim HSV war aber das seine Leistungen nicht konstant waren und hin und wieder mal ein schwerer Patzer dabei war. Ich finde es schade dass er sich nie 100%ig fest ins HSV-Tor spielen konnte ( naja Rost ist aber echt top ^^).
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2007 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Habe den Thread Titel geändert, hat nur noch das "Superstar" gefehlt
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2007 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab Wächter für 160.000 gekauft denn schlecht ist er ja nicht und soweit ich weiß wurde er als Nummer 1 geholt. Mal sehen ob er sich durchsetzt, meine Nummer 1 ist er nicht, das ist mir noch zu gefährlich aber mal sehen was er so zeigt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2007 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke er wird sich durchsetzen. Den großen Gegner hat er ja nicht in den eigenen Reihen.

Ich hab ihn mir für 300.000k geholt. Er ist schon über ne Millionen wert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2007 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

[quote="schmisco"]Ich hab ihn mir für 300.000k geholt. quote]
du hast ihn für 300.000geholt und nicht für 300.000.000
falls du es nicht weißt:k=1000
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2007 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Comunianer"]
schmisco hat folgendes geschrieben:
Ich hab ihn mir für 300.000k geholt. quote]
du hast ihn für 300.000geholt und nicht für 300.000.000
falls du es nicht weißt:k=1000


sorry, hab vor dem schreiben nicht nachgedacht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

[quote="schmisco"]
Comunianer hat folgendes geschrieben:

schmisco hat folgendes geschrieben:
Ich hab ihn mir für 300.000k geholt. quote]
du hast ihn für 300.000geholt und nicht für 300.000.000
falls du es nicht weißt:k=1000


sorry, hab vor dem schreiben nicht nachgedacht

wollts nur mal gesagt ham
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group