preload
basicPlayer

Fin Bartels

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 14:54   Titel: Fin Bartels Antworten mit Zitat

Ein Absteiger für Aufsteiger Hansa
Hansa Rostock hat Mittelfeldspieler Fin Bartels vom Regionalliga-Absteiger Holstein Kiel ablösefrei verpflichtet.
Der 20-Jährige unterschrieb bei den Hanseaten einen Drei-Jahres-Vertrag, der sowohl für die Bundesliga als auch für die Zweite Liga gültig ist.
Bartels bestritt in der abgelaufenen Saison für Kiel 33 Spiele in denen er fünf Treffer erzielte.


Zuletzt bearbeitet von Gast am 5 Feb 2008 14:22, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 28 Nov 2007 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2008 22:48   Titel: Antworten mit Zitat

Talent Fin Bartels dicht dran

Der 20-Jährige zählt zu den Gewinnern der Rückrunden- Vorbereitung. Der Trainer setzte ihn in allen Tests ein und baut in der zweiten Saisonhälfte auf ihn.

„Unsere Siege haben gezeigt: An guten Tagen können wir mit allen mithalten. Wir dürfen nur nicht mehr so viel Ehrfurcht haben“, sagt Bartels, der sich für die zweite Saisonhälfte „den Klassenerhalt und vielleicht noch ein paar Einsätze“ wünscht. Die Chancen auf Letzteres stehen gut. Chefcoach Pagelsdorf lässt durchblicken: „Er ist ganz dicht dran an der Startelf.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2008 09:40   Titel: Antworten mit Zitat

Wir wollen aus Nürnberg was mitbringen!

Zwar hat sich der Mittelfeldspieler, der am 7. Februar 21 Jahre wird, gerade von den „Amas“ in den Stammkader der Profis gespielt, aber da fehlt noch eine Kleinigkeit. Fin hat noch kein Pflicht-Spiel mit den Profis gewonnen!

Zudem noch ein Interview mit Finn Bartels
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2008 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

Bartels und das Abstiegstrauma

Fin Bartels benötigte eine gewisse Anlaufzeit, doch nun scheint der Youngster bei Hansa Rostock endgültig angekommen zu sein. Sein Doppelpack beim 2:1-Sieg in Karlsruhe nährt die Hoffnungen der Ostseestädter auf den Klassenerhalt, seine Leistungen ebenfalls. "Der Junge spielt eine sensationelle Saison und ist zurzeit nicht aus der Mannschaft wegzudenken", zollt Mittelfeldspieler Christian Rahn großes Lob.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2008 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

Von den insgesamt sieben Akteuren, die zum Ende der vergangenen Woche pausieren mussten, konnte am heutigen Dienstag mit Tobias Rathgeb, Fin Bartels und Benjamin Lense lediglich ein Trio wieder ins Mannschaftstraining einsteigen.

Wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 25 Apr 2008 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ohne Bartels nach Cottbus

(...) musste nun aber wegen Sprunggelenksproblemen passen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2008 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

Für Pearce und Menga wurden die wieder genesenen Fin Bartels und Victor Agali nominiert, die verletzten Dexter Langen und Stefan Wächter werden durch Assani Lukimya und Kenneth Kronholm ersetzt.

Im Kader gegen Hamburg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2008 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

Neu im Kader sind Fin Bartels, Gledson, Amir Shapourzadeh sowie die Amateure Simon Tüting und Sebastian Albert.

Im Kader gegen Bochum
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 März 2009 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

Kommt Bartels, geht Grote?
Bochums Vorstandsmitglied Thomas Ernst schaut sich bereits intensiv nach Verstärkungen für die neue Saison um. Nicht weniger als 40 Spieler sollen auf seinem Wunschzettel stehen. Eine ganz heiße Aktie ist angeblich Rostocks Mittelfeldspieler Fin Bartels.
Er könnte für Dennis Grote an die Ruhr kommen. Dieser wird von Borussia Mönchengladbach umworben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2010 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 25 Mai 2010 00:53   Titel: Antworten mit Zitat

Bestätigung von der offiziellen Homepage des Vereins:
Fin Bartels wechselt ans Millerntor - 23-Jähriger erhält Zwei-Jahres-Vertrag

Bartels wechselt ablösefrei von Zweitliga-Absteiger F. C. Hansa Rostock. Für Hansa kam er in den letzten drei Jahren in 19 Erstliga- und 58 Zweitliga-Partien zum Einsatz und erzielte dabei vier bzw. zehn Tore. Darüber hinaus bestritt der gebürtige Kieler 2008 ein Spiel im Trikot der deutschen U21-Nationalmannschaft (Testspiel gegen die Auswahl Dänemarks).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2010 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

Trainingspause für Bartels

Mittelfeldspieler Fin Bartels vom FC St. Pauli muss eine mehrtägige Trainingspause einlegen. Nach der Entfernung eines Weisheitszahnes hatte sich die betroffene Stelle in der Mundhöhle entzündet und eine weitere Operation erfordert.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2010 18:26   Titel: Antworten mit Zitat

Kurzinterview mit Fin Bartels
"Das ist ein super Gefühl!"


Nach dem Spiel gegen den SC Freiburg sprachen wir mit dem Fin Bartels über seine Bundesliga-Premiere für den FC St. Pauli und natürlich sein Last-Minute-Tor.

(fcstpauli.com)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 24 Sep 2010 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

Bartels dröhnt noch der Kopf

Fin Bartels, der bei seiner Großchance in der Nachspielzeit von Gegenspieler Daems mit dem Fuß voll im Gesicht erwischt worden war, klagte noch über Kopfschmerzen. Ob er gegen Dortmund zum Einsatz kommen kann, ist ungewiss. Der Neuzugang hatte in Gladbach nach seiner Einwechslung viel Wirbel entfacht und den entscheidenden Elfmeter herausgeholt (kicker-Note 2,5, Spieler des Spiels). Eingewechselt worden war Bartels für den angeschlagenen Fabian Boll, der sich eine leichte Oberschenkelverhärtung zuzog und am Donnerstag nur beim Auslaufen mitmachen konnte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2011 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2014 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

Fin Bartels wechselt im Sommer an die Weser

Der SV Werder Bremen hat den ersten Neuzugang für die kommende Saison perfekt gemacht. Mittelfeldspieler Fin Bartels vom FC St. Pauli wechselt im Sommer ablösefrei zu den Grün-Weißen. Der 26-Jährige unterzeichnet einen Drei-Jahresvertrag an der Weser.


werder.de
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2014 08:49   Titel: Antworten mit Zitat

Bremen: Neuzugang gibt nicht nur verbal Gas
Bartels: 100 Prozent bei Werder


Ohne Anpassungsprobleme startet Neuzugang Fin Bartels, gekommen vom FC St. Pauli, bei den Bremern durch. Im Trainingslager im österreichischen Zell am Ziller gibt er sich zuversichtlich, dass es mit seinem neuen Klub keine erneute Zittersaison gibt. Das Minimalziel Klassenerhalt soll früh erreicht werden: "Wir haben gute Spieler. Ich denke, dass man eine ordentliche Saison spielen und das Ganze diesmal etwas eher klarmachen kann." Doch welche Rolle wird Bartels einnehmen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2015 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2015 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Feb 2015 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Feb 2015 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Bartels angeschlagen, Bargfrede mit Rückenproblemen

Bei Fin Bartels und Philipp Bargfrede steht die finale Entscheidung über eine Kadernominierung ebenfalls aus. Seine Gesäßmuskelverletzung hat Bartels zwar überstanden, jedoch zwang ein Magen-Darm-Infekt den 28-Jährigen am Donnerstag zu einer erneuten Pause. „Er selbst sagte ‚Trainer, ich kann trainieren‘, aber er bleibt erstmal draußen und dann gucken wir, was morgen passiert", legte Skripnik fest.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2015 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2015 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

Bartels läuft dem Abstieg davon

Fin Bartels erlebt mit Werder Bremen derzeit einen Höhenflug, wie er ihn noch nicht kannte. Und der gleich vierfach abstiegserprobte Mittelfeldspieler ist daran nicht ganz unschuldig: Seine Werte stimmen - allen voran die überragende Laufleistung. Dennoch warnt er vor den kommenden Wochen.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Apr 2015 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Mehrere Wochen Pause für Fin Bartels

Der SV Werder Bremen muss mehrere Wochen auf Fin Bartels verzichten. Der 28-Jährige verletzte sich beim Auswärtsspiel in Stuttgart in einem Zweikampf mit Serey Dié und musste zur Pause ausgewechselt werden. Eingehende Untersuchungen am Montagvormittag ergaben, dass Bartels dabei eine Bänderzerrung im rechten Fußgelenk erlitten hat und die Kapseln innen und außen leicht eingerissen sind.

"Das ist bitter für ihn und für uns. Wir werden drei bis vier Wochen auf ihn verzichten müssen", bestätigte Cheftrainer Viktor Skripnik.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group