preload
basicPlayer

Schützen (Standards) 07/08

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2007 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

wenn frei bei dortmund aufm feld ist, dann wird er auch die freistöße schießen, man beachte seinen freistoß doppelpack am ende der saison
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

wer schießt denn die Elfer beim VfB im Pokalfinale war es ja Pardo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

bei bochum war es misimovic, der is jetzt beim club (auch dort vllt ein aspirant für diese aufgabe) er hat also elfer und freistöße geschossen:) tja aber jetzt? indirekte freistöße und ecken hat grote auch schon geschossen! naja bei bochum muss man wohl gucken wer noch kommt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 16:45   Titel: Antworten mit Zitat


Alex1848 hat folgendes geschrieben:
bei bochum war es misimovic, der is jetzt beim club (auch dort vllt ein aspirant für diese aufgabe) er hat also elfer und freistöße geschossen:) tja aber jetzt? indirekte freistöße und ecken hat grote auch schon geschossen! naja bei bochum muss man wohl gucken wer noch kommt


Glaube elfer maltritz und freistöse epalle

guck mal hier: http://www.youtube.com/watch?v=y4xSVNAVMGg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 18:17   Titel: Antworten mit Zitat

ok, das überzeugt mich, aber malte 11er??? das kann ich mir i-wie nich vorstellen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 19:51   Titel: Antworten mit Zitat


Alex1848 hat folgendes geschrieben:
ok, das überzeugt mich, aber malte 11er??? das kann ich mir i-wie nich vorstellen


Doch er war officiel der ersatzt nach misimovic
Ach ja kannste dich erinern als die fans von bochum alle edu geschrien haben aber malte den 11er geschossen hat da hat er fast den mittel figer den fans gezeigt weil sie traurig waren das malten elver dann auch noch rein gemacht hat, das schämte ich mich in der Bochum kurve zu sein
Ps: War in der 2.liga saison
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 20:29   Titel: Antworten mit Zitat

Beim KSC schießt IPorcello die Freistöße!
Is n Freistoßking!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 20:57   Titel: Antworten mit Zitat


Kevin014 hat folgendes geschrieben:

Alex1848 hat folgendes geschrieben:
ok, das überzeugt mich, aber malte 11er??? das kann ich mir i-wie nich vorstellen


Doch er war officiel der ersatzt nach misimovic
Ach ja kannste dich erinern als die fans von bochum alle edu geschrien haben aber malte den 11er geschossen hat da hat er fast den mittel figer den fans gezeigt weil sie traurig waren das malten elver dann auch noch rein gemacht hat, das schämte ich mich in der Bochum kurve zu sein
Ps: War in der 2.liga saison


nee, kann ich mich nich dran erinnern! bin aber auch eher selten im stadion, wohn in schleswig-holstein und da is das immer n problem mit der anreise!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 16:04   Titel: Antworten mit Zitat


Milhouse04 hat folgendes geschrieben:

tuna10 hat folgendes geschrieben:

Milhouse04 hat folgendes geschrieben:
Bei Schalke schießt aber Rafinha die Elfer.


kobi hat die elfer auch mal geschossen...bei schalke weiss man das nicht wirklich so. wer sich das zutraut, nimmt die kugel


Da Kobi seine letzten auch schwach geschossen hat, ist Rafinha erster Schütze. Und das wird solange so bleiben, bis er seine Elfer schwach schießt.

Natürlich kann es aber durchaus mal vorkommen, dass sich mal jmd. anderes den Ball schnappt. Aber das wird ganz bestimmt nicht Lincoln sein. Das hat er schon des öfteren gemacht und ist dann kläglich gescheitert.


Also der 1. Schütze ist eigentlich Larsen, aber der war ja nur verletzt in der letzten Saison. Lincoln wird sie ja so wies aussieht nächstes ja bei Galatasaray verschießen, deswegen würde ich sagen sind Larsen und Rafinha die Schützen, evtl. auch Streit
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group