preload
basicPlayer

Wieso beomme ich keine Mannschaft???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2007 15:23   Titel: Wieso beomme ich keine Mannschaft??? Antworten mit Zitat

Tag zusammen!
Ich habe gestern eine neue private Community gegründet. Ein paar Freunde sind schon eingeloggt und haben, wie eingestellt, auch schon eine Mannschaft plus 20 Mio. erhalten! Nur ich als Commnity-Leiter habe lediglich die 20 Mio. erhalten und keine Mannschaft!!! Muss man das irgendwo aktivieren oder aus welchem Grund erhalte ich keine Mannschaft?
Kann mir wer weiterhelfen???
Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2007 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

hast du halt pech gehabt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2007 16:16   Titel: Antworten mit Zitat


toupal 2 hat folgendes geschrieben:
hast du halt pech gehabt


wie wäre es einfach mal schwachsinnige Posts zu lassen?


@schakalaki: Irgendwo hatte schon jemand das selbe Problem. Ich meine derjenige sollte sich einfach neu anmelden, ansonsten müssten dir die Mods helfen können.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2007 18:15   Titel: Re: Wieso beomme ich keine Mannschaft??? Antworten mit Zitat


Strippi hat folgendes geschrieben:
Tag zusammen!
Ich habe gestern eine neue private Community gegründet. Ein paar Freunde sind schon eingeloggt und haben, wie eingestellt, auch schon eine Mannschaft plus 20 Mio. erhalten! Nur ich als Commnity-Leiter habe lediglich die 20 Mio. erhalten und keine Mannschaft!!! Muss man das irgendwo aktivieren oder aus welchem Grund erhalte ich keine Mannschaft?
Kann mir wer weiterhelfen???
Danke!


Hi,

wenn ich über Dein Profil die comunio angucke sehe ich das Du da gar nicht mitspielst...

hast Du Deinen account evtl. gelöscht ?

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2007 19:04   Titel: Re: Wieso beomme ich keine Mannschaft??? Antworten mit Zitat


Strippi hat folgendes geschrieben:
Tag zusammen!
Ich habe gestern eine neue private Community gegründet. Ein paar Freunde sind schon eingeloggt und haben, wie eingestellt, auch schon eine Mannschaft plus 20 Mio. erhalten! Nur ich als Commnity-Leiter habe lediglich die 20 Mio. erhalten und keine Mannschaft!!! Muss man das irgendwo aktivieren oder aus welchem Grund erhalte ich keine Mannschaft?
Kann mir wer weiterhelfen???
Danke!


Gestern gabs kurzzeitig ein Problem mit der Datenbank, vermutlich war das die Ursache. Bitte melde dich neu an, übertrage die Leiterrechte auf deinen neuen Account und lösche dann den alten.

Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group