preload
basicPlayer

Hochgelobter Papadopulus?!?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2007 22:17   Titel: Hochgelobter Papadopulus?!? Antworten mit Zitat

Hi,

der im Topic zitierte Spieler wurde ja ne zeitlang als eins der grössten Talente überhaupt gehandelt. Selbst Arsenal London soll an ihm interessiert gewesen sein.

Mich wundert nur, daß man nichts aber auch gar nichts mehr über ihn liest? Die letzten Forenbeiträge über ihn sind nun auch schon fast ein Jahr her.

Vielleicht gibts ja hier en paar Leverkusen insiders die da mehr wissen.

Greetz
Brian

P.s. hoffe der Thread gehört hier her ansonsten bitte verschieben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2007 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

Also Papa hat den durchbruch bisher nich wirklich geschafft, is aber trotzdem in der Personalplanung drin!

Wird dieses Jahr bestimmt zu mehr Einsätzen kommen als letztes Jahr! Mit Kies und Gekas hat er natürlich 2 gute Männer vor sich, aber das kann auch mal ganz schnell gehen und er spielt!

So dick sind wir ja jetzt nich besetzt im Sturm! Zwar nich gerade schlecht, aber es sind halt auch nur 3 Stürmer!

Wir werden wohl nur mit Gekas im Zentrum spieln, Kies auf Rechtsaußen!
Sollte Gekas mal gesperrt oder (hoffentlich nicht) verletzt sein, könnte der Junge ganz schnell beginnen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2007 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

Der Junge kam doch meistens bei Bayer II in der Regionalliga zum Einsatz, aber allzuviel hat er da wohl auch nicht gerissen (13 Spiele / 4 Tore?). Und ich bin fest überzeugt, dass Leverkusen noch irgendeinen Stürmer verpflichtet, mit Kießling, Gekas, Barbarez und Papadopulos ist man nicht grade für die Doppelbelastung gerüstet. Man hat seitens Bayer wohl auch noch immer an den Helmes-Transfer in diesem Sommer geglaubt, aber das ist ja nun aller Vorraussicht nach erst nächstes Jahr der Fall. Also wird noch jemand verpflichtet der ne bessere Perspektive als Papadopulos hat aber auch kein ultimativer Topmann ist, wie Gekas einer war (ist?). Allerdings wird Bayer auch vermutlich nur mit einer wirklichen Spitze in Form von Gekas spielen und dahinter Kießling oder Barbarez, also bei einem verletzten fehlt nicht gleich die Qualität, aber es wird halt eng.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group