preload
basicPlayer

kicker-Rangliste des deutschen Fußballs: Sommer 2007

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 09:12   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Keepern ist immer das Problem:

Haben sie eine gute Abwehr kommt wenig aufs Torm dann halten sie auch noch was und schon spielen sie zu 0.

Auch auf die Gefahr hin das mir das Blau/Weiße-Königstum an den Hals springt: Neuer = Weltklasse? Wir reden hier über Fussball und nicht die MiniPlayback-Show!
Er war sicherlich kein schlechter, aber Weltklasse?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 09:33   Titel: Antworten mit Zitat

also ich denke,dass so leute wie lahm und jansen einfach nicht so weit oben sind, weil man von ihnen eben mehr erwartet. das ist ja generell so ein phänomen, bei der bewertung eines spielers (gruß an sportal). einer wie lahm muss viel mehr bieten, als ein rose oder schröder, weil man von ihm eben mehr erwartet. normalerweise war bei dieser rangliste willy sagnol immer sehr weit oben, der hatte aber leider großes verletzungspech in der letzten saison.

zu den torhütern:
das deutschland die besten torhüter hat, darüber sind wir uns ja eigentlich alle einig. jemanden wie manuel neuer nun aber als weltklasse zu bezeichnen, halte ich für sehr gewagt. für mich zeigt ein weltklasse torwart mehrere saisons lang gute leistungen und das hat manuel neuer logischerweise noch nicht getan. ich denke er hat potenzial, ihn jetzt aber schon unter weltklasse einzuordnen, halte ich für verfrüht. man hat ohnehin ab und zu noch einige patzer bei ihm gesehen, die der gegner schlichtweg nicht genutzt hat oder, die einfach nicht so offen diskutiert wurden, wie wenn z.b. ein kahn einen fehler macht. ich erinnere gerne nochmal an ein schalker gegentor in cottbus. da hat er sich nen hohen ball so komisch selbst reingehauen, sollte glaub ich eigentlich ne flanke werden...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 09:43   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:
Bei Keepern ist immer das Problem:

Haben sie eine gute Abwehr kommt wenig aufs Torm dann halten sie auch noch was und schon spielen sie zu 0.

Auch auf die Gefahr hin das mir das Blau/Weiße-Königstum an den Hals springt: Neuer = Weltklasse? Wir reden hier über Fussball und nicht die MiniPlayback-Show!
Er war sicherlich kein schlechter, aber Weltklasse?


Ich kann nicht umhin als mal was loszuwerden:
Du hast eine ganz ekelerregende Arroganz an dir, die einfach widerlich ist, ich kann nicht anders als dich einen unsympathischen Zeitgenossen zu nennen obwohl ich dich nichtmal persönlich kenne, das liegt wohl an der Art und Weise wie du hier immer wieder im Forum auftrittst.

Deine Kommentare sind entweder arrogant oder herablassend oder beides, kannst du nicht wie viele andere auch einfach nur deine Meinung schreiben ohne immer gleich zu polarisieren mit so Sprüchen wie Mini-Playback Show oder blau/weißes Königstum.

Kann mir gar nicht vorstellen das ich der einzige bin den das nervt.

Mag ja sein das du Neuer nicht für Weltklasse hälst, aber deine Meinung ist mir mittlerweile ziemlich egal.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 12:23   Titel: Antworten mit Zitat


ehemann hat folgendes geschrieben:

Dann nenne ich mal ein paar Namen, die für mich in der Rückrunde Weltklasse waren:
Robert Enke
Manuel Neuer
Timo Hildebrand

Alle drei hätten es mit ihren Leistungen verdient gehabt in die Kategorie Weltklasse aufgenommen zu werden.
Wir haben uns in Deutschland zu sehr an wirklich herausragenden Leistungen unser Torhüter gewöhnt, das ein Blick auf die Verhältnismäßigkeit leicht verloren geht.


Ok, dann also doch eine Diskussion über Namen

Hildebrand, obwohl ich ihn eigentlich nicht so stark sehe, dass er als Keeper Nummer zwei im Nationalteam spielt, hat wirklich eine starke Rückrunde gespielt. Er hätte diese Bezeichnung in dieser RR verdient gehabt.

Neuer, sehe ich wie andere auch, erstmal noch als internationale Klasse, aber mit Tendenz zur weltklasse. Enke bleibt für mich 'nur' internationale Klasse, weil er für einen wirklich Weltklasse Keeper zu klein ist und dementsprechend an weniger Bälle ran kommt, um sie entweder abzuwehren oder besser noch, festhalten zu können.

Mindestens internationale Klasse haben für mich Schäfer und Drobny gezeigt. Schäfer vor allem bei 1-gegen-1-Situationen und in der Spieleröffnung, wie bei den Reflexen. Drobny hat einfach eine super Rückrunde gespielt, wurde von Sportal viel zu wenig respektiert. Mit ein Garant, warum es mit dem VfL wieder aufwärts ging!

Ebenfalls unterbewertet sind Jentzsch und Weidenfeller vom kicker. Ok, Weidenfeller hat schon besser gespielt als in der RR, aber da ist die Chance zur Weltklasse mit seinem Können und dem was er schon zuvor gezeigt hat, durchaus gegeben. Jentzsch hat mich selbst überrascht mit so gut wie keinem Fehler. Sein Nachteil: Er spielt bei einer sogenannten 'grauen Maus' und bekommt deshalb weniger Beachtung. Auf der Linie 1a, in der Spieleröffnung noch verbesserungswürdig!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 14:10   Titel: Antworten mit Zitat


CuDeFerro hat folgendes geschrieben:
Im Blickfeld fehlen mir Leute wie Fritz, Lahm oder Reinhardt. Dagegen würde ich Rose und Schröder ganz schnell wieder da raus streichen.

Fritz 3,81
Lahm 3,85
Reinhardt 3,67
Rose 3,57
Schröder 3,47

Das sind die kicker-Notenschnitte. Es ist offenbar nachvollziehbar, warum wer von den genannten 5 dabei ist und warum wer es nicht ist.
Ob die kicker-Noten auch die wirkliche Leistung widerspiegeln, ist eine ganz andere Frage. Aber die kicker-Redakteure gucken beim Erstellen der der Rangliste bestimmt unter anderem auf die kicker-Notenschnitte

Warum ist Außenbahn defensiv schon bei kicer.de, aber Außenbahn offensiv nicht?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 14:42   Titel: Antworten mit Zitat


Konsu Ment hat folgendes geschrieben:

CuDeFerro hat folgendes geschrieben:
Im Blickfeld fehlen mir Leute wie Fritz, Lahm oder Reinhardt. Dagegen würde ich Rose und Schröder ganz schnell wieder da raus streichen.

Fritz 3,81
Lahm 3,85
Reinhardt 3,67
Rose 3,57
Schröder 3,47

Das sind die kicker-Notenschnitte. Es ist offenbar nachvollziehbar, warum wer von den genannten 5 dabei ist und warum wer es nicht ist.
Ob die kicker-Noten auch die wirkliche Leistung widerspiegeln, ist eine ganz andere Frage. Aber die kicker-Redakteure gucken beim Erstellen der der Rangliste bestimmt unter anderem auf die kicker-Notenschnitte

Warum ist Außenbahn defensiv schon bei kicer.de, aber Außenbahn offensiv nicht?


Jaja, die lieben Noten. Wurde ja schon gesagt, dass sehr viel bei der Beurteilung mit Erwartungen zu tun hat. Und dann ein Rose nicht so viel für eine gute Note machen muss, wie ein Lahm dürfte jedem klar sein.

Lächerlich ist es trotzdem. Nürnberg stellt die beste Abwehr der Liga und ein Reinhardt soll schlechter sein als ein Rose?!?!?! Kommt halt hinten und vorne nicht hin. Schäfer nur im erweiterten Kreis bei den Keepern?!?!

Egal, ich find die Tabellen teilweise nur noch lustig, weil oft großer Müll drin steht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

bei den Torhütern scheint sich der kicker im Gegensatz zu den AV eher wenig um die Notenschnitte gekümmert zu haben, da wäre die Rangliste 1. Neuer, 2. Drobny, 3. Schäfer.

Ansonsten kann ich nur sagen, zu erwarten, daß drei Torhüter das Prädikat Weltklasse bekommen, ist einfach vermessen.
Ich stimme auch bei weitem nicht mit jeder Einschätzung des kicker überein, aber eins muss man ihm lassen: Die Kriterien für die Einstufung sind konsequent und über die Jahre stabil. Weltklasse bedeutet beim kicker: Über die gesamte Saison gesehen, wurscht was die Jahre davor war, hat es dieser Spieler verdient, in eine Weltauswahl berufen zu werden. Nach den Kriterien des kicker sind demnach eben nur 15-20 gleichzeitig Weltklasse, bzw. 1-2 auf jeden Position. Und da is dann halt in einem Jahr mal kein Bundesligaspieler dabei, im nächsten vielleicht drei. Ronaldinho oder Dida wären dieses Jahr ganz sicher nicht dabei.

Der Begriff Weltklasse wird einfach in anderen Medien viel schneller vergeben, da reicht ja oft schon ein überragendes Spiel. Letztlich ist es aber doch auch egal, in welchen Kategorien die Leute stehen, solange die Reihenfolge stimmt. Darauf sollte sich die Diskussion konzentrieren.

Ein Wort noch zu Pinola: Mir wärs lieber gewesen, der kicker hätte seine Leistungen ignoriert... erst zur Copa berufen, jetzt bester AV der Liga... von dem werden wir uns wohl nach der Saison verabschieden müssen
Wenn er jetzt noch ne gute Copa spielt vielleicht schon früher
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

Lass den mal ruhig eine gute Copa spielen, steigert alles den Marktwert!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 18:25   Titel: Antworten mit Zitat


heitauer hat folgendes geschrieben:
bei den Torhütern scheint sich der kicker im Gegensatz zu den AV eher wenig um die Notenschnitte gekümmert zu haben, da wäre die Rangliste 1. Neuer, 2. Drobny, 3. Schäfer.

Naja ... fast
1. Neuer 2,47
2. Adler 2,64
3. Enke 2,71
4. Straub 2,73
5. Drobny 2,76
6. Schäfer 2,79
Keller 2,79

Hildebrand (2,84) und Kahn (2,93) tauchen hier gar nicht auf, obwohl sie in der Rangliste auf den Plätzen 2 und 3 sind. Unter anderem liegt das wohl auch daran, dass es noch internationale Spiele und DFB-Pokal und so gibt, was keinen Niederschlag in den kicker-Durchschnittsnoten jedoch aber in der kicker-Rangliste findet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 18:39   Titel: Antworten mit Zitat


Konsu Ment hat folgendes geschrieben:

heitauer hat folgendes geschrieben:
bei den Torhütern scheint sich der kicker im Gegensatz zu den AV eher wenig um die Notenschnitte gekümmert zu haben, da wäre die Rangliste 1. Neuer, 2. Drobny, 3. Schäfer.

Naja ... fast
1. Neuer 2,47
2. Adler 2,64
3. Enke 2,71
4. Straub 2,73
5. Drobny 2,76
6. Schäfer 2,79
Keller 2,79

Hildebrand (2,84) und Kahn (2,93) tauchen hier gar nicht auf, obwohl sie in der Rangliste auf den Plätzen 2 und 3 sind. Unter anderem liegt das wohl auch daran, dass es noch internationale Spiele und DFB-Pokal und so gibt, was keinen Niederschlag in den kicker-Durchschnittsnoten jedoch aber in der kicker-Rangliste findet.


Äh, auch fast
da gibts beim kicker verschiedene Ranglisten, ich hab die Topspieler-Rangliste angesehen, da tauchen Adler und Straub gar nicht auf, vielleicht nicht genügend Spiele? Enke hat allerdings nen Schnitt von 2,96.
Den besten "Schnitt" haben aber eh Tremmel und Rensing, mit einem Spiel und Note 2,0
Beim kicker-Managerspiel hat übrigens Schäfer die meisten Punkte gesammelt, aber das ist wohl die unwesentlichste Statistik
Nach oben
Marde
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2002
Beiträge: 4504
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

Im Kicker werden die Aussenverteidiger traditionsgemäss viel zu schlecht bewertet.

Ich sag mal Lahm und Jansen ist so ziemlich das Beste, was es auf der Welt gibt, vor allem offensiv. Und die sind zum Teil nicht mal in der Rangliste? Verstehe es, wer es will...
_________________
Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 18:55   Titel: Antworten mit Zitat


CuDeFerro hat folgendes geschrieben:

Thema Brzenska/Lucio. Mit Sicherheit hat Lucio keine überragende Saison gespielt, aber ihn auf eine Stufe zu stellen mit einem Antifußballer, der meiner Meinung nach kein Bundesligaformat hat ist schon fragwürdig. Und diese Meinung haben auch befreundete BVB-Fans, denen sich regelmäßig bei seinem Anblick die Nackenhaare aufstellen. Der gehört irgendwo hin, aber sicherlich NICHT ins Blickfeld! Der gewinnt hin und wieder mal entscheidene Kopfballduelle, aber am Boden kann der nix, viel zu unbeweglich und Spielaufbau muss er bei jedem Ballkontakt vorher im Lexikon nachschlagen, damit zumindest ein 5-Meter-Pass verletzungsfrei beim Mitspieler ankommt.
.


Mein Eindruck war , dass er sich unter Doll enorm gesteigert hat und sehr sehr sicher war. Zu seinen perfekten Kopfballspiel kam zuletzt auch, dass er immer im richtigen Moment ein Bein dazwischenhatte.
Lucio hat sich auch in der RR noch einmal gesteigert und steht daher zurecht mit Brzenska auf einem Level.

Brzenska Notenschnitt der letzten 7 Spiele war 2,78. In 7 Spielen nur 3 Gegentore. Ich denke, das sagt eigentlich alles.

Lucio war, auch wenn das hier nicht gewertet wird, über die ganze Saison von der Kicker schlechter bewertet worden. Brzenska hatte 3,70 Schnitt und Lucio 3,87.

Insgesamt muss man sagen: Eine miserable Saison vom Weltklasseverteidiger Lucio und eine durschnittliche von Brzenska der zuletzt aber sein wahres Können gezeigt hat.
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 18:58   Titel: Antworten mit Zitat


heitauer hat folgendes geschrieben:
... Der Begriff Weltklasse wird einfach in anderen Medien viel schneller vergeben, da reicht ja oft schon ein überragendes Spiel.


Stimmt, beim DSF ist ja ungefähr jede 10te Parade "Weltklasse" (und jeder 2te Doppelpass)


heitauer hat folgendes geschrieben:
Ein Wort noch zu Pinola: Mir wärs lieber gewesen, der kicker hätte seine Leistungen ignoriert... erst zur Copa berufen, jetzt bester AV der Liga... von dem werden wir uns wohl nach der Saison verabschieden müssen
Wenn er jetzt noch ne gute Copa spielt vielleicht schon früher


Vielleicht haben sie deshalb den Kristiansen parout nicht nach Lautern ziehen lassen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 19:17   Titel: Antworten mit Zitat


Marde hat folgendes geschrieben:
Im Kicker werden die Aussenverteidiger traditionsgemäss viel zu schlecht bewertet.

Ich sag mal Lahm und Jansen ist so ziemlich das Beste, was es auf der Welt gibt, vor allem offensiv. Und die sind zum Teil nicht mal in der Rangliste? Verstehe es, wer es will...


Ich verstehe auch nicht das Jansen so relativ schlecht bewertet wird, aber Lahm hat eine unterirdisch schlechte Saison gespielt, und der Kicker bewertet nunmal nicht das Potential, sondern die Leistungen in der Rückrunde, und da ist Lahm zu recht nicht berücksichigt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2007 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann es auch nicht nachvollziehen das Fritz nicht in der Liste aufgetaucht ist.. er hat doch auch immer recht ansprechend gespielt und ist zum Stammspieler in der Nationalelf avanciert... hat auch in der Championsleague gute Leistungen gebracht.. irgendwie sind manche Entscheidungen der Kicker-Redaktion nur schwer nachzuvollziehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2007 14:08   Titel: Antworten mit Zitat


Matscherr hat folgendes geschrieben:

heitauer hat folgendes geschrieben:
... Der Begriff Weltklasse wird einfach in anderen Medien viel schneller vergeben, da reicht ja oft schon ein überragendes Spiel.


Stimmt, beim DSF ist ja ungefähr jede 10te Parade "Weltklasse" (und jeder 2te Doppelpass)


heitauer hat folgendes geschrieben:
Ein Wort noch zu Pinola: Mir wärs lieber gewesen, der kicker hätte seine Leistungen ignoriert... erst zur Copa berufen, jetzt bester AV der Liga... von dem werden wir uns wohl nach der Saison verabschieden müssen
Wenn er jetzt noch ne gute Copa spielt vielleicht schon früher


Vielleicht haben sie deshalb den Kristiansen parout nicht nach Lautern ziehen lassen.


Spielt Kristiansen nicht im mf und wenn dann rv?
Dazu hat Pinola einen Vertrag bis 2010
http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/358691
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

Mittelfeld Offensiv:

Weltklasse
Platz Name Alter Verein letzte Rangliste
keiner

Internationale Klasse
Platz Name Alter Verein letzte Rangliste
1. Bernd Schneider 33 Bayer Leverkusen K-3.
2. Diego 22 Werder Bremen IK-1.
3. Rafael van der Vaart 24 Hamburger SV -

Im weiteren Kreis
Platz Name Alter Verein letzte Rangliste

4. Marcelinho 32 VfL Wolfsburg -
5. Thomas Hitzlsperger 25 VfB Stuttgart B

Blickfeld
Name Alter Verein letzte Rangliste
Arnold Bruggink 29 Hannover 96 -
Sami Khedira 20 VfB Stuttgart -
Lincoln 28 FC Schalke 04 -
Zvjezdan Misimovic 25 VfL Bochum K-2.
Tinga 29 Borussia Dortmund -


Mittelfeld Defensiv:


Weltklasse
Platz Name Alter Verein letzte Rangliste
keiner

Internationale Klasse
Platz Name Alter Verein letzte Rangliste
1. Pavel Pardo 30 VfB Stuttgart K-3.
2. Torsten Frings 30 Werder Bremen IK-1.
3. Tomas Galasek 34 1. FC Nürnberg K-6.

Im weiteren Kreis
Platz Name Alter Verein letzte Rangliste
4. Mark van Bommel 30 Bayern München K-8.
5. Hanno Balitsch 26 Hannover 96 -
6. Peer Kluge 26 Bor. Mönchengladbach -
7. David Jarolim 28 Hamburger SV -
8. Thomas Zdebel 34 VfL Bochum B

Blickfeld
Name Alter Verein letzte Rangliste
Leon Andreasen 24 1. FSV Mainz 05 -
Christoph Dabrowski 29 VfL Bochum -
Marco Engelhardt 26 1. FC Nürnberg -
Owen Hargreaves 26 Bayern München -
Rüdiger Kauf 32 Arminia Bielefeld K-5.
Mariusz Kukielka 30 Energie Cottbus -
Altin Lala 31 Hannover 96 -
Simon Rolfes 25 Bayer Leverkusen -
Timo Rost 28 Energie Cottbus -
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

Zu spät, die wollt ich grad posten. Naja wayne.

Ich frage mich aber, warum Schnixx nicht Weltklasse ist. Der hat doch echt eine geniale Saison gespielt, und erschwerend kann man auch noch sagen, dass er nicht der Jüngste ist und die Strapazen der WM einfach so weggesteckt hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß auch nicht warum Diego nicht weltklasse ist. Aber der kicker vergibt sowas lieber an Leute wie Ronaldinho oder Lampard, die beide nur eine mittelmäßige Saison für deren Verhältnisse gespielt haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 17:54   Titel: Antworten mit Zitat


CuDeFerro hat folgendes geschrieben:
Ich weiß auch nicht warum Diego nicht weltklasse ist. Aber der kicker vergibt sowas lieber an Leute wie Ronaldinho oder Lampard, die beide nur eine mittelmäßige Saison für deren Verhältnisse gespielt haben.


Also Diego war in der 'Rückrunde(und darum gehts ja hier) allerhöchstens Internationale Klasse..der steht schon richtig!

Schnixx hat gerade in der Rückrunde einen Fußball gespielt, von dem andere nur träumen können!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 18:10   Titel: Antworten mit Zitat

allein frings und diego nach der hinrunde nur internationale klasse zu bescheinigen is lächerlich.frings hat die wm mit eingeschlossen auf einem niveau gespielt was da fragt man sich was der kicker als weltklasse ansieht.in einer schlechten bremer rückrunde war er die einigste konstante einfach nur affig der kicker.haben die überhaupt schon mal nen weltklasse vergeben?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 19:06   Titel: Antworten mit Zitat


Heier84 hat folgendes geschrieben:
Zumindest zu Weidenfeller behaupte ich einfach mal, dass seine Einstufung korrekt ist - leider.

Er hat zwar wirklich gute Spiele gehabt. Zwischenzeitlich war aber auch Mist dabei. Ich erinnere mich etwa an Spiele etwa gegen Bielefeld oder Hamburg. Klar, zum Schluss waren die Leistungen fast anstandslos in Ordnung. Dieser Eindruck bleibt nun mal unter diesen Umständen am ehesten im Gedächtnis haften. Aber wie gesagt. Es gab bei Weidenfeller auch viel Schatten.
Und selbst ich als Dortmunder könnte es zumindest im Moment nicht nachvollziehen wenn er von Löw nominiert wird. Dafür muss er wieder an seine alten Leistungen, vor allem aus der letzten Saison, anknüpfen.

Das ändert im Allgemeinen allerdings nichts daran, dass ich nach wie vor von Weides Qualität überzeugt bin. Der Kerl ist ziemlich wenidg, kann sich auf der Linie absolut sehen lassen. Ich gehe mal davon aus, dass er in Zukunft wieder dauerhaft stark spielt.


Dass darf er sich erlauben nachdem er 2 mal hintereinander beim Kicker Notenbester Spieler war
Denke auch dass es keine tolle Saison war, hatte halt ein paar Aussetzer aber auch manchmal geniale Spiele. Denke dass er sich in der kommenden Saison bessere Leistungen zeigt, dass er ein klasse Keeper ist hat man ja die letzten 2 Jahre gesehen..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2007 11:22   Titel: Antworten mit Zitat

das ein Owen Hargreaves hier auftaucht verstehe wer will. Kaum gespielt und wenn nicht gut. Hat ein einziges schönes Tor mal gfemacht, das war alles.
Schneider war der mit Abstand betse und wichtigste Spieler für seine Mannschaft, hat am Ende sogar endlich das Tore schiessen gelernt. wenn einer Weltklasse dann er.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2007 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

ich frage mich wenn schneider nicht weltklasse ist, wer auf der welt ist es dann überhaupt?

ein cristiano ronaldo vielleicht?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2007 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Zu "Weltklasse" gehören auch überragende Auftritte in der Champions League bzw. dem Uefa-Cup, da war Schneider zwar auch stark, allerdings wohl nicht stark genug. Kaka wär da ein Paradebeispiel für "weltklasse".
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group